Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 30 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    Allwissend Avatar von MissHushabye

AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Meine neuen Make Up Revolution Paletten sind heute gekommen, die sehen alle sooooo schön aus <3 Leider hab ich nur zwei Augen XD
    Das denk ich mir auch jedes mal wenn ich die Schublade mit den Paletten aufmache...

Jetzt schmacht ich die Jacklyn Hill Palette noch an..dabei hab ich mir für diesen Monat Kaufverbot auferlegt mit Paletten

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Ich hab die Paletten eben mal geswatcht, also die Pigmentierung ist schonmal die absolute Bombe, ich mag ja MUR Lidschatten eh, aber so pigmentiert war bisher keine meiner MUR Paletten O_O
    Welche hast du denn gekauft? :)

Allwissend Avatar von cafeaulait

Ich hab mal eine Frage, eine Freundin würde sich gern eine Palette bestellen und hat gerade mehrere zur Auswahl: Die Naked 3 und Naked Heat, die Modern Renaissance oder welche von Too Faced (da müsste ich nochmal fragen welche, aber denke auf jeden Fall die Chocolate Bar und vielleicht noch irgendeine). Könnt ihr mir sagen, welche qualitativ am besten ist oder sich am ehesten lohnen könnte? Farbtechnisch passen die glaube ich alle in ihr Schema, sie mag warme Farben oder rosa/mauve Farben.

Inventar Avatar von Satyrna
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    In der Morphe Plum Palette sind 18 oder 19 matte Töne enthalten
    Ahh,supi,danke dir..! :)

Pummelfee,
    welche MUR Paletten durften denn heute einziehen..?
    Und ja..nur 2 Augen zu haben ist echt ne Schande,n riesengroßes Insekt müßte man sein..aber dann bräuchte man morgens seeehhhr viel Zeit..!^^ ;)

cafeaulait,
    ich hab von denen leider keine,aber die Modern Renaissance ist die meist umschwärmte unter denen denke ich,da hab ich nur gutes drüber gehört,liebäugele selber mit ihr..

Zitat Zitat von cafeaulait Beitrag anzeigen
    Ich hab mal eine Frage, eine Freundin würde sich gern eine Palette bestellen und hat gerade mehrere zur Auswahl: Die Naked 3 und Naked Heat, die Modern Renaissance oder welche von Too Faced (da müsste ich nochmal fragen welche, aber denke auf jeden Fall die Chocolate Bar und vielleicht noch irgendeine). Könnt ihr mir sagen, welche qualitativ am besten ist oder sich am ehesten lohnen könnte? Farbtechnisch passen die glaube ich alle in ihr Schema, sie mag warme Farben oder rosa/mauve Farben.

Ich habe sowohl Urban Decay und Too Faced Paletten. Ich würde dann doch zu den Too Faced raten - die sind wirklich toll. Lassen sich schön verblenden und halten den ganzen Tag auf dem Auge.
    Die UD Paletten sind nicht schlecht, jedoch haben sie sehr wenig matte Töne (bis auf die Naked Heat) drin. Da finde ich die Auswahl bei Too Faced bei den Lidschatten in den Paletten besser.
    Ich würde ihr dann zur der Chocolate Bar und Sweet Peach für den Anfang empfehlen. Damit kann sie Alltags-Looks oder Ausgeh-Looks schminken.

Zu den ABH Paletten kann ich nichts sagen - interessieren mich persönlich nicht - weil ich das Farbschema in den Paletten schwierig finde.

Meine Laune...
    Cold

Habt ihr schon gesehen,bei Tarte ist der Versand teurer geworden,free shipping jetzt ab 60.- statt 40.- eur..! :(
    Das ist ja doof,damit fallen wenn man sich die übliche eine Palette kauft die bei denen ja nicht grade günstig sind VK an..!

Btw,wenn irgendwem noch lila/violette Paletten einfallen bitte unbedingt Bescheid sagen,am liebsten sind mir kleinere Paletten mit 12-16 Farben..

EDIT:
    Awww..es gibt ja auch 4 kleine Coloured Raine Paletten..und ich fürchte 3 davon muß ich haben..!
    Weiß jemand ob der UK Shop House of Beauty vertrauenswürdig ist,die haben kein htps,aber als einziger die Lovelies Palette..

