Ich lese hier ja nicht ständig mit und blätter auch nicht 100 Seiten zurück.
Ok, das muss jeder selbst wissen. Ich halte von konventionellen Waschmitteln nix.

Ecover habe ich derzeit in Gebrauch. Das ist ganz gut, allerdings ist mir da der Duft schon fast zu intensiv. Frosch mag ich überhaupt nicht mehr. Die Wäsche wird steif wie ein Brett. Vielleicht ist das bei den Pulvern anders aber ich vermute mal nicht. Da müsste man dann wieder Weichspüler einsetzen.
Ich bin höchst zufrieden mit dem Almawin Cleanut Flüssigwaschmittel für Buntes und Feines. Ich hab letztens mal gesagt, dass mich der Duft nicht überzeugt aber ich hab mich mittlerweile daran gewöhnt und finde ihn sogar mittlerweile gut, denn nach dem Trocknen der Wäsche riecht man nichts mehr, nur saubere Wäsche aber keinen penetranten Duft. Die Wäsche ist allerdings superweich. Das hatte ich noch bei keinem anderen Waschmittel und deshalb bleibe ich jetzt dabei. Die Bewertungen sind auch allesamt positiv. Als Vollwaschmittel nutze ich immer noch das flüssige von denkmit nature. Wegen dem Duft.

Die beiden Waschmittel reichen mir völlig aus. Das von Ecover werde ich noch zu Ende nehmen aber nicht nachkaufen.