Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 30 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91

AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

Hallo zusammen,

ich schau hier auch mal rein Früher wars für mich ganz klar: Das Original musste her! Aber seitdem ich so viel Zeug habe und auf Dauer keiner Palette gerecht werden kann, tendiere ich mehr und mehr zu Dupes, insbesondere auch deshalb, weil die Qualität da immer besser wird. Gerade heute hab ich mir Dupes zur UD Naked Heat und zur Anastacia Beverly Hills Modern Renaissance bestellt

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Blacky Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Tagen ist meine Bestellung von Tam angekommen. Alle vier mysign Paletten von MUR und die Chocolate Orange sind bei mir eingezogen. Hach, das sind wieder Paletten, die eigentlich zu schön sind, um sie zu verwenden.
    Aktuell hänge ich noch an der Burgundy Bar von Maybelline. Da finde ich die Farben auch sehr hübsch und sie lassen sich untereinander echt gut kombinieren.
    Die Maybelline hab ich letztens auch gesehen und finde die ziemlich glitzrig. Ich wollte mich jetzt ja auch ein bisschen Richtung wärmere Farben austesten, aber die durfte im Laden bleiben. Überhaupt bin ich von diesen Maybelline Paletten auf Dauer irgendwie nicht überzeugt.

Inventar Avatar von Satyrna
    Meine Laune...
    Cold

Aber gerne doch,je größer die Runde desto besser..! :)
    Ich bin grade dabei meine ersten Originalpaletten anzuschaffen und entsprechend neu und spannend find ichs noch mir sowas "edeles" mal zu gönnen..
    Hatte vorher immer nur Drogerielidschatten und bin von den tollen Sachen die es noch so gibt ganz begeistert,hab mit der Queen of Hearts als meine erste High End Palette aber auch wirklich n Glücksgriff getan,die Qualität ist einfach der Wahnsinn..! <3
    Aber die günstigen von ColourPop sind auch richtig,richtig toll..

ON:
    Was ich euch noch gar nicht erzählt hab,gestern hatte mein Freund ja Geburtstag und wir waren mit seiner Familie in nem schicken Restaurant,konnte mich also mal n bissi rausputzen..
    Hab dafür das Zoeva Oppulence Rouge was ich mir ja als Lidschatten gekauft hatte eingeweiht und füs bewegliche Lid Farben aus der Oppulence e/s Palette..
    Bin von beiden ganz angetan,das Rouge gibt echt n tollen Lidschatten ab,die Farbe ganz links als Highlighter,die in der Mitte als Transitionshade und das tolle rot recht in die Crease und auch die Glittershades aus der e/s Palette sind super schön..
    Hat auch sehr gut gehalten,Rouge als Lidschatten ist also gar keine so schlechte Idee und endlich mal genug von jeder Fabe drin..!^^

Stephanie30
    Besucher

Ich liebe Sugarpill und Kryolan. <3 Von der Pigmentierung her sind beide total super. :D Überlege auch, mir eine Palette von Kryolan zusammen zu stellen, aber das geht definitiv erst nächsten Monat. *schäm*

Meine Laune...
    Cold

Aww..das klingt toll..! <3
    Und bei beiden ist wenigstens auch mal genug Inhalt drin,Kyolan 2,5g pro pan,Sugarpill sogar 3,5g..!
    Für ne ganze Palette zusammen zu stellen sind mir beide aber zu teuer,werd mir da je nur n paar tolle Farben (=rot und 1,2 andere^^) holen und Transition und Highlightershades aus anderen Paletten verwenden,wenn die echt so klasse sind kann man sich ja im Baukastensystem nach und nach mehr holen..

Stephanie30
    Besucher

Satyrna:
    Das meine ich ja mit zusammen stellen. :) So 3- oder 4 Farben, die schön aufeinander abgestimmt sind... ABER: da ich mir unsicher bin, welche ich möchte, werde ich mir selbst mal was gönnen und mit meinem kleinen Auto nach Münster fahren. Dort gibt's nämlich einen Shop von Kryolan. <3

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Oooh, meine Dupes kommen übrigens heute schon Soll ich euch Bericht erstatten, was die ersten Swatches betrifft?