Da fällt mir die sauteure Natasha Denona "Lila Palette" ein @ Satyrna

https://www.sephora.com/product/lila...alette-P421738

Danke Satyrna und MissHushabye, ich werde eure Antworten dann mal an sie weitergeben
    Ich hätte die alle ja auch gerne, werde also auf jeden Fall neidisch sein, egal welche es wird

Meine Laune...
    Cold

MissH,
    Falls ich mal im Lotto gewinne komm ich sicher auf die zurück..!^^ ;)
    Die ist schon echt schön und die Quali soll zudem super sein,aber die kostet leider locker doppelt so viel wie ich maximal für ne Palette maximal ausgeben würde.. :(

cafeaulait,
    gerne..! :)

Ich glaub Morphe will in nächster Zeit was lilanes rausbringen, meine ich gelesen zu haben.

Wie wäre es mit der Violet Voss Hashtag Palette?

https://www.temptalia.com/wp-content..._001_promo.jpg

Soll bald auch bei Beautybay und cultbeauty erhältlich sein.

Stephanie30
    Besucher

MissHushabye:
    Lila!!! <3 <3 <3 Aber, kann es sein, dass das wieder warme Farben sind? :'(

Meine Laune...
    Cold

MissH,
    oh ja,die ist echt schön..! <3

Stephanie,
    jap,sind imo vorwiegend warme Farben..
    Hat das mit dem weiterleiten der pn geklappt,ist sie angekommen..?

Allwissend Avatar von Pummelfee

Diese 4 neuen, die Dupes zur Heat, Modern Renaissance und Subculture sein sollen und 4£ pro Stück kosten. Ich bin wirklich beeindruckt.
    @cafeaulait: Bei der Auswahl würde ich zur Modern Renaissance raten, das ist die wandelbarste von den genannten.

Callet
    Besucher

Ich hätte ja so gerne die Solar Flare geswatched, aber in keinem unserer DM ist ein Tester verfügbar, nur bei der Blogger-Kollektion. Echt schade.
    Btw. stand ich vor dem Regal und hörte von einer Dame, die sich die Manhattan Limited Edition Palette anschaute ein trauriges "Uff ist das teuer" (8.45) ich hätte ihr so gerne eine meiner Paletten mitgegeben

Stephanie30
    Besucher

Satyrna:
    Japp, hat super geklappt. :) Antwort für dich wartet bereits.

Callet:
    Au ja, das wäre lustig geworden. XD Jetzt möchte ich das unbedingt ausprobieren. *lol*

Edit: ich habe gestern meine Urban Decay Heavy Metal Palette swatchen dürfen. Der Hammer! <3 Mein Freund ist überrascht, dass ich die Farben so cool finde, aber, ich glaube, ich werde ihn schon überzeugen können. ;)

Ich habe gerade gemerkt, dass ich die falsche MUR Palette aus der Life is a dancefloor Reihe bestellt habe

Stephanie30
    Besucher

MissHushabye:
    Oh nein, wie ärgerlich. :'( Aber du kannst sie doch umtauschen oder?

@Stephanie...bei dem Preis lohnt sich der Aufwand ja nicht. Werde mir die richtige bestellen und die falsche verschenken/verkaufen :)

Ich finde, die sind alle toll. Kann man eigentlich nix falsch machen mit dem Behalten ;)

Meine Laune...
    Cold

Welche hast du denn fälschlich erwischt MissH..?
    Hatte erst gestern bedauert dass ich nur die rote (wars die Guests Lists..?) genommen hab..
    Irgendwie werden die Lidschatten von MUR qualitativ immer besser hab ich das Gefühl,die Flawless Matte zB ist eine der qualitativ besten Paletten die ich habe..

