Hatte ich auch erwartet, daher hatte ich sie gekauft ;)
Aber wie immer auf Versprechen reingefallen ;)
Bin aber trotzdme gespannt wann das Dalli DASH mal kommt
Hatte ich auch erwartet, daher hatte ich sie gekauft ;)
Aber wie immer auf Versprechen reingefallen ;)
Bin aber trotzdme gespannt wann das Dalli DASH mal kommt
Sind bestimmt noch Restbestände, gibt es bei uns teilweise auch noch bei EDEKA z.B ;)
Bis Dezember 2017 wurde es ja noch von P&G hergestellt für Deutschland, da gibt es sicher noch einge Restbestände ;)
Edit: real,- hat bei uns Lenor Wilde Zitronenverbene im Sortiment nun, riecht wie ich ihn kenne aus dem UK, daher erstmal nicht gekauft da ich noch was davon habe, will ja nix mehr anhäufen ;)
Geändert von Shaoran (29.03.2018 um 20:00 Uhr)
Gestern hab ich bei Aldi Nord Persil Testbeutel mit den neuen Caps gesehen. Für 2,39. Komisch, dass Aldi die so spät bekommt, oder?
Unser Aldi hatte die ziemlich schnell nachdem sie draussen waren.
Vielleicht ist deiner ein Nachzügler?
Marktkauf hat sie momentan auch Wieder.
Waren mal kurz weg,nun stehen sie wieder für 2.22 dort.
Hatte von euch schon mal jemand die Reinigungsmilch von Biocura?
Ich bin momentan ganz begeistert.
Weil Sie nicht so austrocknet und ich nicht viel cremen muss.
Ausserdem macht sie mir keine Pickel.
Meine Haut ist im Gesicht einfach schlimmer als jede Dramaqueen.
Das trocknet aus, dies macht Pickel, das nächste rote stellen... mimimi...
Maxi, ich mag die auch sehr meine Haut ist ähnlich kompliziert
Epikurs- sprichst du von den Persil caps? Ich hab die bei uns im Aldi nie entdeckt
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Bei Real gibt es die Caps auch noch. Mittlerweile mag ich den Duft der neuen recht gerne :p Der ist doch ziemlich intensiv( vor allem bei Jacken). Hab aber wie gesagt erstmal genug von den Persil Caps..
Hat zufällig jemand mal dieses Desinfektionsmittel Konzentrat Zoflora gehabt und Erfahrung damit? :) habs mir bestellt weil ich die vielseitige Einsatzmöglichkeiten toll finde. Die Düfte sollen alle so toll sein und sich schön verbreiten. Bin so gespannt:)
Ich kann es nicht oft genug betonen, dass Desinfektionsmittel im Privathaushalt eigentlich überhaupt nichts verloren haben...
Auch wenn das so ist, ich persönlich habe die aber auch immer im Haus, hauptsächlich Sagrotan Produkte halt ;)
Nutze sie aber halt nur selten, aber im Haus haben will ich die schon ;)
Scheint nicht so agressiv zu sein die Milch.
Werde ich mal weiter testen.
Zumindest die erste Woche ist nichts passiert. Meist merke ich es schön Nachmittags dass meine Haut "blüht ".
Genauso mit Cremes.
Hab auch immer desinfektionsspray hier.
Aber nur wenn es Magen Darm gibt,in Gebrauch.
Oder als ich mal aus dem Schwimmbad einen blöden Fusspilz hatte.
Da sprühe ich immer, keine Lust dass sowas wieder kommt.
Ansonsten reichen mir die normalen Sachen.
Doch Desinfektionsmittel gehören in den Haushalt, der Einsatz desselbigen sollte jedoch immer wohlüberlegt sein
bei gewissen erkrankungen oder oder auch wenn man Tiere hat, ist das unvermeidlich
Du passt schon gut auf uns auf eigentlich hast du ja auch Recht
Du wäscht weiter brav mit Persil? Was macht die First-class-Spüli, immer besser?
Hab bisher auch "nur" mit normalem Allzweckreiniger geputzt und hatte nicht vor jetzt meine Wohnung damit zu übergießen..
Ich fand das mit dem Duft einfach ansprechend und möchte es einfach testen. Gerade fürs Bad. Hätte ja sein können dass jemand schon Zoflora benutzt hat..
Hab den neuen Weißen Riesen Color bei Rossmann entdeckt. Erinnert mich an ein Duschgel von palmoliv- nicht meins x)
Geändert von AnirbaS (31.03.2018 um 18:27 Uhr)
Einer muss hier ja die Moralkeule schwingen, euch Saubande kann man ja kaum alleine lassen, ohne dass die nächsten Läden gestürmt werden...
