Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 30 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    Inventar Avatar von Satyrna
    Meine Laune...
    Cold

AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

Hockeywife,
    oh stimmt ja,der Paletten-Adventskaledar..! <3
    Na,dann biste im Paletten-Kauf-Club ausnahmsweise mal ein Weilchen entschuldigt..!^^ :D

Von den kleinen Huda Beautys stehen auch mehrere auf meiner imaginären Wunschliste,allen vorran die Mauve Obsessions,dicht gefolgt von der knallbunten..! <3
    Es wird im Frühjahr ne neue AHB Palette geben..??
    Aww..wo haste das denn gehört/gesehen,google will mir nix verraten..!
    Aber erstmal brauch ich eh noch die Subculture - voll komisch wieso ich erst auf den x-ten Blick erkannt habe wie mega schön die ist,nämlich eigentlich sogar noch viel schöner als die Modern Renaissance..!

Inventar Avatar von Hockeywife

Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Hockeywife,
    oh stimmt ja,der Paletten-Adventskaledar..! <3
    Na,dann biste im Paletten-Kauf-Club ausnahmsweise mal ein Weilchen entschuldigt..!^^ :D

Von den kleinen Huda Beautys stehen auch mehrere auf meiner imaginären Wunschliste,allen vorran die Mauve Obsessions,dicht gefolgt von der knallbunten..! <3
    Es wird im Frühjahr ne neue AHB Palette geben..??
    Aww..wo haste das denn gehört/gesehen,google will mir nix verraten..!
    Aber erstmal brauch ich eh noch die Subculture - voll komisch wieso ich erst auf den x-ten Blick erkannt habe wie mega schön die ist,nämlich eigentlich sogar noch viel schöner als die Modern Renaissance..!
    Ich habe die neue ABH Palette erst auf Facebook in einer Beautygruppe gesehen.
    Und jetzt auf Instagram bei fyi_beauty auf dem Profil & bei jessisbeautywelt & bei trendmood1 gibt es schon Bilder davon.

Meine Laune...
    Cold

Awww..ein Traum..! :-0
    Schon so gut wie gekauft..!! <3 <3 <3

Allwissend Avatar von Pummelfee

Die neue ABH ist echt schick.... Erinnert mich allerdings doch sehr an die Double Entendre von Colourpop. Mal sehen...

@Satyrna, Antwort kommt bald endlich x( Hab grad Klausurenzeit und drehe etwas am Rad...

Meine Laune...
    Cold

An die Double Entendre..?? *verwirrtguck*
    Sicher dass du die meinst..ich kann da keine Ähnlichkeit erkennen..
    Die Double Entendre mit ihren vielen glänzenden braun und goldtönen ist gar nicht mein Geschmack,die neue AHB hingegen find ich mit ihren matten rot,rosenholz,schwarz und orange ganz entzückend..! <3

Die Sache mit der Subculture und den Re-Loaded Paletten macht mich inzwischen fast wahnsinnig..hätte die Subculture heute shon zig mal fast bestellt,besonders verlockend weil das Aurora Glow Kit bei Kultbeauty grade im Angebot ist..
    Aber die Re-Loadeds will ich ja auch..aber eben alle zusammen..vielleicht sollte ich erstmal nur die Vitality und die Iconic alleine bestellen und alles andere nächsten Monat,immerhin kosten die beiden Paletten zusammen PLUS die fetten 6.-eur Versand zusammen grade mal n drittel dessen was nur die Subculture kostet,die könnte ich mir immer noch zu Ostern wünschen..
    Ich kann echt zwanghaft nur noch an diese Paletten denken..die Venus 2 von Lime Crime liegt auch in diesem sexy grün-senf Schema..
    Keine Ahnung warum,aber atm will ich son AMU und kein rotes,hab aber nicht die Farben um auch nur entfernt irgendwas in dieser Richtung zu schminken..!
    *Aaaargggh!!!*

Lass dir mit der pn ruhig Zeit,du kannst jeden der öfter mit mir schreibt fragen wie gut ich im zeitnah antworten so bin..!
    (Leider GAR NICHT gut.. :( )
    Ich kann den ersten Stein da also gewiss nicht werfen..^^ ;)

Fortgeschritten

@satyrna: Du könntest mal probieren an den Kundenservice zu schreiben, ob sie was deixeln können? Kannst ja argumentieren, dass du sonst nur 1x umd weniger bestellst.