Meine Laune...
    Cold

Stephanie,
    echt,in Münster..?
    Glaube das ist gar nicht sooo weit von mir weg,wohne Nähe Bochum/Dortmund..
    Auch hinwill..! :D

Ravyn,
    lol,du weißt doch das die Antwort auf solche Fragen immer nur JAAA!!!! lauten kann..!^^ ;)
    Klar woll wir die sehen..!

Stephanie30
    Besucher

Satyrna:
    Jaha, in Münster!!! <3 Da muss ich unbedingt mal hin, hihi. :D Vielleicht läuft man sich ja über den Weg!? XD

Ravyn:
    Natürlich wollen wir Swatches sehen! :D

Meine Laune...
    Cold

Wenn du möchtest könnten wir vielleicht sogar zusammen hin ..? :)

Ich kann allerdings nicht garantieren wie lange ich mich noch beherrschen kann - allerdings sind die Farben bei Sugarpill und Kryolan soweit man es vom Bildschirm aus beurteilen kann schon sehr ähnlich,grade das knallrot..
    Hab vorhin gesehen dass gibts von Stargazer auch..
    Wenn ich nur wüsste welche die beste Quali haben..!
    Geändert von Satyrna (22.12.2017 um 19:42 Uhr)

Allwissend Avatar von MissHushabye

Meine Bestellungen sind heute angekommen.

Bei Douglas wundert es mich immer, dass die Paletten heile ankommen. Einfach so reingeschmissen ohne zusätzlichen Schutz durch Luftfolie oder Papier

Die Sweet Peach ist wunderschön und riecht wirklich angenehm nach Pfirsich. Freu mich schon morgen damit spielen zu können :D

Meine erste BH Cosmetics Palette ist auch da - im Gegensatz zu Douglas vorbildlich verpackt.

Die Palette an sieht auch toll aus - und wenn die Lidschatten tun was sie sollen - gut auf dem Auge aussehen - werd ich mir bestimmt noch die eine oder andere zulegen.
    Zu meiner Bestellung gab es noch einen Sculpt and Blend mini Brush Set. Ich weiss zwar noch nicht wofür ich sie benutzen soll (da ich kein Contouring mache) aber vielleicht finden sie ja noch eine Verwendung.

Hatte jetzt auch zum 3 mal in 24h eine Mail von Douglas, dass die Palette verfügbar sei - die sollen erstmal ne Benachrichtgung lossenden, wenn die mehr als eine Palette vorrätig haben.

Stephanie30
    Besucher

Satyrna:
    Können wir gerne machen, allerdings geht's bei mir definitiv erst nach Weihnachten. Vorher habe ich da kein Geld für. XD
    Also, ich persönlich finde die Qualität von Stargazer nicht so dufte, ist aber auch Geschmackssache. :) Da bevorzuge ich Kryolan oder Sugarpill schon eher. Von Manic Panic gibt's auch ein sehr schönes Rot, allerdings glitzert das ziemlich.

Meine Laune...
    Cold

MissH,
    oh,da haste aber schöne Sachen bekommen..! <3
    Die Sweet Peach ist echt schön,ich warte aber sehnlichst darauf dass die Just Peachy Mattes hoffentlich endlich auch für uns bestellbat wird..
    Frage mich ob sie die und die Clover im neuen Too Faced Store in London haben,würde echt ne Tagesreise hin machen und die holen,wär n Abenteuer..! :D

Stephanie,
    lol,ich bin doch auch abgebrannt,das ist ja der Grund warum ich nicht längst bestellt habe..!^^ ;)
    Ehe es neues Geld gibt kann ich auch nix kaufen,aber vielleicht könnten wir im Januar hin,wär ja mal cool jemanden von hier kennenzulernen - endlich mal Leute mit vernünftigen Interessen..!^^ :D

Ups,ich meinte eigentlich Manic Panic,ich verwechsel die beiden immer weils früher halt die beiden einzigen firmen mit gothictauglichem Sortiment waren,aber stimmt ja,Stargazer sind die mit den schlechteren Sachen wie der furchtbaren weißen Foundi..
    Hab mich da heute umgesehen weil ich deinen post über deine eingetroffene Bestellung gesehen hatte..! ;)
    Da ich da für mich aber außer dem roten Lidschatten nix gefunden hatte fiel die Option eh wieder weg,aber Sugarpill und Kryolan stehen noch zur Wahl und ich hatte von beiden noch nie was..

