Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 166 von 190 ErsteErste ... 66116146156164165166167168176186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.601 bis 6.640
    Inventar Avatar von Shaoran
    Meine Laune...
    Happy

AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

Hab die 2 Vernel nun auch gefunden. Und sorry, aber wer da Frischer Morgen, Wildrose oder Aroma Therapie Versionen rausriecht, den kann ich null verstehen, das sind total andere Düfte und gefallen mir beide sehr sehr gut :)

Es sind bekannte Vernel Nuancen drin ja, aber sie riechen insgesamt wie kein anderer Vernel die es aktuell gibt imo :)

Edit: So, mit beiden gewaschen und ich find sie klasse, für mich auf Anhieb die besten Vernel im ganzen Sortiment ;) Sagen mir total zu mal. Mal schauen wann ich den UniSex Vernel noch finde, wie der duftet.
    Aber der Ice Blue ist richtig geil find ich, genau was ich wollte, extrem frisch und auch mal eher in eine herb frische Richtung.

Ich hab mir übrigends die Unstoppables Sun Kiss noch gekauft und zu Hause mal direkt verglichen, die deutschen Sun Kiss sind frischer und etwas weniger süss als die Tropical aus den Niederlanden, Duftstoffe sind insgesamt aber genau die gleichen, aber in einer anderen Reihenfolge ;) Gefällt mir
    Geändert von Shaoran (13.04.2019 um 17:45 Uhr)

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

...womit mal wieder bewiesen wäre dass deine Lieblinge @shaoran für mich garantiert nichts sind danke für die Bestätigung daran halte ich mich jetzt auch
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Happy

Ja, wir haben sowieso einen grundlegend anderen Geschmack ;)

Wobei es bei Düften meistens ja eh immer große Unterschiede gibt zwischen Mann und Frau ;) Von daher für mich auch nicht verwunderlich

Meine Laune...
    Cheeky

Nein, ich mein das auch durchaus positiv wenn du schwärmst, ist das für mich gleich eine Warnung und ich muss nicht in Kaufpanik verfallen !

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Hab die 2 Vernel nun auch gefunden. Und sorry, aber wer da Frischer Morgen, Wildrose oder Aroma Therapie Versionen rausriecht, den kann ich null verstehen, das sind total andere Düfte und gefallen mir beide sehr sehr gut :)

Es sind bekannte Vernel Nuancen drin ja, aber sie riechen insgesamt wie kein anderer Vernel die es aktuell gibt imo :)

Edit: So, mit beiden gewaschen und ich find sie klasse, für mich auf Anhieb die besten Vernel im ganzen Sortiment ;) Sagen mir total zu mal. Mal schauen wann ich den UniSex Vernel noch finde, wie der duftet.
    Aber der Ice Blue ist richtig geil find ich, genau was ich wollte, extrem frisch und auch mal eher in eine herb frische Richtung.

Ich hab mir übrigends die Unstoppables Sun Kiss noch gekauft und zu Hause mal direkt verglichen, die deutschen Sun Kiss sind frischer und etwas weniger süss als die Tropical aus den Niederlanden, Duftstoffe sind insgesamt aber genau die gleichen, aber in einer anderen Reihenfolge ;) Gefällt mir
    Habe heute mal bei Kaufland an Sun Kiss geschnuppert: der riecht toll und so natürlich frisch. Meinst du, da kommt noch ein Wwichspüler mit dem Duft raus?

Inventar Avatar von Ninnie

Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Das lustige ist, das die Persil Homepage noch nicht mal die aktuelle Produktlinie hat. Ist alles noch auf 360Grad Gedöns gehalten. Aber das Gel gegen schlechte Gerüche ist online bzw. wird stark beworben, auch mit Tiefenrein Slogan.
    Also das nenne ich mal einen unprofessionellen Onlineauftritt
    Genau das hatte mich auch schon gewundert... Aber dann dachte ich, dass sie es vielleicht mit Absicht noch nicht aktualisiert haben, weil noch so viele 360 Grad-Packungen in den Läden stehen, um deren Verkauf nicht zu behindern (weil sonst jeder die neue Version haben will und die alten zu Ladenhütern werden)

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

War heute bei Real (bei uns etwas weiter weg, aber wir mussten sowieso dorthin), es gab auch schon das neue Persil Color Pulver, aber nur im 70-WL-Karton, das war mir zum Testen zu viel... In der kleineren Größe hatten sie nur 360 Grad... Ich schaue mal bei Edeka, danke für den Hinweis @Beautyholic!!
    Argon, wo hattest Du Deinen Karton nochmal her, hast Du diese neue 40 WL-Größe? Die müsste ich irgendwo finden...

