Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 22
    Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Der richtige Concealer ist nicht einfach zu finden

Liebe Beautistas,

ich habe gesucht ob es diesen Thread schon gibt, habe nix gefunden.
    Ich bin auf der Suche nach einem Concealer mit dem ich nur so einzelne Stellen abdecken möchte.
    Darüber kommt MF.
    Und ich bin leicht verzweifelt..
    Welchen soll ich nehmen?

Ich dachte Mac Pro Longwear, aber die kleine Flasche pumt große Mengen ab und das stört mich.
    Die Paste in den kleinen Dosen setzt sich ab in Falten und Poren..

Ich brauche etwas für normale bis trockene Haut, nicht pastös und sie soll sich nicht absetzen und wenn geht möchte ich sie nicht bestellen müssen.
    Ich wollte mal das Mac diese superabdeckende probieren- Full Coverage -, aber ich müßte das bestellen und ich habe gehört das soll sich auch so extrem in die Falten graben.

Weiß jemand etwas?

Vorallem, was?
    Creme, Stift, Liquid?
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

AW: Der richtige Concealer ist nicht einfach zu finden

Ich finde den Maybelline Concealer "Löscher Auge" sehr gut. Der deckt gut ab, ist cremig, also auch gut für trockene Haut und hat so einen Puschel zum Auftragen. Manche mögen das nicht, finden es unhygienisch, aber mich stört es nicht, und ich habe noch nie Probleme damit gehabt, was die Hygiene anbelangt. Ansonsten mag ich auch den Estee Lauder Doublewear Concealer sehr gern, der kann das auch alles, ist aber ein bissle teurer
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Legally Brunette Avatar von ChrisCross

Ich mag den Fit Me Concealer von Maybelline dafür echt gern. Mache damit kleine Punkte auf die abzudeckenden Stellen und arbeite die dann mit dem Finger ein - hält Bombe. Finde ihn nicht so gut unter den Augen, da nehme ich schon ewig den Wake Up Concealer von Manhattan, da sieht man echt wacher mit aus.

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

Meine Laune...
    Angelic

Danke für die Vorschläge, aber die sind eigentlich sehr dünn..
    Ich suche etwas das doch mehr in Richtung Full Coverage geht, da diese dünnen Concealer bei mir im Laufe des Tages verschwinden.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich mag den Essence Full Coverage Concealer. Ich habe die Farbe Ivory (kA, ob es noch andere Töne gibt, der ist jedenfalls sehr hell). Er deckt alles ab, kriecht bei mir nicht in die Fältchen und hält den ganzen Tag
    Ansonsten fand ich den Fit me von Maybelline auch ganz gut.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forengöttin Avatar von lapis

Wenn du nur einzelne Stellen abdecken möchtest, dürfte das mit der MF doch auch gehen, Darius.
    Du kannst über oder unter der MF einzelne Stellen concealen.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Wenn du nur einzelne Stellen abdecken möchtest, dürfte das mit der MF doch auch gehen, Darius.
    Du kannst über oder unter der MF einzelne Stellen concealen.
    Nein, mit der MF geht das nicht, da entstehen so einzelne kleine Puderinseln.
    Ich will partiell conceealern und MF drüber.
    Die Essence ist so hell, so werde ich nicht mal im Tode aussehen.
    ansonsten wäre die toll, aber leider ist das so auffällig das sich das nicht mal schminken lässt.

Dann würde ich tatsächlich den Double wear Concealer empfehlen, ich verwende ihn auch nur punktuell und das funktioniert sehr gut. Alternativ vielleicht den Pro Longwear von MAC, den kenne ich zwar nicht aber der soll ja wirklich Bombe halten und alles abdecken.
    Khalil Gibran

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Ich verwende als Concealer schon seit Jahren die Maximum Cover Foundation von Estee Lauder.
    Flüchtling 2. Generation

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Mein absoluter Favorit in Sachen Concealer (schon zweimal nachgekauft): HIRO Cosmetics "space balm" ... genau das Richtige für meine eher trockene empfindliche Haut. Damit kann man auch Augenringe verschwinden lassen. Meine MF ist auch von HIRO.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

nuricheben
    Besucher

ich habe auch probleme den richtigen concealer zu finden. meine augenringe sind blau-schwarz und die abzudecken ist schwierig. entweder kriecht der concealer in die augenfältchen oder er deckt nicht gut genug. ich hatte einen mit gelblichen stich benutzt und dann sah der bereich irgendwie abends orange aus. seitdem versuche ich eher apricot-töne zu benutzen ich sehe immer krank und fertig aus, egal wieviel make-up und concealer ich benutze.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    ich habe auch probleme den richtigen concealer zu finden. meine augenringe sind blau-schwarz und die abzudecken ist schwierig. entweder kriecht der concealer in die augenfältchen oder er deckt nicht gut genug. ich hatte einen mit gelblichen stich benutzt und dann sah der bereich irgendwie abends orange aus. seitdem versuche ich eher apricot-töne zu benutzen ich sehe immer krank und fertig aus, egal wieviel make-up und concealer ich benutze.
    Nuricheben, das kenne ich - ich wurde mit Augenringen geboren bzw. habe schon immer welche.
    Wenn ich krank werde oder sehr müde bin, dann sehen sie noch mal eine große Ecke krasser aus.
    Mit zunehmenden Alter kommen morgens auch noch Schwellungen hinzu *hust*