Allwissend Avatar von MissHushabye

Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    MissH,
    oh,da haste aber schöne Sachen bekommen..! <3
    Die Sweet Peach ist echt schön,ich warte aber sehnlichst darauf dass die Just Peachy Mattes hoffentlich endlich auch für uns bestellbat wird..
    Frage mich ob sie die und die Clover im neuen Too Faced Store in London haben,würde echt ne Tagesreise hin machen und die holen,wär n Abenteuer..! :D
    Wenn du echt mal dahin schaffen solltest, würde ich gerne eine Clover-Palette über dich bestellen :D Sag nur rechtzeitig bescheid :D

Ich benutze meine Two Faced Chocolate Bar total gerne, mag sie mehr als meine UD Paletten.

Meine Laune...
    Cold

MissH,
    klar,wenn ichs wirklich dahin schaffe und die sie auch haben bring ich dir gerne eine mit..
    Denke schon dass ich dahin komm,bin früher als es die hier noch nicht gab etliche Jahre immer jedes Jahr 1-2x nach London gefahren um dort Essigchips einzukaufen von denen ich nach dem Aufenthalt bei einer englischen Gastfamilie ganz angetan war..!^^
    Jetzt war ich schon sicher 5 Jahre nicht mehr dort,hätte da schon Bock drauf,ist mitm Schnellbus auch garnicht mal so teuer und wär halt echt mal n kleines Abenteuer..
    Die nächsten paar Wochen wos noch so mieses Wetter ist aber eher nicht,denke mal erst März,April wenns die Sachen bis dann immer noch nicht hier zu bestellen gibt..
    Das die nicht nach D versenden zund zudem nur Kreditkarten amerikanischer Banken akzeptieren ist ja echt so ätzend..!

Stephanie30
    Besucher

Satyrna:
    Ja, können wir gerne machen. Bin dabei. :D Wenn es dich nicht stört, mit einem Gothic durch die Gegend zu laufen. XD
    Ahhh, da musst du mir dann aber auch was aus London mitbringen! *schock*
    Genau. :) Mich persönlich würde noch die Lidschattenpalette von Manic Panic reizen, aber, da ich bereits zwei von vier Lidschatten habe, wäre es wohl logischer, die zwei letzten Lidschatten noch separat zu holen. XD Bei Sugarpill hatte mich mal die Cold Chemistry Palette interessiert, aber, soweit ich weiß, gibt's die nicht mehr.

Meine Laune...
    Cold

Lol,oh,mit sonem ollen Grufti zusammen gesehen werden..?
    Das muß ich mir doch mal schweeer überlegen..!^^ :D

Nee,coole Sache,muß nur erstmal rausfinden wie ich am besten nach Münster komme,ob da n Zug oder im günstigeren Fall evtl sogar n Fernbus hinfährt,hab ja kein Auto..
    Aber denke mal da sollte sich n Weg finden,über Dortmund kommt man ja fast überall hin..

