argon, nicht falsch verstehen...ich finde das grundsätzlich siinnvoll Nachfüllpacks anzubieten. Frosch ist da ja seit jeher Vorreiter z.B. im Flüssigwami u. Weichspülerbereich. Mir ging es lediglich um den Aspekt das die Prilflaschen alle Unikate sind und mit Nummer versehen sind usw. Find das halt komisch, dass Henkel denkt es gibt Leute die unbedingt Pril-Spüli-Flaschen sammeln wollen (und ich weiß insgeheim das es diese Leute gibt ;)
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
biene...das ist mir beim letzten Disc Post von shaoran auch schon aufgefallen. Ich meine aber letztens entdeckt zu haben, dass die Discs in Amerika Pulveranteil hatten. Es sieht jetzt aber so aus als ob die hier erscheinenden keinen mehr haben. Vielleicht hat er zu viel Probleme bereitet, wie bei den Power Mix Caps. Da hat sich das Pulver oft auch nicht aufgelöst und klebte an oder in der Wäsche oder am Bullauge (laut vieler Kundbewertungen).
Aber wir müssen abwarten...aber auf der Packung sieht der mittige Teil eher aus wie weißes Flüssigwami als wie Pulver