also ich hab von weleda "umfangreiches" Probepäckchen bekommen. Die sind echt geizig nur ne Minifalsche Reinigungsmilch und ne Minitube Tagescreme. Dafür ich aber 2 große Infobroschüren.
also ich hab von weleda "umfangreiches" Probepäckchen bekommen. Die sind echt geizig nur ne Minifalsche Reinigungsmilch und ne Minitube Tagescreme. Dafür ich aber 2 große Infobroschüren.
naja geizig würde ich das auf keinen Fall nennen, immerhin bezahlt man im Laden pro Probe gut 1-2€. Und den Versand müssen sie auch bezahlen.
und man sollte sich lieber freuen, dass man überhaupt was zum Probieren bekommt, manche Firmen bieten das ja überhaupt nicht an.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
hat echt keiner ne idee, wo ich lipgloss oder lippieproben kriege???
Lippieproben gibts manchmal bei CCb Paris, allerdings nur welche in so Mini-Minitöpfchen. Hab aber keine Ahnung, ob die auch auf Anfrage welche verschicken oder ob die nur bei Bestellungen mitgeschickt werden.
Ansonsten meine ich mich zu erinnern, dass ich mal von Artdeco welche bekommen hätte - das ist aber bereits ein Weilchen her...
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
bei Hanna Völker:
http://www.hanna-voelker.de/
ich habe samstag in der neuen pafümerie in unserer stadt nach lippieproben gefragt. die haben mir was von sheseido gegeben
@Fine888 Wo ist das den oder wo wohnst du?
ich wohne in lingen, emsland, niedersachsen. die neue pafümerie heißt pieper und hat am samstag eröffnet
Pieper ist ja eine ganz normale Kette und die werden u.a. Eröffnungsangebote/Proben gehabt haben.
ebenfalls erfolgreich:
Rosa Graf
http://www.rosagraf.de/
Ein Testprodukt umsonst bei Jouel
http://www.jouel.de/index2.php?conte...anfordern.html
sagt mal leute habt ihr bei sante schriftlich die proben anfordern müssen??
Was hast du bei Rosa Graf bekommen?
ich habe cremes fuer trockene haut als sachets bekommen
hallo supreme,
hab mir das Angebot bei Jouel angesehen. Schicken die das Augengel völlig kostenlos oder müssen Versandkosten gezahlt werden?
Danke Sternschnuppe
ich hab mich damit so genau jetzt nicht befasst....evtl fallen VK an ?
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
Ich habe es bestellt und dort stand nicht das es was kostet - bin mal gespannt
Hi liebe Beauties,
habt Ihr ein paar Tipps für mich, wo ich Testmuster (Gesichtspflege) der Marken Laveré, M. Gebhardt, Alva, Logona und/oder Lavera bestellen kann? Entweder kostenlose Muster oder Minigrößen/Reisegrößen für kleines Geld.
Danke Euch schonmal.
LG
www.fmk-naturwaren.de
Sind wirklich super freundlich dort.
Scroll einfach die Seite runter und geh dann auf "Proben".
Von MG haben sie sowohl Proben als auch Kleingrößen.
Ich habe einige der oben genannten Firmen einfach lieb angeschrieben und meine hHautprobleme geschildert.....von allen habe ich tolle Produkte erhalten.Man sollte aber wirklich nur schreiben wenn man auchKaufinteresse hat,denn sonst gibt es bald bei keinem mehr etwas
Ich wünsch Dir viel Glück
Charlotte Meentzen
http://meentzen.pixos.de/flash.php
Hallo,
Habe gestern die Rosa Graf Proben bekommen -> www.heitland.com
(bei mir)OHNE PORTO
-> http://www.clarins-testen.de/
Ich habe heute auch mal mein Glück versucht und dort Produktproben angefordert, für die ich mich schon länger interessiere und die ich ggf. irgendwann selbst ohne testen gekauft hätte. Von Guhl habe ich schon eine sehr nette Antwort erhalten (habe geschrieben, dass ich immer blauer Lotus Shampoo nutze und nun gerne mal das Blond Shampoo austesten möchte) Daraufhin wurde mir erklärt, dass sie zur Zeit einige Proben da hätten und darunter auch das wäre, was mich interessiert, dass ich allerdings wissen muss, dass damit kaum Volumen erreicht wird sondern eher die Pflege von blondem Haar im Vordergrund steht. Soweit so gut, das freute mich dennoch.
Shiseido ist der Meinung, mich in eine Parfümerie zu schicken, was ich gleich mal mit einer klitzekleinen Beschwerde entgegnen werde, da ich tatsächlich schonmal in Parfümerien nach Shideido Proben gefragt habe und man mir keinerlei Proben ausgehändigt hat. Mir wird von Shiseido mitgeteilt, dass Produktproben ausschließlich über den Fachhandel ausgehändigt werden und da kommt man sich doch leicht blöd vor, wenn man von anderer Stelle weiß, dass dem nicht so ist.