Chaosqueen Avatar von BibiB

Ich habe mir gestern trotzdem die Sleek i-Divine Oh so Special gegönnt. Jaaa, sie krümeln - bei mir hauptsächlich in der Palette, nicht unters Auge.
    Aber mich haben auch nur einige der hellen Farben angemacht - ich wollte mal orange und apricot und schimmerdunkelrosa und glitzerhaut auf meinen Augen ausprobieren, und ich habe nur 9€ dafür bezahlt. Dann ist das okay, wenn ich nach der Benutzung Lidschatten ins Waschbecken fegen muss.

Ich bin ja noch am Ausprobieren, welche Farben mir stehen. Dann sind die einfach eine gute preiswerte Alternative.

Callet
    Besucher

Die Soft Glam von ABH ist ja mal ein Träumchen. Sultry und Bronze sind genau die Farbtöne, die ich immer für ein Augenmakeup kombinieren wollte (dieser gelb-rosa look in allen Varianten sieht einfach zu gut aus)
    Aber für den normalen ABH Preis einfach nicht drin.

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Die ist schön und mich erinnert sie stark an die HUDA Paletten.
    liebe Grüße Elise

Fortgeschritten Avatar von Honiggras
    Meine Laune...
    Fine

Die ABH Soft Glam könnte mir auch gefallen :) mal abwarten wie dann die reviews ausfallen. ist ja noch ein bisschen Zeit bis die erscheint.

Ohh die White Peach von Too Faced ist auch hübsch vielleicht kommt die ja irgendwann auch nach Deutschland.

Allwissend Avatar von Ritchen

@Satyrna

über das Aurora Glow Kit hatte ich in Reviews aber gesehen, dass einige, oder sogar alle Farben(erinnere mich nicht mehr ganz genau) Glitterpartikel haben sollen. Ist wohl deshalb im sale weil die nicht sooo gut gekauft wird. vermute ich mal...

Meine Laune...
    Cold

Ich bin inzwischen eingebrochen und hab mir nur die 2 Re-Loaded Paletten bestellt..
    Die 40.-eur wollte ich lieber nicht vollmachen weil ich die Newtrals 2 bestelle sobald sie restocked ist und mir das Risiko das ich dann 2x hintereinander 40.-eur da lasse um Versandkosten zu "sparen" zu groß war,da nehm ich dann lieber dann nochmal was mit..

Die Subculture ruft allerdings unvermindert weiter,aber ich warte jetzt erstmal ab ob dieses senf/grüne Farbschema was mir grade so gut gefällt auch steht,ne 50.-eur Palette die ich nicht benutzen kann weil ich mit den Farben doof aussehe wäre immerhin nicht so prickelnd..^^

Ritchen,
    Glitzer macht mir nichts..
    Eigentlich wollte ich immer die Moonchild,aber da ich ein warmer Farbtyp bin wird die mir vielleicht nicht stehen,da ist Aurora von den Farben her vermutlich die bessere Wahl..und für -40% könnte mans mal riskieren..
    Atm bin ich aber noch vorsichtig weil ich fette Strom- etc Nachzahlungen befürchte,hab die Jahresabrechnungen noch nicht und atm kein Geld auf der hohen Kante,deshalb bin ich so zögerlich,wär das nicht hätte ich mir die Subculture und die Aurora schon geschnappt..
    Aber die Aurora muß ich nicht unbedingt haben und die Subculture gibts nächsten Monat immer noch..und falls nicht hol ich mir stattdessen die Venus 2 von Lime Crime..