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Habe heute mal bei Kaufland an Sun Kiss geschnuppert: der riecht toll und so natürlich frisch. Meinst du, da kommt noch ein Wwichspüler mit dem Duft raus?
    Ne, denke ich nicht, gibt es auch im Ausland keinen in solcher Art. Der letzte Lenor Weichspüler der in diese tropisch fruchtig frische Richtung ging war Exotic Twist damals, war einer meiner liebsten Lenor Spüler ;), aber der wurde ja leider 2016 komplett eingestellt EU weit https://www.pgnewsroom.de/sites/pgde...otic_Twist.jpg

Aber freut mich das dir Sun Kiss gefällt, was Düfte angeht sind wir relativ ähnlich ja auch wirklich, nicht komplett gleich, aber wenigstens mal mit ein paar anderen hier die auch mal auf Düfte stehen die ich mag ;)
    Ich muss ja echt sagen das ich froh bin Sun Kiss gekauft zu haben, so direkt im Laden ohne Vergleich hab ich gar nicht gemerkt das unsere Version echt frischer ist als die Tropical aus den Niederlanden, aber ich denke Sun Kiss wird bei mir nun öfters auch ein Nachkaufkandidat.

Und nochmal zu den 2 Vernel ICE Spülern, auch anhand der enthaltenen Duftstoffe kann man sehen das sie andere haben als Frischer Morgen, Wildrose oder Aroma Therapie ;)
    Und ich bin immer noch angetan, auch aus dem Trockner gefallen mir die 2 Vernel sehr gut, die haben echt eine extreme herbe frische Note die mir sooo zusagt ;)

Ich hoffe sehr das Vernel Supreme for him & her da mithalten kann

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Nächste Woche fahre ich nach Holland. Gibt's da was tolles an Waschmittel was ich mitnehmen sollte?

Gerne bei Lidl gab's das neue Persil auch schon allerdings 100 Wäschen. Das normale Pulver und in Lavendel. Aber
    100 Wäschen. Nö nö.

Ich habe gestern noch schnell die Bettwäsche mit dem neuen Persil VWM flüssig gewaschen und Leute das ist so toll. Ich lag im Bett und schnuffelte, selbst die Kinder heute morgen haben geschwärmt.

Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    Nächste Woche fahre ich nach Holland. Gibt's da was tolles an Waschmittel was ich mitnehmen sollte?

Gerne bei Lidl gab's das neue Persil auch schon allerdings 100 Wäschen. Das normale Pulver und in Lavendel. Aber
    100 Wäschen. Nö nö.

Ich habe gestern noch schnell die Bettwäsche mit dem neuen Persil VWM flüssig gewaschen und Leute das ist so toll. Ich lag im Bett und schnuffelte, selbst die Kinder heute morgen haben geschwärmt.
    Welches Lavendel Pulver ist das genau? Hast du da mehr Infos? Danke. :)

Ne, denke ich nicht, gibt es auch im Ausland keinen in solcher Art. Der letzte Lenor Weichspüler der in diese tropisch fruchtig frische Richtung ging war Exotic Twist damals, war einer meiner liebsten Lenor Spüler ;), aber der wurde ja leider 2016 komplett eingestellt EU weit https://www.pgnewsroom.de/sites/pgde...otic_Twist.jpg

Aber freut mich das dir Sun Kiss gefällt, was Düfte angeht sind wir relativ ähnlich ja auch wirklich, nicht komplett gleich, aber wenigstens mal mit ein paar anderen hier die auch mal auf Düfte stehen die ich mag ;)
    Ich muss ja echt sagen das ich froh bin Sun Kiss gekauft zu haben, so direkt im Laden ohne Vergleich hab ich gar nicht gemerkt das unsere Version echt frischer ist als die Tropical aus den Niederlanden, aber ich denke Sun Kiss wird bei mir nun öfters auch ein Nachkaufkandidat.

