Hier haben ja schon einige bei sebamed Proben geordert - ist es normal, daß ich seit 2 Wochen nichts von denen höre und sehe?
Hm...da ich gerade ein bißchen von der NK weg will, habe ich mehrere KK Firmen um Proben gebeten.
Wie gesagt, Sebamed läßt auf sich warten
Shiseido hat mir geantwortet, sie würden keine Proben verschicken, ich solle in eine Parfümerie gehen und mich dort beraten lassen. Dabei habe ich denen meinen Hauttyp mitgeteilt und auch, welche Produkte mich im besonderen interessieren würden.... na ja, in den hiesigen Dougi zu einem "Beratungsgespräch" werde ich jedenfalls nicht gehen
Dann eben nicht(obwohl die Mail sehr nett formuliert war...)
Avenehat mir die Ankunft der Proben in den nächsten Tagen per Mail zugesichert
![]()
Bei mir waren die sebamed-proben ziemlich schnell da... ich wuerd noch ein paar tage warten und dann nachfragen ...
Meine Avene Proben sind schon da- und so viele
Ich bin begeistert!! Die Firma, die ich als letzte angeschrieben habe, hat mir als erste (und bis auf die Absage von Shiseido auch einzige) geantwortet und 2 Tage später war ein Sack voll Proben im Kasten!![]()
Jetzt wird ausgiebig getestet![]()
Danke für den tollen Thread. Habe am Freitag einige Firmen angeschrieben und schon einge Mails mit Probenzusagen und schon massig Proben von Shiseido erhalten![]()
Ich war auf das Kontaktformular gegangen und habe da das übliche geschrieben. Meine Haut beschrieben und gefragt ob man irgendwoProben herbekommt da ich so gutes von ihnen gehört habe und auf die marke umsteigen will.
@ Elena : Mhm vieleicht hatte da wer bei dir schlechte Laune. Denke das hängt auch sehr von der Tagesverfassung ab.
@ Betty Blue: Danke, werd ich haben![]()
Habe jetzt was von Logona bekommen 75ml Bier-Honig Shampoo^^!
Aber ´die Firmen vergeben Proben wirklich nach Lust und Laune...ist leider so :( was wirklich sehr seltsam ist, dass Ao einen genialen Kundenservice hat, allerdings die typischen deutschen NK Firmen es anscheinend nciht nötig haben?!
Ich ahbe Ao angeschrieben, wegen dem neuen Shampoo mit luxus-Volumen (kome leider grad nicht auf die exakte Bezeichnung)
und habe dazu noch geschrieben, dass ich die Serie für fettige Haut umbedingt mal testen werde, da es sich so gut anhöhrt....
woltle eig nur die Shampoo proben....
und jetzt liegen hier vor meiner Nase, 2 von der creme und 2 vom Shampoo!
Und die Creme ist wirklich das BESTE, was ich je hatte!
so gewinnt man Kunden!
Sagt mal, ist es eigentlich überall so schwer, Alverde Proben zu bekommen??
Ich möchte ja ganz gerne (wenigstens zum Teil )auf NK umsteigen und da mal ienige ausprobieren. Mein geliebter DM hatte leider nur Problen von Shampoo (hab aber gleich ne große Flasche mit genommen) und Geischtsreinigung. Da hab ich mir dann mal das Meeresalgen Waschgel mitgenommen und diese Wildrosen Reinigungsmilch (hab noch nie Reinigungsmilch benutzt, hab immer das Gefühl, meine Haut wird davon gar nicht sauber. Bei mir musses schäumen!!
)
Jedenfalls hatten die zu meiner Enttäuschung gar keine Proben von Gesichtscremes. Dabei wär ich grad da besonders scharf drauf. Ich weiß halt überhaupt nicht, wa sich nehmen soll, meine Haut ist zwar trocken, wird aber am Kinn und an der Nase gerne unrein. Bevor ich mir jetzt alle 5 Sorten für jeweils 5 Euro zulege, würd ich gerne mal alles testen, aber die Verkäuferinnen konnten mir gar nicht sagen, obs von Gesichtscremes überhaupt Proben gibt!
Hat schon mal jemand von Euch Alverde Gesichtscremes als Proben gehabt? Und glaubt Ihr, es hätte Sinn, mal an DM zu schreiben und nach Proben zu fragen?
