achso danke dann werde ich mal so anfragen
achso danke dann werde ich mal so anfragen
hab letzte woche ein mail an weleda geschrieben, dass ich umsteigen möchte und auf weleda gestossen bin, hab meinen hauttyp beschrieben. was sie mir empfehlen können und ob sie vielleicht die eine oder andre probe davon hätten.
heut hab ich ein sehr nettes und ausführliches mail bekommen in dem sie mir vorschläge gemacht haben. aber proben kann ich mir in der apotheke kaufen
vielleicht liegts ja am jeweiligen land, ob die proben verschicken oder nicht...
ham die von vichy mir auch geschrieben das ich doch in die apo gehen soll und mich da bearten usw...hmm schade
hab heute ne Absage von Mac gekriegt :(
@Rubiina: ja, das war wirklich ein lustiger Tippfehler mit Aubrey Organix
o.k ich werds nochmal versuchen und die Firma per Kontaktformular anschreiben danke für den Tipp!
Hier ein Tipp für diejenigen, die mal eine Pflegelinie von Synchroline probieren möchten:
http://www.synchroline.de/presse_proben.html
Die Proben werden allerdings an eure Apotheke gesendet, wo ihr sie dann abholen könnt.
Heute kamen ganz viele Proben-Sachets von SPEICK an!! und dabei hatte ich die bereits am 14.04 angeschrieben und schon gar nicht mehr damit gerechnet das was kommt....manche Firmen brauchen also etwas länger, also sollte man immer erstmal Geduld haben
Ich hab meinem Freund das Speick Deo geschenkt damit er auch mal NK benutzt und siehe da - ich hab mich in diesen usprünglichen würzigen Duft verliebt, nun bin ich gespannt wie die Woman Serie davon duftet, nur leider konnten die mir kein Deo-Pröbchen schicken
oh man des is blöd
Wer was von Biotherm testen möchte, im Moment gibt es Kennenlernsets von Aquasource bei Douglas für 8,50 €. Preis ist okay, da die Probiergrößen schon größer sind als die gewöhnlichen Testmuster:
Aquasource Creme (15ml), das Biosource Reinigungsmousse (20ml) und das Biosource Gesichtswasser (30ml)
Gewöhnlich sind ca. 5 ml in einer Probe.
Sky is the limit.
heute kam ein päckchen von Dr. Hauschka:
rosen reinigungsmilch(10ml)
rosen gesichtstonikum(10ml)
rosen gesichtscreme(5ml)
habe heute eine Probenzusage von Bübchen erhalten und hoffe jetzt, dass sie ihr Päckchen auch ganz schnell losschicken
heute kam ein päckchen von medipharma cosmetics:
2x Bio Quitte Gesichtscreme (4 ml)
2x Bio Wildrose Tagespflege (4 ml)
und ein päckchen von Aubrey Organics:
3x Island Naturals Shampoo (10 ml)
3x Island Naturals Conditioner (10 ml)
2x J.A.Y. Shampoo (10 ml)
2x B5 Design Gel (10 ml)
war gestern in der apotheke und hab gefragt, ob sie proben von weleda haben, da mich die von weleda eben in die apotheke geschickt haben. die wusste davon natürlich gar nichts. hat sich dann aber gleich schlau gemacht und was organisiert - wollte mal die iris-serie testen, mal sehen was sie davon bekommt. am mittwoch kann ich die proben dann abholen.
es macht mich aber schon ein bissi grantig, dass ich mich selbst um die proben (die in der apotheke auch nichts kosten!) selbst bemühen muss. abgesehen davon kommen die ja eh auch von weleda. also wo is das problem, dass man die verschickt?!? ich würd ja auch die portokosten übernehmen, wenns sein muss... naja, wie gesagt, ich wart mal auf mittwoch und schau, was für proben ich bekomm...
also das ist echt komisch...*grübel*
also ich habe auch welche zugeschickt bekommen
toll nur ich bekomme wieder nichts
Find ich aber nich ok entweder schickt man allen was oder keinem,versuch es doch nach ein paar Wochen nochmal vielleicht hast du da mehr Glück
heute kamen proben von Biomaris:
1x Sonnenlotion LSF 25
1x Sonnencreme LSF 18
1x Sonnengel LSF 10
1x After Sun Lotion
1x After Shave Gel
1x Dusch Shampoo
1x Hautcreme
1x Waschlotion
1x Super Rich Cream
1x Sensitive Red-Cover Cream LSF 15
1x Body Butter Relax
ich finde sie haben wirklich viel geschickt sind zwar kleine proben die wirklich nicht lange halten aber es sind viele verschiedene Proben zum testen
habe von Biomaris auch Proben bekommen, musste jedoch kein Porto bezahlen. Und bei mir waren es auch mehr Proben die mir geschickt wurden
hab heute meine weleda-proben aus der apotheke geholt. ich kann echt nicht klagen:
2x 10ml iris reinigungsmilch
2x 10ml iris feuchtigkeitscreme
2x 10ml iris nachtcreme
ein gesichtswasser hätt ich eigentlich auch noch gern gehabt aber ich bin echt zufrieden mit dem was ich bekommen hab... jetzt gehts ans testen!