Joa,wegen London,wie gesagt,wenn es denn klappt dann dauert es zumindest noch ne ganze Weile,ich sag euch aber rechtzeitig bescheid wenn ich n konkreten Termin im Auge habe..
    Wahrscheinlich komm ich leichter von hier nach London als das ich in London dann die Geschäfte finde..^^

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Ich werd im Frühjahr/Sommer wieder nach Frankreich fahren, die haben dort auch den Sephora. Könnte dann ggf auch anbieten was mitzubringen.
    Der in Metz ist schon recht gut sortiert, besser als der in Luxemburg, der zwar näher ist, aber ich hasse es in Luxemburg zu fahren. :/

Stephanie30
    Besucher

Satyrna:
    Zur Not sammel ich dich in Dortmund einfach ein. ;) Muss eh Unner Kreuz fahren. Da kann ich die paar Meter noch dran hängen.

elf:
    Auch ja!!! *freu freu* Werde die Tage gleich mal stöbern, ob Sephora was für mich hat. ;)

Meine Laune...
    Cold

Das wär natürlich äußerst komfortabel für mich..!^^
    Ich käme aber sicher auch mit Bus und Bahn nach Münster,seits die günstigen Fernbusse gibt bin ich glaub ohne Auto mobiler als viele mit,bin letztes Jahr sogar extra für ne Party nach Zürich und am nächsten morgen wieder zurück gefahren,komm dank Flixbus in Deutschland und den angrenzenden Ländern gut rum.. :)
    Können die Details ja dann nach den Feiertagen per pn besprechen..!

Stephanie30
    Besucher

Satyrna:
    Ist auch nur ein Vorschlag gewesen. Darfst natürlich auch gerne per Bus und Bahn fahren. :) Habe nur gedacht, da ich eh in der Nähe bin, kann ich dich auch eben einkassieren. ;)

Meine Laune...
    Cold

Also das ich lieber mit dem Bus führe ist nicht unbedingt der Fall,komfortabler wärs für mich natürlich schon wenn du mich mitnehmen würdest wenns dir wirklich keine Umstände macht.. ;)
    Ich komm zwar mit den Öffentlichen überall hin,ist aber oft ne langwierige Angelegenheit mit 1000 Mal umsteigen und im worst case den Anschluss verpassen..
    Wenns dir also echt nix ausmacht nehm ich dein Angebot gerne an..!
    Mein Freund findets selbst zu viel verlangt mich mit Koffern vom Bahnhof abzuholen,daher bin ich den Luxus mitgenommen zu werden gar nicht gewöhnt..^^

Die Kurve zurück zum topic find ich grad nicht - AUßER natürlich das ich morgen ENDLICH mit meiner Tarteist Pro und der Desert Sand spielen darf..!
    Wann ist noch gleich Bescherung,am 24.12. um 00.00 Uhr..??^^ :D

Stephanie30
    Besucher

Satyrna:
    Ach quatsch. Das ist doch kein Ding. :) Die paar 100m. Für mich gar kein Problem. Kenne das nämlich. Bis vor 2 Jahren war ich selbst auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen, mittlerweile finde ich es schrecklich. XD Ständig umsteigen, stundenlang unterwegs sein... Bäh!

Hm... Du hast die Paletten aus Amerika oder? Da werden die Geschenke erst am 25sten ausgepackt. XD

Meine Laune...
    Cold

Das ist aber echt lieb,freu mich schon richtig drauf,bin sowohl auf dich als auch auf den Kryolan Shop ganz gespannt..! <3
    Hoffentlich haben die die losen pans,hab keine Lust für ne Monoverpackung das doppelte zu bezahlen und die dann noch dazu ständig zu verlegen,Einzellidschatten die ich nicht in ner Palette unterbringen kann sind nix für mich..!^^

Die Paletten weil sie aus Amerika kommen erst am 25. öffnen..?
    Ja nee,is klar,da halt ich mich bestiiiimt dran..?^^ ;)

Bin ja mal gespannt ob hier morgen noch mehr posts von mit Paletten beschenkten kommen,vielleicht haben ja einige krative Männer die sie mit sowas überraschen..?
    Aber ne,glaube so Männer die wissen welche Paletten man sich wünscht und die dann selbsständig kaufen gibts wohl leider nicht..
    Aber vielleicht hat die eine oder andere ja dafür gesorgt ne passende zu bekommen..?

Ich kanns gar nicht abwarten,hab sie wirklich beide ganz brav in der Umverpackung gelassen und nicht einmal reingeguckt..
    Noch knapp ein Tag,dann ists so weit..!

