Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 57 ErsteErste 12345132353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Experte

Re: Bübchen und Proben

Außerdem...selbst wenn man die Produkte dannach nicht kauft...das eine mal wo man bei der Firma Proben bestellt wird sie nicht umbringen weil...eine woche kommst du damit eh nicht aus....naja....vielleicht auhc mal 2 ...kommt immer auf das produkt an....und dannach bekommst du eh keine Proben mehr!

BJ-Einsteiger

im prinzip spricht nichts dagegen, aber wie ich oben geschrieben habe:

"und meine ist, dass durch solche massenanfragen irgendwann die ehrlichen testen-woller keine proben mehr bekommen, weil die firmen nicht mehr/weniger/ausgewählt verschicken"

und das finde ich dann schade, wenn auf präzise anfragen keine reaktion mehr kommt, weil die firmen zu abgestumpft sind von den vielen massenanfrage à la "senden sie mir einfach alles was sie haben"...

ich glaube mit kosmetik beschäftige ich mich schon seit ca. 5 jahren und habe auch schon öfter proben bestellt. aber immer nur dann wenn mich eine marke interessiert hat, und ich ein produkt unbedingt testen wollte.

noch nie haben mich 10 marken gleichzeitig und wahllos interessiert...

aber wir scheinen einfach unterschiedliche meinungen zu haben - solls geben

Klarissa
    Besucher

bei mir war die tatsache einfach diese, daß ich NIE!!! proben bekommen habe- ich hab mich sehr sehr oft für ein produkt interessiert - aber einfach nie proben bekommen- eine zeitlang eben für la prarie - es war unmöglich ! DESHALB!!! hab ich das unternehmen angeschrieben!!!- weil mich die marke und die produkte interessiert haben ! und dann als ich gesehen habe, daß es funktioniert hab ich alle anderen firmen angeschrieben und um die jeweiligen produkte gebeten ! die mich immer schon interessiert haben- also so ists nicht- ich habe nicht wahlos nach proben gefragt und gebeten!-

vorallem fragen die jeweiligen firmen (bei mir zumindest) so und so nach, wonach man interesse hat ....

Experte

@ Klarissa...warum benutzt du eigentlch in diesem Thread so viele !!!!!

Aber ich stimme dir zu...wenn ich ein Produkt ausprobieren will kaufe ich mir eigentlich immer die großpackungen...weil mir das sonst zu lange Warten ist
    ein richtiger Junkie eben

Klarissa
    Besucher

@bienchen

gut beobachtet -

das !!!!!!!!!!!!!- bekräftigt nur das, was ich schreiben möchte und was mir wichtig ist ! - ich hab mich nur grad wieder in die damalige situation versetzt, und das hat mich extrem! wütend gemacht deshalb die ständigen !!!!- weil ich mir total veräppelt vorgekommen bin, --- und mich das thema etwas aufbrausend macht

Experte

okay dann !!! - ma weiter

Kalarigirl
    Besucher

Ich scho wieder ich weiß, aber grad kam ein 6teiliges komplettset von Louis Widmer. Oh mann ich weiß gar nicht was ich anfangen soll zu testen

Klarissa
    Besucher

oh du tust mir aber jetzt leid !

jetzt hast du das was du wolltest und raunzt? - das gibts doch nicht ???

Inventar

sorry - Off topic:

sag mal, kalarigirl, was ist denn das eigentlich in deiner neuen Signatur? Wenn man es anklickt kommt immer nur "Die Adresse ist leider ungültig".

/die Alsterperle

Kalarigirl
    Besucher

@Klarissa Ich beschwer mich ja gar nicht, von kanebo kam auch grad was und noch etliche firmen.
    @Alsterperle: also wenn ich drauf klick, dann funktionert das

Klarissa
    Besucher

hab ja auch nichts von "beschweren" geschrieben, ich schrieb "raunzen"

- ich verstehs dennoch nicht so ganz- jetzt hast du deine ganzen päckchen so wie du es wolltest und kannst dich erst nicht so richtig freuen, weils so viele sind und weil du nicht weißt was du als erstes verwendest sollst

wer die wahl hat, hat die qual

Kalarigirl
    Besucher

Ja genau so ist es, aber ich hab gerne mal die qual der wahl

Fortgeschritten

Habe auch eben eine Probe von Tautropfen aus dem Briefkasten geholt, werde ich nachher gleich probieren. Wenn die Probe mich überzeugt wird´s nächsten Monat gleich gekauft.
    LIEBE GRÜßE

Allwissend Avatar von babra

IO20ch2222 schrieb:
    Habe auch eben eine Probe von Tautropfen aus dem Briefkasten geholt, werde ich nachher gleich probieren. Wenn die Probe mich überzeugt wird´s nächsten Monat gleich gekauft.
    ich würde mich auch für die tautropfen interessieren allerdings weiss ich nicht welcher hersteller da wirklich gut ist. wo hast du denn bestellt? es gibt ja sooo viele.

