Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 57 ErsteErste ... 210111213142232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Fortgeschritten Avatar von chegger

AW: Der "Wo gibt es Proben" Tread

Hallo..

Avene.. superschneller versand.. hab mir zwei proeben vom neuen Serum 'bestellt'! Einfach unter: www.avene.de Kontakt

chegger
    crazy...

BJ-Einsteiger Avatar von *deluxe*

heute war bebe, Nivea im Briefkasten
    bebe: hat 4 Proben morning energy, 4 Cremepröbchen, und... eine Originalgröße Duschgel... hab ich mich da gefreut
    Nivea: 14! Miniaturfläschchen - Shampoos, Bodylotions, Cremes (sind die süß...) alles war dabei.
    Mal sehen was sonst noch alles kommt
    Sebamed und Aubrey Organics sind am Montag angekommen.
    LG *deluxe*

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

also dadosens proben gibt es in rauhen mengen auch in führenden reformhäusern. gratis und zum direkt mitnehmen.

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Merci, Soundwaver,
    das war mal ein echt guter Hinweis für mich!
    Hab's nicht gewusst...
    Und um die Ecke hab ich Reformhäuser ohne Ende...
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

ich wollte da mal eine probe der peelingmaske, die hatte sie nicht da. hat sich total entschuldigt und mir dafür ne handvoll anderer sachen in die hand gedrückt, damit ich "auch wirklich testen kann, in so einem sachet wäre ja nicht wirklich viel drin".

Na, dann bin ich da genau richtig, Peeling ist nämlich dass, was ich u.a. benötige - bzw. eins von den Dingen, mit denen ich (bei meiner bisherigen Pflegeserie) nicht zufrieden bin.

Aufbrauchi Avatar von Ripley

Juhuuu: Hatte heute ein Weleda Paket mit Birken-Dusch-Peeling und eine Probe Rosmarin Shampoo (genau wie ichs wollte )

und von Sante habe ich auch nette Post bekommen mit Mango-Kur, Cremes und Duschgel-Proben....herrlich *freu*
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

@Ripley: Kannst Du mal berichten wie das Weleda Peeling so ist? Eher grob? Wie duftet es? Bin schon so gespannt...
    Alles Liebe Sommi

Aufbrauchi Avatar von Ripley

Probiert hab ichs noch nicht, werd aber dann auch berichten, also es riecht mal irgendwie so frisch-harzig... mmmh also ein bisschen vielleicht geht es in die Männer Duschgelriege...irgendwie so nach Blättern.... (bitte halt mich jetzt nicht für ) also das hab ich zumindest gerochen, wenn ich an der Tube riecht. Leider kenne ich das Birken-Cellulite-Öl nicht, vielleicht ist es damit vergleichbar.
    Der Anwendungsbericht kommt noch
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

Allwissend Avatar von prinzessin21

Ach Mann, wieso bekomme ich von Weleda nur ein mail wo ich die Produkte kaufen kann und keine Proben?

Ich hab bisher Proben bekommen von:
    Clinique (sehr großzügig!), Dadosens (leider haben die mir auch für unreine, ölige Haut Proben geschickt obwohl ich schrieb, ich leide unter trockener, empfindlicher Haut), AktivPunkt, Avene, Sebamed (sehr großzügig, leider ist eine Probe aufgeplatzt ), Dr. Theiss .

Auf Biotherm, La Roche Posay und einige andere Proben warte ich noch, ich hoffe da kommt noch was.

BJ-Einsteiger Avatar von sebamedchen

Zitat Zitat von *deluxe* Beitrag anzeigen
    bebe: hat 4 Proben morning energy, 4 Cremepröbchen, und... eine Originalgröße Duschgel... hab ich mich da gefreut
    Nivea: 14! Miniaturfläschchen - Shampoos, Bodylotions, Cremes (sind die süß...) alles war dabei.
    boah soviel nivea *top* wie gross sind denn die niveas ?
    und was gab`s von sebamed *neugierig bin*

sebamedchen
    gespart wird später

BJ-Einsteiger Avatar von *deluxe*

@prinzessin21
    Bei Weleda hab ich auch nur ein Mail bekommen, wo ich Produkte kaufen kann

@sebamedchen
    Also die Shampoos und Spülungen sind 50ml, die Bodylotions 30ml, Cremen 15ml und noch ein Gesichtswasser mit 30ml. Also alles perfekt für ein paar Tage auswärts^^
    Von Sebamed habe ich einige Cremeproben für trockene Haut mir Polyphenolen (...oder irgendwie so ähnlich), ein Waschgel ebenfalls für sensible Haut und ein Shampoo.

