Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 25
    Trinity
    Besucher

Maxi Pump - neu bei DM

p2 cosmetics: maxi pump

Auf einen Blick
    Lippenstift und Lipgloss mit Maxi-Lip für volle Lippen.
    Optimale Pflege und schimmernder Glanz.
    Maximales Volumen

Maxi pump von p2 cosmetics verzaubert jeden Mund. maxi pump lipstick und lipgloss kreieren sinnlich volle Lippen und pflegen seidenweich:
    Der cremig zarte maxi pump lipstick mit dem patentierten Wirkstoff Maxi Lip verwandelt schmale Lippen in einen ausdrucksstarken Schmollmund. Pflegendes Vitamin E und Traubenkernöl sorgen für samtig weiche und gepflegte Lippen. Der parfümfreie maxi pump lipstick ist in zehn Farben erhältlich.
    Für einen intensiv glänzenden Auftritt sorgt der p2 maxi pump lipgloss - ganz ohne zu kleben. Der volumengebende Wirkstoff Maxi Lip sorgt für sinnlich volle Lippen. Vitamin E spendet zarte Pflege. Den Lipgloss gibt es in sieben intensiv leuchtenden Farben.

Habe natürlich einen der Lippenstifte erworben! In dem Lippgloss war mir zuviel Glitzer, mag ich ja persönlich nicht so. Die Teile kosten so um die 2,50 - 3,00 Euro, sehen wirklich gut aus und müßen einfach ausprobiert werden!

[ Geändert von Trinity am 29.08.2005 16:36 ]

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

Re: Maxi Pump - neu bei DM

Der Lippenstift ist toll, hätte ich Geld dabei gehabt, wäre am Freitag mindestens einer schon meins geworden! Die Textur ist sehr zart, gläunzend und etwas transparent und der Mund wirkt tatsächlich schön voll.

In de Lipglossen ist aber leider bei allen noch so faschingsmäßiger Glitter drin. Fällt nicht so sehr auf, zumindest bei den dunklen Farben, aber so schick ist's nicht.

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Habe mir auch einen zugelegt. Aber wie immer nach ewigem testen im DM . Seh ich doch zuhause mal wieder, das die Farbe bei Tageslicht total schrecklich aussieht. Diese DM Beleuchtung hat mich echt schon zu vielen Lippenstift Fehlkäufen verführt. Aber abgesehen von dem Farbton, find ich ihn toll!

Meine Laune...
    Amused

also den Lippie hab ich natürlich schon, in einer meiner typischen Farben... ganz nett....aber nix gepumptes
    den electric_lipstick hatten sie noch nicht, aber den krieg ich auch noch und den biphase E/S hab ich mitgenommen in strahlendem hellem BLAU ... daneben sehen meine farblos-blauen-stahligen Augen gleich viel weicher aus

hab ich schon mal erwähnt, das ich Lippenkosmetik mit Maxi, Pump oder Plump drauf unbedingt immer

LG

BJ-Einsteiger Avatar von Medusa666

Habe mir heute den Maxi Pump-Lippenstift in der Farbe 920 (flame) für 2,45 Euro gekauft. Wunderschöne Farbe für mich, fühlt sich angenehm und nicht klebrig auf den Lippen an, sie wirken auch etwas voller.
    Carpe diem!

Trinity
    Besucher

Beautyholic schrieb:
    Habe mir auch einen zugelegt. Aber wie immer nach ewigem testen im DM . Seh ich doch zuhause mal wieder, das die Farbe bei Tageslicht total schrecklich aussieht. Diese DM Beleuchtung hat mich echt schon zu vielen Lippenstift Fehlkäufen verführt. Aber abgesehen von dem Farbton, find ich ihn toll!
    Bei mir leider auch! Der nette natürliche Braunton ist nach dem auftragen ROSA! Naja, bei dem Preis nicht so arg schlimm, aber das passiert mir einfach öfter.

MU-Artist Avatar von Malice

find irgendwie, dass der total verläuft.
    das glitzer is zwar schön, aber nach 5min hab ich den um den mund rum verteilt :(

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Der hört sich ja gut an! Aber den hat es sicher wieder nicht in Nude-Tönen, oder? Ich such im Moment einen beigen! Rosa und Rosé hab ich grad genug daheim Werd ihn mir mal heute Nachmittag mal ansehen

Nimue
    Besucher

ich habe den lippie in der farbe ironic gekauft, unter anderem weil mir der name so sympathisch ist. da wird nix rosa, sondern ziemlich braun. da er aber nicht so farbintensiv ist, schimmert mein eigenes lipenrosa noch durch, das gibt dann eine sehr schöne, natürliche farbe, weder glitzrig noch allzu glänzend, aber auch nicht ganz matt, das mag ich nämlich nicht. dazu habe ich mir einen lipgloss von p2 gekauft, aber nicht den maxi pump, weil ich da keine schöne farbe fand, sondern den "mega shine". in der tube ist die farbe so orangerosalachsig mit goldglimmer (ganz kleine partikelchen, kein grober glitzer) auf den lippen glänzt es nur mit einem hauch farbe.

wirklich grössere lippen macht keiner von beiden - brauch ich auch nicht. zu haltbarkeit und so kann ich noch nicht sagen, habe ihnnoch nicht über längere zeit getragen.