Inventar

@ barbra:

ich würde mich auch für die tautropfen interessieren allerdings weiss ich nicht welcher hersteller da wirklich gut ist. wo hast du denn bestellt? es gibt ja sooo viele.

"Tautropfen" ist doch der Hersteller (also die Marke) !

Bekommst du in Naturkosmetikgeschäften, bei einigen Bio-Discountern (z.B. Basic) und auch bei einigen online-shops, z.B. bei Perfektive.

/die Alsterperle

Fortgeschritten Avatar von pixi832003

juhuuu probenpäckechen nummer zwei und zwar von NEOBIO ist heute angekommen und das grosszügig gefüllt!!

1x honigspülung und dann noch für gesicht von helitrop(ist ja auch von neobio) augenpflegecreme, crememaske ,tages-und nachtcreme,dann noch für den körper körperpeeling körperlotion und ein anti-cellulite fluid!!

ich bin begeistert so kann es gerne weiter gehn
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!

Klarissa
    Besucher

@pixi

freu mich für dich !!!!

ich komm garnicht mehr aus dem staunen raus, was man mit so ner mail erreichen kann
    @klarissa : warum ist dennd ein schönes Foto weg?? das hat immr so toll ausgesehn
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!

Klarissa
    Besucher

ich hab mich damals auch sehr gefreut über all die päckchen

mein foto hab ich fad gefunden- sagen wir mal so

ich fands halt schönn..naja aber das mit der avocadomaske war ja auch cool

gibt es von tautropfen eine eigene homepage oder wie komm ich da mal an proben ran??

Fortgeschritten

@Babra

Habe direkt auf der Homepage von Tautopfen nachgefragt ob es möglich ist mit Produkte zu schicken, in meinem Fall (sensible Haut) habe ich direkt nach der Fluidumserie gefragt. Von jedem Produkt habe ich eine kleine Probe bekommen.

das habe ich jetzt auch so gemacht!

HAB HEUTE WIEDER PROBEN BEKOMMEN..und ich muss sagen das dieganzen firmen sehr sehr grosszügig sind,

heute sind gekommen in richtigen päckchen,BÜBCHEN: calendula gesichtspflege in einer kleinen dose, calendula hautbalsam in einer kleinen tube, 1x shampoo&shower in einer kleinen flashe, 1x bübchen milk in einer kleinen flasche, 1x calendula pflegeöl in einer kleinen flasche, 1x softcreme in einer kleinen dose und 1x wasch u.duschcreme in so einen einmal und wegwerf-ding.

WELEDA: 1x wildrosen feuchtigkeitscreme in einer kleiene tube, 1x iris nachtcreme in einer kleinen tube, 1x mandelreinigungsmilch in einer kleinen tube

das hätte ich echt nicht gedacht, das es wirklich sooo viele sachen sind die da auch noch sooo schnell ankommen

Experte Avatar von Laeticia272

Ich habe auch diverse Firmen angeschrieben und diese Woche kamen einige schöne Pakete
    an:

NIVEA: 2 mal 30 ml Shampoo, 1 kleine Miniaturdose Niveacreme, Duschgelproben, Duschöl, Nivea Soft Creme Probe

Claire Fisher: mehrere Proben Gesichtscreme für Mischhaut

Chanel: 5 Proben à 4 ml (Reinigung, Creme, Augengel, Anti Age etc.)

Guhl: 3 Shampoo und Spülung Proben recht groß, Serie Walnuss und Weizenkeimöl

bin gut zufrieden und warte auf weitere Post

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

es war mal die rede von einer clinique mascara, die volumen gibt, vielleicht meint ihr die "high impact" die hab ich mal als probe *gg* im dougi bekommen, die is wirklich nett

@proben: also ich schreib firmen auch an, wenn ich in der parfumerie nix bekomme, weil es aus is oder sonst wie (die sagen einem das dann auch)---> ich seh auch nix schlimmes dran

ich mein, ich möcht nur proben von firmen die ich echt testen will, dh ich würd mir nie von l'oreal od nivea was schicken lassen wollen

kanebo: hab ich ganz viel bekommen, war vor meiner eher nicht KK- und soviel-herumprobier-zeit *gg*

ich "leb" sogar tlw. von meinen proberln, dh ich benutz seit 2 monaten die LRP toleriane 8das fluid) nur mit proberln, weil ich soviel bekommen hab, wär ich doch blöd abzulehnen, immerhin hab ich keinen "geldscheißer" zhaus sitzen *hihi*

lg ww

PS: viel spaß beim sammeln
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Klarissa
    Besucher

@kitty

einer meinung

BJ-Einsteiger

noch ein pröbchentipp- ich habe mich be veet beschwert wegen den kaltwachsstreifen- rote gereizte haut und nach x-maligen abziehen immer noch 99,9% von den härchen dran..ich wollte also ne erklärung von denen was ich falsch gemacht hab und statt ner erklärung kam ein hinweis auf die gebrauchsanleitung ( super die hab ich doch befolgt- bin ja nicht blöd ) und eine gaaaanze packung von den kaltwachsstreifen zu mir nach hause geschickt... naja sollte wohl heissen "mädchen üb mal weiter"
    ...dream on!!!