Stephanie30
    Besucher

Satyrna:
    Jaha, ich mich auch. :D Bin gespannt ob man sich riechen kann, hihi.
    Ich bin gespannt, was ich überhaupt bekomme. In meiner Umgebung schaffen es alle irgendwie immer das so gut geheim zu halten, dass ich echt keine Ahnung habe. XD

Meine Laune...
    Cold

Du kannst mich bestimmt riechen - ich trage immer viel Angel von Thierry Mugler..!^^ :D

Hhm,bevor wir da garnix von dem kriegen was wir wollen sollten wir den Laden googeln und ggf mal anrufen und fragen..
    Ich verlasse den Laden keinesfalls ohne roten Lidschatten,xD..!

Aber lass das Gespräch auf per pn verschieben,hier können wir dann später posten was für tolle Lidschatten wir hoffentlich erbeutet haben..! ;)

Allwissend Avatar von Pummelfee

Ich habe mich Freitag mit ner Freundin getroffen, die nach Amerika ausgewandert ist und sie hat mir einige Schätze mitgebracht. Geschenkt bekommen habe ich die Naked Smoky und die Too Faced Cat Eyes und selbst gekauft habe ich die KvD Shade and Light Glimmer, die Tarte Tartelette Toasted und die Matte Peach von Too Faced. Und heute habe ich noch ganz günstig zwei Stila Paletten geschossen bei TK Maxx, uuuuh, ich freue mich aufs Testen <3

Meine Laune...
    Cold

Ohhh..die Matte Peach von Too Faced..!
    Ich bin ja so neidisch,die ist ja sooo toll..! <3
    Wenns die bis Frühjahr immer noch nicht für uns hier bestellbar gibt hol ich mir die echt aus London und dann nehm ich die Clover gleich mit..!
    Will nach wie vor niemanden aus der Stickgruppe fragen,aber jetzt wos n Store in London gibt und das UK noch zur EU gehört ists ja auch nicht mehr so problematisch die sich selbst zu besorgen und dabei noch n bissi raus zu kommen.

Da haste aber echt einige richtige Schätze ergattert und tolle Geschenke bekommen..! <3 <3 <3

Meine Laune...
    Cold

Awww..meine Weihnachtspaletten sind sooo schööön..! <3
    Kann gar nicht sagen ob mir die Tarteist Pro oder die Desert Dusk besser gefällt,fest steht,mit der Tarteist wirds echt einfach verschiedene farblich garantiert zueinander passende AMU Looks zu kreiiren,das finde ich an der Palette am besten,dafür sind die ausgefallenen Farben in der Desert Dusk der Hammer..
    Bin ganz verliebt - und so edel sehen beide aus,groß und hochwertig verarbeitet mit schönen großen Spiegeln,einfach ein Traum..!

Dazu passend das Zoeva Augenpinseset und die Lippis aus meiner NYX Mattes vs Metals Minivault,da kann ich mich ne Weile MU technisch richtig austoben..!
    Ich freu mich..!! <3 <3 <3

BJ-Einsteiger Avatar von Pandorinchen

Das freut mich, Satyrna!

Bei mir lag heute unter Weihnachtsbaum unter anderem die UD Naked Smoky <3
    Sooooo schön....
    Hatte sie bei unserem letzten Berlin Trip ausgiebig im KaDeWe begutachtet. Hat geklappt

Stephanie30
    Besucher

Satyrna + Pandorinchen:
    Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Geschenken und viel Spaß beim Experimentieren. :D
    Ich hatte eine Einhorntasse unterm Baum liegen - da steht "I am a Batcorn" drauf und das Einhorn trägt die Maske von Batman. XD I love it! <3 Make Up gab es zwar keins, aber ich muss ja auch für Kryolan sparen. :P

Allwissend Avatar von Pummelfee

Ich bekomme auch nie Makeup geschenkt von meiner Familie, deswegen kaufe ich mir halt alles selbst :D Apropos selbst kaufen, MUR bringt am Mittwoch ein paar neue Paletten raus...

