Habe noch Helena Rubinstein und Babor angeschrieben.
Clarins hat schon geantwortet. Von denen bekomme ich Pröbchen, toll! Freue mich aufs Testen.
Habe noch Helena Rubinstein und Babor angeschrieben.
Clarins hat schon geantwortet. Von denen bekomme ich Pröbchen, toll! Freue mich aufs Testen.
Sky is the limit.
Ich bekomme auch ne Mini-Mascara von Chanel!!
Ist zwar kein NK aber bei einer Mini Mascara konnte ich nicht wiederstehen
Logona hat auch schon geantwortet, sie schicken in den nächsten Tagen was, und Claire Fischer auch!!
Von Schaebens bekam ich eine Absage....sie schreiben sie verfügen nicht über kostenlose Proben...
Bin sehr gespannt wer sich noch alles meldet!![]()
habe heute Proben von Chanel und Lancome im Briefkasten gehabt![]()
Ach toll, was hast du denn alles bekommen, Prinzessin?
Sky is the limit.
@serenity7: wie hast du denn die mini-mascara von chanel angefordert? einfach durch interesse an dekorativer kosmatik?
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Wenn sich jemand für Nivea My Silhouette interessiert; auf dem Schlecker-Magazin klebt ein Pröbchen hinten drauf![]()
Hatte heute Martina Gebhardt und AO im Briefkasten
(nee, vor der Tür, weil die nicht in den Kasten passten!)
![]()
Weleda hat geantwortet!
Sehr geehrte Frau,
danke für Ihre E-Mail!
Gerne senden wir Ihnen in den nächsten Tagen eine Auswahl an Weleda Reisegrößen zu: Mandel-Reinigungsmilch, Iris-Tagescreme sowie das Wildrosen-Gesichtswasser. Natürliche Pflege für jeden Hauttyp - frei von synthetischen Farb-, Duft- oder Konservierungsstoffen.
und Santaverde schicken auch was!
Genau die gleiche mail habe ich auch von Weleda erhalten, das war vor über einem Monat und die Proben sind immer noch nicht da...![]()
@Annasidonia: ich habe direkt nach einer Probe der neuen"Inimitable" Mascara gefragt, habe ein bisschen geschleimt (das ich in einem Forum gelesen hätte wiiiieeee toll die sein soll) und dann noch geschrieben dass ich sehr empfindliche Augen habe die nicht alle Mascaras vertragen und dass ich sie gerne testen würde und mich riesig freuen würde wenn sie mein HG wäre
![]()
@Jinie_m: na da würde ich aber nochmal die Mail kopieren und denen nochmal schicken und fragen was los istund notfalls mit einer schlechten Bewertung im besten und bekanntesten Online-Beautyforum drohen!!
vielleicht hast du aber auch nur in der Aufregung vergessen deine Adresse zu hinterlassen?![]()
Also bei mir ging das bei Weleda sehr schnell: Hab sie angeschrieben und schon am gleichen Tag genau die gleiche Mail wie ihr bekommen. Ca. 3 Tage später waren dann die Pröbchen da. Hab Medipharma letzten Donnerstag angeschrieben - bis jetzt weder eine Antwortmail (noch nicht mal eine Automatisierte) noch was in der Post. Schade! Und dabei hab ich doch sehr konkret nach der neuen Quitten- und der Rosenserie gefragt und darauf verwiesen, dass ich schon lange eine zufriedene Kundin bin. Mal hoffen, da kommt noch was.
Ich habe auch die Mail von Weleda bekommen und hatte am 24.01. Proben angefordert. Dann kam vor ca. 2 Wochen (!) eine Probe der Iris-Nachtcreme. Verstehe ich nicht. Das, was sie eigentlich schicken wollten, habe ich überhaupt nicht bekommen.
Aber ich habe gestern per Mail Proben bei Aubrey Organics angefordert. Heute bekam ich eine Mail, dass die alles verschickt haben. Und die Proben enthalten 9,7 ml. Das finde ich klasse.
Liebe Grüße, Wolfwalkerin
Juhu mein Briefkasten war heute voll!
1x Mini-Mascara von Chanel (ist die süüüüüß!!!)
4 Sachets Bioflore Malachit Pflege (is ne kleine Firma)
5x je 5ml Minitübchen Avene versch. Feuchtigkeitspflegen+Sonnenschutz
Avene waren am großzügigstenund diese Minituben sind ja immer soooo praktisch wenn man mal wohin fährt
bin gespannt wie mein Briefkasten morgen aussiehtdas macht ja richtig Spaß!!!
hab neulich mal bei aubrey organics angefragt und sehr schnell reichlich shampoo, spülung und creme proben bekommen. die sind echt top da!
von logona müsste auch bald was eintrudeln. kam ne sehr nette, ausführliche antwort zurück.
an lavere hab ich auch geschrieben und ne knappe antwort von ner laverA tante mit empfehlung eines laverA produkts bekommen. auf den probenwunsch wurde auch nicht eingegangen. tsss... hab dann nett drauf hingewiesen dass ich mich dann wohl für einen der hersteller entscheiden muss, die mir proben zugeschickt haben. also nee, man könnte ja wenigstens auf den wunsch eingehen und den nicht nur komplett ignorieren. und dann noch die verwechslung beim hersteller. ist zwar EIN unternehmen aber wenn ich mich für laverE interessiere und an laverE schreibe kann die mir doch nicht laverA empfehlen...
edit: huch, nu hat die dame von lavera/lavere sich prompt entschuldigt und meinte, sie hätte ja schon eine versendung veranlasst und will es nun in lavere umändern.na da bin ich ja mal gespannt...
