Huhu,
nachdem wir hier schon über alle möglichen Produkte ne "bester?" Thread haben,ich zu Eyelinern aber nichts fand dachte ich ich mach mal n thread dazu auf..
Wenns um "richtige" Eyeliner geht ("nicht richtige" sind meiner Definition nach diese kajalartigen Stifte die ich Alltags fast immer nehme) steh ich ja total auf diese die in so kleinen Glastiegeln kommen wo man dann mit m Bürstchen oder Pinsel seiner Wahl die pastige Farbe raus holt..
Ich hatte ewig den von Manhattan,dann war er irgendwann leer,ich hab ihn nachgekauft und der neue taugt echt gar nichts,das gibt nie ne Linie die gleichmäßig schwarz ist..
Kennt zufällig jemand diese Tiegeleyeliner von Maybelline oder L´Oreal dies ja neuerdings auch gibt und kann mir sagen ob die was taugen..?
Will ungern 10.-eur was für n Eyeliner verdammt teuer ist ausgeben um festzustellen das es der selbe Mist wie mit dem von Manhattan ist..
Welche Eyeliner mögt ihr sonst am liebsten..?
Wenn wir diese kajalartigen Eyelinerstifte mitzählen steh ich auf den Indefectible Gel Crayon von L´Oreal und den Khol Liner von Maybelline,die ziehen ne tiefschwarze Linie die nicht nach Kajal sondern fast wie n flüssiger Eyeliner aussehen und natürlich geht der Liedstrich damit am schnellsten..
Mit diesen Filzstiften komm ich gar nicht zurecht,die mit m dünnen Pinselchen find ich toll,aber meine Hände sind oft so unruhig das da morgens auf die schnelle nix erfreuliches bei rauskommt..!^^![]()