ich habe auch kein Porto zahlen müssen
hab heute eine Probe vom Shiseido reinigungsschaum bekommen
@Prinzessin
wie hast das angestellt? Wollte auch was von shisheido ausprobieren, sagten aber-no way!
@ Pader: ich hab vor kurzem bei shiseido auch mal angefragt und habe auch eine Probe bekommen, wobei die Dame mir damals auch geantwortet hat, dass man normalerweise Proben nur im Großhandel bekommt und sie da jetzt mal ne Ausnahme macht.
Ich denke da ist auch einfach viel Glück dabei!
So eine Shiseido-Reinigungsschaum-Probe habe ich bei meinem letzten Einkauf bei Douglas dazu bekommen.
Ich habe letzte Woche von DadoSens einige Proben bekommen:
- je 2x PurDerm Waschcreme, Effekt-Creme, Klärungs-Tonic und Intensiv-Gel
- je 2x ProBalance Beruhigende Gesichtscreme und Beruhigender Körperbalsam
sind so kleine Sachets, also schnell aufgebraucht
heute habe ich proben von biomaris bekommen und bei mir steht ganz unten im brief, dass ich noch 1,50 bezahlen soll, das ich natürlich nicht viel, finde auch kommisch, dass einige kostenlos bekommen haben
ich habe auch Proben von Biomaris bekommen, finde die Produkte aber grottig
Eucerin hat geantwortet bekomm einige Proben von pH5
guten morgen Ihr lieben
Ich bekomme auch die Proben die ich gerne testen möchte von Shiseidohabe eine ganz nette Antwort Mail bekommen
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Heute kam ein Paket von Lavera.
Ist aber schon länger her seit ich meine Anfrage abgeschieckt habe.
Drin waren:
1x Men Care Feuchtigkeitscreme
1x Trend sensitive Make-up
1x basis sensitive Handcreme
1x Neutral Gesichtsfluid
1x basis sensitive Feuchtigkeitscreme
1x Neutral Gesichtscreme
1x young faces Feuchtigkeitsfluid
1x calendula Balancecreme
1x Body Spa Bodylotion
1x Orangenmilch Volumen Shampoo
1x basis sensitive Aufbau Shampoo
Ich habe lavera auch eine Mail geschickt, jedoch haben sie mir gesagt, dass sie keine Proben von SHampoos hätten
Hallo zusammen :)
Habe jetzt durch Eure Inspiration auch mal hier und da Firmen angeschrieben...
Und irgendwer schrieb von einem Adventskalender für die Oma bestückt mit Proben... Meine Schwester hat im Juni Geburtstag (11.06.) Da wäre ein Kalender ja echt eine Superidee!! Da aber ja noch kein Weihnachten ist, würde ich gerne einen mit 365 Tagen (bis zum nächsten Birthday) machen. Aber so schnell schickt ja keiner Proben (zumal ich ja auch ein paar für mich haben möchte *grins*) ... wo kann man denn schnell an Proben kommen ausser in Apotheken? Hat nicht der ein oder andere von Euch zufällig ein paar Proben rumliegen, wo er keine Verwendung für hat? Vielleicht mag mir jemand was schicken? Ich wäre Euch sehr dankbar!
ps: 26 Proben hab ich "schon" *g*
Geändert von Tinkerbell74 (21.05.2008 um 18:21 Uhr)
Liebe Grüsse
-=Tinkerbell74=-
Haare: 1cMii // ~sehr Kurz (geschnitten 17.6.08)
-> Ziel 1: Rest kaputtes rauswachsen lassen
-> Ziel 2: Boblänge
Hallo!
Ich arbeite im Bioladen und kann dir ein paar Proben zukommen lassen (gegen Portokosten)! Ich hätte z.B. diverses von Hauschka, Speick und Jentschura, letztere Pröbchen sind allerdings begrenzt und auch recht groß (vielleicht zu groß für den Kalender?!?) daher schick ich sie nur auf ausdrücklichen Wunsch mit.
Lass mir deine Adresse zukommen!
Liebe Grüße:
Cosima