Heute ist gerade Hauschka angekommen. Soo ein schönes Döschen mit ein paar Pröbchen.
    LG *deluxe*

Zitat Zitat von sebamedchen
    und was gab`s von sebamed *neugierig bin*
    Die Frage ging zwar nicht an mich, ich erlaube mir aber trotzdem zu antworten :
    2x Waschlotion 8ml
    2x Intensivcreme 5ml
    2x Pflegecreme 5ml
    2x Pflegebalsam 8ml
    alles Hauttyp sehr trockene Haut (hatte ich auch ins mail geschrieben).

Von Savoderm hab ich übrigens die Antwort bekommen dass sie keine Proben verschicken (oder haben)

Zitat Zitat von deluxe
    Heute ist gerade Hauschka angekommen. Soo ein schönes Döschen mit ein paar Pröbchen.
    *auchhabenwill*. Hab auf der Homepage im Kontakformular geschrieben, ich hoffe da kommt was

Zitat Zitat von prinzessin21 Beitrag anzeigen
    "...ich hoffe da kommt was..."
    Und, kam schon was? *neugierig-ist*

*~ loves MAC ~* Avatar von Donna

Achja ich hab mittlerweile meine Proben von Dadosens bekommen (übrigens ohne Bestätigungsmail oder dergleichen vorher)

Naja soo großzügig waren die bei mir nun nicht. Aber ich wollte ja vor allem Proben von der ProBalance Serie und da haben sie mir dazugeschrieben, dass ihnen davon keine Proben zur Verfügung stehen - aber bekommen hab ich trotzdem je eine Probe von der Beruhigenden Gesichtscreme und dem Beruhigenden Körperbalsam

Dann noch 4 Pröbchen von der PurDerm Serie. Über die Effekt-creme freu ich mich, die werd ich dann bald mal testen.

Die Häkchen, die ich bei sämtlichen anderen Produkten bei der Probenbestellung gemacht hab, haben sie allerdings ignoriert. Vielleicht sind sie nicht mehr so großzügig, nachdem hier schon soviele Leute abgesahnt haben
    Geändert von Donna (24.03.2007 um 00:43 Uhr)

Zitat Zitat von Donna Beitrag anzeigen
    "...aber bekommen hab ich trotzdem je eine Probe von der Beruhigenden Gesichtscreme und dem Beruhigenden Körperbalsam ..."

Na dann kannst Du ja beruhigt in's Wochenende gehen!

*~ loves MAC ~* Avatar von Donna

Ja mehr oder weniger. Der Körperbalsam reicht wahrscheinlich nur für ein Bein. Aber zumindest mein vom Sport malträtiertes Gelenk könnt ich damit beruhigen

Gesperrt

Ich hab kürzlich Proben von Biotherm bekommen:

1 Duftprobe Eau Vitaminee

1 Probiergröße Aquasorce Non Stop Gel

1 Probiergröße Age Fitness Power 2

Naja nicht gerade viel

Faltencreme kann ich auch nicht brauchen

Zitat Zitat von nüschen Beitrag anzeigen
    Ich hab kürzlich Proben von Biotherm bekommen:

1 Duftprobe Eau Vitaminee

1 Probiergröße Aquasorce Non Stop Gel

1 Probiergröße Age Fitness Power 2

Naja nicht gerade viel

Faltencreme kann ich auch nicht brauchen
    Wozu soll das Aquasorce...-Gel denn gut sein?
    Faltencreme kannst Du ja evt. in die Wichtelrunde oder im Tauschring loswerden

Habe ganz süße Proben von Nivea bekommen, u.a. eine Mini-Niveacreme in der blauen Dose, ein Mini-Duschgel Lemonoil, Shampooproben, etc. Finde ich echt super nett ! Es regt mich nix mehr auf, als wenn die Firmen mit Proben geizen. Da kaufe ich dann schon aus Prinzip nix.
    Alles Liebe Sommi

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Also ich hab von Weleda Proben bekommen. Einmal die Mandelcreme und einmal die Wildrosencreme.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

It's Turtle Time Avatar von Vio

von weleda hab ich mal eine ganze box mit mandel- und iriscreme, reinigungsmilch, zahngel und gesichtswasser bekommen, dabei wollte ich eigentlich nur die mandelserie testen.

