Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 57 123112151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Experte

Proben - wo bekommt man welche? - die große Zusammenfassung

Hallo...

Ich habe letzte Woche an Bübchen eine E- Meil geschrieben das ich sehr gerne einmal ihre Kids Shampoo und Shower serie ausprobieren würde und die Creme serie dazu und habe um ein paar Proben gebeten. Und heute kam folgendes an:

- Cremedose Apfel
    - shower and shampoo Kids Aprikot
    - Pflege lotion
    - Wind und Wettrer creme

(alles in Miniatur)
    soooo süüß

und normalerweise zahlt man da bei dm 50 cent dafür...ich wette mit euch das geht mit allen Produkten die man im dm in mini kaufen kann....einfach nur eine e mail schicken...

ich habe das schon mal bei carefree gemacht und zurück kam ein ganzes pack slip einlagen die man normalerweise für 3-4 Euro kaufen muss

Also: es lohnt sich

Kalarigirl
    Besucher

Re: Bübchen und Proben

Ist ja echt super, muss da auch gleich ne email schicken

Klarissa
    Besucher

hallo bienchen,

danke für den tip - meine schwester freut sich bestimmt, hat nämlich 2 babys- ich schreib gleich mal-

Ps: übrigens eine ehemalige bekannte hat mal bei dm gearbeitet und gemeint sie bekämen die proben natürlich umsonst !- schlagen aber damit profit indem sie sie verkaufen- wie das rechtlich abgedeckt ist, weiß ich leider nicht *wäre aber interessant*

wäre ja genau dasselbe wenn von heute auf morgen marionnaud oder douglas ihre proben verkaufen würden- nicht die kleinen sondern die großen welche man manchmal bekommt wenn man 2 produkte kauft, wie die kleinen wimperntusche zum beispiel *frechheit

Kalarigirl
    Besucher

Hab jetzt mal verschiedenen Firmen per e-mail nach proben gefragt, dann bin ich mal gespannt, wer was verschickt und wer nicht. werd euch das dann berichten, wenn´s euch interessiert

Experte

oh ja...bitte berichten
    @klarissa...also musst dann aber angeben das es 2 babys sind...die proben sind dm größe

die proben darf man eigentlich nicht verkaufen...steht auch meist hinten drauf...unverkäufliches Muster...k.a. wie das bei dm rechtlich abgedeckt ist.

Klarissa
    Besucher

@bienchen - wäre interessant wie das rechtlich abgedeckt ist

@kalariagirl

vor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! meiner beautyjunkieszeit habe ich rein !!! spaßhalber bei etlichen firmen nachgefragt (mittels e-mail) bezüglich proben !!!

ALLE WIRKLICH ALLE!!! haben mir innerhalb kürzester zeit ein probenpacket geschickt !- und das waren wirklich nicht wenig !

ich zähle mal auf was so auf meiner liste war

la prarie
    shisedo
    clinique
    chanel
    biotherm
    lancome
    lancaster
    helena rubinstein
    kanebo
    und
    jeanne piaubert!

ich habe mir wirklich mühe gemacht, und ein ernsthaftes schreiben!!! zusammengefaßt- das ich es nicht verstehe, nie proben zu bekommen- das ich erst ein produkt testen will! um es dann zu kaufen, wenn ich festgestellt habe- das es gut ist !- das ich die firmenphilosphie nicht verstehe, und das man mir oft in diversenen parfümerien (habe ich immer namentlich bekanntgegeben) einfach sagt " es gibt keine proben"

es kamen immer ! sehr sehr nette e-mail zurück, daß man sich bedankt- das ich natürlich proben bekomme, und daß ich dazuschreiben solle, was ich mir vorstelle welche haut ich habe und wie alt ich bin etc................

ein mail mit "bitte proben" wird nicht funken-

schreib eine beschwerde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die auch so formuliert wird - wetten du bekommst auch deine päckchen - ist kein spass! ich hab von jedem ! unternehmen proben bekommen, die einzigen die happig waren, waren chanel! als erstes schrieb sie mir, proben würde es nicht geben- die bekäme ich vorort in diversen parfümerien - nun gut- dann hab ich eben geschrieben das sie mir keine! aushändigen!--

kein unternehmen möchte eine beschwerde wegen so einer lächerlichkeit- setz ein mail auf und nimm dieses immer als vorlage!-

fast jede seite hat auf der hp einen eigenen ordner mit "e-mail" oder "kontaktieren sie uns" - falls du die seiten brauchst, oder die passenede e-mail nicht findest -schreib mir eine pn - ich hab alle hier liegen - ach wie schade das ich mir das jetzt nicht mehr ins gesicht schmiere

Experte

Also bei bübchen hab ich ne freundliche mail geschickt mit...

bitte proben wie du es so schön sagst aber gut bübchen ist wahrscheinlich was anderes...aber da es bei careefree auch ging dacht ich das funzt bei allen

Klarissa
    Besucher

-- ich sprech ja nur von erfahrungen ---

Klarissa
    Besucher

außerdem sind die proben von bübchen vielleicht nicht allzu begehrt als die von den teuren marken-

BJ-Einsteiger

hab grad auch mal angefragt - nach der calendula-pflegeserie für junge erwachsene. bin mal gespannt ob was kommt.