Allwissend Avatar von MissHushabye

Mal Offtopic an die hellen Häutchen hier:

Kennt ihr das auch, wenn ihr ein AMU schminkt uns selbst mit dem mittlersten Braun wird es ein halber Smokey Eyes Look?!
    Das sieht im Alltag echt so aus - aber ich mag jetzt nicht auf Farbe verzichten.

Meine Laune...
    Cold

Lol,ich weiß was du meinst..
    Gestern hatte ich ja mal n paar mittlere Brauntöne und n etwas dunkleres grün im AMU und das sah schon im Kontrast zum Gesicht grade mit der hellen Lock It in 42 sehr viel dramatischer aus als ich es beabsichtigt hatte,als Tagesmakeup passte es dann nämlich gar nicht so richtig..
    Und ja,das liegt nicht daran das man fürs AMU so krasse Farben nimmt sondern am Kontrast zur Haut..
    Für manche Looks ein schöner Effekt,aber für andere manchmal auch nicht,man muß schon aufpassen nicht total überschminkt zu wirken..

Stephanie30
    Besucher

Meine neuste Errungenschaft, die aber erst heute bestellt ist: die Zombie Eyeshadow Palette von Lunatick Cosmetics Lab. <3 <3 <3

Meine Laune...
    Cold

Sehr hübsche Palette,vor allem das Design ist so cool..! <3

Hat hier schonmal jemand direkt im Anasthasia Beverly Hills.uk Shop was gekauft..?
    Ich überlege die Subculture da zu bestellen weil ich hoffe direkt an der Quell wären die Paletten am frischesten..!^^
    Keine Ahnung,bin mit der Desert Dusk die ich bei Cultbeauty gekauft hatte nicht zufrieden,wahrscheinlich liegts einfach daran dass sie nicht gut ist,aber önnte ja vielleicht auch sein dass ich ne alte bekommen habe..

Chaosqueen Avatar von BibiB

Zitat Zitat von MissHushabye Beitrag anzeigen
    Mal Offtopic an die hellen Häutchen hier:

Kennt ihr das auch, wenn ihr ein AMU schminkt uns selbst mit dem mittlersten Braun wird es ein halber Smokey Eyes Look?!
    Das sieht im Alltag echt so aus - aber ich mag jetzt nicht auf Farbe verzichten.
    Jaaa! Genau! Deswegen hab ich mich früher oft nicht an Farbe dunkler als Beige getraut und ziehe heute oft mit den knalligen, schillernden Lidschatten nur einen Lidstrich.

Sehr hübsche Palette,vor allem das Design ist so cool..! <3

Hat hier schonmal jemand direkt im Anasthasia Beverly Hills.uk Shop was gekauft..?
    Ich überlege die Subculture da zu bestellen weil ich hoffe direkt an der Quell wären die Paletten am frischesten..!^^
    Keine Ahnung,bin mit der Desert Dusk die ich bei Cultbeauty gekauft hatte nicht zufrieden,wahrscheinlich liegts einfach daran dass sie nicht gut ist,aber önnte ja vielleicht auch sein dass ich ne alte bekommen habe..
    Ich glaube das kann dir überall passieren. Die werden ja auch nicht direkt da verschicken wo hergestellt wird. Und ich habe bzgl der Huda auch schon viel Durchwachsenes gelesen.

Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Meine Laune...
    Angelic

Ihr seid schuld!
    Schämt euch, ihr macht mein Konto leer

Ich hab bei Tambeauty bestellt

Eigentlich wollte ich ja auf ein angebot warten, aber weil die Chocolate Rose gold grade wieder verfügbar war...
    Einmal quer durchs Sortiment:
    - I♥ Makeup Chocolate Rose Gold
    - Makeup Revolution Reloaded Iconic Vitality (Hatte die von I ♥ Makeup im Warenkorb, aber diese soll ja das günstigere Dupe sein, mit fast den gleichen Farben)
    - die HD Eye foils bright, mal schauen wie die so sind

