Ich hätte so gerne mal was von Nuxe getestet haben mir aber nichts geschickt,warte schon lange oder weiß jemand ob die gar keine Proben verschicken?
Ich hätte so gerne mal was von Nuxe getestet haben mir aber nichts geschickt,warte schon lange oder weiß jemand ob die gar keine Proben verschicken?
Habe gerade meine Mascara Probe von Dior erhalten
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Wo bekomme ich Lippenstiftproben???
Habe mir die ganzen Beiträge durchgelesen und bin immer noch nicht schlauer...
kurze frage:
wie kann ich denn auf dieser chanel seite die exceptionnel mascara ordern?
Soweit ich weiß, ist die Aktion schon vorbei.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
ach so schade...
Sorry Fine, keine Ahnung.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Soviel ich weiss, schickt Chanel keine Proben(nicht nur meine Erfahrung)
heute ist meine everyday minerals paket gekommen. auf https://www.everydayminerals.com
kann man sich ein 5teiliges probepäckchen zusammenstellen lassen. alles in pröbchengröße, aber trotzdem toll!
ich hab heute einen concealer, 3 foundations und ein rouge bekommen und musste nur 3,70 porto zahlen
zum testen ist das super!
Ich hab heute Proben bekommen... Hab mich echt gefreut, echt tolles Produkt
Ich habe heute Proben von Seba med und Wala bekommen *freu*
Welche Firmen habt Ihr schon mal angeschrieben?
fast alle, aber ich hab nach deko-kosmetik gefragt. da hab ich bei fast allen ne absage kassiert
von Deko bekommt man nur seltenst Proben.
ich hab viel NK angefragt, da ich wegen der Verträglichkeit einige Marken testen wollte. von den bekannten Marken (Logona, Lavera, Sante, Hauschka, Weleda, Bioturm...) hab ich viel bekommen.
von hauschka gibt es aber auch hübsche Kleingrößen zum kaufen.
auch kann ich mich erinnern, dass ich von Nivea, Biotherm, Clarins, Sebamed, Bübchen Proben bekommen hab.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
also was deko-kosmetik anbelangt, hatte ich bisher bei artdeco und chanel Erfolg. Und ansonsten hab ich so die Firmen angeschrieben oder bin in Douglas rein und hab nach Proben gefragt (obwohl die da ziemlich pampig und unfreundlich bisher waren).
von Chanel habe ich auch keine Proben bekommen, als ich per Mail angefragt habe
ich hab übrigens proben von lactamousse und gynophilus bekommen.
edit: die produkte heißen ja anders:
sorry, hatte da was anderes im kopf.
ich hol mal kurz die packungen damit ich diesmal die namen richtig schreibe.
lactamousse 40 ml
gynophilus 14 kapseln
die sachen konnte ich direkt auf der homepage vom hersteller bestellen. die find ich jetzt aber nicht mehr.
so vertrieb in Ö: Germania Pharmazeutika GmbH
Hersteller: Sinerga Spa
hab die homepage jetzt doch gefunden: hier hab ich "bestellt"
von lactamousse bin ich übrigens total überzeugt, verwende das schon länger und es zersteurt die scheidenflora wirklich nicht, sondern hilft ihr. bei dem gynophilus bin ich nicht so überzeugt. man muss am tag nach der verwendung eine slipeinlage tragen. glaub aber, dass es trotzdem eine gute vorbeugung ist. gerade im urlaub bin ich besonders anfällig für so bakterien. da find ichs nicht schlecht.
Geändert von jelly (06.01.2009 um 14:08 Uhr)
@qualle kannst du mir bitte sagen wo man proben von lactamouse und gynefix bekommt?
ich glaube kaum, dass es Proben von gynefix gibt
beauty007: du hast vollkommen recht. habe meinen beitrag editiert.
nadina: leider finde ich die homepage gerade nicht. tut mir leid. vielleicht helfen aber die angaben zum hersteller? oder auch der rchtig geschriebene name.
hab die homepage jetzt doch gefunden: hier hab ich "bestellt"
achja, die produkte heißen lactamousse und gynophilus
Geändert von jelly (06.01.2009 um 14:09 Uhr)
@qualle vielen Dank!
So, angefixt durch diesen Thread, habe ich gestern auch mal einige Firmen wegen Proben angeschrieben .
Ich bin wirklich auf der Suche nach einer neuen Gesichtspflege und bin nicht bereit eine der vielen teuren Cremes zu kaufen ohne vorher zu testen wie sie meiner Haut gefällt.
Was ich auch sehr interessant finde, ist, dass die Empfehlungen durchaus unterschiedlich ausfallen. Ich hätte ja immer gedacht, dass ich Mischhaut habe. Ich habe dann als erstes Clarins angeschrieben und in der Mail versucht so genau wie möglich meinen Hautzustand zu beschreiben und um eine Pflegeempfehlung und Proben gebeten. Sie haben mir dann eine Tagescreme für Mischhaut und eine Nachtcreme für trockene-normale Haut geschickt! Die hätte ich mir selber nie gekauft (viel zu reichhaltig hätte ich gedacht), aber ich vertrage sie sehr gut! Da hab ich doch was über meine Haut gelernt.
Trotzdem möchte ich erst noch ein paar Marken ausprobieren bis ich mich entscheide. Biotherm z.B. empfiehlt mir eine Anti Aging Pflege und Weleda eine leichte Lotion...
