Bei mir genauso, gibt zwar einige Waschmittel, die noch weniger schäumen, aber insgesamt ist die Schaumentwicklung bei Lenor gering.
Bei mir genauso, gibt zwar einige Waschmittel, die noch weniger schäumen, aber insgesamt ist die Schaumentwicklung bei Lenor gering.
Bei anderen Lenor Produkten habe ich das Problem nicht, auch nicht beim VWM Pulver, darum wundert es mich so..
Hier leider noch weit und breit, außer dem persil sensi gel, kein neues Persil ....
außerdem hab ich den ecover Badreiniger gesucht, den gibt's hier auch nicht - ich will den mal testen... vll. muss ich mir den echt mal online holen
dafür hab ich mir die ecover all in one Spülmaschinentabs mal mitgenommen ganz schön teuer für das Zeugs, bin gespannt wie es spült oder ob es gleich wieder rausfliegt.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Den Ecover Badreiniger fand ich richtig schlecht, den würde ich nicht empfehlen. Gerade im Bereich um das Waschbecken (sprich bei Seifen-/Zahnpastaresten) hat er völlig versagt. Auch bei den Duscharmaturen war überdurchschnittlich viel Nachpolieren nötig. Außerdem lässt sich der Sprühkopf nicht einstellen und sprüht ausschließlich dichten Schaum, was mich sehr genervt hat. Der Duft ist auch gewöhnungsbedürftig.
Ich bin mit dem Denkmit Emilio aktuell sehr zufrieden.
Für die Sparfüchse unter Euch: neben den schon angesprochenen Gratis Testen Aktionen von Persil und Perwoll gibt es auch Ariel und Lenor Pods zum Gratis testen.
https://www.ariel-lenor-testwochen.de/
@Shaoran:
Hast du die neuen Fairy Platinum Plus Tabs getestet? Kennst du die zufälligerweise schon?
Ne, die kenne ich noch gar nicht, wo hast du die gesehen? Hatte erst vor 2 Wochen eine 90er Tüte der normalen Platinum gekauft, dauert also wenn noch bis ich die neuen kaufen werde. ;)
Die meinst du oder? https://i.ebayimg.com/images/g/2L4AA...1h/s-l1600.jpg
Ja genau.
Ich habe die in der Werbung im TV gesehen.
Meine Platinum sind zum Glück bald alle, ich werde diese dann bestellen. Die Fairy Platinum sind für mich die besten Tabs.
Für mich auch mit Abstand ;) Werde mir die dann auch holen demmächst, aber wo hast du denn Werbung dafür im TV gesehen? Bist du grade im Ausland oder wieso siehst du dafür Werbung im TV?
Wer von Euch hatte nochmal die Ariel Frühlingsfrisch Caps getestet und hatte davon geschwärmt? :)
Ich kann mich gar nicht daran errinern das jemand davon geschärmt hätte.
Die alte pinke VWM Version war ganz okay, aber die neue Color Variante find ich ekelhaft ;)
Ich werde die Frühlingsfrische Pods auch nicht nochmal kaufen, genauso wenig wie die Febreze, nur die normalen.
Ich werde mir jetzt auch mal Somat und Finish Tabs zum probieren holen. Wir haben seit geraumer Zeit die denk mit nature Tabs und die sind (Entschuldigung wegen der Ausdrucksweise) beschissensten Spülma-tabs die wir je hatten. Das Geschirr wird teilweise nicht sauber und besonders in den Gläsern lagern sich schmantige, festgebackene Ablagerungen ab. Und sie werden stumpf wie sonst was. Furchtbar.Gibt es auch noch weitere Tabs die ohne Parfüme auskommen? Empfehlungen?
Shaoran hattest du die Lenor Caps nach der Reformulierung nochmal getestet? Lösen die sich immer noch so schwer auf?und welches war dein Favorit? Seidenorchidee?
Bei mir haben sich die Pods schon immer super aufgelöst ;)
Und Seit Anfang 2018 haben sowohl die Ariel als auch Lenor Pods ja eh eine noch schneller lösliche Folie bekommen, selbst im 30 Minuten Programm bei mir keine Probleme.
Von den jetzigen 3 Sorten die es gibt als Lenor Pods gefallen mir die Aprilfrisch Pods haben besten, die goldene Orchidee Pods mag ich gar nicht. Amethyst Blütentraum liegt dazwischen ;)
ZOh je nee dann bleib ich bei meinen bewährten (dm badreiniger, essigreiniger, putzstein für die Armaturen, manchmal viss) auf die Erfahrungen kann ich echt verzichten !
Liebe chiara, s. o. , das lass ich dann lieber.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Dufto, ich kann dir bald was zu den ecover spültabs sagen..... ohne Duftstoffe wird sonst schwierig werden ausser im ökobereich....
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
PS: Ich rede nur von der neuen color Variante. Das vwm (Pods) waren mir viel zu Geruchs neutral da blieb kaum Duft hängen, was bei der neuen Variante nicht ganz anders war bei mir. Mir gefallen die pods und das gel, aber über Geschmack & Duft lässt sich ja bekanntlich streiten . Entweder man mag es oder nicht.
Sorry, ein paar schreib verstehungs Fehler haben sich ein geschlichen , hoffe es wird richtig verstanden wie es gemeint ist von mir
Sagt mal... ich habe heute die WR color Caps gesehen bei EDEKA. Rochen aus der Packung recht angenehm. Ich gerade mal die Formel geguckt bei Henkel und musste erstmal stutzen!!!! Sind die so schlecht formuliert und nur mit Parfümstoffen vollgedröhnt? Oder habe ich nicht richtig gelesen......
Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)
Nein, ist richtig so, daher dachte ich auch das sie intensiv wären, sind sie aber laut Scholz nicht und riechen kaum, und was über bleibt riecht ekelig seifig wohl leider...
Anders und sind nicht wirklich intensiv bei mir halt ;) Und nicht vergessen, Lenor Pods haben PQ10, falls ihr das meiden wollt noch immer, mich störts nicht mehr, die 10er Version ist für mich halb wso wild ;)
Und ich weiß nun woran mich Persil Geruchsstopp Gel errinert hat, an Weißer Riese Aromatherapie Bali flüssig mit einer Persil Note aber noch drin ;)
Hab heute die neuen Spee Duo-Caps gesehen. Sehen jetzt wie Persil aus und haben die gleiche Verpackung. Stinken aber meiner Meinung nach. Bei Rossmann gab es heute auch einen der neuen Vernel Spüler. Irgendwas mit Ice stand drauf und roch sehr dezent in Richtung Wildrose.
Haben die Persil Pulver eigentlich den selben Duft wie die MP?
Nein, die Persil Megaperls duften deutlich pudriger als die Pulver.
Habe gerade eine Ladung Hemden mit dem neuen Persil Universal Pulver in der Maschine. Ich bin gespannt.
also bei mir riechts wieder mal sehr dezent. man muss schon seine nase ganz nahe dranhalten, um was zu schnuppern.
aber ich finde den duft ok, ganz anders als aus der flasche und es liegt ja auch am unterschied der jeweiligen textilien.
der duft lässt sich schwer beschreiben,ganz mild fruchtig, aber dennoch frisch.
Shaoran, danke für das Update zu den Lenor Pods. Ich habe gestern mal an den neuen Flüssigwaschmitteln gebrochen: der Aprilfrisch roch aus der Flasche leicht beißend, der Blütentraum mild blumig. Riechen die Pods so wie die Flüssig Waschmittel?
Also doch kein richtiger Obstgarten? :)
Weiß jemand von euch, wo es Ariel caps mit 24 WL gibt im deutschen Einzelhandel? Merci
Die gibt es beim dm.
Auch im Geschäft, ich weiß aber gerade nicht, ob alle Filialen standardmäßig alle Sorten führen. In unserem Innenstadt-dm zum Beispiel gibt es nur VWM und Color, in den größeren Filialen hab ich aber auch schon die anderen Sorten gesehen.
Danke. :)
Wie ist die Schaumbildung bei Denk Mit Pulvern?