Kalarigirl
    Besucher

Was werden die sich denn jetzt denken, auf einmal kommen total viele fragen nachproben! Naja, kann uns ja egal sein

Klarissa
    Besucher

richtig ist mir nämlich sehr wurscht!

die proben sind umsonst!!!!!!!!!!!!! so wirbt man kunden ! so gewinnt man kunden! so macht man kunden neugierig ! also HER MIT DEN VERDAMMTEN PROBEN !!!! *LACH

Kalarigirl
    Besucher

Also, nach einem Tag zahlreicher mails, hab ich schon total viele antworten bekommen. Von Nivea kommen Proben, von Clarins, Biotherm, Chanel, Guhl, braukmann, Von ein paar firmen hab ich auch noch gar keine antwort erhalten, aber ich bin gespannt wie lange es dauert bis de pröbchen kommen.

Klarissa
    Besucher

@kalariagirl

na bitte sag ich doch

ganz viel spass mit deinen proben!!!

die anderen firmen werden bestimmt auch schreiben!!!- die päckchen sind bei mir innerhalb von 3 tagen gekommen, - nur einige wurden ja extra aus deutschland verschickt, und ich komme ja aus wien- vielleicht hast du ja noch vor dem weekend etwas in deinem postkästchen *daumen drück*

Kalarigirl
    Besucher

Danke, ich bin auch schon ganz gespannt. Vor allem wie groß bzw. klein die Proben ausfallen werden.

Klarissa
    Besucher

bei mir waren es meistens so 6-8 proben - die meisten proben gabs von la prarie- und die wenigstens 4! von kanebo - die waren geizig - meinten auch proben nutzen nix- ich müßte die originale schon ausprobieren und langfristig beurteilen zu können, wie die sachen so sind * ja ja *blem blem*

Kalarigirl
    Besucher

Von Kanebo kam, ich sollte doch in eine Parümerie geben und da nach Proben mich umsehen, dabei gibts in meiner Stadr kein Kanebo.

Von La Prairie kam das selbe, sie würden sich mit einer Fachparfümerie in verbindung setzen, das die dann proben für mich zusammten stellen, außerdem bieten sie an, das ich mich mit einem spezialisten treffen könnte.

Klarissa
    Besucher

naja beides sehr teure marken vorallem la prarie - ich hab eben auch ein mail aufgesetzt, was ein bißchen magengeschwür bereitet- die haben dann auch nicht lange gefackelt- kommt auch darauf an was du geschrieben hast -

sagen wir mal so, ICH hab mich diesmal nicht abwimmeln lassen- geht ja alles über e-mail und unangenehm muss es einem auch nicht sein! die leute sieht man ja so und so nicht !-

her mit den proben* sitzen ja selbst drauf -

Kalarigirl
    Besucher

Ich hab denen ja zurück geschrieben das es die Marke ja in meiner Nähr nirgends gibt und so. Mal schauen, ich denk ich kann da schon noch was raus holen

Klarissa
    Besucher

*drannbleiben* denk an die schönen proben

Kalarigirl
    Besucher

ja mach ich, da geb ich nicht so schnell auf. Clarins war recht nett, Biotherm auch, die haben da anscheinend nicht so problemde

Kalarigirl
    Besucher

So, das erste päckchen ist grad angekommen. Es sind 8 Proben dabei, darunter eine ganz kleine dose der nivea creme, ich sag euch die ist so süß. Ein sehr netter Brief ist auch dabei. Bin mal gespannt was als nächstes kommt.

[ Geändert von Kalarigirl am 01.09.2005 13:32 ]

Klarissa
    Besucher

na bitte

Grashai
    Besucher

Nur kurz, fragt ihr nach einer bestimmten Pflegeserie oder nur im allgemeinen nach Proben?

Kalarigirl
    Besucher

Im allgemeinen nach Proben, aber die stellen dann immer ein tolles set zusammen, ein bisschen von da,und ein bisschen von dem

Grashai
    Besucher

Kalarigirl schrieb:
    Im allgemeinen nach Proben, aber die stellen dann immer ein tolles set zusammen, ein bisschen von da,und ein bisschen von dem
    Danke
    Vielleicht versuche ich das demnächst auch mal...

