Lenlina, bei mir hat das Denkmit Color Pulver sogar eher wenig geschäumt, auf jeden Fall zumindest hier absolut im Rahmen
Argon, stimme Dir in allen Punkten absolut zu, finde auch, dass zumindest das Spülgangwasser mehr sein könnte und auch im Hauptwaschgang nicht zu wenig Wasser, damit die Wäsche nicht leidet. Dafür mache ich dann eher mal eine gezielte 30 Grad-Runde, aber natürlich immer mit den 60 Grad-Wäschen (Handtücher, Unterwäsche, Putzlappen, etc.) dazwischen bzw. regelmäßig. Von nur Niedrigtempis und Flüssigwami und dafür dann Hygienespüler halte ich auch gar nichts und glaube auch nicht, dass das helfen würde. Das mit dem Hygienespüler ist wirklich schlimm, ich habe sogar schon von Leuten gehört, die ihn prophylaktisch bei jeder! Wäsche verwenden. Da müsste viel mehr Aufklärung betrieben werden... Ich behelfe mir jetzt mit 40 Grad und Vollwaschpulver, wenn ich mal Hygiene brauche, wie bei dem Brechunfall meiner Tochter
Danke Lenlina für die Info, dass Du so auch die muffigen Klamotten wieder frisch bekommen hast, daran sieht man ja, dass die Bleiche auch bei 40 Grad wirkt!!
Unterwäsche bei 30 Grad ohne vwp würde ich heute auch nicht mehr machen...