Und noch die
    MUR the Dead are alive, die Freedom Rock & Roll und die Freedom Pro12 ind der Farbe Audacious 3: die habe ich vor allem genommen weil sie so günstig waren Nur mal so zum gucken, tersten und die neutralen Paletten zum Reisen oder so

Dazu gabs noch Freedom Highlighter.... Ich werd pleite :D

Meine Laune...
    Cold

Pummelfee,
    ja,hast Recht - und selbst wenn wärs ja übel wenn die Quali in den paar Wochen bis zum Verkauf derart leiden würde,dann würde das zuhause ja auch passieren..
    Grade Lidschatten halten von allen Dekoprodukten ja normal mit am längsten..
    Aber die Tücken der menschlichen Psyche lassen mich bei Cuktbeauty jetzt immer "Der Shop wo ich meine allerteuerste Palette gekauft hab die dann nix taugte!" denken..
    Ich weiß eigentlich dass die nix dafür können und die Desert Dusk nicht unbedingt für die herausragende Qualität ihrer Formulierung bekannt ist,aber bei dem Preis kann man sichs so schwer vorstellen..!^^
    Womit wir wieder beim ursprünglichen Threadthema wären - bei der freu ich mich sehr aufs MUR Dupe weil ich jetzt weiß dass ich da nochmal ähnliche Farben in richtig guter Qualität bekommen werde- für 5.-Euro..!
    Das wird mich fürs Original entschädigen..
    Kein Wunder das die Newtrals 2 ausverkauft ist..

Nature,
    lol,Asche auf unsere Häupter..!^^
    TAM ist echt gefährlich,da wird man weil alles so günstig ist unterm Strich schnell mehr los als man für ne High End Palette bezahlt hätte weil man bei 50.-eur Paletten üblicherweise nur ein Teil kauft währends bei TAM zehn millionen Sachen gibt die man wo man eh schon bestellt noch "eben mitnimmt"..
    Ist dieses "Euroshop Phänomen"..!^^
    Aber immerhin sind die Sachen qualitativ alle mindestens ganz nett und einige sogar verdammt gut,man kauft da definitiv preiswert statt billig..
    Ich bin richtig stolz auf mich dass ich es diesmal geschafft habe nur die 2 Paletten die ich wirklich _unbedingt_ haben wollte zu bestellen..allerdings klappte das nur weil ich weiß dass ich da in n paar Tagen eh nochmal bestelle und dann mehr mitnehmen darf..!^^
    Hast dir aber schöne Sachen ausgesucht,du wirst bestimmt nicht enttäuscht sein..!
    Die Rose Gold hab ich auch und die ist echt klasse und die Re-Loadeds sollen das Beste sein was MUR je rausgebracht hat und das will echt was heißen..! :)

------------

Das Bestellen der Re-Loaded Paletten hat mir den Hiper auf die Subculture immer noch nicht genommen..
    Gestern wieder stundenlang reviews und tutorials auf Youtube geguckt,teils wird das Ergebnis ja schon n bissi komisch fleckig und einige Farben sehen miteinander verblendet scheiße aus..
    Aber auch das hat nicht geholfen,allein nur wegen den Farben Axis und New Wave (okay auch wegen All Star..und Untamed..und Edge..^^) würd ich die schon kaufen wollen..
    Axis ist das schönste grün was ich je gesehen habe,ganz anders als die Olivetöne wonach ich sonst gucke aber so der Hammer..
    Allerdings ein hit the pan bei der ersten Farbe nach nur einen Tutorial was ich irgendwo gesehen habe hat mich schon n bissi geschockt..
    Finde AHB könnten bei dem Preis und wo alle Paletten limitiert und somit eh nicht dauerhaft nachkaufbar sind schon ruhig n Gramm pro Farbe reintun,bei Makeup Breakup haben die die Farben gewogen und bei manchen waren grade mal 0,4g drin obwohl 0,7g dran steht,das ist schon echt geizig,wünschte die 'Jeffree Star Paletten wären mehr meins,da ist in jedem Pfännchen doppelt so viel drin wie angegeben..
    Toll..aber auch das alles kann mich vom haben wollen nicht abhalten..daher werd ich die Palette auf jeden Fall kaufen,versuche aber meine Jahresabrechnungen vorher wenigstens noch abzuwarten..