Ich wasche immer noch alles mit den Power-Mix Caps, ja. Bislang auch nach wie vor kein Wechselbedarf. Weichspüler und Wäscheduft benutze ich auch weiterhin nicht mehr, wobei ich zugegeben etwas neugierig auf den neuen Lenor bin.
Mit dem neuen Miele ist auch alles bestens. Der Aufpreis hat sich meiner Meinung nach wirklich gelohnt, da die Komfortausstattung, die zusätzlichen Programme und die höhere Qualität doch einen spürbaren Mehrwert im Alltag bieten. Eigentlich müsste er sich nur noch selber einräumen...
Ich fahre demnächst nach Polen. Gibt es da interessante Waschpulver/Weichspüler oder Kosmetik, die es hier nicht gibt? Danke für Eure Tipps!
Yup, kann ich bestätigen nun, war eben bei Rossmann Express am HBF und da gab es ihn auch, Enttäuschung pur und dafür geht der geniale Bergwiesenfrische weg.....
Hoffe das der neue blaue Bali Lotus Vollwaschmittel WR besser riecht
Shaoran, kennst du vielleicht Lenor Tropical oder Midnight Rose? Gibt es wohl in Polen... bin gespannt auf deine Meinung.
Ja, kenne ich ;)
Midnight Rose roch genial immer, und auch wie keiner den es hier gab. Ist aber schon 2 Jahre her seit ich ihn hatte, weiß nicht wie er aktuell riecht, da ich auch keinen Shop mehr kenne der hn führt
Tropical riecht wie unser Frischeschutz Febreze, jedenfalls als ich ihn vor 1 Jahr mal bestellt hatte
Es gibt übrigends auch was neues von Spee, Spee Frische Kick Caps die Gerüche entfernen ;) Auch das normale Frische Kick Gel wird umgestellt auf Geruchsentfernung
https://images-na.ssl-images-amazon....L._SL1500_.jpg
Waschmittel ist in Deutschland generell mit am günstigsten, daher find ich es immer so lächerlich wenn sich hier so aufgeregt wird wenn mal 1-2 Waschladungen reduziert werden für den selben Preis, klar ist das immer blöd aber im Verhältnis haben wir es trotzdem immer am besten vom preis her in Europa ;)
Gibt es eigentlich ein gutes Waschmittel, was ähnlich gut riecht wie das normale Lenor Pulver.
Habe Weißer Riese Color Gel getestet (die anderen WR Gele sind schlecht formuliert, stimmts? Habe mir mal die Formeln auf der Homepage angeschaut). Bin ganz zufrieden, der Geruch ist auch ganz okay.
Weißer Riese ist eigentlich in jeder Version gut formuliert, weiß nicht was du da gesehen hast ;)
Edit: Eben bei dm das neue Spee Frische Kick Gel in konzentrierter Formel mit Geruchsneutralisierung gefunden und gekauft, wasche eben damit ;)
Was ich auch nochmal sagen muss, manchmal denk ich echt Leute sind total verblödet, wie ich im Netz grade mitbekomme wieder wie sich alle bei Henkel vor allem beschweren das die Flaschen ja geschrumpft sind und sie deshalb zur Konkurrenz wechseln, aber einfach nicht verstehen das sie nur konzentrierter sind und man weniger braucht, und das obwohl grade bei Henkel es mehr als offentsichtlich vorne auf der Flasche steht.
Kein Wunder das sich in Deutschland konzentrierte Sachen selten durchgesetzt haben weil die Leute einfach zu blöd sind das zu verstehen anscheinend ;)
Geändert von Shaoran (03.04.2018 um 16:56 Uhr)
Ja die Menschen lesen auch einfach nicht. Täglich habe ich Diskussionen mit Kunden weil die nicht richtig lesen oder einfach zu dumm sind um zu verstehen -.- nehmen sich keine Zeit mehr um nachzudenken. Ist echt so.
Persil frischer Wasserfall kommt tatsächlich als Gel raus. Gerade im tv Spot gesehen:p
Hehe, wollte ich auch eben posten ;) Guckst wohl auch auf rtl die serie? ;)
Haha richtig:D :D
Persil Lavendel Gel bleibt übrigends doch erhalten, gibt aktuelle Bilder mit der 40% konzentrierten Flaschen auf Persil.de
https://aktionen.persil.de/i/uploads/5869_teaser.png
Die haben auch bei Facebook geschrieben dass nur die Megapearls aus dem Sortiment genommen werden ;)
Vor einigen Wochen wurde dort aber gesagt das auch das Gel verschwindet, daher war es entweder ein Fehler oder sie haben sich unentschieden ;)
Für alle Persilfans: Bei Lidl gibt es die Großpackungen von Waschpulver und den neuen Caps im Angebot..60 Waschladzngen jeweils.