Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3

Thema: Rituals

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Rituals

Hallo,

Ich habe gerade entdeckt, dass es noch keinen Ritualsthread gibt. Und da ich den Gerüchen verfallen bin, wollte ich mich gern austauschen.

Eins stört mich allerdings an Rituals, sie werben mit einem natürlichen Image, verwenden aber doch Mineralöle und teilweise sogar Mikroplastik. Wenn das nicht wäre, wär ich sicherlich bereit, häufiger Produkte zu kaufen.

Aktuell habe ich einen Duschschaum aus einer LE da, bin aber nicht sooo begeistert von der Konsistenz des erst Geligen. Allerdings sind die Schäume doch ergiebiger als die günstigen bei mir. (Wobei ich 8,50 Euro für einen Duschschaum schon sehr teuer finde!)

Dank der Handcreme in der Myself (den Geruch liebte ich schon vorher) habe ich meine Liebe zu den Gerüchten noch weiter gefestigt und weiß schon, dass ich von meinem Mann dieses Jahr noch zwei Boxen bekomme - Sakura und Ayurveda. Das Bodyspray hatte ich ja gesucht, aber den Kauf verschoben, da mein Mann meinte, ich würde alles Interessante von ihm bekommen.

Generell muss ich sagen, für den Alltag fänd ich die Duschprodukte zu teuer und auch die Handcremes sind nicht günstig. Allerdings habe ich an so großen Handcremes immer recht lang, weshalb ich das dann eher einsehen würde.

Wie steht ihr zur Marke, was sind eure liebsten Gerüche?
    „Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.“
    Tolstoi

Rokkari Avatar von Pinocchia

AW: Rituals

Da wäre der bestehende Rituals Thread...
    You can't kill my Rock'n'Roll

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

AW: Rituals

Danke, ich hab die Suche benutzt, aber nicht gefunden. Kann geschlossen werden!