Ihr lieben Waschmittelverrückten - ich brauche mal einen Tip.
Kann ich irgendwas nehmen/machen, dass die Wäsche wirklich länger frisch riecht? Ich wasche, trockne, dann lege ich ein T-Shirt gefaltet in die Schublade, und ziehe es längere Zeit nicht an.
Irgendwann Schublade auf, Shirt raus, und es riecht eher muffig, obwohl frisch gewaschen (nein, mit der Schublade selbst stimmt alles). Das nervt mich.
Was "muss" man da nehmen? Anderes Waschmittel? Anderen Weichspüler? Dieses Wäscheparfümzeugs?
An Weichspüler habe ich fast nur dieses weiße Sensitivzeugs, die sind natürlich nicht so stark beduftet wie normale.
Manno, ich brauch wirklich mal Tipps. Ich bin da nicht so passioniert wie Ihr, möchte ein Flüssigwami für Color, da ich auf Bunt bei Pulver gerne Reste hatte/habe.
Für Weiß gerne Pulver, bis jetzt Ariel (Duft find ich am besten), und ne halbe Tonne Persil muss hier noch weg.
Ich weiß, Duft ist Geschmackssache, ich möchte einfach was schlicht Frisches, langanhaltend wenn möglich. Nix mit Honig, Vanille oder so "exotisch"....
Könntet Ihr mal Tips aussprechen für ein gut sauber machendes Color, ebenso für Pulver (reinigt z.B. weißer Riese gut?), und vielleicht für einen Weichspüler? Lieben Dank.