Shop: healthylifestyle-bianca
Hallo ihr Lieben,
Herzlich Willkommen in meinem Threat.
Mein Name ist Bianca bin 27 Jahre alt und komme aus Sinsheim bei Heidelberg (Baden-Württemberg)
Falls Jemand aus dem Raum Baden-Württemberg kommt kann ich auch unverbindliche Produktvorstellungen bei ihnen zu Hause in Ruhe machen und kann individuell auf sie eingehen.
Aber auch für welche die weiter weg wohnen kann man per Skype usw Livevorstellungen durchführen und sich unterhalten und austauschen , gar kein Problem für mich.
Hier werde ich euch tolles vorstellen.
Es gibt Gewinnspiele, Aktionen, Rabatte, uvm...
Freue mich auf euch ,vielleicht ist es ja intressant was ich zu erzählen und zu zeigen habe.
Ich bin selbständige Markenbotschafterin
bei V e r w a y AG. = neuer Weg
Ein innovatives und lukratives Startup Unternehmen im Network Marketing was es zuvor noch nicht in der Art gab.
Ab heute starten wir offiziell. Ich darf von Anfang an dabei sein , worüber ich mich sehr freue.
Bereich: Beauty, Gesundheit, Wellness,Homeliving
Was wird es geben?
Unteranderem reine Bio Aloe Vera Frischeblätter Länge von 60-80 cm , ca 3,5 cm dick und 0,8-1,2 kg schwer.
Von der eigenen Plantage in Andalusien ( Huelva ) die ich auch besichtigen werde.
Sie geniesst mindestens 10.000 Sonnenstunden damit sich ihre über 100 Inhaltsstoffe in voller Kraft entwickeln können
Man kann damit kochen, Cocktails , Beautyanwendungen machen zB Haarkur aber auch für Verletzungen uvm..
Im Kühlschrank ca 7-10 Tage haltbar im Tiefkühler mehrere Monate
Diese Pflanze ist so vielseitig einsetzbar.
Ich liebe diese Pflanze einfach.
Durfte auch schon viel über diese Pflanze lernen.
Gerne dürft ihr auch darüber berichten was für Erfahrungen ihr mit Aloe Vera schon gemacht habt unabhängig von mir und meinen Produkten bin auch an allgemeinen Austausch intressiert.
Viele liebe Grüße von Bianca