Ich bräuchte eigentlich auch nur eine Bettwäsche, da ich den frischgewaschenen Duft total mag und der ist nun mal von der Leine direkt am intensivsten. Ausm Schrank riecht es dann meist schon dezenter. Wasche die auch immer direkt vormittags um sie abends wieder aufziehen zu können. Hab zwar keinen Trockner aber Bettwäsche wird bei mir innerhalb eines Tages eigentlich immer trocken.
Hab gestern auch endlich das neue Ariel VWM Pulver gefunden aber nicht gekauft, hab da noch so viel zu Hause. Es riecht aus der Packung echt sehr sehr gut und viel besser und intensiver. Hab vorher den Geruch nicht so wahrnehmen können aus der geschlossenen Verpackung. Leider gab es das Gel nicht in der neuen Version in dem Laden um den direkten Vergleich zu haben aber ich würde jetzt mal behaupten sie riechen gleich oder zumindest sehr ähnlich, obwohl die Duftstoffzusammensetzung etwas anders ist. Aber entscheidend ist da ja eh das Parfum, die Duftstoffe unterstützen den Duft ja nur. Allerdings kann es sein, dass es an der gewaschenen Wäsche leicht anders auch wegen der bleiche riecht. Gab doch hier welche die mit flüssigem VWM nichts anfangen können. ;) Auf der Packung steht auch für hartnäckige Flecken und es ist wie bei Lenor ein weißes Fasermuster abgebildet. Wahrscheinlich ist nicht nur der Duft sondern auch die Formel verbessert. Sind aber noch nicht online außer vom flüssigen Frühlingsfrisch. Ich meinte ja auch, dass es gleich aber intensiver riecht wie febreze und das scheint auch so zu sein. Das Parfum ist fast mit ganz oben angegeben aber vielleicht ist das bei der febreze Variante auch so mit neuer Formel. Hab das febreze als einziges noch nicht in der neuen Version, da ich die alte noch da hab und es ja identisch riecht. Daher kein direkter Vergleich aber im Laden fand ich den Geruch vom Frühlingsfrisch intensiver und gewaschen auch im Vergleich zur alten Version vom febreze. Werde aber auf jeden Fall das neue Pulver holen, wenn mein Riesenvorrat vom alten Lenor VWM Pulver verbraucht ist. Hab ich letztens erst einige Pakete geholt bei MäcGeiz, da gibt es nämlich momentan noch die Wasserlilie in alter Größe 18WL. Das ist die, wo der Bleichmittelanteil noch höher ist. Aber musste hier auch wieder feststellen für mich, dass mir 15-30% doch irgendwie zu viel sind.