Und nochmal zu den 2 Vernel ICE Spülern, auch anhand der enthaltenen Duftstoffe kann man sehen das sie andere haben als Frischer Morgen, Wildrose oder Aroma Therapie ;)
    Und ich bin immer noch angetan, auch aus dem Trockner gefallen mir die 2 Vernel sehr gut, die haben echt eine extreme herbe frische Note die mir sooo zusagt ;)

Ich hoffe sehr das Vernel Supreme for him & her da mithalten kann
    Ach, schade. Hatte gehofft, da kommt noch mehr mit Sun Kiss. Der Duft hat mir sofort gute Laune gemacht. Wie ein Sommercocktail. :)

Meine Laune...
    Happy

Welches Lavendel Pulver ist das genau? Hast du da mehr Infos? Danke. :)
    Sie meint das Persil Lavendel Pulver, das gibt ja schon ewig, aber immer nur als Aktionsware immer mal, vor allem bei LIDL, und nun dort auch mit der Tiefenrein Formel seit letzter Woche ;)
    Geändert von Shaoran (14.04.2019 um 16:27 Uhr)

Allwissend Avatar von chrissi 13
    Meine Laune...
    Fine

Sie meint das Persil Lavendel Pulver, das gibt ja schon schon ewig, aber immer nur als Aktionsware immer mal, vor allem bei LIDL, und nun dort auch mit der Tiefenrein Formel seit letzter Woche ;)

bei uns im rewe ist es schon standard.

Sie meint das Persil Lavendel Pulver, das gibt ja schon schon ewig, aber immer nur als Aktionsware immer mal, vor allem bei LIDL, und nun dort auch mit der Tiefenrein Formel seit letzter Woche ;)
    Ah, cool. Danke für den Tipp! :)

Zitat Zitat von chrissi 13 Beitrag anzeigen
    bei uns im rewe ist es schon standard.
    Echt? Ich kenne das noch gar nicht. Wie viele WL hat denn die Packung bei Rewe?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von

[COLOR=silver

Echt? Ich kenne das noch gar nicht. Wie viele WL hat denn die Packung bei Rewe?

es hat 20 WL. ist ein VWM und wäscht echt gut.
    aus der tüte riecht es recht frisch. bei mir an der trockenen wäsche bleibt wenig duft, kann bei dir aber anders sein.

Inventar

Ich hab heute seit langem mal wieder mit dem Sunil Color Pulver gewaschen. Hmmm...dieser Duft ist einfach himmlisch. Ist einer (wenn nicht sogar der) liebsten Wamidüfte überhaupt. Leider hat das Sunil Color Pulver keinerlei Cellulase, sodass die Wäsche auf Dauer doch recht hart und pillerig wird wenn man ausschließlich damit wäscht. Aber für zwischendurch nehme ich es noch. Hmm...dieser Duft

EDIT: An der nassen Wäsche selber ist der Duft kaum wahrnehmbar. Aber nachdemdie Wäsche im Trockner war kommt er wieder und zwar genau so als ob man am Pulver riechen würde...nur dezenter

BJ-Einsteiger

Ich habe bei Rossmann den neuen Vernel Supreme Weichspüler gesehen for him&for her! Das ist der beste Ws den ich je hatte. Super frisch herb und duftet wie ein teures Parüm. Finde ihn auch aus der Flasche mega mega intensiv. So begeistert war ich echt noch von keinem Weichspüler! Also ich kann ihn euch und vorallem den Herren hier wärmstens empfehlen

Meine Laune...
    Fine

Ich hab heute seit langem mal wieder mit dem Sunil Color Pulver gewaschen. Hmmm...dieser Duft ist einfach himmlisch. Ist einer (wenn nicht sogar der) liebsten Wamidüfte überhaupt. Leider hat das Sunil Color Pulver keinerlei Cellulase, sodass die Wäsche auf Dauer doch recht hart und pillerig wird wenn man ausschließlich damit wäscht. Aber für zwischendurch nehme ich es noch. Hmm...dieser Duft

EDIT: An der nassen Wäsche selber ist der Duft kaum wahrnehmbar. Aber nachdemdie Wäsche im Trockner war kommt er wieder und zwar genau so als ob man am Pulver riechen würde...nur dezenter

das sunil pulver habe ich auch , allerdings das 2 in 1 mit dem kuschelweich duft. bei mir riecht es wie immer nach garnix und das es die wäsche hart macht, stimmt. darum benutze ich es selten.

Mit Sunil bin ich aufgewachsen. Liebe daher den Duft auch sehr. So nostalgisch. :)

Inventar

Mit Sunil bin ich aufgewachsen. Liebe daher den Duft auch sehr. So nostalgisch. :)
    Ich hab keine Ahnung wie Sunil früher gerochen hat, aber der Duft vom Color Pulver ist der Hammer. Hatte bis vor kurzem auch das VWM und das roch auch gut. Ganz dezent nach "frischer Wäsche" einfach. Das Pulver hatte auch einen hohen Bleichanteil (15-30%), sodass weiße Sachen wirklich weiß blieben bzw. auch wieder weiß wurden. Aber auch hier leider keine Cellulase und auf Dauer nur für Handtücher nutzbar. Ab und zu auch für normale Wäsche. Naja...Fazit: Düfte beider Wamis top. Pflege eher flopp.