Kennt echt keine von euch diesen Shop hier..?
    http://houseofbeauty.co.uk
    Würde da so gerne die kleinen Coloured Raine Paletten bestellen,aber kein https bei m Shop kommt mir so komisch vor.. :/

EDIT:
    Ich hab inzwischen sogar schon Lidschatten Albträume,so weit ist es schon gekommen..!^^
    Hab geträumt ich war aus und hatte n tolles,dramatisches AMU mit fake lashes und allem drum und dran..und dann hab ich gemerkt dass ich sonst ungeschminkt war,keine Foundation,nix..
    Der Horror,ich hoffe das passiert mir nie echt..!!

Stephanie30
    Besucher

Satyrna:
    Hahaha... XD Du Arme.
    Bekommst du die Palette denn nicht woanders auch? :)

MissHushabye:
    Genau, welche hast du denn bestellt? :) Vielleicht ist die ja was für einen von uns, hihi.

Ich habe die Guest List gekauft, die mir zu ähnlich meiner Naked Heat ist und wollte eigentlich die VIP haben ^^

Die After Party ist auch ganz schön...hm neue TAM Bestellung aufgeben, obwohl die anderen Sachen noch nicht da sind? XD

Sind die Paletten limitiert?

Kennt eigentlich jemand Paletten von Sigma? Hab da eine entdeckt, die ich ganz schön finde

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Ich hatte da auch eine entdeckt, die ich sehr schön fand und die ist heute angekommen.
    Also kann ich leider noch so überhaupt gar nix sinnvolles dazu erzählen...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Meine Laune...
    Cold

cafeaulait,
    hatte noch keine,aber höre sie sollen gut sein,ich liebäugel schon seit sie letzten Monat rauskam mit der Warm Neutrals 2 aber ich hab schon so viele in nem ähnlichen Farbschema..trotzdem ist die soooo toll...! <3

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Welche hast du denn fälschlich erwischt MissH..?
    Hatte erst gestern bedauert dass ich nur die rote (wars die Guests Lists..?) genommen hab..
    Irgendwie werden die Lidschatten von MUR qualitativ immer besser hab ich das Gefühl,die Flawless Matte zB ist eine der qualitativ besten Paletten die ich habe..

Kennt echt keine von euch diesen Shop hier..?
    http://houseofbeauty.co.uk
    Würde da so gerne die kleinen Coloured Raine Paletten bestellen,aber kein https bei m Shop kommt mir so komisch vor.. :/

EDIT:
    Ich hab inzwischen sogar schon Lidschatten Albträume,so weit ist es schon gekommen..!^^
    Hab geträumt ich war aus und hatte n tolles,dramatisches AMU mit fake lashes und allem drum und dran..und dann hab ich gemerkt dass ich sonst ungeschminkt war,keine Foundation,nix..
    Der Horror,ich hoffe das passiert mir nie echt..!!
    Ich hätte da auch schonmal fast bestellt - googel den Laden mal, da gibts sehr negative Stimmen zu. Ich habs gelassen, weil ich so verunsichert war. Dein Gefühl mit dem https ist von daher bestimmt richtig
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Allwissend Avatar von Ritchen

MissHushababe. Die Dancefloor Reihe soll eine LE sein.
    Ich habe alle 4 und bereue es nicht.

Und falls es dich tröstet. Ich habe bei tambeauty schon drei offene Bestellungen gleichzeitig gehabt. Kann ich ja nix dafür wenn die jede Woche Produkte rausbringen, die ich haben will.

Eine LE Hilfe...das schreit ja förmlich danach den Bestell-Button zu klicken

Mein Freund wird die nächsten Wochen die Krise kriegen bei den ganzen Paketen...^^ (er ist leider im Moment krankgeschrieben und fängt alles ab )

Meine Laune...
    Cold

Stephanie,
    leider gibts die Lovelies sonst nur direkt aus den USA,mit teurem Versand und VAT.. :(
    Hab deine pn grade erst entdeckt,schreib dir später zurück,heute ist bei mir alles arg stressig.. :(

sahrahkay,
    danke dir,ich hatte es fast befürchtet.. :(
    Den Laden zu googeln hab ich gestern schon versucht,ist leider gar nicht so einfach weils zig gleichnamige gibt..
    Hatte einen super bewerteten und einen schlecht bewerteten Shop namens house of beauty gefunden die wie sich herausstellte allerdings beide nicht onlinshop aus UK,sondern ein onlineshop aus den USA und ein Kosmetikstudio waren..