@Satyrna jetzt gibt es bei Tam Beauty wieder alle 4 Reloaded Paletten in Stock.

Stephanie30
    Besucher

Ich brauche ganz dringend eure Hilfe!!! :'( Mittlerweile besitze ich immerhin schon 5 Lidschattenpaletten und 5 Monolidschatten, und nun musste ich vorhin mit Schrecken feststellen: ich habe nicht einen schwarzen, matten Lidschatten! :'( Kann mir jemand einen guten (sprich: sehr gut pigmentierten), schwarzen und, im Idealfall, matten Monolidschatten empfehlen? Preis bis 15€, wenn möglich. :)

BJ-Einsteiger Avatar von Pandorinchen

Stephanie ich hatte den hier. Fand ich richtig gut

https://www.kultkosmetik.de/shop-by-...81M_5942&c=68#

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Hockeywife Beitrag anzeigen
    @Satyrna jetzt gibt es bei Tam Beauty wieder alle 4 Reloaded Paletten in Stock.
    Joa..nachdem ich gestern die zwei anderen bestellt habe war mir das irgendwie klar das der bestimmt heute restocked wird..! :/
    Arrrrrgggghhhhh...!!!

Aber hey,meine Stromabrechnung war heute da,muß nur 19,40.- nachzahlen,das heißt ich habe n bissi finanziellen Spielraum..
    Glaube aber mit der nächsten TAM Bestellung warte ich jetzt trotzdem bis nächsten Monat weil ich an roten Lidschatten ja schon einiges habe und schnapp mir stattdessen die Subculture (und das reduzierte Aurora Glowkit)..! :)

Stephanie,
    der schwarze von Sugarpill soll auch super gut sein und da sind 3,5g im Pan für 8,40.- oder 4g im Monolidschatten,gibts aber wieder nur in den üblichen UK Shops..

Stephanie, nimm den von Make Up Geek. NICHTS ist so tiefschwarz.

Meine Laune...
    Cold

Okay..bin schwach geworden und hab mir die Subculture und das Aurora Glow Kit (für 24.- Pfund,also -40%) bestellt..
    Vielleicht kann ich ja jetzt wieder ruhig schlafen..auch wenn mich der heutige re-stock der Newtrals 2 Palette etwas schmerzt..^^

Stephanie30
    Besucher

Danke für all die tollen Tipps. :D

Pummelfee:
    Den von Makeup Geek hatte ich mir auch schon angeschaut, war mir aber unsicher, ob er tatsächlich so tiefschwarz ist. Aber gut zu wissen. :D

Satyrna:
    Immer das Selbe mit dir. XD Aber hey, solange du Spaß dran hast, ist es ja nicht verkehrt.

Allwissend Avatar von MissHushabye

Es kommen wieder echt schöne Paletten raus und man kann sie einfach nicht alle kaufen.
    Eigentlich hab ich so viele Paletten hier, dass ich jeden Look nach Laune schminken kann.

Es fällt echt schwer sich bei der ganzen Palettenflut zurückzuhalten - auch wenn man weiß, dass man mehr als genug für 20 Jahre hat.

Callet
    Besucher

Hat einer eigentlich schon mal die Maybelline City Kits probiert?
    Die Farbschemas sagen mir grad so ungemein zu, aber hab gestern vergessen sie zu swatchen.

@Satyrna ich habe mich zum Glück beherrscht und gewartet bis alle 4 Reloaded Paletten in Stock waren & dann bestellt.
    Wollte eigentlich noch mehr bestellen (die neuen Highlighter,die My Sign Paletten etc.) aber ich hab dann doch "nur" die 4 Reloaded Paletten bestellt, weil ich ja noch keine Paletten habe .

