Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 57 ErsteErste ... 23456142454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Experte

Re: Bübchen und Proben

Ah so

BJ-Einsteiger

Ich muss sagen das Redken bei mir mit Proben sehr großzügig war, als ich eine Anfrage stellte zu den Silikonen und auch erwähnte dass ich deren Produkte nutzte. Ich ahbe von Redken zwei Shampoo Proben erhalten in Form von Miniflaschen zu je 50 ml- und Redken ist echt teuer, dann noch eine Probe von einem Volumenschaum, Haargel, Wetgel alles im Miniaturformat. Das fand ich wirklich sehr nett

Habe jetzt mal eine Anfrage an Guhl gestellt, bin mal gespannt, ob ich da was bekomme.

Kalarigirl
    Besucher

Von guhl hab ich drei so mini fläschen bekommen, find ich total süß

BJ-Einsteiger

Supi, ich hoff ich bekomm auch was, ich habe nämlich nach der Sorte Wildrose gefragt. Ich finde Guhl als KK Haarpflege nicht schlecht, die Düfte sind schön aber dezent und die Sachen haben kein Silikon. Benutze z.Z. Mango und Rosmarin und finde die Sachen empfehlenswert. Welche Sorten hast Du denn bekommen, Kalarigirl? Vielleicht solltest du auch mal bei Redken anfragen, ich hatte eine Shampoo Probe von All Soft bekommen- und in vielen Haar-Foren wird das so gelobt.

[ Geändert von Picassy am 12.09.2005 17:17 ]

Kalarigirl
    Besucher

Die von guhl haben nach meiner haarfarbe und zustand gefragt, hab dann drei kleine fläschen der walnuss serie bekommne. Ja, werd gleich mal bei Redken nachfragen. danke für den Tipp

BJ-Einsteiger

Ach ja, die Sorte würde mich ja auch sehr interessieren, aber da ich so ne empfindliche bin, habe ich Angst wegen dem Farbstoff darin. Dummerweise habe ich meine Haarfarbe nicht angegeben, na ja werd mir dann so irgendwann mal ein Minifläschen kaufen. Guhl hat da wohl auch die Verpackung geändert und auch die Rezeptur, vielleicht ist es nun milder. Habe mal gelesen, dass manchen die Guhl Farbpflegesachen zu scharf sind.

Habe gerade nach Probs bei Nivea gefragt, nachdem ich mich lobend übder deren Produkte ausgelassen habe, die ich schon besitze. Und das meinte ich ernst, bin nämlich eher KK und liebe immer immer wieder Nivea Duschgel, Bodylotion, Deo und habe z.Z. auch die Gesichtspflege.

Wäre schön, wenn ich eine Probe von Nivea Sommerteint kriegen könnte.

[ Geändert von Picassy am 12.09.2005 17:45 ]

[ Geändert von Picassy am 12.09.2005 17:46 ]

Kalarigirl
    Besucher

von nivea bekam ich zwei kleine shampoo flaschen, ein kleines duschgel feuer, eine 10ml dose nivea creme(soooooo putzig) eine kleine tube haargel.

Grashai
    Besucher

Wäre schön, wenn ich eine Probe von Nivea Sommerteint kriegen könnte.
    Wenn Du den Nivea Sommerteint ausprobieren möchtest dann hol Dir am besten die neue Freundin, da sind vier kleine Pröbchen (für 4 Tage) drin, war gestern auch sehr verwundert als ich die Zeitschrift bekam

Kalarigirl
    Besucher

das ist ja wieder ein toller tip, mus dann gleich mal zum kiosk gehen

Experte Avatar von Amysweet-Herzchen

Hallo ihr Beauties , ich hatte heute . . Und zwar hab ich am Wochenende eine supernette Mail an I&M verschickt und 3 großzügige Proben erhalten. Also Tiegelchen mit je 5ml. Mich interessiereten ganz doll das Augenbalsam und das Vanille-Sanddorn Feuchtigkeits-Fluid. Von sich aus schickten die mir noch ein Tiegelchen Aloe Vera Balance Feuchtigkeitscrem mit. .
    Toll!! Dazu noch Preislisten und wo ich das Zeug beziehen kann ... Oje, ich glaub, die muss ich wohl haben . wenn ich alles gut vertrage, dann wirds gekauft .. Hoffentlich zeigt die Augencreme Wirkung. Ich find ja den Eyequencher von Acqua Cures so toll, aber dann kommen Versandkosten hinzu und der Preis ist auch nicht ohne .
    Schöner Tag, heute. .
    Tschüs und winke
    Amysweet-Herzchen