Jetzt, wo dus sagst fällt mir auf, das ich noch nie Proben von den Alverde Gesichtscremes gesehen habe! Immer nur von Shampoo, Spülung, Waschgels und so.
Aber vielleicht gibts ja hier die eine oder andere BJ, die dir was abfüllt oder dir ein paar Reste schickt, damit du testen kannst
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
richtig,von alverde hab ich auch noch nie proben gesehen,aber rossi hat proben von den alterra cremchen,versuch doch damit NK zu testen
LG vaio
Wenn du mich anblickst,werd' ich schön
Gabriela Mistral
Ich habe die Antwort auf die Fragen:
Von ALVERDE gibt es keine Proben, nur die Probiergrössen und die nur von bestimmten Produkten.
Ich habe nämlich erst kürzlich an DM geschrieben und danach gefragt.
Die Antwort war die, die Ihr oben lesen könnt...
Aber sie haben mir einen Gutschein mitgeschickt, für 4 Probiergrössen von "DM-eigenen" Produkten. Alverde ist also nicht mit dabei, ich habe extra noch mal nachgefragt...
Am besten legst Du für Dich fest, welche Produkte Du mal testen willst und machst im SecondSkin einen SUCHE-Thread auf für Abfüllungen.
Ich selbst könnte Dir nur folgende Sachen zur Abfüllung anbieten:
- Nachtcreme Passionsblume
- Gesichtsölkapsel Wildrose
- Augen-Make-up Entferner-Balsam Calendula
- div. Shampoos und Spülungen
Ja, ich meinte diese Probiergrößen. ;) Kommt mir nicht so sehr drauf an, kostenlose Proben in dem Sinne zu bekommen, sondern ich mag mich nicht hirnlos durch alle 30ml Größen testen.
Wie komm ich denn in dieses Second Skin rein? Immer wenn ich auf so einen Link in der Signatur klicke, bekomme ich angezeigt, ich hätte keine Zugrifssrechte.
Das ist ja lieb von dir, dass du mir was abfüllen würdest!
Aber Shampoo habe ich selbt schon gekauft, Wildrose hab ich mal eine Probiergröße von der Reinigungsmilch gehabt und kann erstens den Geruch nicht so haben und zweitens hat das nach der 3. Anwendung im Geishct gebrannt. Und den AMU-Entferner hab ich mir auch schon zugelegt (und bin total begeistert!!)
Muss aber gestehen, dass ich heute schwach geworden bin und mir dieses Sanddorn Fluid mitgenommen habe.Das hörte sich so an als wäre es für praktisch jeden Hauttyp geeignet, und in meinem fortgeschrittenen Alter kanns ja auch nich verkehrt sein, mal was gegen Falten zu tun.
Wenn das nix taugt, dann muss ich halt mal sehen, wo ich Pröbchen herbekomme.
Ich geh mich dann mal bettfein machen . bin gespannt auf die Creme! ;)
Geändert von Lilli (11.12.2007 um 00:14 Uhr)
Lilli, Du müsstest zur Teilnahme am SecondSkin (kaufen, verkaufen, tauschen) geprüftes Mitglied werden, d.h. eine Kopie Deines Persos (mit Angabe Deines Nicknamens) an Claudia schicken.
Klick mal hier - das müsstest Du lesen können.
Viel Glück mit dem Sanddorn Fluid (den Geruch kann ICH nicht haben :o) )!!
Und berichte mal.
Hallo ihr Lieben
Kann mir irgendjemand ne Pflegeserie für fettige zu sehr vielen Mitessern neigende Haut empfehlen? Mein Freund hat dieses Problem, bei herkömmlichen Anti pIckel Mitteln und Cremes wird es nicht besser sondern die Haut wird nur ausgetrocknet.
Wenn mir jemand helfen könnte, würd ich da mal Pröbchen anfordern.
Das ganze Rumprobieren kostet echt Geld.
Danke![]()
Danke Betty
Hauschka hab ich schon probiert, der Alkoholgehalt muss zu hoch sein, seine Haut wird dadurch spröde, Mitesser und Pickel lassen sich jedoch nicht stören...
Heilerde- und Hefemasken hab ich auch schon durch, wirkt aber eben nur kurzzeitig...