Fortgeschritten

@justina......
    :abroll: IGNORANTEN!

Experte

Vielleicht dachten die das das an der packung gelegen haben muss weil ihr Produkt doch normal ga net so scheiße is???

*mööööp*
    da hatten sie wohl einen falschen denkfehler

Experte

Vielleicht dachten die das das an der packung gelegen haben muss weil ihr Produkt doch normal ga net so scheiße is???

*mööööp*
    da hatten sie wohl einen falschen denkfehler

Experte

Ich hasse meinen Pc..*datsch*

Sorry leute für das 3 fach poasting

[ Geändert von ~Bienchen~ am 09.09.2005 14:40 ]

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Heute sind auch endlich meine ersten Proben gekommen: und zwar von La Roche- Posay Effaclar Schäumendes Reinigungsgel und Mattierende Aktiv- Feuchtigkeitscreme, oder so ähnlich. Das werde ich jetzt wohl mal die nächsten Tage testen, ob die Pflege eventuell was für mich ist.

Aber meine Bübchen- Sachen sind leider noch nicht da, dabei mag ich davon immer den Geruch so sehr.
    Liebe Grüße, Conner.

BJ-Einsteiger

soooo... ich habe jetzt auch ganze viele mails geschrieben...
    da bin ich jetzt aber wirklich mal gespannt...
    ich habe
    bübchen
    nivea
    vichy
    guhl
    bebe
    lancome
    biotherm
    kontaktiert... hoffe ich bekomme da auch schnell was... die von guhl haben mir schon nach fünf minuten sehr nett zurückgeschrieben!

achso... und an manhattan hatte ich vor ein paar tagen geschriebn, die haben mir per post einen handgeschriebenen!!!!! antwortbrief zugesendet, dass sie leider das was ich ahben wollte nicht als proben hätten, also das fand ich auch sehr nett.

[ Geändert von Ichbins am 09.09.2005 17:36 ]

BJ-Einsteiger

ich habe jetzt auch verschiedene firmen angeschrieben, die mich interessieren.
    bis jetzt nur positive reaktionen. mal sehen was kommt.
    vielen dank für den tip

BJ-Einsteiger

hab noch was gefunden- aber leider nur für die schweizerinnen ( versand nur in der schweiz) einen wettbewerb plus probenversand auf www.biokosma.ch man muss einfach nur seine adresse im formular eingeben
    ...dream on!!!

Kalarigirl
    Besucher

hab mittlerweile ich großes sortiment aus proben, damit komm ich bestimmt ne zeit aus. bin leider gestern wieder bei clinique geschichtspflege gelandet. Aber kann die proben ja auch später testen.

Meine Laune...
    Cool

Heute kamen meine Sachen von Vichy. Allerdings hatte ich, als ich die angeschrieben habe, extra geschrieben, dass ich gerne Normaderm testen möchte. Hätte mir ja gereicht, wenn ich davon vielleicht zwei Proben bekommen hätte.
    Aber was war in dem Umschlag: so Kapseln gegen schlaffe Haut, Thermalfix, Physio und Dermablend MU. Dabei wollte ich doch nur Normaderm, das hätte mir ja total gereicht. Und dann kommt sowas, warum hab ich das denn dann dazugeschrieben?

Ach ja, irgendwie kamen die Sachen von LRP und Vichy genau von der gleichen Adresse, und zwar von Cosmetique Active. Hängen die beiden Sachen irgendwie zusammen?
    Liebe Grüße, Conner.

Kalarigirl
    Besucher

Hey heute kam bei mir auch was von vichy, genau die selben sachen wie du

Experte

@klarissa...hast du eigentlich die Proben von bübchen bekommen? für deine schwester???

Meine Laune...
    Cool

Hola ihr Lieben!

Heute sind meine Sachen von Bübchen gekommen. Da hab ich ja am sehnsüchtigsten drauf gewartet. Also:

- Shampoo & Shower Himbeer Reisegröße
    - Calendula Pflegeöl Reisegröße
    - Milk Reisegröße
    - Soft Creme Reisegröße
    - Gesichtspflegecreme, auch Reisegröße
    - Wasch- & Duschcreme, Probe

Ich mag Bübchen, die Sachen sind immer so toll.
    Liebe Grüße, Conner.

Klarissa
    Besucher

@bienchen

bei bübchen hat es bei mir anscheinend länger gedauert, ich habe heute eine bestätigungsmail bekommen, daß die sachen heute weggehen