War dann noch im DM & hab diese Blogger LE gesehen und war schon mit der Trend Squad Lidschatten Palette auf dem Weg zur Kasse, hab mich dann aber doch noch besonnen & sie zurück gelegt.
    Hat jemand die Palette schon & kann was dazu sagen?

Allwissend Avatar von cafeaulait

Soweit ich weiß sind in dieser Trend Squad-LE Standardprodukte mit "hübscherem" Design. Das dürfte also die ganz normale The Nudes-Palette sein. Ich hab von deren Paletten nicht so viel Positives gehört, hab aber selber keine

Zitat Zitat von cafeaulait Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß sind in dieser Trend Squad-LE Standardprodukte mit "hübscherem" Design. Das dürfte also die ganz normale The Nudes-Palette sein. Ich hab von deren Paletten nicht so viel Positives gehört, hab aber selber keine
    Danke Cafeaulait, dann brauch ich die Palette nicht, weil die ganz normale Nude Palette habe ich hier & finde sie nicht so berauschend.
    Wiederrum die Burgundy & 24K Gold Paletten finde ich wahnsinnig gut.

Meine Laune...
    Cold

Stephanie,
    hey,ich war diesen Monat echt brav,nur 3 Sugarpill Einzellidschatten,die 2 Re-Loaded Paletten und jetzt die Subculture - ich finde das geht noch und außerdem kann ich jetzt endlich wieder schlafen..!^^

MissH,
    viele schöne neue Paletten kommen raus..?
    Welche denn,ich hab bislang nur die kommende ABH gesehen..
    Bei Paletten strebe ich gar nicht an die aufzubrauchen,sind ja fast alle limitiert,ich wär todunglücklich wenn mir da ne Farbe alle eht die ich so nie wieder kriege..!^^

Callet,
    ne,noch nie gesehen,muß ich mal googeln..!

Hockeywife,
    ich habs auch echt versucht,tagelang,aber passierte einfach nix und dann dachte ich das dauert bestimmt eh noch ewig..
    Das "ewig" waren dann keine 24 Stunden nach meiner Bestellung.. -.-
    Na ja,was solls,die wichtigsten Sachen hab ich jetzt,an rot hab ich ja für den Moment genug..

Meine Sugarpill Pro Pans sind heute gekommen..! <3
    Sind sehr schön,aber Love Plus ist weniger knallig als erwartet,Stay Golden von Colourpop ist quasi ein Dupe davon,sind sich echt sehr ähnlich..
    Flamepoint und Buttercup sind auch sehr schön,zum damit schminken komm ich atm aber noch nicht..

Stephanie,
    hey,ich war diesen Monat echt brav,nur 3 Sugarpill Einzellidschatten,die 2 Re-Loaded Paletten und jetzt die Subculture - ich finde das geht noch und außerdem kann ich jetzt endlich wieder schlafen..!^^

MissH,
    viele schöne neue Paletten kommen raus..?
    Welche denn,ich hab bislang nur die kommende ABH gesehen..
    Bei Paletten strebe ich gar nicht an die aufzubrauchen,sind ja fast alle limitiert,ich wär todunglücklich wenn mir da ne Farbe alle eht die ich so nie wieder kriege..!^^

Callet,
    ne,noch nie gesehen,muß ich mal googeln..!

Hockeywife,
    ich habs auch echt versucht,tagelang,aber passierte einfach nix und dann dachte ich das dauert bestimmt eh noch ewig..
    Das "ewig" waren dann keine 24 Stunden nach meiner Bestellung.. -.-
    Na ja,was solls,die wichtigsten Sachen hab ich jetzt,an rot hab ich ja für den Moment genug..

