Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Fortgeschritten Avatar von Silmari
    Meine Laune...
    Fine

Mehr Volumen für feine Haare

Hallo,

ich bin schon lange auf der Suche nach Produkten die meinen feinen Haaren etwas mehr Volumen verleihen. Selbst das Volumenspray vom Friseur (Loreal) wirkt bei mir nicht. Und einen richtig guten Schaumfestiger hab ich nicht gefunden. Bisher hatte ich den grünen von Taft, aber der klebt so fürchterlich. Und habt ihr vielleicht Tipps was ich mit meinen Hinterkopf machen kann? Ich hab hinten, bedingt durch Medis, recht dünnes lichtes Haar. Und auch mit Föhnen und Rundbürste bekomm ich es nicht richtig hin, dass es danach schön aussieht.

lg Silmari

Rock'n'Roll-Queen Avatar von SmilingJeany

AW: Mehr Volumen für feine Haare

Hallo Silmari,
    Das Elend mit dünnen Haaren die nach nichts aussehen kenn ich nur zu gut.
    Das einzige Produkt das bei mir das Kunststück 'Haare voluminös und glänzend und nicht ausgetrocknet' vollbracht hat, war das 'Volume Liquid Hair Repair' Mousse von Marlies Möller.

Ansonsten tendiert man ja dazu die feine Haarstruktur durch energisches Styling eher noch weiter zu schädigen - austrocknende Volumenprodukte, Hitze durch diverse Stylinggeräte...
    Gutes Trockenshampoo hat mir da auch geholfen (nicht im Deckhaar, nur die Schichten /Ansätze darunter behandeln).

Aber wirklich Glücklich würde ich erst durch eine Haarverdichtung.
    Wenn Du durch Medis etc. bedingt lichtes Haar hast, kannst Du doch ggf. Zuschüsse von der Krankenkasse bekommen?

Meine Laune...
    Fine

Hallo Jeany,

wo bekomme ich denn die Produkte von Marlies Möller? Das mit der Haarverdichtung hab ich mir auch schon mal überlegt, aber ob da wirklich die KK zahlt? Ich kann ja mal nachfragen. Was bei mir auch sehr extrem ist, obwohl ich eher kurze Haare habe, kann ich sie immer noch sehr schwer durchkämmen nach dem Waschen. Das einzige was bisher ein wenig geholfen hat (aber auch nicht so super), war von Glisskur das Oil Repair. Aber das beschwert meine Haare ja noch zusätzlich. Seit gestern hab ich sie auch wieder getönt, soll ich dann lieber ein Shampoo für gefärbtes Haar benutzen, oder wie machst Du das?

Die Marlies Möller Produkte hab ich stets im Internet gekauft - Preisvergleich lohnt sich!
    Und meist sind kleinen Flaschen günstiger, wenn man auf den Literpreis achtet.

Ich hab mit dem Sexy Hair Shampoo aus der Healthy Serie für feines Haar ganz gute Erfahrungen gemacht - beschwerte nicht zu sehr, Haare waren dennoch gepflegt.
    Die Strong sexy Hair gefiel mir auch gut, allerdings wurde die neu aufgelegt, daher kann ich zu den aktuellen Sachen nix sagen.

Ich würde mir da einen speziell ausgebildeten Friseur / Zweithaar/Perücken - Spezialisten suchen und mich dort ausgiebig beraten lassen - der wird dir sagen können, ob eine Verdichtung reicht, ein richtiges Haarteil her muss und kann Dir sagen, ob Du da Bescheinigungen vom Doc brauchst usw.
    Kenn das von meinem Friseur - die haben ein separates Studio für Perücken/Haarteile, übernehmen zT die Abrechnung mit den Krankenkassen usw.
    "Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten."
    ...Camus...

Meine Laune...
    Fine

Benutzt Du denn auch spezielles Shampoo für gefärbtes Haar, wenn du sie getönt hast? Oder bleibst Du dann bei den Sachen für feines Haar?

BJ-Einsteiger Avatar von Tweek
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von SmilingJeany Beitrag anzeigen
    Die Marlies Möller Produkte hab ich stets im Internet gekauft - Preisvergleich lohnt sich!
    Und meist sind kleinen Flaschen günstiger, wenn man auf den Literpreis achtet.

Ich hab mit dem Sexy Hair Shampoo aus der Healthy Serie für feines Haar ganz gute Erfahrungen gemacht - beschwerte nicht zu sehr, Haare waren dennoch gepflegt.
    Die Strong sexy Hair gefiel mir auch gut, allerdings wurde die neu aufgelegt, daher kann ich zu den aktuellen Sachen nix sagen.

Ich würde mir da einen speziell ausgebildeten Friseur / Zweithaar/Perücken - Spezialisten suchen und mich dort ausgiebig beraten lassen - der wird dir sagen können, ob eine Verdichtung reicht, ein richtiges Haarteil her muss und kann Dir sagen, ob Du da Bescheinigungen vom Doc brauchst usw.
    Kenn das von meinem Friseur - die haben ein separates Studio für Perücken/Haarteile, übernehmen zT die Abrechnung mit den Krankenkassen usw.
    Kann mich dem nur anschließen. Sexy Hair hat meine Haare "aufgeplustert", wie kein anderes Shampoo zuvor und ich hatte auch schon viele, viele probiert.

Meine Laune...
    Fine

Meint Ihr das hier? https://www.hair-express.de/Sexyhair-healthysexyhair

Jetzt weiss ich immer noch nicht, ob ich nicht lieber extra ein Shampoo für gefärbte Haare nehmen soll? Ich hab sie jetzt Choclate Cherry gefärbt.

Zitat Zitat von Silmari Beitrag anzeigen
    Meint Ihr das hier? https://www.hair-express.de/Sexyhair-healthysexyhair

Jetzt weiss ich immer noch nicht, ob ich nicht lieber extra ein Shampoo für gefärbte Haare nehmen soll? Ich hab sie jetzt Choclate Cherry gefärbt.
    Exakt.
    Ich meine die Sexyhair Healthy Reinvent Color Care Reihe für feines Haar.
    Da hast Du den Farbschutz mit drin.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Hat sich nu fast erledigt (siehe weiter unten): ja, auch bei getönten Haaren.

auf Grund der Haarverdichtung nutze ich jetzt allerdings nurnoch ein entsprechendes Shampoo der Firma, aber Conditioner/Kuren etc weiterhin Farbschutz
    "Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten."
    ...Camus...

Meine Laune...
    Fine

Ok danke. Ich überleg es mir, ob ich es dann kaufe. Ist ja schon etwas teurer als normale Shampoos. Aber wenn es wirklich hilft, wäre ich echt happy.