Meine Laune...
    Cold

Danke Pandorinchen,dir auch Glückwunsch zur schönen Palette - schön wenn Männer den Wink mit dem Zaunpfahl zumindest ab und zu verstehen..!^^ :D

Stepanie,
    mit ner Tasse kann man sich zwar nicht schminken,aber immerhin beim schminken gemütlich n Kaffee/Tee oä trinken..
    Hört sich an als hätte er deinen Geschmack gut getroffen..!
    Und jaaa,für Kryolan sparen muß ich auch,bei 250qm Verkaufsfläche nehm ich allerdings besser nur abgezähltes Geld mit und lass die EC Karte zuhause,sonst nimmt das n böses Ende..!^^ :D

Pummelfee,
    aber dafür haste ja schon vor Weihnachten von deiner Freundin megatolle Paletten bekommen..!
    Ansonsten..bei Sachen die man sich selber kauft weiß man wenigstens dass sie einem gefallen..
    Ich wurde heute mit einem furchtbar häßlichem irgendwie trachtenmäßig angehauchtem Oberteil "beglückt"..oh weia.. :/

Neue MUR Paletten..?
    Hab ich nicht gehört..!
    Und den Megasale der sämtliche der letzten Wochen nochmal toppt bei ColourPop hab ich auch nicht gesehen..
    Jetzt verschenken sie die Sachen fast..aber nur fast und ich bin Pleite und 2 ColourPop Bestellungen in nichtmal 4 Wochen sollten auch mal reichen..
    Guckt bloß nicht auf die Seite,bei dem Angebot nix zu kaufen macht depressiv..!^^ ;)

Da Mitternacht ja inzwischen überschritten ist kann ich euch jetzt endlich ohne Sorge das es Unglück bringt frohe Weihnachten wünschen..!
    Wenn wir nächstes Jahr hier noch so nett zusammen sind sollten wir vielleicht wichteln,wir wissen immerhin voneinander genau was gefällt..! :)

Experte Avatar von Nic82

Oh man, ich komme hier gar nicht hinterher.

Satyrna ich habe lange im BWK in der Notaufnahme in Hamburg gearbeitet. Dann noch mal eine Mädchen im Koma zuhause betreut und dann kamen die Kinder. Hier in Australien kann ich vorerst nicht arbeiten weil es einen Studium ist.

Ich habe mir heute noch 2 Paletten von Colourpop bestellt ( you had me at hello, semi precious und die Golden state of mind gab es um sonst dazu) dabei wollte ich eigentlich nur 4 Singles,2 super nova's, den grünen eye liner und 3 lippis...

Jetzt ist aber auch wirklich gut

Die Tage kam noch das Tarte Set von sephora an ( mascara, lippi und blush- sooo schön)

Stephanie30
    Besucher

Satyrna:
    Das stimmt. XD So ein Tee beim Schminken ist nicht übel. Oder Erdbeermilch. <3

Nic82:
    Hey, cool. :D Da wünsche ich dir schon mal viel Freude mit den schicken, neuen Paletten.

Meine Laune...
    Cold

Nic,
    lol,ja,über e/s Paletten (und Sachen die grob damit zu tun haben^^) gibts halt ne Meeenge zu schreiben..!^^
    Ich will auuuuch nochmal bei CP bestellen bei so nem fetten sale,so einer kommt bestimmt echt nicht so schnell wieder und ich hab schon wieder 10 Lippis,2 Paletten und noch n bissi Kleinkram im cart..aber nee,geht echt nicht,sonst muß ich Beautyjunky Beschaffungskriminalität anfangen..!^^ :D

Der Hammer,unser beruflicher Lebenslauf ist ja noch viel ähnlicher als geahnt,ich hab nämlich auch erst im KH (aber erst kurz auf der Inneren und dann länger auf der Geriatrie,also quasi das Gegenteil) gearbeitet und bin dann als ich später mein Abi nachgeholt hat in die Behindertenassistenz gegangen und habe ne Frau mit Muskelschwund betreut die 24/7 Assistenz hatte,die Nachtschicht war komfortabel,sie bestand darin dort zu schlafen und sie auf Zuruf umzulagern,tagsüber halt das übliche..
    Die Welt ist echt klein..!