Meine Laune...
    Happy

Sunil roch damals in den 90er genial, und hat auch gepflegt.

Das heutige Sunil find ich einfach nur grausig....

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Scholz Beitrag anzeigen
    Ich habe bei Rossmann den neuen Vernel Supreme Weichspüler gesehen for him&for her! Das ist der beste Ws den ich je hatte. Super frisch herb und duftet wie ein teures Parüm. Finde ihn auch aus der Flasche mega mega intensiv. So begeistert war ich echt noch von keinem Weichspüler! Also ich kann ihn euch und vorallem den Herren hier wärmstens empfehlen
    Hab ihn auch gefunden, Duft ist schön und generell was neues, aber mir gefallen die ICE Spüler besser :)

Aber definitiv ein guter Unisex Duft.

Kann insgesamt nur sagen die 3 neuen Vernel Spüler werten das Vernel Sortiment sehr auf, ich fand vorher da fast nix mehr gut, aber die 3 sind alle sehr gelungen imo ;)
    Geändert von Shaoran (15.04.2019 um 16:00 Uhr)

Inventar

Sunil roch damals in den 90er genial, und hat auch gepflegt.

Das heutige Sunil find ich einfach nur grausig....
    Ja...das glaub ich. Ich versteh auch nicht, warum die fit gmbh nicht Sunil zum Premium Wami ausbaut. Einfach noch 2 Enzyme mehr und Cellulase und ein bißchen an der Formel rumschrauben, sodass die Wäsche weich wird und fertig wäre ein Spitzenprodukt welches ich ausschliesslich nutzen würde.
    Zumal auch beim Color Pulver in der 15 WL Farbübertragungsschutz und 3 Enzyme (Protease, Mannanase, Amylase) ist und in der Großpackung (40WL) sind nur 2 Enzyme (Protease, Amylase) und kein Farbübertragungsschutz. Was macht das bitte für einen Sinn? Finde ich richtig bescheuert. Damit ist die 40 WL einfach nur Schrott und der Kunde weiß vermutlich noch nicht einmal etwas davon und geht davon aus, dass er dieselbe Produktqualität hat wie er es im Vorfed gewohnt war (falls er vorher die 15 WL hatte). Das ist ein Fall für den Verbaucherschutz. Ich weiß, dass viele Hersteller in ihren Big Boxen minderwertige Qualität anbieten. Aber fit macht das grundsätzlich ab 40 WL und das finde ich frech.

Meine Laune...
    Happy

Ich glaube von der fit GmBH kan man einfach nix mehr erwarten, auch deren Weichspüler sind inzwischen echt alle schrecklich imo, Kuschelweich war damals echt auch ganz gut eigentlich, aber inzwischen sind die alle bäh

Fortgeschritten Avatar von ArielleirA

Bei Sunil stimme ich dir zu. Das damalige klein & kräftig war einer meiner Favoriten. Allerdings hat da noch meine Mutter mit gewaschen und nicht ich selbst. Seit Unilever das abgegeben hat ist leider nichts gutes mehr bei rumgekommen.
    Bei Kuschelweich bin ich nur zum Teil deiner Meinung. Ich weiß leider nicht wie es bei Unilever roch, da zu dieser Zeit wie gesagt noch meine Mutter das Zepter an der Waschmaschine hatte und diese nie Weichspüler nutzte bzw nutzt. Ich liebe aber den blauen Weichspüler und kenne ihn auch nur mit dem Duft. Hab den eigentlich immer da und der passt so super zu Ariel bzw lässt sich auch gut mit anderen Weichspülern kombinieren.

Persönlich mochte ich ja nie diese typischen Frischedüfte der blauen Weichspüler aber den von Kuschelweich liebe ich. Der Rest von denen ist zwar nicht wie du schon schriebst Shaoran bäh aber auch nichts besonderes. Der blaue hat einfach ne spezielle Note die ich liebe. Leider kann ich die nicht richtig beschreiben aber das gute ist, dass diese Note immer rauskommt und ich so einige Düfte gern damit aufpimpe. Die beste Kombi für mich ist der Sommerwind mit Lenor Mystery oder Softlan Rote Früchte & Jasmin.