I&M möchte mir nur dann Produktproben zusenden, wenn ich eine Briefmarke schicke. Ist das neuerdings üblich? (Ich habe dies schon auf diversen Internetseiten gelesen) Dass die Firmen Porto zahlen müssten, ist mir klar. Aber wenn ich als Kunde daherkomme und das Produkt gerne austeste, und die Firme in keinster Weise bereit ist, zu investieren, dann sehe ich persönlich auch nicht ein, Porto hinzuschicken. Denn dann habe ich ja wieder Geld für ein Produkt gezahlt, wo ich noch nicht weiß, ob ich es vertrage.
Naja, man merkt eben die Unterschiede. 3 Mails zurückbekommen und zwei davon waren sehr knauserig.
Liebe Grüße,
Lucy1987
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ihr Auftrag kommt heute zum Versand!
Hier die wichtigsten Daten der aktuellen Bestellung:
Auftragsnummer: 510655
Lieferanschrift:
XxX
Menge/Artikel/Bezeichnung
1/AO0209/Aubrey Organics Katalog
1/10016_M/GPB Shampoo, 9,7 ml Muster
1/99110_M/GPB Glanzpflege-Spülung, 9,7 ml MUSTER
1/12119_M/Grüner Tee Haarshampoo, 10 ml, Muster
1/04010_M/City Rhythms Rasiercreme, 9,7 ml Muster
1/04011_M/City Rhythms After Shave Balm 9,7 ml Muster
1/20190_M/Vegecol mit Bio-Aloe Gesichtfeuchtigkeitscreme 9,7ml, Muster
1/80989_M/B-5 Design Gel, 9,7ml
Wir danken Ihnen sehr für Ihr Vertrauen und freuen uns, Sie beliefern zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
habe gestern das Jouel Testprodukt ohne weitere Probleme bekommen
@supreme Hast du Versandkosten bezahlen müssen oder nicht?
ja aber das steht auch deutlich im bestellvorgang/agbs/kasse
Juvena verschickt Proben der neuen Linie www.juvena.de
Hallo!
Mal eine Frage zwischendurch (ich hoffe, ich störe nicht)
Habt ihr schon mal schlechte Erfahrungen gemacht - also, dass ihr was "Umsonst" bestellt habt und dann doch irgendwas zahlen musstet oder ausversehen irgendeinen "Vertrag" eingegangen seid, etc?
das stört doch nicht
also ich hab das noch nicht gehabt, da ich immer alles drumrum lese und AGBs in den wichtigen Teilen usw.
Jouel war mir ja sehr suspekt zB, aber es scheint im grünen Bereich zu sei.
Wenn da irgendwas käme, ohne dass es ersichtlich ist, wäre man ja auch auf der grünen Seite. Also immer schoen das Kleingedruckte lesen, nicht dass man plötzlich ei Jamba Abo hat
bei Aubrey Organics ist das einmal passiert, dass sie von mir fast 5€ Versandkosten wollten, obwohl auf der Bestellkarte davon nix zu lesen war. Hab dann kurz angerufen und musste dann doch nix zahlen, da sie sich "geirrt" hatten. Ob das jetzt ein richtiger Versuch war, Geld einzutreiben, oder nur ein Versehen, kann ich nicht zu 100% sagen.
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Hallo!
Danke für eure Antworten!
Ich bin ja etwas vorsichtig, was das angeht.. habe jetzt mal bei einigen Firmen Probeprodukte bestellt - ich hoffe, die fangen nichts mit meiner Adresse an!
Ich würde sonst auch einfach mal anrufen, wenn was kommt - und ich denke, bei kleineren Firmen bestell ich lieber nicht .. habe irgendwie das Gefühl, bei größeren Firmen kann man sich eher darauf verlassen, dass sie einen nicht abzocken, aber evtl. täuscht das ja auch..
Ich warte jetzt mal ängstlich auf meine Bestellungen ;)
Und ja, immer schön das Kleingedruckte lesen.. hab nur immer Angst, das links oder rechts irgendwas verlinkt ist, wo dann auf einmal was steht ... was man einfach übersieht!
Echt ätzend, dass auch so viele Seiten mit solchen Tricks arbeiten!
Wenn du deine E-Mail Ardresse angibst, kann es sicherlich vorkommen, dass du nun mehr Spam als sonst bekommst, aber Post oder sowas hab ich noch nie von fremden Firmen bekommen.
am allerbesten ist es da immer noch, bei den Verkäufern und Läden (Bioladen, Müller, Douglas...) selber nach Proben zu fragen.
bei vielen kosmetikfirmen steht es doch in ihrem interesse, sich ber proben bekannt zu machen - also ganz so düster wuerde ich das nicht sehen