An Dadosens hatte ich auch schon gedacht werd mir mal Proben besorgen.
Wenn noch jemand ne Idee hat freu mich über jede Anregung![]()
aerial,
hast Du in diesen Threads mal gestöbert:
was kann man gegen pickel und mitesser mischen?
Verursacht Olivenöl Pickel oder Mitesser auf der Haut?
Mitesser und Pickel - welche Pflege ?
Plötzlich viele mitesser + pickel in der Mundgegend
Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"
Hefe-Maske
autumnjoy Seifen
Dr. Hauschka Fan Thread
DadoSens Ectoin
Viele Mitesser und Unterlagerungen
Aubrey Organics Onlineshop eröffnet
? Viel Erfolg dabei!
Hallo zusammen,
ich bin vor kurzem auf die Pflegeprodukte von "Nature friends" gestoßen und wollte fragen, ob jemand vielleicht weiß, ob man dort Proben bekommen kann? Ich finde irgendwie die Internetseite von denen nicht. Nur andere Anbieter die Produkte von dieser Marke anbieten, aber da kann ich ja schlecht wegen einer Probe fragen, oder??
Oder weiß jemand ob es die auch in Läden zu kaufen gibt? Würd die gern mal ausprobieren..
Ist ganz einfach- hier die HP:
www.nature-friends.de
Hier die Adresse:
Nature Friends GmbH
Am Weingarten 4
30974 Wennigsen
Hier Telefon und Fax:
Tel.: +49 (0) 5103 - 70 4500
Fax: +49 (0) 05103 - 704603
E-Mail: info@nature-friends.de
man bin ich blöd, da hätte ich auch drauf kommen können
![]()
Werd jetzt gleich mal eine E-Mail dort hin schicken und wegen Proben fragen ..
Danke!![]()
super danke Betty,
bin noch nicht so am Durchblicken hier![]()
Aaah danke dir! Muss mich da doch glatt mal drum kümmern...
Den Geruch vom Sanddorn Fluid find ich sooo lecker!Schön fruchtig.
Die Creme selbst... fand ich vom Gefühl her sehr angenehm auf der Haut, wenn auch gewöhnungsbedürftig. Ich bin an sehr fettige Cremes gewöhnt und mag auch den Fettfilm auf der Haut ganz gerne.
Leider hab ich nach ein paar Tagen fiiiiese Unterlagerungen bekommen, weiß abe rnicht genau obs von dem Fluid kam oder einfach nur so. Außerdem hatte ich das Meeresalge Waschgel getestet, auch von Alverde. Kommt also alles mögliche in Frage.
Sagt mal, hat von euch auch jemand ein Körperverwöhnset von Hauschka geschickt bekommen?
Ich hab vor einigen Tagen ein Päckchen mit einem eben solchen bekommenund drinnen lag ein Zettel, dass sie sich damit für die Unannehmlichkeiten entschudligen wollen, die entstanden sind, als ihr Kontaktformular kaputt war. Dabei gings bei mir sogar und ich hab damals Proben bekommen (hab auch nett gefragt und ne lange Mail geschrieben).
Finde ich aber supercool, hab mich total gefreut über das zusätzliche Weihnachtsgeschenk aus heiterem Himmel, ein Dank an Hauschka![]()
!!! Anfixen verboten !!!
Ich bin ja etwas enttäuscht von Hauschka. Ich habe auch diese Mail bekommen, dass aufgrund eines Fehlers meine Anfrage nicht beantwortet werden konnte. Ich habe mich dann nochmal gemeldet und die gewünschte Probe genannt. Ich habe nun eine falsche Probe bekommen (kannte ich auch schon) und ärger mich, dass ich überhaupt geantwortet habe, denn viele hier im Forum haben sich nicht auf diese Mail gemeldet und ein Verwöhnset erhalten.
Hab grade Weleda, Dr. Hauschka und DadoSens angeschrieben. Ich hoffe meine Proben kommen bald![]()
I can resist everything except temptation »Oscar Wilde«
jep, das meinte ich auch damit![]()
I can resist everything except temptation »Oscar Wilde«
-
Geändert von Bommel (16.03.2010 um 22:23 Uhr)
Ich wuerde eine email schreiben, v.a. wenn Du besondere Wuensche hast.