Macht das eigentlich auch jemand von euch mit dem Weichspüler mischen?

Apropos mischen, bei mir rieche ich leider sehr geraumer Zeit die unstoppables von Lenor gar nicht mehr raus, wenn ich Weichspüler nutze. Ich liebe ja einige Düfte aber ich finde die wirklich schwächer als so manchen Weichspüler und dafür das Fünffache zahlen? Geht’s euch auch so?

Meine Laune...
    Fine

so, war heute im rossi. mit durfte persil flüssig-tiefenrein.
    persil color megaperls-tiefenrein 18 WL.
    dann was ich noch nie hatte, den domol weichspüler mysterious
    flower.
    wasche gerade eine maschine dunkles mit dem persil flüssig tiefenrein. bin soooo gespannt ob und wie es riecht.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von ArielleirA Beitrag anzeigen
    Apropos mischen, bei mir rieche ich leider sehr geraumer Zeit die unstoppables von Lenor gar nicht mehr raus, wenn ich Weichspüler nutze. Ich liebe ja einige Düfte aber ich finde die wirklich schwächer als so manchen Weichspüler und dafür das Fünffache zahlen? Geht’s euch auch so?
    Seit dem Redesign letztes Jahr sind alle Unstoppables leider echt extrem abgeschwächt worden, geht mir auch so.
    Wenn man WS nutzt riecht man sie kaum noch raus.

Fresh, Mystic und das Sun Kiss sind da noch die besten, alle anderen rieche ich gar nicht mehr raus eigentlich.

Inventar

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den Wäscheparfümen und den Unstoppables bei Lenor?

Meine Laune...
    Happy

Nix an sich, nur das die Lenor Parfüme halt auf die gleichen Weichspüler abgestimmt sind ;)

Inventar

Finde das total verwirrend. Hätten sie doch auch Unstoppables nennen können.

cookingguy21
    Besucher

Ich habe heute auch die neuen Persil Versionen bei Rossmann entdeckt
    War total von Shaoran's Beschreibung zum Vernel Ice blue angetan und wollte ihn eigentlich testen, aber habe ihn nicht gesehen

Habe heute auch die neuen Vernel Weichspüler geschnuppert im Rossmann. Der Blue Ice riecht toll frisch! Leider habe ich noch 5 Flaschen Weichspüler im Anbruch und darf deshalb nichts kaufen. :^\

Ein paar von Euch ordern doch online Wäscheduft. Wo ordert ihr da und kennt ihr einen schönen Lavendelduft?

Experte

Nix an sich, nur das die Lenor Parfüme halt auf die gleichen Weichspüler abgestimmt sind ;)
    Ich hab ja nun einige Unstoppies..z.B. das "Goldene Orchidee" und noch eine alte Packung "Lavish"..optisch und auch vom
    Geruch identisch...aber die Lavish Packung hat 275 Gramm und Goldene Orchidee -sowie im Übrigen auch die anderen Duftsorten,
    die ich gekauft hatte, haben nur 210 Gramm. Glaube nicht, dass der Preis an die verringerte Packungsgröße angeglichen wurde.
    Es gab z.B. mal bei Lidl -explizit- kleinere Packungen mit 180 Gramm Inhalt, das ist aber eine andere Sache.

Habe kürzlich mit den "fresh" Unstoppies gewaschen und war rein vom Duft zufrieden.

Meine Laune...
    Happy

Das mit den Grammzahlen hab ich damals schon erklärt ;)
    Es sind nicht weniger als vorher drin, die Unstoppables haben aber eine neue Formel bekommen Mitte 2018 mit weniger Gewicht damit sie sich schneller auflösen auch in Kurzwaschgängen und niedriger Temperatur, daher sind sie insgesamt leichter geworden, aber die Menge an sich ist gleich ;)

Wurde auch hier erklärt damals : https://www.lenor.de/de-de/weichspul...d-mehr-frische

Das Lenor Unstoppables Wäscheparfum erhält im Sommer eine Produktverbesserung mit deutlichen Vorteilen für die Verbraucher. Denn: viele Verbraucher waschen zunehmend in kurzen Waschgängen und bei niedrigeren Temperaturen. Um auf diese veränderten Waschgewohnheiten einzugehen, lösen sich bei der neuen Formulierung dank eines innovativen Produktionsprozesses die Duftperlen jetzt deutlich schneller auf. Als Konsequenz sind die Perlen leichter geworden. Somit reduziert sich bei gleicher Füllhöhe der Flasche und gleicher Anzahl der Duftperlen das Gesamtgewicht der Packung. Gleichzeitig benötigt man mit der neuen Formulierung dank der verbesserten Frischetechnologie weniger Perlen für ein hervorragendes Frische-Ergebnis. Wir reduzieren daher die Dosierungsempfehlung von 18 Gramm auf 13.5 Gramm.
    Und die 180gr Packungen sind Testeditionen, die es derzeit überall mal gibt ;)

