Hallo ihr Lieben,
ich hoffe so n thread gibts noch nicht,mit der SuFu hab ich jedenfalls keinen gefunden und nachdem Coline im Augenbrauen thread nach Microbladingerfahrungen fragte und keiner was sagen konnte und ich mir demnächst einen permanenten breiten Liedstrich (evtl. inkl. Wimpernkranzverdichtung) und wenn sie den gut hinkriegen später auch Lippenkontur als permanent Make-Up möchte machen lassen dachte ich ich mache einfach mal n neuen thread auf..! :)
Wer von euch hat permanent Make-Up und kann uns davon berichten..?
Wer spielt hier noch mit dem Gedanken sich was machen zu lassen..?
Ich dachte immer das wäre so teuer das ichs mir nie leisten könnte,dann bin ich aber auf die Seite "Groupon" gestoßen wo man gegen Vorkasse teils deutlich ermäßigt Beautybehandlungen,schicke Abendessen und alles mögliche kaufen kann..
Hat damit vielleicht schon jemand hier Erfahrung..?
Der Liedstrich am Oberlied ohne Wimperkranzverdichtung würde mich so im Institut in meiner Stadt nur 69.- statt 150.-eur kosten,mit Wimpernkranz 99.- statt 250.-..
Ich weiß nicht ob ich dem Braten trauen soll,aber ich glaub ich werde es dennoch riskieren,das hab ich mir nämlich schon EWIG gewünscht..
Ne Lippenkontur wär auch toll,meine eigene ging mit den Jahren nämlich gänzlich verloren und mit dem präzisen Nachzeichnen tu ich mich aufgrund chronisch zitternder Hände jeden morgen ziemlich schwer..
Jetzt würd ich gerne von anderen dies schon kennen hören das es super funktioniert und gaaaar nicht weh tut..!^^
Nee,Spaß,an ernsthaften Erfahrungsberichten und allgemeinem Austausch bin ich natürlich interessiert..!![]()