vorher hatten sie mir noch extra eine mail geschrieben, wohin genau sie das ganze schicken sollen, weil ich meine hausnummer bei der anfrage vergessen hatte.

wirklich total nett. naja, ich bin eh weleda-fan.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    von weleda hab ich mal eine ganze box mit mandel- und iriscreme, reinigungsmilch, zahngel und gesichtswasser bekommen, dabei wollte ich eigentlich nur die mandelserie testen.

vorher hatten sie mir noch extra eine mail geschrieben, wohin genau sie das ganze schicken sollen, weil ich meine hausnummer bei der anfrage vergessen hatte.

wirklich total nett. naja, ich bin eh weleda-fan.
    Ich hab in meinem Paket damals auch diverse Proben gehabt, wollte aber auch nur diese beiden Cremes testen. Mittlerweile bin ich bei der Mandelcreme hängengeblieben.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Zitat Zitat von Bettyblue37 Beitrag anzeigen
    Und, kam schon was? *neugierig-ist*
    Nein, von Dr. Hauschka kam nichts. Und von Nivea zwei poplige Döschen Sensitiv Creme. Da hatte ich mir schon mehr erwartet *tz* .

Fortgeschritten Avatar von Lala

Muss man denn für die Proben Porto bezahlen??
    Liebe Grüße, Lala

tanzt Hula Avatar von LaDiva

Hmmm, ich habe hier so ein bisschen rumgestöbert und frage mich: was macht ihr denn mit den ganzen Proben? Wenn Leute schreiben, sie haben von 10 und mehr Firmen Proben, was macht ihr damit? Verträgt es eure Haut, jeden Tag mit etwas anderem eingecremt zu werden? Interessieren euch wirklich 10 unterschiedliche Cremes?

Ich möchte auch noch zwei, drei Cremes testen und werde dafür die Firmen auch anschreiben, aber dann ist es auch gut. Meine Haut würde ausflippen, wenn ich ständig ein anderes Cremechen draufschmieren würde...

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

Zusätzlich zu den schon beschriebenen Proben von Widmer, Dadosens und Weleda habe ich jetzt auch noch Proben von Alva bekommen.
    Da ich ausserdem noch auf der Suche nach dem HG für mein MU bin, habe ich gestern Nivea und L'oreal angeschrieben. Jetzt bin ich mal gespannt, ob da etwas kommt und vor allem auch das richtige.

@LaDiva, ich teste eigentlich immer nur ein Produkt, um zu sehen, ob ich damit klar komme. Nicht zu viel auf einmal, sonst kann man ja nicht sagen, was jetzt wie gewirkt hat. Wenn es mir gefällt, kaufe ich mir das Produkt. Falls nicht, nehme ich erst mal zwischendurch meine normale Pflege, bevor ich etwas neues teste.

LG Anni
    Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]

Zitat Zitat von LaDiva Beitrag anzeigen
    "...was macht ihr denn mit den ganzen Proben?... ...10 und mehr Firmen Proben, was macht ihr damit? Verträgt es eure Haut, jeden Tag mit etwas anderem eingecremt zu werden? Interessieren euch wirklich 10 unterschiedliche Cremes?..."
    Also LaDiva, bei mir ist das so...
    Hier die Vorgeschichte: Ich bin eine Mutter, die sich eigentlich nicht viel schminkt und außer Deo kaum was Teures im Badezimmerschrank vorzuweisen hat(te). Also damit war ich eine absolute Beauty-Jungfrau und das mit 38 Jahren. Ich habe eine noch sehr kleine Tochter von fast 2 Jahren (doch "Schönmachen" findet sie jetzt schon toll).
    Ich musste nie irgendetwas gegen Pickel unternehmen, habe Sommersprossen, die ich gerne mag und meine Gesichtshaut war bis zu meiner Schwangerschaft (ohne prahlen zu wollen) nahezu perfekt. Also habe ich bis dahin nie Schminkzeug benutzt, außer bei seltenen besonderen Anlässen (vielleicht 2- oder 3-mal im Jahr).
    Aber nun gibt's seit 2 Jahren ein paar Probleme um die ich mich eben erst jetzt, nach 2 Jahren kümmern kann, wo meine Tochter langsam aus dem Allergröbsten raus ist.

Ich gestehe, seit unsere Tochter auf der Welt ist, läuft mein Mann bei jeder Möglichkeit mit unserer Videokamera rum und "hält gnadenlos den Record-Knopf fest". Logischerweise, weil er ja die Kamera hält, bin ich immer mit auf dem Film und halte unser Kind, füttere es, bade mit dem Baby oder tue sonst was mit dem Knirps. Aber ich bin immer mit drauf... Und da habe ich "das Grauen" (mich) mal wirklich von allen Seiten gesehen... Das hat mich u.a. zu einem Beauty-Junkie gemacht!