Experte Avatar von Amysweet-Herzchen

Hallo ihr Beauties , ich hatte heute . . Und zwar hab ich am Wochenende eine supernette Mail an I&M verschickt und 3 großzügige Proben erhalten. Also Tiegelchen mit je 5ml. Mich interessiereten ganz doll das Augenbalsam und das Vanille-Sanddorn Feuchtigkeits-Fluid. Von sich aus schickten die mir noch ein Tiegelchen Aloe Vera Balance Feuchtigkeitscrem mit. .
    Toll!! Dazu noch Preislisten und wo ich das Zeug beziehen kann ... Oje, ich glaub, die muss ich wohl haben . wenn ich alles gut vertrage, dann wirds gekauft .. Hoffentlich zeigt die Augencreme Wirkung. Ich find ja den Eyequencher von Acqua Cures so toll, aber dann kommen Versandkosten hinzu und der Preis ist auch nicht ohne .
    Schöner Tag, heute. .
    Tschüs und winke
    Amysweet-Herzchen

Klarissa
    Besucher

@amy - oh da wirst du eine freude damit haben !!!

das vanille sanddornfluid ist spitze!!! und den augenfältchenbalsam benutze ich selbst seit 3 monaten -
    spitzenprodukte!!!

viel spaß und freude damit !

Kalarigirl
    Besucher

bei kam heute tolle sachen von Lavera, bin mal gespannt wie die so sind

Klarissa
    Besucher

mein ersten beiden päckchen sind heute auch eingetroffen, ein kleineres von bübchen für meine schwester und ihre beiden söhne- (darin sind auch die apfel und himbeersachen enthalten )

und das avene päckchen mit 15 !!! proben- das nenn ich service-angefangen von der maske bis zum peeling und der trixera, antirougeur, nanolotion usw... usw...

Fortgeschritten Avatar von pixi832003

PAket nummer vier flatterte ins haus und war bis auf bübchen am prallsten gefüllt!

NIVEA sendete mir folgendes:

50ml aufbaushampoo
    10ml niveacreme(die dose ist sooo winzig das ist so süss)
    50ml duschöl
    60ml(2x30ml) seidenglanzgel
    1 sachet intensive feutigkeitscreme zur einmal und wegwerfanwendung
    1 sachet hautverwöhnende cremelotion

ist echt reichlich ausgefallen, vielleicht liegt das daran, das ich mich dumm gestellt hab und gesagt habe das ich zufällig und zum ersten mal die produktpalette per intrenet kennegelernt habe??? auf jeden fall hat es geklappt!

zur zeit warte ich noch auf chanel, tautropfen avene, lavera,penaten...ich weis eigentlich schon nicht mehr was ich noch alles zum testen rausgeschickt habe.

werde euch auf dem laufenden halten
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!

Klarissa
    Besucher

na bitte, klappt doch mit den proben

mein apotheke scheller päckchen ist heute gekommen, war ein riesenpaket- mußte ich von der post abholen weil es so groß war

original! produkte waschgel, gesichtscreme und gesichtswasser - für normale haut (ananas) die produkte sind unverbraucht - verschlossen und auf den packungen steht 08.2005- sind zwar abgelaufen, dennoch denke ich, daß man sie aufbrauchen kann

Kalarigirl
    Besucher

@ Pixi: Das sind genau die selben sachen die ich auch bekommen hab, gell die mini nivea ist voll süß

Klarissa
    Besucher

@amysweetheartherzchen

i&m verschickt keine kostenlosen proben nach wien!- hab gerade eine rückemail erhalten-- schade - kann man nix machen- und um 5 euro (soviel würde es kosten) kauf ich keine proben

BJ-Einsteiger

wow! bin jetzt so richitg im pröbchenfieber! es macht einfach so unglaublich spaß wenn wieder so ein päkchen an der tür klingelt

Wie wäre es wenn wir mal alle Homepages der Firmen sammeln würden? Wäre dann noch einfacher für alle! Ich fang mal an:

http://www.ob-online.de/ob_tampons/ob_zum_probieren/index.asp

www.buebchen.de

www.nivea.de

PS: unter welcher rubrik habt ihr bei nivea die anfrage gestellt???