Bevor ich meine Bestellung aufgebe..kennt jemand die MUR Pro HD Palette Amplified 35 - Socialite?

Ich hab nur die Innovation. Die ist aber wunderbar. Ich hatte ja befürchtet, dass sich wie bei Morphe viele Farben ähneln, ist aber gar nicht der Fall und die Formulierung der Lidschatten ist sehr sehr gut.

Ja die Morphe Paletten - bei denen sieht das immer so gleich aus. Zumindest in einer Palette. Irgendwann hat man durch die ganzen Paletten 384832 braune Töne in verschiedenen Nuancen...
    Die einzige Palette von Morphe wird wohl dann die Jacklyn Hill bleiben.

Oh gerade bei TAM gesehen, da gibt es verschiedene von den Pro HD Paletten...ohje - ich glaub das wird mein Untergang sein

Guck mal Satyrna da gibt es sogar eine mit lila -> https://www.tambeauty.com/de/Makeup-...ic/m-2407.aspx

Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    cafeaulait,
    hatte noch keine,aber höre sie sollen gut sein,ich liebäugel schon seit sie letzten Monat rauskam mit der Warm Neutrals 2 aber ich hab schon so viele in nem ähnlichen Farbschema..trotzdem ist die soooo toll...! <3
    Genau das ist auch die, die ich gesehen hatte. Ich glaube ich hab sie vor einer Woche entdeckt und seitdem schau ich sie mir immer mal wieder an.

Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Ich hatte da auch eine entdeckt, die ich sehr schön fand und die ist heute angekommen.
    Also kann ich leider noch so überhaupt gar nix sinnvolles dazu erzählen...
    Welche hattest du denn geholt? Vielleicht kannst du ja einmal berichten, wie du die Lidschatten findest, sobald du was dazu sagen kannst

Meine Laune...
    Cold

MissH,
    jap,von denen gibts einige,aber die sind für MUR Verhältnisse ganz schön teuer finde ich,frag mich warum die da so n Preissprung nach oben machen..
    Die Dynamic hatte ich schon gesehen..jetzt wo dus sagst ist da schon irgendwie lila drin..aber so blaues lila,irgendwie kalte Töne wie ich finde..
    Moment..da war doch was..

Stephanie,
    guck du mal,kalte lilatöne,vielleicht was du suchst..?

cafeaulait,
    dann schnapp sie dir,ist echt hübsch und preislich auch okay finde ich..!

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von MissHushabye Beitrag anzeigen
    Mädels...

xD

Satyrna, ich bin auch stark am überlegen, aber ich hab noch einige andere Paletten, die ich so gerne hätte und ich wollte mir für diesen Monat nicht mehr als eine gönnen

Das Bild trifft es auf jeden Fall sehr gut, MissHushabye

Stephanie30
    Besucher

MissHushabye:
    XD XD XD Stimmt auffallend!!! XD

Satyrna:
    Ist das nicht ein Dupe zu der Palette von Morph? :)

Experte Avatar von Elen

Ich habe euch im MUR-Thread ein paar Swatches der Division gepostet...
    Kennt ihr eigentlich die Youtuberin Kirsty Kirby? Habe sie auf der Suche nach Reviews entdeckt und sie hat einige MUR-Videos. Unter anderem auf Vergleichsvideos die zeigen, dass MUR gerne mal Farben bzw. komplette Paletten sozusagen recycelt. Vielleicht für einige hier eine kleine Kaufhilfe.

Callet
    Besucher

Ich hab mir doch die Focallure Pro (Amazonian Clay Knockoff) und Vacation (ABH Renaissance Knockoff - aber die Variante mit 4 Highlightern weil nur 2 € teurer) bestellt. Jeweils für unter 6€ inklusive Shipping. Ich werd dann Swatches zeigen.

Soll ich eig Swatches zu den Nyx Nachmachen von Maria Ayora einstellen? Grundsätzlich kann ich ja schonmal sagen, dass ich schon besseres gesehen habe xD Wobei, was für Wunder erwartet man für 3.50 das Stück