Das mit dem Ausbleichen in der Sonne ist wirklich eine Gefahr, ich stelle gerade Farbiges und Dunkles immer soweit es geht in den Schatten und auf links gedreht, habe dafür schon Kopfschütteln geerntet, bis meinem Mann aufgefallen ist, dass bei ihm auch etwas ausgeblichen war, unsere Wäschespinne hat auch meist Sonne. Ich stelle dann immer einen Wäscheständer woanders hin. Aber das ist ja auch nicht immer und bei jedem möglich, einen Schattenplatz zu finden. Die Handtücher waren auch viel härter als im Trockner, aber mir war eh schon so heiß, wollte nicht noch mehr Hitze in der Bude
Die Somat Caps habe ich heute noch als Probierpack in einem Aussteller bei dm gesehen, habe sie aber nicht mitgenommen, weil ich noch den Riesenpack Somat Gold habe, mit dem ich total zufrieden bin, alles sauber und glänzend und viel trockener als vorher. Den Gedanken, dass der Filter gereinigt/geschont wird, finde ich ganz gut bei den Caps, aber wenn Du sagst, das Geschirr riecht danach, das fände ich auch nicht so prickelnd... Bin gespannt, was die anderen dazu antworten
Heute ist das rote Perwoll noch mit eingezogen, jetzt habe ich definitiv viel zu viele Colorwamis
Kann wahrscheinlich erst am Wochenende testen, werde berichten
Wie findet Ihr es? Geht es von der Waschkraft her als vollständiges Colorwami, oder eher nur für feine Sachen?