Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 40 von 190 ErsteErste ... 20303839404142506090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600
    Allwissend Avatar von Noki
    Meine Laune...
    In Love

AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

Wollte mal fragen, ob mir hier jemand ein gut duftendes "Öko"-Flüssigwaschmittel empfehlen kann? Bisher habe ich immer die Produkte von Frosch benutzt (das Aloe Vera flüssig und das Granatapfel flüssig) aber richtig "öko" ist Frosch ja nicht. Die machen zwar auf "biologisch und natürlich" aber so natürlich sind die Produkte leider nicht. Ich finde die Frosch Produkte insgesamt sehr gut aber ich würde halt gerne mal richtiges Bio Waschmittel ausprobieren. Kennt sich da jemand aus? Ich hatte bisher nur von Almawin ein Flüssigwaschmittel aber das hat mich vom Duft her leider nicht überzeugt. Gibt es denn tatsächlich kein Bio Waschmittel, was gut duftet? Ich hab derzeit die Marke Sonett und Sodasan ins Auge gefasst. Hat das schon jemand getestet? Ansonsten gibts ja noch Ecover (bei dm erhältlich). Da hab ich die Tage mal an dem Color Flüssigwaschmittel gerochen und es hat mir in der Flasche vom Duft sehr gut gefallen. Ist allerdings sehr teuer. Enthalten sind nur 850 ml und es kostet um die 6 Euro.

Fortgeschritten Avatar von AnirbaS
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Wollte mal fragen, ob mir hier jemand ein gut duftendes "Öko"-Flüssigwaschmittel empfehlen kann? Bisher habe ich immer die Produkte von Frosch benutzt (das Aloe Vera flüssig und das Granatapfel flüssig) aber richtig "öko" ist Frosch ja nicht. Die machen zwar auf "biologisch und natürlich" aber so natürlich sind die Produkte leider nicht. Ich finde die Frosch Produkte insgesamt sehr gut aber ich würde halt gerne mal richtiges Bio Waschmittel ausprobieren. Kennt sich da jemand aus? Ich hatte bisher nur von Almawin ein Flüssigwaschmittel aber das hat mich vom Duft her leider nicht überzeugt. Gibt es denn tatsächlich kein Bio Waschmittel, was gut duftet? Ich hab derzeit die Marke Sonett und Sodasan ins Auge gefasst. Hat das schon jemand getestet? Ansonsten gibts ja noch Ecover (bei dm erhältlich). Da hab ich die Tage mal an dem Color Flüssigwaschmittel gerochen und es hat mir in der Flasche vom Duft sehr gut gefallen. Ist allerdings sehr teuer. Enthalten sind nur 850 ml und es kostet um die 6 Euro.
    Also auskennen tue ich mich da nicht. Aber wenn man sicher gehen möchte dass das waschmittel wirklich Bio ist, dann sollte man im Reformhaus oder Bio Laden schauen, denke ich und sich durchschnuppern.
    Würde mich aber auch interessieren ob da wer mehr Erfahrung hat. Ich habe in einem Bio Laden ein Wami mit Verbene-Duft entdeckt und war auch schon am liebäugeln ob ich das holen soll. Sind alle recht teuer.

BJ-Einsteiger

Also das ecover flüssig Color kann ich empfehlen. Hab ich auch. Wäscht sehr gut und riecht auch angenehm. von der Formel her auch klasse, hat auch Cellulase.
    Ecover fährt jetzt mit zwei Linien, einmal die im Drogeriemarkt (z.B. dm) und dann eine neue Linie nur im Öko-Fachhandel. Diese Produkte enthalten dann keine
    Enzyme da sich ja bio-technisch darüber streiten läßt. Also für mich eine absolute Empfehlung.

Meine Laune...
    In Love

Ja die sind in der Tat alle sehr teuer. Deshalb muss es mich auch zu 100 % überzeugen. Ich hab mich im Biomarkt schon durchgeschnuppert aber irgendwie duften die in der Flasche alle nicht so toll. Das einzige, was mir einigermaßen zugesagt hat war eben das Waschmittel von Sonett. Das riecht nach Lavendel. Aber Lavendel ist halt immer so eine Sache. Bei Bettwäsche oder Handtüchern mag ich das aber nicht bei Kleidungsstücken. Ansonsten gab es von Sonett noch ein flüssiges mit Mint & Lemon Duft. Mich würde eben interessieren, ob schon jemand damit Wascherfahrungen hat. Weil die Schnuppertests bringen mich irgendwie nicht so richtig weiter. Mich würde vor allem interessieren, wie die Wascherfahrungen sind (ist die Wäsche weich? Wie lange hält der Duft sich in der Wäsche usw.).

