- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Echt? Das geht?
Also ohne Waschkugel, einfach so lose in die Trommel?
Aber gerade bei schwarzer oder dunkler Wäsche bin ich ängstlich was Pulverrückstände betrifft.
Ich bin ja auch immer versucht mal ein Pulver zu probieren. Bald habt ihr mich soweit.
Würde halt wirklich gerne mal testen, ob es so ein großer Unterschied ist zwischen Pulver und Flüssigwaschmitteln. Ja gut, die jetzt schon reingewaschenen Kaffee- und Teeflecken aus den Geschirrtüchern würde ich jetzt wohl selbst mit Pulver nicht mehr herausbekommen. Die sind schon zu lange drin.
Gut abgeschnitten haben ja bei Stern TV die Tage die günstigen Marken von Lidl und Netto. Testsieger war soweit ich das mitbekommen habe die Eigenmarke vom Edeka.
Wascht ihr Unterwäsche getrennt von anderen Wäschestücken? Hab mal gelesen, dass man Unterwäsche separat waschen soll und z. B. keine schwarze Unterwäsche mit schwarzen Shirts oder so. Das finde ich aber ehrlich gesagt total übertrieben. Wie viele Maschinen soll ich denn machen?
Was ich noch krasser fand: dort stand auch, dass man die Unterwäsche von allen Familienmitgliedern getrennt waschen soll.
Also ich wasche die von meinem Freund und mir immer zusammen. Weiß nicht was das soll. Wenn ich jetzt nur meine oder sine Unterwäsche waschen würde, da hätte ich nichtmal eine 3,5 kg Maschine voll, weil man sammelt ja nicht wochenlang Unterwäsche.