Ich decke sie gar nicht mehr groß ab, sondern nehme mir morgens gleich nach dem Aufstehen erst Augentropfen und eine Augencreme, die in einem Roller verpackt ist.
    Damit rolle ich erst mal über die Augenpartie und dann klopfe ich die leicht serumartige Creme ein. Danach mache ich erst mal Frühstück und versorge meine Vierbeiner. Wenn ich dann unter die Dusche wackel sind die Schwellungen schon wesentlich schneller zurückgegangen als ohne die beschriebene Prozedur. Erst nach dem Duschen kommt die eigentliche Creme auf Augen und Gesicht - das "alte" Serum, welches ich aufbrauche enthält Alkohol und wird beim Duschen wieder weggewaschen.
    Meist nutze ich dann nach dem Schminken noch eine rosefarbene, matte MF und trage einen Hauch mit einem fluffigen Lidschattenblendepinsel rund ums Auge auf (richtiger Concealer kriecht mir mittlerweile einfach zu oft in die Augenfältchen.). Und den Rest des Tages denke ich einfach nicht mehr darüber nach.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Experte Avatar von vanillaicecream
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe den ultimativen Concealer auch noch nicht gefunden:/
    zur Zeit habe ich den bObbi Brown Tinted eye Brightener. Den habe ich im Internet bestellt und bin mir nicht so sicher, ob er passend ist. Ich glaube er ist etwas zu orangestichig für meine Haut. Von der Konsistenz ist er aber gut.
    Von Benefit habe ich noch den Airbrush Concealer und der ist sehr pastig und irgendwann im Laufe des Tages gefällt er mir nicht mehr unter den Augen weil es leicht trocken faltig aussieht

habe bläuliche Augenringe bis hin zu schwarz würde ich sagen und das ist auch vererbt. Kann natürlich immer abdecken aber manchmal hat man auch einfach keine Lust dazu, noch mehr wenn man das Passende nicht gefunden hat:/
    Das hilft jetzt nicht weiter aber wollte mich mal mitteilen :)

Inventar Avatar von Satyrna
    Meine Laune...
    Cold

Kennt jemand nen Concealer der NICHT wieder abgeht wenn man mit Foundation drüber geht..?
    Ich bin so hellhäutig das ich nie n Concealer der heller als die Foundation ist finde,deshalb kann ich den nur drunter tragen,sonst wär mein Makeup 2-farbig..
    Ich brauche den um Rötungen abzudecken..

Ist der Airbrush Concealer nicht von Clinique? Ich habe den sehr lange benutzt und fand ihn ziemlich gut.

Satyrna, ich würde den Concealer in der gleichen Farbe nehmen, Du willst ja abdecken und nicht aufhellen. Es gibt von art deco eine Camouflage, auch in verschiedenen Farben, die deckt sehr gut ab und wird abgepudert sogar wasserfest. Die Foundation würde ich dann über der Stelle nur auftupfen, eventuell mit einem Schwämmchen.
    Khalil Gibran

Experte Avatar von vanillaicecream
    Meine Laune...
    Angelic

Das weiß ich nicht, kenne keinen Airbrush Concealer von Clinique..

nuricheben
    Besucher

schön, dass ich nicht allein bin mit diesem problem. wenn ich meine augenringe nicht abdecke, werde ich gefragt, ob ich krank bin

ich hab echt schon viele probiert. und eine zeit lang war ich vom face stockholm concealer begeistert, aber da ich älter werde, kommen natürlich augenfältchen dazu.

den airbrush concealer von clinique hatte ich auch schon 2x, der wird oft gelobt. aber mir deckt er, natürlich, nicht genug.

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Mein Problem war früher, daß die Augenringe mit Concealer irgendwie noch übler aussahen als ohne. Hat ewig gedauert, das Richtige zu finden - aber es lohnt sich, dranzubleiben. "Dank" 50+ habe ich auch kleine Augenfältchen, aber der HIRO Concealer betont die nicht.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Zitat Zitat von vanillaicecream Beitrag anzeigen
    Das weiß ich nicht, kenne keinen Airbrush Concealer von Clinique..
    den hier meinte ich. Ist aber auch sehr teuer, deshalb habe ich ihn irgendwann nicht mehr nachgekauft
    Khalil Gibran

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    Ja, auch genau mein Problem, ich habe inzwischen eine Sammlung von teuer bis günstig, aber zufrieden bin ich nicht. Ich sehe dadurch auch krank aus, fühle mich im Job unwohl. Und die flüssigeren decken nicht genug oder verwischen sich mit dem Make Up. Sehr frustrierend.

Inventar Avatar von Satyrna
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ist der Airbrush Concealer nicht von Clinique? Ich habe den sehr lange benutzt und fand ihn ziemlich gut.

Satyrna, ich würde den Concealer in der gleichen Farbe nehmen, Du willst ja abdecken und nicht aufhellen. Es gibt von art deco eine Camouflage, auch in verschiedenen Farben, die deckt sehr gut ab und wird abgepudert sogar wasserfest. Die Foundation würde ich dann über der Stelle nur auftupfen, eventuell mit einem Schwämmchen.
    Selbst in der selben Farbe gibts die bei den Drogeriefoundations für mich nie,einzige Ausnahme der neue Perfect Match Concealer,den gibts tatsächlich wenigstens in meiner "Sommerfarbe" 1,5N,aber halten tut der auch nicht..
    Camouflage könnt ich mal probieren,aber solange mein Ekzem wegbleibt nehm ich jetzt eh immer hochdeckende Foundations,das ist einfacher als das ewige Drama mit den Concealern..

Warum machen die Herstellen die Teile nicht einfach mal wischfest,das würde so vieles erleichtern..!

nuricheben
    Besucher

camouflage habe ich auch schon ausprobiert, deckt zwar prima, aber setzt sich bei mir in den augenfältchen ab. hab heute einen alten concealer von lancome aufgetragen. keine ahnung was ich mir beim kauf gedacht habe, aber der ist viel zu hell...