Bei mir kam was von Clinique,Chanel,Bübchen,Sebamed,Clarins,Biotherm und ein ABHOLSCHEIN
Werd mal morgen zur Post gehen , mal schauen was da so gekommen ist ^^
Werd später mal alles auflisten was kam
LG
Bei mir kam was von Clinique,Chanel,Bübchen,Sebamed,Clarins,Biotherm und ein ABHOLSCHEIN
Werd mal morgen zur Post gehen , mal schauen was da so gekommen ist ^^
Werd später mal alles auflisten was kam
LG
Geändert von RichProsecco (25.04.2008 um 19:01 Uhr)
Hi,
habe gestern die Bestätigung erhalten, dass Weleda mir Proben schicken wird. Bin ganz gespannt![]()
Ach so, auch wenn es dafür noch etwas früh ist: Für alle die bei manchen Proben echt nicht wissen, was sie damit anfangen sollen:
Im vergangenen Jahr habe ich die Proben die nicht zu mir passten (v.a. Anti-Age und Sachen für trockene und reife Haut) gesammelt, dann noch ein paar Badekugeln und Teesachets dazugetan und damit einen Adventskalender für meine Oma gefüllt - die hat sich ziemlich gefreut
Heute wurde ich regelrecht bombadiert mit Proben
Heute morgen brachte mir die liebe Postfrau 3 Pakete![]()
1. von Dr. Hauschka
- Gesichtscreme Quitte ( 5 ml )
- Körperbalsam Rose ( 10 ml )
- Handcreme 10 ml )
- Rosencreme leicht ( 1,5 ml )
- Augencreme ( 1,5 ml )
2. von Weleda
- Pflanzen Zahngel ( 10 ml )
- Sanddorn Vitalisierungsdusche ( 20 ml )
- Fußbalsam ( 10 ml )
- Citrus Erfrischungsöl (10 ml )
Und das 3 Paket war von Nivea
- Nivea Pflegedusche ( 50 ml)
- Nivea Feel Strong Shampoo ( 50 ml)
- Nivea ( Nach der Rasur ) Balsam ( 30 ml )
- Erfrischendes Hydro Gel ( 15 ml )
- Nivea Creme eine ganz kleine *süß* ( 10 ml )
Und der Abholschein war von Aubrey Organics :
Das waren aber soooo viele kleine Proben ( Diese Tütchen da )
Da hab ich jetzt keine Lust das aufzuschreiben ..
Vom Haargel bis zur Gesichtscreme ist alles dabei![]()
Boa Krass, wie macht ihr das? Schreibt ihr die Firmen einfach an? Und was schreibt ihr denen?
Wenn du im Thread ein paar Seiten zurückblätterst, solltest du Antworten auf deine Frage finden![]()
Ich habe schon vor ca. 6 Wochen bei Weleda Proben angefordert und leider bis jetzt nix bekommen. Ich habe mal nachgefragt, bei Weleda gibt es irgendwelche Umstrukturierungen...
Bei Biotherm kann man übrigens Make-up Proben bestellen. Hier der Link dazu http://makeup.biotherm-intouch.de/trialpackages. Viel Glück!!
Wenn ich dort auf Produktinfos klicke, kommt bei allen 3 Make-Ups: Produktprobe leider vergriffen....Bei Biotherm kann man übrigens Make-up Proben bestellen. Hier der Link dazu http://makeup.biotherm-intouch.de/trialpackages. Viel Glück!!
Better to reign in Hell than serve in Heaven
heute kam was von Eubos aus der Sensitive Linie
Ich hab einfach trotzdem eins angefordert. Mal sehen was passiert![]()
Falls ihr euch dafür interessiert: unter diesem Link
http://www.eprintfactory.de/de/deu/a...meldung_13.php
findet ihr einen kurzen Artikel mit Infos zum Tehma Produktproben (Perspektive: Marketing)
Hallo!
Könnt ihr mir bitte sagen wo ihr an Bübchen hingeschrieben habt?
Danke!
LG Nadina
Hier drauf klicken :
https://www.babyservice.de/Templates...2-71863225009c
Dann gelangst du direkt zum Kontaktformular![]()
habt ihr bei aubrey organics proben auf der seite bestellt (finde da keine gratis proben) oder habt ihr sie angeschrieben ob sie euch proben scicken?
ok danke dann versuche ich es mahl per e-mail
hab jetzt bei avene, aubrey organics, lavera und dr. hauschka angefragt und von dr. hauschka und avene schon eine Bestätigungs e-mail bekommen dass sie mir gerne proben schicken![]()
hab gestern was von logona bekommen. zaubernuss creme - 1 sachet tag eins nacht. naja...
Liebe Grüße, Claudi
hab heute von avene ein paket bekommen
drin ist:
1x Cold Cream (25g)
1x Hydrance Creme (5ml)
2x Creme für überempfindliche Haut (5ml)
2x Reinigungslotion für übermepfindliche Haut (5ml)
Von Eubiona und Clinique hab ich bis jetzt immer noch nichts bekommen oder gehört .... auch von Aubrey Organix hab ich trotz Email nix bekommen...
Dafür habe ich aber Proben von Alviana und Bioflore erhalten, und von Heliotrop...und Regenacare sowie Martina Gebhardt waren sehr großzügig mit Proben!![]()
Ich habe heute Proben von Eubiona bekommen![]()
Ja, MG war bei mir auch sehr großzügig
![]()
hab heute ein päckchen von weleda bekommen
das päckchen war eigentlich recht groß aber drin war nur die angeforderte Sonnencreme (10ml)
naja hab ja gehofft dass sie noch was dabei senden würden
von dr. hauschka ich leider immernoch nichts angekommen obwohl sie montag geschrieben haben dass sie das weggeschickt hätten
jippie habe heute meine Pröbchen von Clinique bekommen Smile
da war drin:
C. Superdefense
C. continuous rescue moisturizer
3-Step Skin Care
und All about eyes
muss ich heute erstmal alles ausprobieren :)
von Dr. Hauschka habe ich am Dienstag eine Email gekriegt, dass ich ein Infopaket mit einem ausführlichen Pflegeplan für empfindliche Mischhaut bekomme, ich hoffe nur dass da dann auch Proben drin sind ...und es bald kommt :)
hab auch von aubrey organics noch keine antwort bekommen würde aber wirklich gerne die pflege testen weil mich das interessiert und schon viele so gutes dazu geschrieben haben
meint ihr ich könnte da nochmal hinschreiben und fragen oder lieber nichtß
du hast doch erst vor drei Tagen angefragt?
Die schicken nicht immer ne Bestätigungsmail,
warte lieber nochmal nächste Woche ab.
*Meinemeinung*
ok nur weil die anderen noch am selben tag oder am darauffolgenden tag eine mail geschickt haben
bin halt zu ungeduldig![]()
verschickten neobio und utekram eigentlich Produktproben von der Haarpflege?
liebe Beauties!
Ich hatte vor kurzem Proben bei Biokosma bestellt und habe knapp 20 verschiedene Proben gekriegt...![]()
hab gestern was von La Prairie gekriegt
wenn La Prairie proben schickt könnte man ja eigentlich auch mal nach proben von La Mer fragen
hallo ihr lieben
ich wollte mal fragen wo ich bei aubrey organics die proben anfordern kann..ich find des iwie nicht![]()
Snookie, im Impressum müsste die Mail-Addy stehen, da kann man nur per Mail anfragen.
Geändert von Rubiina (07.05.2008 um 11:51 Uhr)