Das Almawin Cleanut Flüssigwaschmittel sagt mir wie gesagt nicht zu. Der Duft ist sehr gewöhnungsbedürftig (was wohl an dem enthaltenen Waschnussextrakt liegt). Der Duft hält sich aber nicht und verschwindet mit dem Trocknen der Wäsche.

Ja mit Ecover hab ich auch schon geliebäugelt. Ich kenne von der Marke bisher nur den WC-Reiniger und das Handspülmittel und finde beides klasse.

Inventar Avatar von Shaoran
    Meine Laune...
    Happy

Es gibt nun neu von Unilever Weichspüler und Wäscheparfüm der Marke Comfort in Deutschland ;)

Grade gekauft, Weichspüler 3.99 und Wäscheparfüm 5,49 bei Edeka. Duften klasse.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Shaoran (12.04.2018 um 17:11 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

Ich frag mich immer wozu wir Wäscheparfüm brauchen.

Meine Laune...
    Happy

Ich nutze das eigentlich immer, dafür hab ich den Weichspüler immer mehr weggelassen inzwischen ;)
    Allerdings rochen die 2 Comfort Intense so gut das sie auch mitkamen ;)

Meine Laune...
    In Love

Ich finde schon immer diese Werbung von diesen Lenor Unstoppables ganz furchtbar. Die meisten herkömmlichen Waschmittel duften ja schon ziemlich intensiv (Ariel, Persil). Da braucht man meines Erachtens nicht noch einen zusätzlichen Duft. Ich mag es auch nicht, an Menschen vorbeizugehen, die eine regelrechte Weichspüler-Duftnote hinter sich herziehen.

Experte

Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Es gibt nun neu von Unilever Weichspüler und Wäscheparfüm der Marke Comfort in Deutschland ;)

Grade gekauft, Weichspüler 3.99 und Wäscheparfüm 5,49 bei Edeka. Duften klasse.

Anhang 59685
    Puh..60 WL...das ist mir "zum probieren" too much...
    Von der Marke habe ich bislang noch nie gehört.
    Kannst ja mal schreiben, ob es was taugt.

@Soapfuxx: Habe ich das richtig aufgefasst..du fragst nach Erfahrung mit einem Waschtrockner? Von so einem All-In-One Gerät halte ich nicht viel..eine Arbeitskollegin hatte einen...der war sehr
    reparaturanfällig. Aktuell kannst du trocknen und gleichzeitig waschen..mit Waschtrockner nur Step-by-step

Meine Laune...
    Happy

Wasche grade damit ;)

Im EU Ausland ist das eine recht bekannte und beliebte Marke von Unilever, da gibt es zig Sorten von, vor allem in der Schweiz, den Benelux Ländern und dem Vereinigten Königreich/UK ;)
    In manchen Ländern auch unter Robijn bekannt

Bin froh das Unilever den Schritt nun gewagt hat und auch hier aktiv wird, mehr Marken beleben das Geschäft ;)

Forengöttin Avatar von Soapfuxx

Red_Dot, genau - so ein Gerät mit Waschmaschine und Trockner in einem. Mich nervt der Trockner, der wie ein Schränkchen solo in der Küche steht. Eigentlich sollte er in die Kammer, die Tür ist aber zu schmal Das nacheinander zu machen, würde mich nicht stören

Meine Laune...
    Happy

Also Comfort Fresh Explosion macht seinem Namen alle Ehre, was eine Duftwolke aus der Maschine mit der Parfüm & Weichspülerkombi ;)

Nun im Trockner, mal schauen was über bleibt vom Duft ;)

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Shaoran, ist das ne edeka Eigenmarke oder ein Produkt ausm Ausland, welches es nun hier gibt?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Happy

Ist eine Marke, ist wie ich schrieb von Unilever, die ja auch Dove machen ect.

Keine Eigenmarke, sondern ein Deutschland Start nun einer europaweiten Marke, wie ich schrieb im Ausland gibt es die schon lange und hat auch nur super Bewertungen .

Rossmann hatte die 2 Intense heute auch schon, das Pure und das Parfüm hatte aber nur Edeka

Bin begeistert, aus dem Trockner auch noch mega intensiv und frisch.

Die deutsche Homepage ist noch nicht online, aber wer mal gucken will was es generell davon gibt kann mal auf die UK Seite schauen http://www.comfortworld.co.uk

gelöscht

Ist eine Marke, ist wie ich schrieb von Unilever, die ja auch Dove machen ect.

Keine Eigenmarke, sondern ein Deutschland Start nun einer europaweiten Marke, wie ich schrieb im Ausland gibt es die schon lange und hat auch nur super Bewertungen .

Rossmann hatte die 2 Intense heute auch schon, das Pure und das Parfüm hatte aber nur Edeka

Bin begeistert, aus dem Trockner auch noch mega intensiv und frisch.

Die deutsche Homepage ist noch nicht online, aber wer mal gucken will was es generell davon gibt kann mal auf die UK Seite schauen http://www.comfortworld.co.uk
    Ui Ui Ui ..... also dann muss es wirklich sehr intensiv sein wenn du da schon schreibst. Wahrscheinlich falle ich dann Tod um
    Mag es ja ehr unterschwellig duftend.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Wieviel dosiert man da?

Meine Laune...
    Happy

Dosierung ist nur 15ml für Normal, für mehr Duft maximal 32ml ;)

Aber es ist einfach so intensiv denk ich auch weil es mal komplett neue Düfte einer neuen Marke sind die ich nicht gewöhnt bin, die Nase hat endlich mal was ganz neues zum riechen ;)

Bin echt positiv überrascht und wird den markt hier sicher beleben, jedenfalls hoffe ich das, damit noch mehr Sorten von Comfort hier ankommen ;)

Morgen werd ich mal mit Fuchsia Passion waschen, der gefällt mir aus der Flasche auch schon so gut ;)

Die deutsche Homepage, die auf der Packung steht aber noch nicht geht lautet dann : www.comfortintense.de , mal sehen wann die geschaltet wird

Und hier mal Info generell, seit 2017 gibt es die sogar schon in Österreich, sollten also unsere Österreicher hier ja schon kennen eigentlich ;)
    In 8 europäischen Ländern ist er schon der beliebteste Weichspüler vor Lenor

Alles über Comfort Intense

Seit Anfang 2017 gibt es Comfort Intense endlich auch in Österreich. In acht europäischen Ländern ist Comfort bereits der beliebteste Weichspüler und verleiht der Wäsche einen einzigartigen Duft und eine angenehme Weichheit.

Als Innovationsführer unter den Weichspüler erfüllt Comfort Intense mit seinen Produkten die Bedürfnisse der heutigen, modernen Konsumentinnen und Konsumenten. Die Produkte der Comfort Intense Serie bieten dabei eine wahrnehmbar intensivere und langanhaltendere Frische, als von anderen, marktüblichen Produkten bekannt. Ein Grund dafür ist, dass wir bei Comfort Intense sehr viel Herzblut in die Duftentwicklung investieren. Jeder einzigartige Duft der Comfort Intense Ultrakonzentrierten Weichspüler wurde zusammen mit Duftexperten entwickelt.
    Die Entwicklung der Düfte erfolgt dabei stets unter der Berücksichtigung der aktuellen Trends und greift auf die neuesten Technologien zurück. So können wir gewährleisten, dass das Parfüm in unseren Weichspülern langanhaltend und gleichbleibend ist. Wir möchten, dass die anhaltende Frische Dich genauso überzeugt, wie die erste Duftsensation, die Du beim Öffnen der Flasche erlebst. Somit garantiert Dir Comfort Intense eine unglaublich intensive Frische von der Wäsche bis hin zum Tragen und darüber hinaus.
    Das Comfort Intense Produktportfolio umfasst sowohl Weichspüler, als auch Wäscheparfüm und verleiht Deiner Wäsche einen unglaublich intensiven und langanhaltenden Duft, wie nie zuvor.
    Der Comfort Intense Weichspüler unterscheidet sich von handelsüblichen Weichspülern, da es sich dabei um ein Ultrakonzentrat handelt, welches durch die konzentrierte Formulierung der Inhaltsstoffe nur eine geringe Dosierung benötigt. Dadurch leisten wir zusammen mit Dir bei jeder Wäsche einen grossen Beitrag zur Reduzierung der Umweltbelastung:1

• Weniger Wasser: 50% weniger Wasser pro Wäsche
    • Weniger Verpackungsmüll: 22% weniger Verpackungsmüll pro Wäsche
    • Weniger Treibstoffgase: 22% Einsparung von Treibstoffgasen pro Wäsche

Mit dem Comfort Intense Weichspüler bleibt Deine Wäsche lange duftend frisch. Für ein noch intensiveres Dufterlebnis kannst Du zusätzlich die auf den Weichspüler abgestimmten Wäscheparfüms verwenden. Zusammen sind die beiden Produkte ein unschlagbares Duo für Deine Wäsche. Erlebe die neuartige Duftsensation, die Deine Wäsche zum Leben erweckt.
    Geändert von Shaoran (13.04.2018 um 00:00 Uhr)

Meine Laune...
    Angelic

Comfort kenne ich tatsächlich aus NL als Robijn. Finde es gut, dass es nach Deutschland kommt :)

BJ-Einsteiger

Das Spee 2in1 riecht exakt so wie das Persil Sauber und Glatt. Ich wette, man könnte an gewaschenen Sachen keinen Unterschied erriechen. Hatte es iwie anders in Erinnerung.......riecht aber wirklich super, hoffe die Formel von dem neuen ist gut.

Meine Laune...
    Happy

Sauber und Glatt und Spee 2in1 riechen total unterschiedlich, hab ja beide hier, also da merke ich keine Ähnlichkeit ;)

Formel mäßig braucht man bei Henkel derzeit keine sorgen haben wie es aussieht ;)

2in1 wird die gleiche Formel haben wie Frische Kick und die ist ja mega :)

BJ-Einsteiger

Sauber und Glatt und Spee 2in1 riechen total unterschiedlich, hab ja beide hier, also da merke ich keine Ähnlichkeit ;)
    Habe auch beide hier..... komisch, finde beide riechen wirklich fast gleich. Vielleicht ist meine Nase auch kaputt

cookingguy21
    Besucher

Es gibt inzwischen viel zu viel an Waschzeug bzw Zusätzen hier :D
    Als normaler Verbraucher kann man das doch gar nicht alles verwenden bzw ist überfordert beim einkaufen:D

Meine Laune...
    Happy

Ich find eher noch zu wenig, grade im Vergleich zu den anderen EU Ländern ;)
    Für mich kann es sowieso nie genug geben :)

Meine Laune...
    Angelic

Ich wäre ja eigentlich dafür, dass jedes "typische" waschmittel auch den passenden WS oder Parfüm bekommt. Also keins was den Duft verfälscht, sondern nur intensiviert, wenn man es möchte. Z.B nur Original Persil oder Coral <3 das wäre mal was.

Fortgeschritten Avatar von Maxine1986

Zitat Zitat von AnirbaS Beitrag anzeigen
    Ich wäre ja eigentlich dafür, dass jedes "typische" waschmittel auch den passenden WS oder Parfüm bekommt. Also keins was den Duft verfälscht, sondern nur intensiviert, wenn man es möchte. Z.B nur Original Persil oder Coral <3 das wäre mal was.
    Zu Coral noch einen Coral spüler?
    Da würde selbst ich Umfallen.
    Finde Coral total lecker und intensiv.
    Aber zuviel, tut jedenfalls mir dann in der Nase weh.

Hatte mal,als ich sowas noch benutzte, den rosa lenor spüler überdosiert.
    Ehrlich ich liebe intensive Düfte, aber in der Bettwäsche konnte ich nicht schlafen.
    Das hat so gebrannt...

Meine Laune...
    Angelic

Ja gut, Coral ist wirklich schon so intensiv, aber ihr wisst wie ich das gemeint habe ;)
    Bei vielen WS gefällt mir der Unterton nicht. Da hätte ich lieber eins das einfach nach dem Waschmittel riecht x)

Meine Laune...
    Happy

Coral ist ja auch von Unilever wie die Comfort Weichspüler/Parfüme nun, wenn ihr Coral als intensiv empfindet werden die Comfort nix für euch sein, die toppen Coral Düfte locker nochmal imo.

Und ich liebe ja auch grade den Duft vom Vollwaschmittel Pulver von Coral, so genial frisch, leider ohne Cellulase, sonst wäre es mein Haupt Vollwaschmittel

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Ich frage mich gerade, wie ihr das allgemein kombiniert. Zum Beispiel passt ein blumiger Weichspüler ja nicht zu einem aquatischen Waschmittel. Oder ist es letztendlich egal? Zum Beispiel, wenn ich einen Sandelholz Weichspüler habe, kann ich dann überhaupt ein frisches Waschmittel verwenden? Da passt doch sonst gar nicht ... was denkt ihr?