Kalarigirl
    Besucher

Viel Spaß dabei, bin da mittlerweile in einem richtigen Proben Bestell Wahn

Experte Avatar von Puppy

hallo liebe beautys,

bin nun schon länger angemeldet und trau mich jetzt einfach mal.

nachdem ich hier mitgelesen hatte, musste natürlich auch eine probenanfrageaktion starten. wenn´s denn so leicht ist dacht ich mir - das mach ich doch mal. habe bis jetzt bei nivea, lancome und loreal angefragt. und schiebe nun schon den ersten frust hatte so auf lancome gehofft weil meine lieblingsmascara eingestellt wurde und ich nach ersatz gefragt habe. hab auch geschrieben, dass die bei douglas mir nicht helfen konnten, sondern eine konkurenzmarke (ja ja böse böse) verkauft haben. und die fand ich doof und will zurück zu lancome. nun kam die antwort: ...momentan keine proben da (direkt bei lancome? komisch.)...geh mal zu douglas und guck dir da die netten sachen von lancome an...angucken???? ich will haben , nicht angucken. die restlichen firmen warte ich mal ab, habe da noch so einige vor mir.

hab ich bei der anfrage was falsch gemacht und wie soll ich reagieren? böse mail zurück ist schon klar, aber hilfts was

liebe grüße
    puppy

Klarissa
    Besucher

@puppy

die wollen die anfrage einfach problemlos beiseite schieben *meine meinung*

wenn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! es keine proben gibt, -werden die nachbestellt und du bekommst eben später welche !!!

ich weiß ja jetzt nicht WIE du die anfrage gestellt hast ! - aber das hat schon auch mit dem zu tun!

ich hab ja damals bei lancome eine richtige beschwerde geschrieben! -hab mich nicht!!! abwimmeln lassen bei keinem einzigen unternehmen wo ich hingeschrieben habe-

in meinem schreiben hab ich aber nicht davon geschrieben vonwegen " her mit den proben"

sondern eben das ich es fraglich finde, daß es für ein produkt keine möglichkeit besteht proben zu beziehen- das ich die firmenphilosophie in frage stelle- und das ich es beim besten willen nicht verstehen kann, daß man mich ständig von A nach B schickt!

immer eine frage "wie" man fragt- vielleicht warst du auch zu freundlich!- wichtig ist hier eine beschwerde - sonst bekommst du nichts-

ich möchte ehrlich gesagt nicht wissen, wie oft die e-mail bearbeiten wo es um probenanfragen geht- da muss schon aussselektiert werden- was ist wichtig? was ist eine beschwerde was ist eine anfrage etc.....???!!!

Experte Avatar von Puppy

ok, beschwerdemail war ja sowieso geplant, muss ich also beim ton etwas zulegen. werde wohl nochmal den weg über die internetseite gehen und nicht direkt auf die mail antworten, sonst liest es ja nur die "nette lancome dame ohne proben". bin nämlich damals durch eine probe auf diese mascara aufmerksam geworden und hab die immer wieder nachgekauft.

bei den anderen firmen bin ich lt. deren antwortmail "in bearbeitung", mal sehen ob und wann da was kommt. werde dann berichten.

gruß
    puppy

Kalarigirl
    Besucher

Ja bei mir kam von Lancome, im herbst startet die neue Offensive und ich sollte doch dann mal in die Parfümerien schauen. Ich glaub ich bin wirklich zu freundlich, da werd ich meinen ton mal ändern müssen. Zum glück werde ich die leute die das lesen und bearbeiten eh nie anschauen müssen.

Klarissa
    Besucher

nur so mal nebenbei, - bei uns bekommen die kunden auch nur ! dann etwas wenn sie sich dementsprechen beschweren!!!- nur soviel dazu!

der ton macht die musik!!!

ich kann ja hier gerne mal mein mail reinstellen- falls es wen interessiert

Experte Avatar von Puppy

@klarissa

wäre super wenn du deine mails mal reinstellen würdest. ich hätt gern einmal die "normale" anfrage und die "beschwerde" mail gelesen. wahrscheinlich bin ich einfach zu nett bei meinen anfragen. wie oft musst du dich denn so beschweren, also ich meine schreibst du dann auch mehrere mails so lange bis dann die proben kommen?

Klarissa
    Besucher

@puppy

glaub mir, bei meinem e-mail hab ich von jedem! unternehmen proben bekommen- als erstes hat man mich gefragt, an welchen produkten ich interesse habe und dann welchen hautzustand ich "vorweisen" kann- als abschluß wurde nach meiner adresse gefragt

Sehr geehrte Damen und Herren,

Da mein Anliegen leider nicht Vorort gelöst werden kann, wende ich mich direkt an Sie!