Klar hatte ich auch vorher einen Spiegel!
    Aber da habe ich morgens reingesehen, alles in Ordnung gebracht, was zu retten war und dann habe ich den ganzen Tag nicht mehr wirklich in den Spiegel geschaut.
    Wenn man sich selbst dann auf den Filmen mal abends, nach der Arbeit sieht, abgekämpft, ungekämmt, in Wohlfühlklamotten beim Füttern des Kleinkindes, dann denkt man, "das bin doch nicht ich".
    Man sieht sich im Profil, man sieht sich von hinten, das Licht ist viel fieser als das in der Bürotoilette, es gibt gemeine Nahaufnahmen - und dann blieb mir nichts anderes übrig, als mich mal um mich und mein Erscheinen zu kümmern.

So kam ich in dieses Forum (auch erst vor kurzem), und ich habe hier schon viele brauchbare Tipps bekommen - auch für den kleinen Geldbeutel (wie meiner einer ist). Und inzwischen bin ich mit meinem Aussehen etwas zufriedener und daher auch nicht mehr ganz so unsicher, was mich insgesamt etwas positiver erscheinen lässt.

Doch nun zu den Proben!
    Also habe ich mir meine Haut näher angeschaut, 2 Kosmetikerinnen zu Rate gezogen und dabei heraus bekommen, dass ich eine feuchtigkeitsarme Mischhaut mit sehr großen Poren in der T-Zone habe.
    Nun mussten als erstes eine Tagescreme her und dann noch eine Nachtcreme. Um meine Augen bekomme ich erste Fältchen, also brauche ich Creme für die Augen und Faltencreme und etwas gegen die großen Poren und ein Mittel, um die Poren sauber zu bekommen und, und, und…
    Mit meinem Wissen über meine Gesichtshaut habe ich mich vor 3 Monaten an alle möglichen Firmen und Hersteller gewandt und ihnen mein Anliegen geschildert. – Ich wollte natürlich alle Produkte möglichst von einer Firma haben, doch heute weiß ich dass das in meinem Fall nicht umsetzbar ist. –
    Ich bin in eine Apotheke gegangen und habe mir Proben von VICHY, Caudalie und La Mer besorgt, per Internet von Nivea, Loreal, Weleda, Hauschka, Dr. Baumann, Neutrogena, Aubrey Organics, Crabtree & Evelyn, Clinique, Dadosens, Florena, Oil of Olaz, Yves Rocher, Bepanthen, Atamè, und von etlichen anderen Herstellern. Und zu jedem Produkt habe ich mir Broschüren/Flyer besorgt.
    Dann begann ich mit ein oder zwei Produkten und notierte mir sofort bei allem, was mir gefiel oder auch nicht gefiel, ob Erfolge zu verzeichnen waren und ggf. auch Hautirritationen.
    Da ich glücklicherweise gleich von jedem Produkt mehrere Proben erhielt, konnte/kann ich gleich mehrere Tage oder gar wochenlang ein Produkt testen (nicht nur einen Tag). Bevor ein anderes Produkt getestet wird mache ich 3 oder 4 Tage Pause (ohne alles)!
    Du kannst Dir vorstellen - ich teste immer noch…
    Meine Aufzeichnungen sind mir unwahrscheinlich hilfreich. Ich weiß daher, dass ich z.B. Fruchtsäuren in Cremes nicht vertrage. Und ich habe schon das eine oder andere Produkt als „Heiligen Gral“ identifiziert.
    Mit dem zusätzlichen Wissen, das ich mir inzwischen hier im Forum aneignen konnte, beispielsweise über INCI’s, über Oma’s alte Rezepte oder Selbstgemachtes und über weitere Produkte und Hersteller konnte ich schon so manchen guten Ratschlag umsetzen und Hinweise für mich nutzen. Doch letztendlich muss man doch einiges ausprobieren. Sicher ist das etwas mühsam und man braucht viel Geduld, aber nicht jeder kann sich einfach irgendwas ins Gesicht schmieren und dabei ein tolles Resultat erwarten.
    Darum die vielen, vielen Pröbchen!