Meine Sugarpill Pro Pans sind heute gekommen..! <3
    Sind sehr schön,aber Love Plus ist weniger knallig als erwartet,Stay Golden von Colourpop ist quasi ein Dupe davon,sind sich echt sehr ähnlich..
    Flamepoint und Buttercup sind auch sehr schön,zum damit schminken komm ich atm aber noch nicht..
    Ich habe mit dir auf die Reloaded Paletten gewartet & die Email Benachrichtigung eingerichtet & gestern Abend kam dann endlich die langersehnte Email.
    Dieses Mal ist Tam Beauty aber schnell, ich hab gestern Abend um 18:58Uhr bestellt & habe heute schon die Sendungsverfolgung bekommen.

Meine Laune...
    Cold

Hockeywife,
    ist eigentlich echt nicht so wild..
    Klar,gestern hab ich mich geärgert weils eben ausgerechnet einen einzigen Tag nachdem ich schwach geworden bin restocked wurde,aber ich hab ja schon 5 rote Paletten und außerdem hab ich extra so bestellt das die restlichen Sachen die ich bei TAM noch haben wollte fast exakt 40.-eur kosten (41,11.- um genau zu sein für die Newtrals 2,die Sleep Makeup Repeat,einen Concealer,den Bake and Finish Powder,n Freedom Singel Pan in Farbe 09 was n tolles rot ist und 2 kleine und eine große Leerpalette) weil ich mein Glück ja kenne und schonmal im Vorraus Schadensminimierung für den Fall das die Newtrals 2 wenige Tage später wieder da sein sollte betrieben habe..
    Also so gesehen echt nicht schlimm und weil ich einige saleitems kaufe hab ich die Versandkosten auch wieder drin und ich mußte die Division einfach sofort haben,grade weil ich den Tag noch dachte wegen der Stromrechnung könnte ich mir die Subculture vor Ostern wahrscheinlich nicht leisten..
    Aber jetzt wo die Abrechnung exakt gestern kam und ich wider erwarten nur so wenig nachzahlen muß und an Nebenkosten sogar noch ne Rückzahlung bekomme die alles was ich diesen Monat bestellt habe abdeckt sieht meine Beautywelt schlagartig wieder rosa aus..!

Ich freu mich so extrem auf die Devision und die Subculture,hab so Farben noch nie als Lidschatten gehabt,aber laut der Herbsttyp Farbtabelle müßten sie mir gut stehen..

Woher habt ihr alle die Maybelline Blushed Nudes..?
    Ich hab mir vor n paar Wochen die Füße blutig gelaufen und war wegen ihr in 3 DMs und 2 Rossmanns - überall Tonnen der anderen Paletten aus der Reihe aber kein einziges Exemplar der Blushed Nudes..
    Irgendwann hab ich mir dann eingeredet die sei eh doof und ich wolle die auch gar nicht haben..aber das war gelogen,die ist toll..!^^

Hockeywife,
    ist eigentlich echt nicht so wild..
    Klar,gestern hab ich mich geärgert weils eben ausgerechnet einen einzigen Tag nachdem ich schwach geworden bin restocked wurde,aber ich hab ja schon 5 rote Paletten und außerdem hab ich extra so bestellt das die restlichen Sachen die ich bei TAM noch haben wollte fast exakt 40.-eur kosten (41,11.- um genau zu sein für die Newtrals 2,die Sleep Makeup Repeat,einen Concealer,den Bake and Finish Powder,n Freedom Singel Pan in Farbe 09 was n tolles rot ist und 2 kleine und eine große Leerpalette) weil ich mein Glück ja kenne und schonmal im Vorraus Schadensminimierung für den Fall das die Newtrals 2 wenige Tage später wieder da sein sollte betrieben habe..
    Also so gesehen echt nicht schlimm und weil ich einige saleitems kaufe hab ich die Versandkosten auch wieder drin und ich mußte die Division einfach sofort haben,grade weil ich den Tag noch dachte wegen der Stromrechnung könnte ich mir die Subculture vor Ostern wahrscheinlich nicht leisten..
    Aber jetzt wo die Abrechnung exakt gestern kam und ich wider erwarten nur so wenig nachzahlen muß und an Nebenkosten sogar noch ne Rückzahlung bekomme die alles was ich diesen Monat bestellt habe abdeckt sieht meine Beautywelt schlagartig wieder rosa aus..!

