heute sind bei mir 8 proben von aubrey organics eingetrudelt. danke für eueren tipp, werd aber erst testen wenn mein bestand, der im bad rumsteht, kleiner ist
heute sind bei mir 8 proben von aubrey organics eingetrudelt. danke für eueren tipp, werd aber erst testen wenn mein bestand, der im bad rumsteht, kleiner ist
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Ich würde gerne wissen, was ihr denn in eure Probeanfragen so rein schreibt?
Ach, so. Ja danke. Werde ich dann mal machen, wenn das hier drin steht.
Eben gerade sind drei Proben von Estee Lauder gekommen
Ein Päckchen Revitalizing Comfort Serum, ein Päckchen Ultimate Lifting Creme und ein Päckchen Ultimate Lifting Eye Creme
Jetzt gehts ans probieren.
Liebe Grüße, It-Girl
Dare to be different
Könnte mir jemand mit I&M helfen? Ich finde keine homepage von denen? Und ich brauch das doch mail-adresse
@KatinkaRosenrot
Bezüglich I & M: Voilà!
Geändert von antiqua (28.07.2007 um 16:02 Uhr)
LG - antiqua
von lavera habe ich inzwischen proben bekommen. die pröbchen, die ich angefragt hatte (make-up fluids und getönte tagescreme) und das feuchtigkeitsfluid aloe vera. zusätzlich habe ich noch zwei l/s proben bekommen
übrigens hatte ich nur eine mail geschickt und nicht diesen coupon mit briefmarken zugeschickt.
dr.hauschka hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet, schade ....
Heute ist dr. hauschka gekommen:
1 tagespflege quitte 5ml
1 handcreme 5ml
1 körpermilch quitte 5ml
1 make up sachet
1 sonnencreme sachet
Ganz toll. Hab ne Antwort von Chanel bekommen und wenn ich Proben will, solle ich in ner Parfümerie nachfragen. Wahrscheinlich kommen momentan zu viele Anfragen.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Wie ist die Adr. von Alviana???
Schlaubi
Zwischenbericht !
Auf meine Anfragen bekam ich mittlerweile schon Proben von :
-Babor ( nette Leute )
-Weleda ( auch sehr nette Email )
-Claire Fisher
-Aubrey Organics
-Dr.Hauschka schweigt noch ( die Anfrage ist genauso lange her wie bei allen anderen auch )
-Vichy versprach Proben , also ich warte noch
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
ich hab mal ne frage an alle gesichtspflege-tester.
wie macht ihr das? ich denke mal ihr habt ja sicherlich z.zt. irgendein produkt in originalgröße. braucht ihr das erst auf und testet dann alle proben nach und nach. oder werden die proben zwischendruch immer mal ausprobiert? falls ich das zwischendurch macht würde mich interessieren wieviel tage abstand ihr zwischen den verschiedenen test macht bzw. wieviel man dazwischen lassen sollte.
Ich habe Proben von Biomaris, Claire Fisher und Liz Earle bekommen (sogar an meine französische Adresse, alles Portofrei!!), und das active cleansing gel von Biomaris genau die Konsitenz nach der ich schon immer gesucht habe ... leider wohl kein kompletes NK?!
Geändert von Sarah (30.07.2007 um 19:54 Uhr)
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
ich habe gestern die Probe von der neuen Wimperntusche von Chanel bekommen.
und Proben von Gehwol(Fußbäder,Fußcremes und Handcremes)..ich bin begeistert .. -- > 18 Stück
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Hatte heute Proben von Guhl und Sebamed im Briefkasten. Genaue Auflistung in meinem TB
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Ich hab hete Proben von Bebe erhalten aber nich sonderlich viel..
2x Sachets bebe intensiv und mischhaut
2x Neutrogena reinigungskissen proben
das wars....
Ich hab jetzt auch mal bei chanel angefragt.
Wie oder wo habt ihr denn bei Sebamed angefragt? Über das Kontaktformular auf der Homepage (wenn ja welchen Ansprechpartner soll ich da auswählen ) oder habt ihr an eine Emailadresse geschrieben?
von dove bekomme ich keine proben
und von weleda auch wieder nicht
und ich hab gar nicht gewusst das man bübchen proben nur bekommt wenn man ein kind hat .. ich dachte die kann man auch so haben .. ich habe angefragt wegen proben und jetzt sollte ich der dame sagen wie alt mein kind ist und wie es heißt und bla bla bla ..
Ich wurde von Hauschka ziemlich schnell beliefert.
Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Gib dich einfach als Kosmetikerin aus und sag, dass du gerne eine Weiterbildung zur Hauschka-Kosmetikerin machen möchtest und dass du gern ein paar Produkte testen möchtest.
Ich habe auf meine eMail hin ziemlich schnell eine Antwort bekommen und mir wurde ein Probierset (so ´ne Metallschachtel, die man auch für ca. 8,00 € oder so kaufen kann) zugeschickt.
Soviel ich weiß, habe ich das damals über das Kontaktformular auf der HP gemacht. (Wähl einfach irgendwen aus...)
Hatte nach einer Probiergröße von dem Clear Face Reinigungsschaum gefragt - wohlwissend, dass es sowas gar nicht gibt - und man hat mir gleich kostenlos das Originalprodukt zukommen lassen.
Auch, wenn man sich nicht als jemand ausgibt, der man nunmal nicht ist , bekommt man von Hauschka Antwort und auch Proben. Ich habe letztes Jahr (?) eine kleine Tube Handcreme, eine kleine Tube Quittencreme, ein Mini Make-up und noch was bekommen, an das ich mich nicht mehr erinnere . Dazu gab es noch eine Broschüre über die Hauschka Philosophie etc. Wenn ich mich recht erinnere, gab es aber nicht eine extra Nachricht per Mail, sondern einfach "richtige" Post mit den Sachen drin.
Geändert von Popinki (31.07.2007 um 16:56 Uhr)
Ich habe bei Hauschka schon vor Monaten angefragt und nie Antwort bekommen
ok .. bin gespannt ob sie trotzdem proben schicken .. auch wenn ich kein kind habe +gg+
hab heute noch proben von -frei- bekommen .. so 5-6 stück .. bodylotion,handcreme,fußcreme und so ..
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
mein-blog
Ja ich hab jetzt eh zurück geschrieben das ich die Produkte für mich selber nutzen will,bin gespannt ob ich welche bekomme.
LG
hab jetzt noch proben von Nivea bekommen:
x2x 50ml leongras oil dusche und happy time
8x sachets summerteint
2x sachets washcgel das neue mit o2
2x labello sachets
Hab gestern 2 Probiergrößen Mundspülung von Listerine bekommen