Experte

Oh....ein neuer Lippie? muss ich gleich ma beim nächsten DM besuch gucken *g*

Meine Laune...
    Cheerful

Danke Nimue für deine tolle Ausführung! Ich bin schon richtig gespannt auf den Lippie!
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

lorchen
    Besucher

Transparente Farbe? Schon unterwegs

Inventar Avatar von lioara

Habe mir heute auch 2 von den Lippies gekauft... Ich freue mich, sie morgen aufzutragen

Meine Laune...
    Cheerful

Ich war gestern beim DM und als ich die neuen Schätzchen entdeckt habe stand auch schon mein Schatz hinter mir und hat die Augen verdreht und mich fast weg gezerrt naja, dann hab ich freiwillig aufgegeben.

Ich wußte schon warum ich die Fotos alleine im DM abholen wollte Aber er wollte ja uuuunbedingt mit Aber am Wochenende werde ich hoffentlich mehr Zeit haben!

Trinity
    Besucher

Ich persönlich finde den Lippie nicht so gut. Einmal weil es so eine komische Farbe ist... Sah halt beige aus und ist in Wirklichkeit rosa. Außerdem trocknet er aus - könnte aber auch an meiner leichten Erkältung liegen!

Ich habe mir gestern den 980 (timeless) gekauft und finde ihn super klasse. Meine Lippen sehen echt größer aus (das ist allgemein bei jedem Lippenstift so, ich weiß), aber bei dem, hab ich das Gefühl, sie sind echt voller...

Die Glosse waren mir auch viel zu glitzig

Allwissend Avatar von carla

"Mußte" mir natürlich auch einen kaufen....Habe die Farbe Ironic genommen. Sieht schön natürlich aus. Die anderen Farben fand ich teilweise recht knallig, aber das ist ja Geschmacksache.
    Das die Lippen größer wirken, finde ich zwar nicht, aber was ansonsten finde ich ihn angenehm. Gut gefällt mir, daß er nach nichts schmeckt und riecht.

[ Geändert von carla am 01.09.2005 13:02 ]

Trinity
    Besucher

lioara schrieb:
    Ich habe mir gestern den 980 (timeless) gekauft und finde ihn super klasse.
    Habsch auch! Wird der bei Dir nicht so ROSA auf den Lippen? Mich ärgert das...

Trinity: nee, eigentlich ist kaum eine Farbe, sondern eher Hautfarbe (Nude)... aber wirklich sehr schön! Bei mir wirds nicht rosa... Komisch!

Trinity
    Besucher

Dann liegts an meinen Lippen...

schau nochmal, ob du tatsächlich diese farbe hast

Gesche
    Besucher

noch dickere lippen?!nein danke, ich finde meine lippen auch so schlimm genug

... eher nicht! Avatar von Beena

@ Trinity:

Neee, das liegt ganz sicher nicht an deinen Lippen, ich habe auch Timeless und der Lippie verfärbt sich nach einiger Zeit ebenfalls rosa auf meinen Lippen.

Das hatte ich bis jetzt nur mit einem Lippie von Ellen Betrix und zwar den Color Return.

Schade, ansonsten ist die Farbe ja wirklich wunderschön.

LG, Beena

Meine Laune...
    Amused

es gibt sich verfärbende Lippies :leiderja:
    Hatte mal einen genialen Kanebo in Moonlight Beige....Nude... und mein Lipliner war natürlich angepasst. Im Laufe des Tages passte der aber nicht mehr.... das Mondscheinbeige hat sich in ein nettes Orange verwandelt bis ich das gerafft habe, dann hab ich den Lipliner gewechselt

LG

Trinity
    Besucher

Beena schrieb:
    @ Trinity:

Neee, das liegt ganz sicher nicht an deinen Lippen, ich habe auch Timeless und der Lippie verfärbt sich nach einiger Zeit ebenfalls rosa auf meinen Lippen.

Das hatte ich bis jetzt nur mit einem Lippie von Ellen Betrix und zwar den Color Return.

Schade, ansonsten ist die Farbe ja wirklich wunderschön.

LG, Beena
    Aaaah, ich bin nicht allein!

@Windi Ja es gibt solche Lippies, aber sollte das dann nicht entsprechend vermerkt sein?