Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 28
    Fortgeschritten Avatar von Minnie79

Gaaaanz mattierendes Make-Up gesucht

Hallo,

könnt ihr mir bitte helfen:

Suche ein Make-Up, das ganz natürlich aussieht und ganz wichtig: das Gesicht richtig mattiert. Habe sehr fettige Haut und wenn ich normale z.B. Stay matt oder so benutze glänzt mein Gesicht nach ein paar Stunden schlimmer, als ohne...

Danke schon mal für Eure Tips...

Die Minnie

blossom
    Besucher

Re: Gaaaanz mattierendes Make-Up gesucht

KK? Yves Rocher hat ein MU, welches beim Auftragen pudrig matt wird. Ansonsten Puder drüber.

lg

Allwissend Avatar von Shakira

Hallo!

Wenns KK sein darf.....Revlon Colorstay Make up oder Shiseido Fluid Make up sind gaaanz matt

LG
    Shaki

Experte

Ich habe das Puder von Lancome....kostet bei douglas 30 euro...ist aber wirklich sehr gut...und hält auch ewig...
    wenns billiger sein sollte würde ich dir das kompaktpuder von Manhatten empfehlen das kostet 6-7 Euro

Neff
    Besucher

Hallo Minnie,

also wenns auch Hardcore-Chemie sein darf, dann würde ich Dir von Shiseido die "Sun Protection Foundation" empfehlen. http://www.beautyjunkies.de/modules/bamagalerie3/viewcat.php?id=299&cid=23&min=0&orderby=titreA&sho w=30
    Die deckt sehr sehr gut ab und mattiert nach meiner Meinung extrem.
    Da könnstes Du am Strand Beachvolleyball spielen, ohne daß Dein make up glänzt!

Ich hab's leider nicht vertragen......

viele Grüße
    Neff

Experte Avatar von Laeticia272

Hmh, das Problem kenne ich, ich habe auch recht ölige Haut, die schnell nach dem Make-up auftragen anfängt zu glänzen. Ich habe schon viele Make-ups getestet, die angeblich mattieren sollten bzw. speziell für ölige Haut deklariert waren. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß die Make-up's, die stark mattiert haben, leider recht maskenhaft und künstlich wirken. Als Tip für KK kann ich Dir die foundation "Teint Fluide Multi-Matifiant" (Make up für Mischhaut und ölige Haut mit langanhaltendem Anti-Glanz-Effekt) von Clarins emfpehlen, das deckt gut und mattiert sehr lange. Ich benutze z.Z. das Unifiance Make-up Fluid von LRP und bin damit recht zufrieden.

@Neff: das Shiseido Make-Up reizt mich denn ein Make-up kann nie lange genug mattieren, gerade im Sommer. Du hast geschrieben, daß es auch gut deckt, wirkt es denn trotzdem natürlich Ich hatte oft Make-up's, die zwar gut gedeckt haben, aber dann eher maskenhaft und künstlich aussahen

[ Geändert von Laeticia272 am 29.08.2005 17:41 ]

Klarissa
    Besucher

lavera matiert total schön und kleistert überhaupt nicht zu- außerdem sind die inics spitze und günstig ist es auch

unsichtbar Avatar von Lienchen

Ich wrefe mal Sense Matte von Biotherm ins Rennen

[ Geändert von Lienchen am 29.08.2005 18:30 ]
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Neff
    Besucher

Hallo Laeticia,

oh, das mit dem "natürlich" hatte ich überlesen....

Nee, also das Shiseido Make up deckt schon sehr ab, man hat damit keinen natürlich-frischen sondern eher einen Puppen-Porzellanteint finde ich!

viele Grüße
    Neff

Experte Avatar von Laeticia272

@Neff: Puppen Porzellanteint klingt nicht schlecht, ich möchte nur keinen zugespachtelten Maskeneffekt. Werde mich mal per mail bei Shiseido melden, die versenden recht großzügig Proben vielleicht kann man ja das Make-up auch per Probe testen.

Klarissa
    Besucher

oder laeticia einfach in die parfümerie und vorort probieren - dann siehst du gleich ob es etwas für dich ist

Besucher

blossom00125 schrieb:
    KK? Yves Rocher hat ein MU, welches beim Auftragen pudrig matt wird. Ansonsten Puder drüber.

lg
    Was ich dir noch dazu empfehlen kann, da gibts so mattierende Creme und ein SpezialFluid für die T-Zone von Yves Rocher. Das ist der Wahnsinn, meine vorher extrem fettige Haut bekomme ich damit schon seit Jahren vollkommen matt Weiss den Namen jetzt nicht auswendig, aber schaut so hellgrün verpackt aus, ich hab davor viel durchprobiert von Clarins über Biotherm bis Jade, L'Orèal, etc, eigentlich *fast* alles, nur diese eine Creme und besonders das Fluid bewirken wahre Wunder Der Matt-Effelt hällt ca. 6 bis 8 h, dann einfach mit einem Taschentuch oder etwas Puder drüber streichen und schon hällts für weitere Studen und Stunden....

MakeUp nehme ich Revlon Colorstay über OnlineShops oder eBay.

Fortgeschritten

oh das würde mich auch interessieren!

Were gleich mal schauen ob ich es finde bei Y Roche und das
    SHISEIDO Sun Protection Foundation

reizt mich auch ungemein! Mal sehen ob ich eine Probe bekommen kann!

Erdbeere

Vielen Dank für Eure vielen Tips.