Und ja, Lavish, was eingestellt ist, und Goldene Orchidee riechen ähnlich, aber nicht komplett gleich.
    Sieht man auch in der Inhaltstoffliste, gleiche Duftstoffe aber in anderer Reihenfolge ;)

LENOR GOLDENE ORCHIDEE Wäscheparfüm

• PEG-180 / PEG-190 / PEG-200
      • PARFUM
      • Hexyl Cinnamal
      • Linalool
      • Alpha-Isomethyl Ionone
      • Limonene
      • Amyl Cinnamal
      • Citronellol
      • Aqua
      • Coumarin
      • Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde
      • Geraniol
      • Sodium Bisulfite
      • BHT
      • Propylene Glycol
      • Colorant

LENOR UNSTOPPABLES - LAVISH

• PEG-180 / PEG-190 / PEG-200
      • PARFUM
      • Dipropylene Glycol
      • Hexyl Cinnamal
      • Linalool
      • Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde
      • Alpha-Isomethyl Ionone
      • Limonene
      • Citronellol
      • Coumarin
      • Amyl Cinnamal
      • Geraniol
      • BHT
      • Aqua
      • Propylene Glycol
      • Colorant

Bin beim neuen Persil Color Pulver immer noch nicht fündig geworden, heute bei Hit und Edeka geschaut, nur alte Versionen oder zu große Kartons/zu viele Waschladungen. Muss mal bei Rewe nachschauen...
    Heute endlich mit den neuen Spee Color Megaperls gewaschen, Wäsche ist noch nass, wirkt sehr gepflegt, duftet dezent (hängt auf der Leine). Bin mal gespannt, wie sich dieses 50 % mehr und wochenlange Frische auswirkt, bisher ist es keine Duftbombe, eher dezent...

Meine Laune...
    Fine

also.... der duft an der trockenen wäsche, mit persil gewaschen, ist echt der hammer. gefällt mir gut.
    ist schwer zu beschreiben, ich schnuppere orange.

die wäsche fühlt sich weich und glatt an und sieht gepflegt aus. bin gespannt, wie lange sich der duft an der wäsche hält.
    für mich ist persil durchaus ein nachkaufkandidat.

Meine Laune...
    Cheeky

Chrissi, hast du ohne WS gewaschen?

Inventar

Zitat Zitat von chrissi 13 Beitrag anzeigen
    also.... der duft an der trockenen wäsche, mit persil gewaschen, ist echt der hammer. gefällt mir gut.
    ist schwer zu beschreiben, ich schnuppere orange.

die wäsche fühlt sich weich und glatt an und sieht gepflegt aus. bin gespannt, wie lange sich der duft an der wäsche hält.
    für mich ist persil durchaus ein nachkaufkandidat.
    Mit welchem Persil Gel hast du denn gewaschen? Universal oder Color?

Das wollte ich gerade auch fragen
    Hört sich super an Chrissi!!!!!! Bin so gespannt, ob es vwm oder Color Gel war

Experte

Danke für die Erklärung shaoran...die Farbgestaltung der Verpackung von lavish u. goldene Orchidee ist ja sehr ähnlich und ich habe wirklich keinen Unterschied erschnuppert.

Ich tippe darauf, dass chrissi das Gel gg. schlechte Gerüche getestet hat.
    Riecht hervorragend.habe es auch solo (ohne WS) probiert

Meine Laune...
    Fine

ihr lieben, es ist das gegen schlechte gerüche gel vollwaschmittel. es duftet wirklich herrlich.
    die grüne flasche.

Zitat Zitat von red_dot Beitrag anzeigen
    Danke für die Erklärung shaoran...die Farbgestaltung der Verpackung von lavish u. goldene Orchidee ist ja sehr ähnlich und ich habe wirklich keinen Unterschied erschnuppert.

Ich tippe darauf, dass chrissi das Gel gg. schlechte Gerüche getestet hat.
    Riecht hervorragend.habe es auch solo (ohne WS) probiert
    Ich finde das auch super. Der Duft ist so schön frisch und retro. :)