Geändert von claudi_berlin (10.04.2008 um 18:04 Uhr)
Liebe Grüße, Claudi
Alles klar! Aubrey Organics sofort angeschrieben!!
Ich geb zu, bin pööse weil ich mach das grad alles just for fun...aber wenn dann bei den Testern ein tolles Produkt dabei wäre das mich wirklich überzeugt dann würd ich das dann schon kaufenaber vorerst einfach mal just for fun!
![]()
@claudi-berlin:
edit: huch, nu hat die dame von lavera/lavere sich prompt entschuldigt und meinte, sie hätte ja schon eine versendung veranlasst und will es nun in lavere umändern. na da bin ich ja mal gespannt...
habe heute von Weleda Rosenduschcreme und Wildrosencreme im Briefkasten gehabt
verschickt LUSH eigentlich auch Proben?
habe heute mein Probe Sachet von dem Marlies Möller Delight Vitamin shampoo gekriegt![]()
gestern kam Logona.
Gestern kam Clarins, mit sehr freundlichem Brief, Plegeanleitung und Erklärung der Produkte und 3 Hautpflegeproben.
Gestern war ich auch bei einer Kaneboberaterin, die hat mir auch Proben mitgegeben.
Meine Haut ist zur Zeit etwas unruhig, mit dem Testen werde ich noch etwas warten.
Sky is the limit.
@habibi: danke!![]()
Heute kam Clinique.
Sehr viele Proben von Gesichtsreinigung bis Pflege.![]()
Sky is the limit.
ich hatte ja verschiedene Hersteller bezüglich Proben angeschickt und muss sagen ich bin echt überrascht von der durchaus positiven Ressonanz hier meine Pröben
von Avene
von Claire Fischer
Louis Widmer
Sebamed
Clairins
Bübchen
Logona
![]()
I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
Mein Kleiderkreisel
Louis Widmer sieht auch interessant aus...
Wo bekommt man die Produkte?
Sky is the limit.
Louis Widner würde mich auch interessieren, haben die auch Haarpflegeprodukte?
Die sachen von Louis Widmer sind in der Apotheke erhältlich auch bei verschiedenen Online Apos
I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
Mein Kleiderkreisel
ich würde gern Proben tauschen,
das geht auch über secski?
Ich habe gerade ben von Eubiona Proben erhalten
Vor ca. 2 Wochen hab eich Eubiona angeschrieben und speziell nach Haarpflegeprodukten gefragt im meinem Paketlein waren überwiegend Creme- (Gesicht und Körper) und Shampooproben![]()
Das ist ja fast wie Weihnachten![]()
Jinie, was waren denn für Proben drin? Bin nämlich gerade dabei, Eubiona für mich zu entdecken.![]()
Aaaalsoooo, bei mir waren drin:
Fußcreme 3ml
Pflegespülung 5ml
Volumen Shampoo Kamille-Kiwi 5ml
Schuppen Shampoo 5ml
Aloe Vera Gel 2ml
Aloe Vera Nachtcreme 2ml
Honig-Kräuter Nachtcreme 2ml
Sport-Körperlotion 5ml
Rosmarin Sport-Körpergel 3ml
Hand-und Nagelcreme 3ml
WoooowDie von Sebamed sind ja wohl urfreundlich! Ich hatte nach einer Probe des Clear Face Reinigungsschaums gefragt. Sie haben mir heute geantwortet, dass sie davon leider keine Proben haben, mir aber eine ORIGINALFLASCHE zukommen lassen. Total nett! Bin begeistert
Die von Weleda haben mir auch geschrieben, dass in den nächsten Tagen Reinigungsmilch und Feuchtigkeitscreme Mandel hier eintreffen werden. Jipeee![]()
Ich habe auch bei n paar Unternehmen nach Proben gefragt. Ne positive Rückmeldung hab ich bis jetzt von Avene, Weleda und Claire Fisher bekommen. Bin mal gespannt wann die Proben hier eintrudeln![]()
Ich hab Proben von Claire Fischer, Annemarie Börlind, Bioflore und Martina Gebhardt bekommen! Ist echt wie Weihnachten!
Annemarie Börlind und Martina Gebhardt waren sehr großzügig! Ich hab auch schon ein tolles Schampoo entdeckt dass ich mir wohl kaufen werde (von Börlind das Vital-Volumen Schampoo mit Meeresalgen, das macht echt volumiges Haar!!!was man ja leider nicht von allen Volumen Schmapoos behaupten kann!
Ich bin wirklich begeistert wie großzügig die Firmen da sind nur aufgrund einer Mail, bin echt positiv überrascht!! Und weil das so toll geklappt hat habe ich heute noch ein paar NK Firmen angeschrieben![]()