Ich freu mich so extrem auf die Devision und die Subculture,hab so Farben noch nie als Lidschatten gehabt,aber laut der Herbsttyp Farbtabelle müßten sie mir gut stehen..

Woher habt ihr alle die Maybelline Blushed Nudes..?
    Ich hab mir vor n paar Wochen die Füße blutig gelaufen und war wegen ihr in 3 DMs und 2 Rossmanns - überall Tonnen der anderen Paletten aus der Reihe aber kein einziges Exemplar der Blushed Nudes..
    Irgendwann hab ich mir dann eingeredet die sei eh doof und ich wolle die auch gar nicht haben..aber das war gelogen,die ist toll..!^^
    Die Blushed Nudes gibt es bei uns überall im Müller,DM oder Rossmann (sind ja momentan 30% auf Maybelline) leider bekomme ich aber nirgendwo die Graffiti Nudes,nach der lauf ich mir schon seid November die Hacken ab. Der einzige Rossmann der sie hat, hat nur 3 total zerstörte im Aussteller und das seid November.

Die nächste Tam Beauty Bestellung im Februar wird auch 40€ betragen, mich ärgern ja bei meiner jetzigen Bestellung schon die 6€ Versandkosten, aber mehr wollte ich nicht bestellen.

Stephanie30
    Besucher

Satyrna:
    Was sein muss, muss eben sein. ;) Ich wollte ja ursprünglich auch bis nächsten Monat auf meine Lunatick Palette warten, aber das habe ich auch nicht ausgehalten. XD

Meine Laune...
    Cold

Wenn damit jetzt wenigstens gut wäre..aber meine Gier auf neue Paletten ist immer noch nicht gestillt,atm ists echt ganz schlimm mit mir..
    Die Androyny hätte ich auch noch sooo gerne..!
    Ich finde ja Essen und Medikamente kaufen völlig überbewertet wenn man stattdessen doch mehr Schminke haben könnte,aber mein dummer Freund sieht das irgendwie einfach nicht ein..!^^

Callet
    Besucher

Ich hab heute die Maybelline geswatched und finde sie ganz ok für den Preis. Gut pigmentiert, etwas staubig und Tendenz zum chunky werden. Irgendwie schätze ich aber, dass man nur so durch die Palette fliegen wird weil schon ziemlich was abgeht bei drübergehen.
    Meine Nyx-dupes sind da so schlimm. Durch die wenige Pigmentierung braucht man viel und nach 2 mal benutzen sah man schon welche Farbe in Anspruch genommen wurde.

Meine Laune...
    Cold

Callet,
    deine Einschätzung zum Verbrauch ist glaube richtig,ich verfolge hier im "I hit the pan" thread seit 2 Wochen wie eine junge Dame ungefähr jeden 2. Tag ein neues hit the pan in der Blushed Nudes hat und das jetzt schon 5 Farben hintereinander,das läßt sich nur
    erklären indem der sich unglaublich schnell verbraucht..

Genau das befürchte ich btw auch an der Subculture am meisten,daran dass ichs hinkriege mich schön damit zu schminken hab ich keinen Zweifel,aber wenn ich nach 14 Tagen n hit the pan bei meinen Lieblingsfarben hab dreh ich durch,darum hab ich mir auch ua das MUR Dupe gekauft um das Orignal etwas zu schonen..

Hab mich bei den Maybelline Paletten entschlossen zu verzichten weil ich gemerkt hab das ich die unbedingt wollte BEFOR ich meine anderen warmen Paletten hatte,inzwischen aber hab ich da schon so viel dass ich mir das Geld für die 2-3 Maybelline Paletten spare und davon eine kaufe die ich jetzt unbedingt will..
    Bei den Maybellines ist der Zeitpunkt des unbedingten wollens dadurch das sie imer ausverkauft waren inzwischen verstrichen - obwohl sie mir nach wie vor echt gut gefallen,der Hiper ist einfach weg..