Danke Dir Cooking!!! Genau so geht es mir auch, habe auch immer das Gefühl, dass Pulver ein bisschen mehr Power gegen Flecken hat
Das Ariel Color compact mag ich auch, wenn das einen besseren/frischeren Duft hätte, der mehr in der Wäsche bleibt, wäre es perfekt
Bin heute nach der Arbeit noch schnell zu Rewe und Edeka geflitzt, leider Spee Nature noch nicht eingetrudelt :haarerauf: Zu Rossi oder dm habe ich es leider nicht mehr geschafft... Unser Edeka ist (ganz im Gegensatz zu Shaorans E-Center) ein total verstaubter Schnarchladen, da gab es noch irgendwelche Spee-Sorten, die es wahrscheinlich schon ewig nicht mehr gibt, irgendetwas mit Eiszauber und verzaubert oder so
Mobi, tausend Dank für den aufschlussreichen Bericht zum Spee Nature!!! Bin ganz Deiner Meinung, dass sie mal mehr Cottonfresh-Düfte kreieren sollten... Das Persil Sensi zum Beispiel mögen ja auch ganz viele... Aber herb maskulin will ich auch mal ausprobieren
Im Sommer klaue ich mir manchmal (ganz selten :psst:) das Duschgel vom Mann, finde es irgendwie erfrischend
Ich muss es nur mal wieder finden (das Spee Nature)
Dufto, ich bin gespannt, wie der Spee-Nature-Schmuggel-Versteckversuch funktioniert
Und auf Dein Urteil natürlich auch