Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 7
  1. #1
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    Permanent Make-Up

    Hallo ihr Lieben,
    ich hoffe so n thread gibts noch nicht,mit der SuFu hab ich jedenfalls keinen gefunden und nachdem Coline im Augenbrauen thread nach Microbladingerfahrungen fragte und keiner was sagen konnte und ich mir demnächst einen permanenten breiten Liedstrich (evtl. inkl. Wimpernkranzverdichtung) und wenn sie den gut hinkriegen später auch Lippenkontur als permanent Make-Up möchte machen lassen dachte ich ich mache einfach mal n neuen thread auf..! :)

    Wer von euch hat permanent Make-Up und kann uns davon berichten..?
    Wer spielt hier noch mit dem Gedanken sich was machen zu lassen..?

    Ich dachte immer das wäre so teuer das ichs mir nie leisten könnte,dann bin ich aber auf die Seite "Groupon" gestoßen wo man gegen Vorkasse teils deutlich ermäßigt Beautybehandlungen,schicke Abendessen und alles mögliche kaufen kann..
    Hat damit vielleicht schon jemand hier Erfahrung..?
    Der Liedstrich am Oberlied ohne Wimperkranzverdichtung würde mich so im Institut in meiner Stadt nur 69.- statt 150.-eur kosten,mit Wimpernkranz 99.- statt 250.-..
    Ich weiß nicht ob ich dem Braten trauen soll,aber ich glaub ich werde es dennoch riskieren,das hab ich mir nämlich schon EWIG gewünscht..
    Ne Lippenkontur wär auch toll,meine eigene ging mit den Jahren nämlich gänzlich verloren und mit dem präzisen Nachzeichnen tu ich mich aufgrund chronisch zitternder Hände jeden morgen ziemlich schwer..

    Jetzt würd ich gerne von anderen dies schon kennen hören das es super funktioniert und gaaaar nicht weh tut..!^^

    Nee,Spaß,an ernsthaften Erfahrungsberichten und allgemeinem Austausch bin ich natürlich interessiert..!

  2. #2
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Permanent Make-Up

    Meine Mutter hat seit einigen Jahren eine Wimpernkranzverdichtung am Oberlid und einen Lidstrich am Unterlid und ist sehr zufrieden damit.
    Sie hat das bei einer sehr erfahrenen Kosmetikerin machen lassen, die schon seit über 20 Jahren mit Permanent Makeup arbeitet und auch andere darin schult.
    Gefunden haben wir die Kosmetikerin online und uns dann in Sachen Referenzen und Erfahrungen informiert.
    Die ca. 80km Fahrt hat meine Mutter gerne in Kauf genommen, weil sie hier 3mal soviel bezahlt hätte.
    Nach einigen Wochen wurde kostenlos nachgearbeitet, um die Haltbarkeit zu verlängern.
    Und sie sagte mir, es sei nicht schmerzhaft gewesen.
    LG TaraFairy

  3. #3
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Permanent Make-Up

    Das (vor allem das mit schmerzfrei^^) hört sich besser an als ich zu hoffen gewagt hätte..
    Da auf dieser Groupon Seite sind viele Anbieter im Ruhrgebiet und die Preise überall nahezu gleich..
    Ich blick zwar nicht wieso das mit so nem Groupon plöztlich so billig wird,dann würds ja normal jeder der sich n bissi informiert so machen und die bekämen nie den vollen Preis,aber solange das kein Scam ist was ich vorher beim Studio erfragen werde soll es mir recht sein..

    Aber was wenn die sich beim tattowieren erschreckt oder niesen muß und die Linie verreist..?^^
    Ich hab zwar normale Tattoos auf beiden Oberarmen,aber am Lied ist doch nochmal anders und schwer zu kaschieren falls da irgendwas schief ging..
    Aber n Liedstrich zu ziehen ist ja eigentlich nicht schwer,wenn millionen von Frauen das jeden morgen hinkriegen inklusive mir selbst trotz zittriger Hände wird ne erfahrene Kosmetikerin das ja bestimmt erst recht schaffen..

    Wie lange hält das bei deiner Mom denn schon..?
    Siehts echt aus wie normal geschminkt..?

  4. #4
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.07.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370

    AW: Permanent Make-Up

    Kennst du den Beitrag von den super-twins? Die sind ja mal ziemlich eingefahren mit nem Permanent Lidstrich (also weil sie zu einer sehr unerfahrenen Tätowiererin gegangen sind).

    Also Groupon kenn ich sehr gut, da hab ich schon einiges gekauft. Es kommt immer sehr auf den Anbieter an. Da gibts schon einige scharze Schafe. Manche Restaurantanbieter gehen dann auch in Insolvenz, weil sie zu viele Gutscheine verkaufen und sich damit in den Ruin treiben. Man kann aber auch sehr schön essen gehen. Oft wird man aber auch wie ein Kunde 2. Klasse behandelt (z.B. beim manchen Friseuren).
    Am Besten man schaut sich die Bewertungen der Anbieter vorher genau an und bildet sich eine Meinung. Wenn man ein halbwegs gutes Bauchgefühl hat, fährt man damit sehr gut.
    Ich teste dadurch regelmäßig neue Friseure und Restaurants.

  5. #5
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Permanent Make-Up

    angilala,
    danke,kannte den Bericht noch nicht,hab ihn grade gelesen..
    Scheint mir ziemlich krasse Werbung zu sein,zum einen fand ich den ersten Liedstrich bei weitem nicht so schlimm das sie 10 Jahre später noch beim drüber bloggen in Tränen ausbrechen müßte und zum anderen Permaline schon extrem in den Himmel gelobt..
    Die werden schon gut sein,aber die Preise sind ja echt nicht von dieser Welt,ca. 8 mal teurer als in sämtlichen Studios im Ruhregebiet mit Groupon..

    Deine Erfahrungen mit Groupon hören sich so weit ja gut an..
    Werd eh darauf achten in ein renomiertes Studio was es nicht erst seit m Jahr oder so existiert auszusuchen..
    Ich glaub ich werd das echt sehr bald machen lassen,evtl. sogar noch vor Weihnachten und wenns gut wird nächstes Jahr die kompliziertere Lippenkontour..

  6. #6
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.425

    AW: Permanent Make-Up

    Alter Thread: klick
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  7. #7
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Permanent Make-Up

    Es hält bei ihr schon mehrere Jahre.
    Die Farbe wurde speziell für sie angemischt und passt daher optimal zur Augenfarbe.
    Für mich wäre das trotzdem nichts, weil ich bei den Farben gerne abwechsle.
    LG TaraFairy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.