Hallo, ich würde gerne was für meine Haut tun. Leider hab ich aber keine Ahnung wie. Ich bin 24 habe mischhaut und vergrößerte Poren. Auf der Nase habe ich weiße mitesser. Ebenso leide ich unter Reibeisenhaut an den oberarmen und habe an den Hüften ein paar dehnungsstreifen und ein wenig cellulite am po. Das sind so die Sachen die mich am meisten stören und gegen die ich gerne was tun würde. Ich habe auch etliche Cremes zuhause und verwende immer wieder mal eine andere. In der Parfümerie habe Ich leider das Problem das Ich nicht richtig beraten werde. Es werden mir immer wieder irgendwelche sachen angedreht die nichts bringen und die dann auf meinem kosmetikfriedhof landen.Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Produkte empfehlen. Budget wären für alles zusammen um die 150 Euro.
Ich hab gehört der dermaroller soll gut für dehnungsstreifen sein, allerdings weiß ich nicht Wieviel mm ich da bräuchte und wie oft ich den anwenden muss. Ich hab schon ein paar mal gelesen das manche ihn wöchentlich verwenden, wiederum andere schreiben was von höchstens 8 mal im Jahr?? Ich habe mir neulich eine schwefelseife und einen kissmee Handschuh bestellt für die reibeisenhaut und für die Cellulite das hot burning gel von missha. Kann mir jemand hierzu vielleicht was berichten? Und hier im Forum hab ich mal was von salzseife für Poren und mitesser gelesen, gibt es da Unterschiede bei den Seifen? Kann ich jede salzseife im gesucht verwenden? Ich wollte eine von ahava bestellen, weiß aber nicht ob die für das gesucht geeignet ist. Ich bin leider total überfordert und hoffe auf eure Hilfe!!
Gerne würde ich auch ein paar Sachen von the ordinary testen , weil jeder darüber redet. Ich weiß aber absolut nicht was für für die Poren ist. Es wäre toll wenn ihr mir auch die Reihenfolge in denen ich die Produkte auftrage nennen könnt. Wann kommt der Sonnenschutz, wann die Creme und das Serum? Zum abschminken benutze ich das Öl von Mac muss ich danach noch ein reinigungsgel/schaum benutzen?