Meine Laune...
    Happy

Klar passt das, ich mache solche Kombinationen laufend ;)

Grade bei Lenor sagt P&G ja selber das man mixxen soll wie man will um immer neue Kombnationen für sich zu entdecken.

Ich hab z.B ja das neue Weißer Riese Orchidee & Sandelholz mit Softlan Windfrisch kombiniert gestern und duftet klasse ;)

Also strikt nach Duftart kombiniere ich sicher nicht, ab und an sicher auch, aber ich achte da nie drauf ob was passen könnte von der Duftart.
    Grade mit Sachen wo man vielleicht denkt passt nicht bekommt man oft die tollsten Düfte raus meiner Erfahrung nach

Nochmal zu den Comfort Produkten, gestern war Fresh Explosion in Kombi mit Parfüm und Weichspüler echt intensiv, auch nach dem Trockner noch, heute ist allerdings kaum noch was davon übrig geblieben.
    Und der Fuchsia ist an sich schon weniger intensiv, hab eben gewaschen und den riecht man so schon kaum an der Wäsche leider, da passt für mich das Intense wieder gar nicht.

Also wieder am ersten tag erstmal begeistert und schon an Tag 2 die Ernüchterung, irgendwie hält alles nie so lange wie versprochen ;)
    Geändert von Shaoran (13.04.2018 um 14:16 Uhr)

Klar passt das, ich mache solche Kombinationen laufend ;)

Grade bei Lenor sagt P&G ja selber das man mixxen soll wie man will um immer neue Kombnationen für sich zu entdecken.

Ich hab z.B ja das neue Weißer Riese Orchidee & Sandelholz mit Softlan Windfrisch kombiniert gestern und duftet klasse ;)

Also strikt nach Duftart kombiniere ich sicher nicht, ab und an sicher auch, aber ich achte da nie drauf ob was passen könnte von der Duftart.
    Grade mit Sachen wo man vielleicht denkt passt nicht bekommt man oft die tollsten Düfte raus meiner Erfahrung nach
    Ich glaub ich kenne niemanden, der Waschdüfte so mag wie du. :)

BJ-Einsteiger

das fuchsia passion habe ich schon seit letztem Jahr hier aus Österreich. Ich bin ja gespannt was shaoran von der Intensität schreibt, ich finde es nicht übermäßig stark obwohl ich 30ml dosiere. Das blaue habe ich nicht. Bitte shaoran schreibe ob du das blaue tatsächlich dann als intensiver empfindest.

Experte

Nochmal zu den Comfort Produkten, gestern war Fresh Explosion in Kombi mit Parfüm und Weichspüler echt intensiv, auch nach dem Trockner noch, heute ist allerdings kaum noch was davon übrig geblieben.
    Und der Fuchsia ist an sich schon weniger intensiv, hab eben gewaschen und den riecht man so schon kaum an der Wäsche leider, da passt für mich das Intense wieder gar nicht.

Also wieder am ersten tag erstmal begeistert und schon an Tag 2 die Ernüchterung, irgendwie hält alles nie so lange wie versprochen ;)
    Aaaaaaaaaaargh...während du das schriebst, hab ich -angefixt durch deine vorherige Lobhudelei- den Fresh-WS bei rossmann gekauft...
    Wäscheparfum dieser Marke gab es nicht..nur Unstoppies, Vernel und domol-Wäscheperlen..

Ich werde -weil ich neugierig bin- mal eine Maschine laufen lassen...gut dosieren und das Ergebnis später mitteilen :)

Meine Laune...
    Angelic

Bei mir kann es eeeiiiigentlich nicht intensiv genug duften:D das Problem ist nur dass ich eigentlich alle Weichspüler als zu künstlich empfinde. Auch die frischen Düfte, gerade bei Lenor haben auch so n merkwürdigen Unterton. Ich mag eigentlich nur Lenor Gentle Touch und Frosch Creme Spa. Bei dem von Comfort würde ich auch zum sensitiv greifen. Dann riecht man auch das angewendete Waschmittel noch :p dafür habe ich aber ja die Wäscheparfüms von behawe für mich entdeckt. Die riechen einfach nur natürlich und frisch :)
    Generell würde aber schon einen WS oder Parfüm benutzen dass den Duft des Waschmittels einfach nur unterstreicht:)