[ Geändert von Fanny am 14.09.2005 15:56 ]

Experte

Ich versuche jetzt mal von fingrs eine probe zu bekommen für falsche Nägel...ich berichte dann was sie dazu geschrieben haben

Kalarigirl
    Besucher

Willkommen im Proben wahn!!

Da bin ich auch mal gespannt was die antworten

Experte Avatar von Laeticia272

@Fanny: bei Nivea unter dem Menüpunkt "Kontakt" / FAQ's dann auf e-mail gehen

Experte

Was heißt hier willkommen im Proben wahn????

Ich habe diesen dreath geöffnet und euch alle erst in den Wahn Versetzt

Kalarigirl
    Besucher

O.k dann bist du schuld

BJ-Einsteiger

Soooo... also ich bin richtig glücklich! Jeden tag wenn ich aus der Schule komme, habe ich ein neues päckchen oder einen Großbrief... und da sind auch immer diese Luftfoliendinger drin, wisst ihr, die man so zerplatzen lassen kann, ich liebe das...
    heute hab ich was von nivea bekommen: shampoo, duschgel, seidenglanzgel in so recht großen tuben und dann noch dieses süße kleine cremedöschen und noch kleinere proben von styling creme und feuchtigkeitscreme...
    und von lancome hab ich zwei parfümproben bekommen, aber was ich nett fand: da lag noch ein handgeschriebenes kärtchen bei, auf dem mir die zuständige mitarbeiten viel spaß beim testen wünschte.
    und von sebamed hab ich je zweimal so gesichtsseifenstücke und gesichtscreme bekommen.
    ach toll

Kalarigirl
    Besucher

Das gefühl kenn ich, du gehst zum briefkasten, und siehst von weitem schon so ein Luftpolsterkuvert, die spannung die dann herrscht bis du es geöffnet hast, das ist so ein Kick!!

O.k ich bins eindeutig, ein Beautyjunkie!!

Grashai
    Besucher

Ich habe heute ein Päckchen von Bübchen bekommen, leider nicht das was ich haben wollte... wollte so gern diese Kids Serie mit dem Himbeer Zeugs, statt dessen hab ich Calendula Öl, Massage Balsam und Calendula Gesichtscreme bekommen, ein Tee für schwangere war auch dabei Da hatte ich überhaupt nicht nach gefragt...

@kalarigirl: jo die ist soo süss nur deshalb wolte ich pröbchen alles andere warmir egal

ja kommt wir sammeln echt mal die adressen, wo das gut klappt mit den proben

also bei mir waren es:

bübchen
    nivea
    weleda
    guhl
    tautrofen
    sebamed
    i&m
    lavera
    penaten
    alete
    biotherm
    bebe
    loreal
    helena rubinstein
    apotheker scheller
    chanel

wenn mir nochwas einfällt dann schreib ich sie weiter auf.
    VIELLEICHT HAT NOCH JEMAND EIN PAAR ADRESSIDEEN???
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!

BJ-Einsteiger

puh!

ich habe gerade geschrieben an:

neobio
    biotherm
    nivea
    fingr's
    veet
    loreal
    lrp
    manhattan
    redken
    apotheke scheller

...is ganz schön arbeit!

weiß jmd die hp von I&M??? die konnte ich leider nicht finden!

Klarissa
    Besucher

3 päckchen sind heute wieder gekommen

heliotrop - die hatte ich gar nicht angeschrieben oder doch ? -ist das eigentlich NK ??? - muss mir die incis nochmals ansehen denke aber schon

welea = ein riesenpaket und 2 proben ?! naja egal bin dennoch zufrieden, die mandelcreme war enthalten und die handcreme in klein

und von apotheke scheller 3 originalgrößen - wobei 2 produkte mit 08.2005 abgelaufen sind- aber da kann bestimmt nix sein- das waschgel ist haltbar bis 8.2006

Kalarigirl
    Besucher

bei mir auch noch was von weleda kommen, warte schon ganz gespannt darauf

Fortgeschritten Avatar von Raveca

Ich hab bekommen:

Nivea
    Bübchen
    Penaten
    Florena
    Shiseido
    Claire Fisher
    Helena Rubinstein
    fingers
    alessandro

Jepp, ich glaub das wars ;)

Kalarigirl
    Besucher

warte auch noch auf shiseido und rubinstein, was kam den von fingrs und allesanndro??

