Hallo,
Sneaker ja sehr im Trend sind, möchte ich mir auch gerne schwarze Sneaker zulegen, welche Sneaker sehen eurer Meinung nach bei Frauen besonders gut aus?
Hallo,
Sneaker ja sehr im Trend sind, möchte ich mir auch gerne schwarze Sneaker zulegen, welche Sneaker sehen eurer Meinung nach bei Frauen besonders gut aus?
Kommt darauf an worauf du wert legst. Sollen sie besonders feminin und nicht so Unisex-mäßig aussehen? Grade um Sneaker macht man sich ja normalerweise weniger Gedanken.
Ich bin was die Optik betrifft ein großer Fan von Converse und Vans, die sind aber eher Unisex-mäßig. Bequeme, optisch alltagstaugliche Sportschuhe/Laufschuhe/Sneaker von Sportmarken sind oft um einiges Bequemer als Vans und Converse.
Ich trage im Alltag gerne meine Adidas Duramo 6 (altes Modell, mittlerweile gibts schon Duramo 8), ich habe die in bordeaux, aber die gibts auch in schwarz.
Mega bequem finde ich die Nike Kaishi bzw Nike Tanjun (fast derselbe Schuh, zwischen den Modellen gibts nur minimale Unterschiede). Die sind optisch "noch ok" und fühlen sich meeeeega bequem an, ultra leicht und bombastisch gedämpft. Leider ist da der Stoff oben so dünn, dass ich mir die nicht kaufe. Ich bin mir recht sicher, dass da die große Zehe binnen weniger Monate ein Loch reinmachen würde.
Die klassischen Adidas Sneaker die in den 90ern (??) total angesagt waren, sind ja auch wieder in. Aber zum einen sind die in meinem Kopf immer noch als "altmodisch"/"90er Style" abgespeichert und zum anderen gibts die ja auch überwiegend in weiß und nicht in schwarz.
Ich finde die ZX Flux von Adidas cool, die bestell ich mir vielleicht bald. Aber ich finde auch schwarze Sneaker mit weißer Sohle toll. Leider bleibt das weiß nicht lange so schön.
Ich habe von Ecco 2 Paar, die erinnern optisch an Turnschuhe, sehen aber nicht ganz so sportlich aus.
Das Modell heißt Aimee, habe ich in schwarz und bordeau. Sie sind sehr schön gedämpft, damit läuft man auch auf Asphalt wie auf Wolken.
LG ökotussi
Ich bin mal gespannt auf diese von Hess Natur
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich habe seit Jahren schon die Adidas Originals Superstar. Ich liebe die Kappe vorne. <3
Gesperrt
Diese Informationen waren nützlich, danke!