Stephanie,
    aha,auch keine Freundin des Kaffees..?
    Bin auch ne Teetante..!^^

Stephanie30
    Besucher

Satyrna:
    Nein, ich trinke keine Kaffee. :) Mag ich überhaupt gar nicht. Bäh bäh...

Meine Laune...
    Cold

Ich trink nur "Höflikeitskaffee" wenn mir Leute ungefragt einen hinstellen..
    Weils ja lieb gemeint ist sag ich dann nix und trink ihn halt,aber nicht gerne..!^^
    Ich mag Chai Tee am liebsten..und Kräutertees..und Eistees..Säfte und Milchgetränke mag ich auch,aber die meide ich wegen der Kalorien,ich muß da wegen meinen Medis extrem aufpassen..

-----

Aww..morgen werden meine neuen Schminksachen eingeweiht..!
    An Lidschatten werd ich die Tarteist Pro nehmen die mir irgendwie doch noch besser als die Desert Dusk gefällt..
    Bin echt gespannt ob die positiven oder negativen Reviews Recht haben,der Eindruck beim swatchen zumindest war einwandfrei..
    Und sie ist sooooo pigmented..!^^ :D
    Und sie riecht toll..
    Bin sicher sie ist auch auf den Augen toll und falls sie das ist kann sie sich den ersten Platz in meiner Gunst mit der Queen Of Hearts teilen..
    Ich hoffe diese beiden Paletten gibts für immer und ewig,dann brauch ich nix neues mehr sondern kauf die immer wieder nach..!^^

N bissi leichtsinnig vorm schminken schon so excited über ne Palette zu sein,aber von den ersten Eindrücken her haut sie mich einfach aus den Socken,grade wegen den vielen matten Farben,wünschte es würde viel mehr Paletten die zum aller größten Teil aus matten Tönen bestehen geben,die verwendet man halt am häufigsten,Glitter und starker Glanz kommt doch bei den meisten heutzutage nur aufs bewegliche Lid..

Stephanie30
    Besucher

Satyrna:
    Ich trinke am liebsten Wasser und Direktsaft. <3 Manchmal, so zum Frühstück, darf es auch Erdbeermilch sein. :D Und im Winter geht natürlich immer Tee. Eine ganze Kanne - am liebsten fruchtige Sachen.

Meine Laune...
    Cold

Direktsaft ist auch geil,früher gabs im Real glaube war ne Hausmarke,auf jeden Fall richtig billig mit zig verschiedenen Sorten..
    Gibts aber leider nicht mehr,seit dem wirds mir zu teuer und/oder zu aufwändig an welchen zu kommen.. :(

Leute,
    was ist denn jetzt schon wieder in den Shops los,Boxingday,was´n das..?
    Tarte -25% UND VK frei ohne Mindestbestellwert..
    Will das Maneater Set und die Tartelette in Bloom oder die matte..
    So günstig,das kleine Maneaterset mit Rabatt nur ca 10.-eur,die Tartelettes 37,50.- und die VAT ist bei Tarte ja immer schon drin..
    Die matte wär zwar für sich alleine nix,aber sie hat Grundierungs und Transitionshades bis zum abwinken was ich eigentlich viel mehr brauch als noch mehr bunte Farben..
    Aber ich kann sie nicht kaufen,ich beiß in den Tresen..!

Fortgeschritten Avatar von Honiggras
    Meine Laune...
    Fine

Also die Tartelette in Bloom ist wirklich hübsch die habe ich auch :) aber ich denke, wenn du erstmal Pause vom bestellen machen willst dann mach das. Bei Tarte gibt es wirklich immer mal wieder 25 % oder so und wahrscheinlich spätestens wieder zum Valentinstag ( könnte ich mir gut vorstellen). Ich hatte die auch mit Rabatt damals bestellt und der kommt bestimmt wieder!