Forengöttin Avatar von beauty007

Zitat Zitat von *deluxe* Beitrag anzeigen
    an welche adresse hast du denn die mail geschickt, oder bist du auf die internetseite???
    welche seite hat denn bebe??

Weleda hat mir auch nochmal ein Päckchen geschickt, mit Proben von Produkten, die ich gerne kennenlernen wollte. Das meiste habe ich ja eh schon mal gekauft und für super befunden... Wirklich sehr nett und schnell.
    Alles Liebe Sommi

Allwissend Avatar von Carolin279

also zu der proben frage: ich bin jung und habe meinen hg in sachen gesicht noch ncith gefunden, also kam mir die idee von fast allen firmen proben anzufordern ( ca 30 firmen). jetzt teste ich nach und nach alle durch, abeer ich lasse immer viel zwischenraum zwischen den ******* alwso ich glaube ich habe jetzt mit proben erst einmal ausgesorgt, naja bis ich durch bin mit testen vergeht eine lange zeit, aber ich schreibe mir bei jeden produkt auf, wie es mir gefallen hat usw. ich hoffe, dass erklärt es etwas.
    Liebe Grüße

Caro

Wohin schreibt man denn wenn man gern etwas von alverde hätte?
    Liebe Grüße
    Katy

Inventar Avatar von Saarländerin

Zitat Zitat von Katy-B Beitrag anzeigen
    Wohin schreibt man denn wenn man gern etwas von alverde hätte?
    Ich würds einfach mal über das DM-Kontaktformular versuchen

Danke, ich befürchte auch dass es sonst keine extra Mailaddy oder so von denen gibt.
    Liebe Grüße
    Katy

ALVERDE ist eine Marke von DM:

Hausanschrift
    dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
    Carl-Metz-Straße 1
    76185 Karlsruhe

Postfach
    dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
    Postfach 10 02 33
    76232 Karlsruhe

Telefon 0721 / 55 92 0
    Telefax 0721 / 55 22 13

Ihr dm-ServiceCenter 0800 / 3 65 86 33
    Montag bis Freitag 8:00 bis 20:00 Uhr
    Samstag 8:00 bis 16:00 Uhr

ServiceCenter@dm-drogeriemarkt.de

Danke, ich dachte halt dass das ja irgendwer für dm herstellen muss und man da direkt hinschreiben kann.
    Liebe Grüße
    Katy

AW: Re: Bübchen und Proben

Zitat Zitat von Kalarigirl Beitrag anzeigen
    Also, nach einem Tag zahlreicher mails, hab ich schon total viele antworten bekommen. Von Nivea kommen Proben, von Clarins, Biotherm, Chanel Guhl, braukmann, Von ein paar firmen hab ich auch noch gar keine antwort erhalten, aber ich bin gespannt wie lange es dauert bis de pröbchen kommen.

Von Chanel????

Juhu, hab Tautropfen Proben bekommen:
    - Aquatau Feuchtigkeitsnektar
    - fluidum Reinigungsmilch
    - fluidum Gesichtswasser
    - fluidum Emulsion Nacht
    - fluidum Emulsion Tag
    - Sanddorn Reinigungsmilch
    - Sanddorn Gesichtsgel
    - Sanddorn Nachtcreme
    - Sanddorn Tagescreme

Ich finds komisch dass hier einige Weleda Proben kriegen und ich nicht :-/. Und von Dr. hauschka ist auch nix gekommen

AW: Re: Bübchen und Proben

Zitat Zitat von pixi832003 Beitrag anzeigen
    das habe ich jetzt auch so gemacht!

HAB HEUTE WIEDER PROBEN BEKOMMEN..und ich muss sagen das dieganzen firmen sehr sehr grosszügig sind,

heute sind gekommen in richtigen päckchen,BÜBCHEN: calendula gesichtspflege in einer kleinen dose, calendula hautbalsam in einer kleinen tube, 1x shampoo&shower in einer kleinen flashe, 1x bübchen milk in einer kleinen flasche, 1x calendula pflegeöl in einer kleinen flasche, 1x softcreme in einer kleinen dose und 1x wasch u.duschcreme in so einen einmal und wegwerf-ding.

WELEDA: 1x wildrosen feuchtigkeitscreme in einer kleiene tube, 1x iris nachtcreme in einer kleinen tube, 1x mandelreinigungsmilch in einer kleinen tube

das hätte ich echt nicht gedacht, das es wirklich sooo viele sachen sind die da auch noch sooo schnell ankommen

Calendula: von der Firma hab ich noch nie was gehört. Haben die auch was für Mischhaut???