Seit geraumer Zeit interessiere ich mich für Ihre erstklassigen exklusiven Produkte! Auf Ihrer Homepage habe ich mich genauesten informiert, welche von diesen für mich relevant und maßgeschneidert wären!- Da ich eine empindliche Haut habe, möchte ich diese grundsätzlich testen- um nachher festzustellen, ob diese geeignet für mich und meine Haut sind!-

Dies wird mir anscheinend verwehrt,- meine Fragen an die jeweiligen Parfümerien (ich erwähne vorerst mal die Filiale in Wien 2 "Marionnaud" ) kann und möchten mir nicht beantwortet werden! " Es gibt keine Proben" - nicht momentan, nicht jetzt - es wird mir für diese Marke keine Probe ausgehändigt- Die Produkte wären äußerst exklusiv und deshalb kann man nicht voraussetzen, daß man unzählige Proben bekommt- das wäre einfach nicht umsetzbar und möglich".

Ich denke nicht, daß dies in Ihrem Ermessen des Unternehmens ist- geschweige das dies Ihre! Firmenpolitik sein kann!-

Wenn ein Kunde Interesse an einem Produkt Ihrer Marke zeigt, setze ich es vorraus !- das man mir dieses ermöglicht und mir Proben aushändigt!-

Die jeweiligen Damen fühlen sich nicht verpflichtet mein Anliegen weiterzuleiten, schließlich und endlich gäbe es einen "Engpaß",- ich solle mich mit den Testern "anfreuden" da würde ich schnell bemerken, ob diese etwas für meine Haut sind oder eben nicht !

Ich frage Sie, ob das in Ihrem Interesse ist !

Dennoch verbleibe ich mit freundlichen Grüßen und hoffe, daß Sie mein Anliegen ernst nehmen!

xxx xxxx

- das war eine Tatsache! - hier speziell ging es um die Marke "La Prarie" für welche ich mich eine zeitlang - vor! der Junkiezeit interessiert habe

- die dinge welche ich beschrieben haben, waren tatsache und fakt- deshalb war ich extrem wütend und hab mich direkt an das unternehmen gewendet!- als ich mitbekommen habe, daß ich nachdem mit samthandschuhen behandelt worden bin- hab ich es bei unzähligen anderen unternehmen versucht *BINGO* nix mehr mit frustrierten angestellten die meinen auf ihrem zarten popo auf den proben zu sitzen und mit dem finger *ätschi petsch* zeigen

[ Geändert von Klarissa am 02.09.2005 13:12 ]

Kalarigirl
    Besucher

Jipppppi, grad kam wieder was an, von gugl, drei so kleine shampoos und spüulung, die glaub ich kosten normal so um einen euro. geht doch langsam

Experte Avatar von Puppy

manno mann, nun muss ich doch noch in die neu eröffnete parfümerie bei mir, um die damen mit meinen probeanfragen zu nerven. und wenn´s nix gibt - text hab ich ja jetzt, vielen dank.

ich aber werd auf jeden fall mit den anderen firmen weitermachen, irgendeiner wird mir schon was schicken.

Klarissa
    Besucher

warum ? du mußt ja nicht !-

ich hab die filiale ja nur erwähnt, weil ich direkt dort war- wenn nicht hätte ich das mit der filiale gar nicht angegeben- dann lass das halt aus

Experte Avatar von Puppy

nö ich weiß. aber wenn die doch grad gestern erst aufgemacht haben, dann wollen die es sich sicher nicht mit den neuen kunden verderben. ich hab es ja "nur" auf mascara abgesehen, vorerst jedenfalls. so lancome und chanel und dior.... mal schauen was es so gibt. außerdem ist deren "hauptfiliale" an meinem lancomedilemma schuld. erst anfixen und dann ohne hängen lassen....

Klarissa
    Besucher

aso alles klar-

von welcher wimperntusche sprichst du eigentlich ? ich hab nämlich eine zeitlang mal alle von lancome getestet und gehabt

Fortgeschritten Avatar von pixi832003

ich bin jetzt auch im probenfieber.
    hat vielleicht noch jeamd ein paar ideen von was ich alles anfordern kann??
    make-up oder wimperntusche geht sichre nciht oder?eher warscheinlich cremes lotions shampoo düfte??

upos noicht anfordern wie hört sich denn das an , eher mal nett anfragen kann was man denn da machen kann

[ Geändert von pixi832003 am 02.09.2005 14:15 ]
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!