Ich bin sehr gespannt, wenn die anderen Sachen ankommen!!
Habe übrigens auch bei einigen nach dekorativer Kosmetik gefragt, mal gucken ob da was kommt!
Ich habe gestern Hildegard Braukmann angeschrieben. Wollte sehr gerne ein Pröbchen von der Oleifera Creme (Die Maske ist ein wahrer HG) und von dem Jojobapeeling und der Gesichtswaschcreme. Direkt am nächsten Tag wurde nach einer Beschreibung meines Hautzustandes gefragt und auf meine Antwort hin mitgeteilt, dass ich innerhalb der nächsten 14Tage ein Päcken mit ausgewählten Pröbchen und Info erhalte. Ich finde den Service klasse, sehr nett und ziemlich zügig. Ich hoffe nur, dass sie jetzt nicht nach eigenem Ermessen was zusammenstellen bzw. dass die Oleifera Creme dabei ist.
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Ich habe mal eine Frage zum "wie" ausprobieren...
Und zwar habe ich mittlerweile von einigen Firmen die Zusage bekommen, dass sie mir Proben schicken werden .
Da ich auf der Suche nach der allerbesten Gesichtspflege für mich bin, würde ich gerne auch alle probieren. Zumindest die, die für ein paar Tage reichen (wozu irgend eine Firma diese kleinen Sachets verschickt, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft, ich kann nicht nach einem Tag sagen, ob meine Haut die Creme verträgt )
Habt ihr eine besondere Technik? Ich will ja nicht, dass meine Haut total spinnt durch die wechselnde Pflege. Also nacheinander einfach weg probieren oder zwischendruch irgendwie "Pause"?
Ich habe mittlerweile die Firmen, die mich interessieren angeschrieben, aber von wenigen erst Rückmeldung bekommen .
War das bei euch auch so? Haben sie dann trotzdem was geschickt? Oder kam die Antwort vielleicht erst viel später?
Bekommen habe ich bisher etwas von Eucerin und Avene.
Eucerin gefällt mir allerdings gar nicht, dabei hatte ich mir davon viel für meine trockene Haut versprochen...
Aber Avene , die haben mir gleich zweimal was geschickt, ich denke mal, dass war eigentlich ein versehen. Es sind genau die Proben dabei die ich haben wollte und ich habe jetzt soooo viele!! Ich fand die erste Sendung schon großzügig, jetzt haben sie aber nochmal nachgelegt, ich habe jetzt Masken, Peelings, Feuchtigkeitsserum, Feuchtigkeitscreme mit und ohne LSF, Antifaltenpflege, etwas gegen Unreinheiten und alles in doppelt und dreifacher Ausführung *freu*
Seit gestern abend teste ich nun...
Die Pröbchen sammeln sich bei mir so an und wenn ich Lust habe eine neue Creme auszuprobieren, dann sehe ich zu, dass ich zwischen den unterschiedlichen Produkten mindestens 5 Tage Pause habe. Viele gefallen mir auf Anhieb eh nicht vom Geruch, der Konsistenz oder der Wirkung auf der Haut, sprich manche ziehen nicht gut ein oder hinterlassen einen Fettglanz etc. die testet man wohl eh nicht länger und in diesen Fällen würde ich auch am nächsten tag die nächste Probe antesten.
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
avene hat mir auch süße proben geschickt
Ich finde es ja wirklich interessant wie unterschiedlich die Firmen mit den Anfragen umgehen...
Avene war bei mir wie gesagt sehr großzügig, ich kann jetzt wirklich in Ruhe die Produkte testen
Heute kam noch was von Claire fisher und bebe.
Von Claire fisher hatte ich schon eine Email bekommen und war sehr gespannt auf die Produkte, aber leider haben die nur sehr sparsam verschickt. Drei kleine Sachets. Die Creme klingt eigentlich total gut, aber mit dieser kleinen Menge kann ich nicht richtig testen .
Klar, natürlich müssen die nicht haufenweise Proben verschicken, aber wenn sie schon was rausschicken fänd ich es schön wenn die Menge z.B. für eine woche test ausreichen würde. so dass man ein bißchen beurteilen kann wie die Haut zurecht kommt.
Und Bebe fand ich bisher am aller lustigsten. Die haben auf meine Mail gar nicht reagiert. Ich hatte nach Pflege fürs Gesicht gefragt und es kam heute wortlos in einem Umschlag (also keine Broschüre, kein Brief o.ä.) zwei Sachets Bodylotion
Hmm, ist ja nett, aber auf mich macht es einen total lustlosen Eindruck. Da fehlt mri eindeutig sowas wie "für das von ihnen beschriebene Hautild haben wir momentan leider keine Tester da, aber schicken ihnen gerne etwas anderes um unsere Produkte kennezulernen".
Ich merke, dass ich echt beeinflussbar durch den Kundenkontakt bin. Avene z.B. hat bei mir schonmal einen Stein im Brett, Bebe dagegen werde ich nicht kaufen, obwohl ich die Produkte bisher vom "Outfit" ganz schön fand...
wusstet ihr, dass es von artdeco proben gibt???
Nein das wusste ich nicht.
Was verschicken die denn?
Das die Proben haben wusste ich. Ich habe letztens eine MU Probe vor Ort bekommen und die ganze Schublade war voller Proben.
Aber verschicken die auch?