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

ich hab mal vor 6monaten proben von dr. scheller angefordert aber nie bekommen, wie hast du das gemacht klarissa?

gibts ein spezielles formular dafür od hast du auch nur bei kontakt die bitte reingeschrieben?

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Kalarigirl
    Besucher

ich hab da was hingeschrieben und da kam zurück das sie momentan keine proben hätten

Klarissa
    Besucher

@kalariagirl-

nein! nix spezielles - bin unter die seite gegangen, und hab bei kontakt mein anliegen gepostet -- und 1 tag später ??? das päckchen mit den 3 originalgrößen erhalten- das nenne ich service- meine schwester hat sich total gefreut,die verwendet die produkte jetzt

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

danke, habs jetzt einfach auch nochmal gemacht, na ich bin gespannt, ob ich was bekomm

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Klarissa
    Besucher

@kalariagirl
    ich hab da was hingeschrieben und da kam zurück das sie momentan keine proben hätten

nein !- proben eh nicht, nur originalgrößen die sie anscheinend verschicken- das waschgel ist übrigens nicht abgelaufen gewesen- da stand 8.2006 drauf - hab mich sehr gewundert..

das mit dem apotheker scheller ist ja der hammer!!!

mir haben sie anstatt mir per e-mail zu antworten, per post nen brief geschickt indem sie mit in einem satz gesagt haben, das keine proben existieren und sich im nächsten grad wieder damit wiedersprochen.
    jett soll ich an nem gewinnspiel teilnehmen und da kann man originalgrössen gewinnen können.

so ne scheisse hab ich ja noch nie gehört!

aber dafür hat sich mein durchhaltevermögen in anderer hinsicht sehr gelohn und zwar bei chanel!
    die haben mir zuerst geschrieben, das ich ne beratung in der parfumerie machen soll, und denen dann nen bogen zuschicken sollte , so das die mir dann was zuschicken können.

ich hab die dann (aber auf sanfte und nette art und weise) gefrragt ob sie mich für dumm verkaufen wollen, weil ich sie ja extra persönlich anschreibe, weil ich in den parfumerien nicht erhalte(ging um makeup, mascara, und parfum).

die hatten dann gemeint das ich das in der parfumerie testen soll, worauf ich dann einfach nachfragte warum man wegen drei kleinen proben einen solchen tanz machen muss und auch den kunden gerecht werden muss die "nicht "daran interessiert sind aus zeit oder lustgründen nicht in der parfumerie alles zu testen gerecht werden müsste, wenn man eine gute firmenphilosophie hätte.

hahaha prompt habe ich einnerhalb von 2 tagen einen gepolsterten umschlag erhalten...und dreimal dürft ihr raten mit wimperntusche, parfum, und makeup-probe!

der knaller war ,das sie mir jetzt noch ne e-mail schickten, wie aufwändig es wohl war diese proben für mich aufzutreibene bzw das das ja mit sehr hohen kosten verbunden ist......klar bei so nem riesenkonzern liegt ja auch nur ein bis zwei proben rum und eine kostet 20 euro oder was.... ...geil oder?ich hab auf jeden fall jetzt meine süssen pröbchen und bin ganz glücklich mich durchgesetzt zu haben!!

BJ-Einsteiger

Muss euch auch mal was zum Thema Proben erzählen. Bei einem Abend mit Freunden haben wir auch Pringles gegessen und einer kam auf die Idee, wie in der Werbung auf den Dosen zu trommeln. Hörte sich nicht wirklich überzeugend an, daher hat er am nächsten Tag Pringles angeschrieben dass das ja gar nicht klappt (Ja, auf solch blöde Ideen kommt man abends eben mal). Aber so blöd war das gar nicht. Er bekam nen Karton mit verschiedenen Pringles Sorten und ne Anleitung, wie man richtig darauf trommelt. Hat er zwar immer noch nicht hinbekommen, aber die Pringles haben wir gerne gefuttert