@ Schaunwirmal: Kannst Du mal bitte nachschauen, wie das mattierende Gel von YR heisst? Das muss ich mir unbedingt zulegen...

Besucher

Minnie79 schrieb:
    Vielen Dank für Eure vielen Tips.

@ Schaunwirmal: Kannst Du mal bitte nachschauen, wie das mattierende Gel von YR heisst? Das muss ich mir unbedingt zulegen...
    *schnell mal ins bad flitzt und die tube holt*

"Biospecific Pore Regulation No-more-Shine T Zone Cream" (das ist dieses Spezialfluid für die T-Zone, mattiert noch extremer als die Creme)

Fortgeschritten Avatar von Motte

Am besten mattiert - finde ich - das Blotpowder von Mac. Ohne dass man gleich zugekleistert aussieht.

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

@Motte: Da kann ich nur zustimmen, das Blot Powder von MAC ist klasse

@schaunwirmal: leider konnte ich die T-Zonen Creme bei Yves Rocher nicht finden. Hast Du die online bestellt oder direkt in einem Laden?

Will diese Creme unbedingt haben!!!!!!!

supreme
    Besucher

Ellen Betrix Soft Resistant Make up ist seit langem meine persönl. Nr. 1 und passt super mit meiner Mischhaut. Mattiert, hält den ganzen Tag ohne Abfärben. Musste vorher durch unzählige Produkte und alles war schrottig.

supreme
    Besucher

Wo ich grad lese: T-Zone Creme von YR....hat bei mir überhaupt gar keine Wirkung gehabt. Findest du aber auf der web-page unter Gesichtspflege und dann die grüne Serie bzgl Unreinheiten/Mischhaut. Bin mit der Serie selbst aber nicht glücklich geworden.

Colleen
    Besucher

supreme schrieb:
    Ellen Betrix Soft Resistant Make up ist seit langem meine persönl. Nr. 1 und passt super mit meiner Mischhaut. Mattiert, hält den ganzen Tag ohne Abfärben. Musste vorher durch unzählige Produkte und alles war schrottig.
    Das ist wirklich sehr gut! Ebenso das Color Adapt. Aber Nachpudern mußte ich trotzdem.

Allwissend Avatar von Destiny

ööh das Soft Resistant Make Up wird aber doch aus dem Programm genommen oder? Auf der UK-Internetseite gibt es das schon nich mehr..allerdings auf der deutschen Homepage schon noch..seltsam seltsam.. Es gibt ja von Max Factor jetz auch eine neue Foundation - Flawless Perfection..weiss allerdings nich was ich davon halten soll, aber interessiert bin ich schon sehr Vor allem da es sozusagen wohl ne Art weiterentwickelte Form vom Colour Adapt sein soll.. hat die schonmal jemand probiert??
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

supreme
    Besucher

Bitte?? Also, das hoffe ich aber nicht und habe ich auch noch nie gehört. Nur weil die ein neues Make up haben, nehmen die doch nicht andere raus. Das war noch nie so und Soft Resistance ist ein Klassiker. Sonst bekomm ich echt Probleme, da keine Firma meine Hautfarbe zu haben scheint ausser Ellen Betrix....kennt jemand was in deren Nuance Light 1 vom Soft Resistance Make up ?

Colleen
    Besucher

Flawless Perfection? Ooooooh, der Name verspricht das Paradies

Das klingt ja total interessant! "Sensorische Mikropartikel gleichen Fältchen und feine Linien der Haut aus und minimieren Poren." Das ist Musik in meinen Ohren!

Bald hab ich nur noch lauter 2-Phasen-Produkte (Anti-Ageing-Pflege, SB, MU)

Der Flakon sieht ja schon interessant aus:

Inventar Avatar von Zeanra

Sieht wirklich toll aus, aber wahrscheinlich würde ich sogar mit der hellsten Nuance wie angemalt aussehen.
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

Kugelmolch
    Besucher

@Colleen

Nein, nein... bei Max Factor.... das klingt gar nicht gut.....Wüste Versprechungen.
    Und die Idee, Tagescreme und Make Up in einer Tube

tschoe,
    Kugelmolch

Colleen
    Besucher

Dooooooooch, das klingt TOTAL GUT!

Und ich war bisher mit allen Max Factor Make Ups sehr zufrieden!

Außerdem ist das keine Tagescreme, sondern eine Grundierung. Ich schätze mal, dass die ÜBER die Tagescreme aufgetragen wird...

Nach wie vor:

Allwissend Avatar von Destiny

Colleen ich WUSSTE das...in Sachen Foundation sind wir glaub ich einer Meinung

UND ich hab auch erst gedacht, die eine Hälfte wäre eine Tagespflege..hätt ich nich gut gefunden, macht aus meiner Sicht auch keinen Sinn, denn wo wäre dann das Besondere daran..Tagespflege tragen ja nu schon die meisten vor Foundation auf..hab das aber inzwischen auch so wie Colleen verstanden, also dass die 1. Phase eben KEINE Tagespflege ist, sondern nur eine Foundation unter der Foundation sozusagen..

Ich hatte früher auch jahrelang das Soft Resistant Make up..100 % weiss ich natürlich nicht, ob das auch vom deutschen Markt verschwindet, hab das nur mein ich mal gelesen und dass es auf der UK-Homepage schon nich mehr zu sehen is macht ja doch stutzig..naja wünsch es natülich keinem..
    ich selbst bin ja aber mit dem Colour Adapt momentan sowas von happy..ich finde man sieht echt fast aus wie ungeschminkt nur viel besser
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko