Hm, dann kam ich wohl zu spät. Schaue sowieso nicht so oft auf den Hersteller-Webseiten nach.
Ich würde dann eher sagen zweiteres. Denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich Persil so schlecht verkauft, dass die Packungen 9-12 Monate im Regal vergammeln.
Ich habe heute bei Rossmann das neue Persil Gel gegen schlechte Gerüche gekauft, werde das mal für meine Sportsachen ausprobieren. Ich finde übrigens überhaupt nicht, dass der Geruch dem Weißer Riese Bali ähnelt. Mir kommt der Geruch allerdings auch bekannt vor, ich kann ihn nur nicht zuordnen.
Außerdem habe ich mir mal spaßeshalber das Persil Tiefenrein Universal Gel gegönnt, da interessiert mich einfach der Vorher-Nachher-Vergleich. Habe ja in den letzen Wochen fast ausschließlich mit Persil Gel gewaschen.
Ansonsten habe ich meine alten Flaschen vom Persil Gel umfunktioniert und das Persil Pulver darin abgefüllt. Da ich die Pulver in der Big Box gekauft habe und die neben der Waschmaschine keinen Platz haben, kann ich es so komfortabler dosieren.