Zitat Zitat von AnirbaS Beitrag anzeigen
    Bei mir kann es eeeiiiigentlich nicht intensiv genug duften:D das Problem ist nur dass ich eigentlich alle Weichspüler als zu künstlich empfinde. Auch die frischen Düfte, gerade bei Lenor haben auch so n merkwürdigen Unterton. Ich mag eigentlich nur Lenor Gentle Touch und Frosch Creme Spa. Bei dem von Comfort würde ich auch zum sensitiv greifen. Dann riecht man auch das angewendete Waschmittel noch :p dafür habe ich aber ja die Wäscheparfüms von behawe für mich entdeckt. Die riechen einfach nur natürlich und frisch :)
    Generell würde aber schon einen WS oder Parfüm benutzen dass den Duft des Waschmittels einfach nur unterstreicht:)
    Den Frosch Creme Spa möchte ich auch probieren. Da er hypoallergen ist, wollte ich den für Unterwäsche verwenden. Habe gelesen, dass das besser ist ohne starke Duftstoffe im Intimbereich (zumindest für Frauen)

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von ventus Beitrag anzeigen
    das fuchsia passion habe ich schon seit letztem Jahr hier aus Österreich. Ich bin ja gespannt was shaoran von der Intensität schreibt, ich finde es nicht übermäßig stark obwohl ich 30ml dosiere. Das blaue habe ich nicht. Bitte shaoran schreibe ob du das blaue tatsächlich dann als intensiver empfindest.
    Hatte ich schon geschrieben im letzten post, übersehen? ;)
    Der Fuchsia ist wirklich recht schwach, der Fresh ist intensiver definitiv, aber an Tag 2 auch kaum noch zu riechen trotz Kombi mit dem dazugehörigen Parfüm

Zitat Zitat von red_dot Beitrag anzeigen
    Aaaaaaaaaaargh...während du das schriebst, hab ich -angefixt durch deine vorherige Lobhudelei- den Fresh-WS bei rossmann gekauft...
    Wäscheparfum dieser Marke gab es nicht..nur Unstoppies, Vernel und domol-Wäscheperlen..

Ich werde -weil ich neugierig bin- mal eine Maschine laufen lassen...gut dosieren und das Ergebnis später mitteilen :)
    Der Fresh ist auch okay, also Fehlkauf wird das sicher nicht sein wenn er dir gefällt generell vom Duft, nach der Duftexplosion gestern dachte ich halt nur das er auch länger duftet als 1 Tag ;)
    Die Wäscheparfüme gibt es bisher auch nur bei Edeka, bei Rossmann gab es auch nur die 2 Intense Versionen ;)

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

War gestern beim Rossi und habe Probe geschnuffelt an den neuen Riesen und dem Spee. Überzeugen konnte mich irgendwie keiner. Ich bin immer noch glücklich mit meinen Dalli Pulvern und meinem geliebtem Frosch WM Citrus flüssig.

Habe aber dafür das neue Frosch Duschgel Granatapfel mitgenommen und auch schon getestet. Wirklich echt schön aber ich mag den Frosch eh

Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    War gestern beim Rossi und habe Probe geschnuffelt an den neuen Riesen und dem Spee. Überzeugen konnte mich irgendwie keiner. Ich bin immer noch glücklich mit meinen Dalli Pulvern und meinem geliebtem Frosch WM Citrus flüssig.

Habe aber dafür das neue Frosch Duschgel Granatapfel mitgenommen und auch schon getestet. Wirklich echt schön aber ich mag den Frosch eh
    Zu den Frosch Flüssigwaschmitteln: wie sind die denn vom Duft? Ist die Zitrone frisch oder eher dezent?

-

Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Zu den Frosch Flüssigwaschmitteln: wie sind die denn vom Duft? Ist die Zitrone frisch oder eher dezent?
    Eher Typ WC-Reiniger.

Meine Laune...
    Happy

Ich kann mit Frosch sowieso nix anfangen von den Düften her, die duften alle merkwürdig ;9

Egal ob Waschmittel, Reiniger ect. ich konnte mit Frosch noch nie was anfangen, wobei der Glasreiniger ja grade Testsieger wurde sogar ;)

-

Ich kann mit Frosch sowieso nix anfangen von den Düften her, die duften alle merkwürdig ;9
    Probier mal das Himbeer-Spülmittel.

Meine Laune...
    Happy

Spülmittel hab ich gar nicht im Haus, da ich seit Jahren nicht mehr per Hand spüle ;)