Meine Tam bestellung ist schon da
Was nehm ich nur zu erst? Soooo viel Auswahl
Die I♥ Chocolate duftet ja? Oder stehe ich dem Schlaganfall nahe?
Meine Tam bestellung ist schon da
Was nehm ich nur zu erst? Soooo viel Auswahl
Die I♥ Chocolate duftet ja? Oder stehe ich dem Schlaganfall nahe?
Meine TAM Bestellung ist auch grade gekommen und ich bin sauer..!
Für 6.-eur Versandkosten kamen meine Reloaded Paletten nicht in einem Päckchen,sondern nur einem Plastikumschlag den mein Freund dusseligerweise obwohl er zerrissen und abgeschürft war entgegengenommen hat..
So wie der aussah dachte ich erst es wär ein Totalschaden,aber wie durch ein Wunder sind die Farben komplett heile geblieben obwohl ihre Plastikdeckel Sprünge haben..
Guter Lidschatten in schlechter Verpackung in ungeeigneter Transportverpackung..
Das die Farben nicht zerstört sind ist echt ein Wunder,wie oft hab ich schon zerbröckelte Farben trotz heiler Verpackung und Umverpackung gehabt - hier alles zerstört,aber die Farbe hielt..!^^
Ich habe die Divison und die Vitality,ich finde exakte Dupes sind sie auf keinen Fall,die Paletten sind nur vom Farbschema der Vorbilder inspiriert,aber grade bei der Division sind alle gelb und grüns definitiv nicht mit denen der Subculture identisch,aber trotzdem sehr schön..!
Wenn ich den Ärger über die Beschädigung abgeschüttelt habe freu ich mich bestimmt richtig,aber ich muß meinem Freund beibrigen die Annahme offensichtlich beschädigter Päckchen zu verweigern..
Mein bei so günstigen Sachen ist es ja nicht wild,aber ich warte auch auf eine sehr teure Bestellung ebenfalls aus UK und wär die das gewesen und kaputt wär das richtig mies gewesen,weiß nicht wer haftet wenn man so kaputte Päckchen annimmt,DHL ist dann sicher raus..
Ja sie duften. Aber in Gegensatz zu den Too Faced Chocolate Bar Paletten richtig künstlich. Da mag ich den Duft nicht so besonders.
Habe heute eine schöne Kombi gefunden. In der Crease die hellen kühlen braunen Töne aus der Soph Palette und auf dem Auge ein Ton aus der Zodiac Palette.
Sieht richtig hübsch aus und würde keiner denken, dass hier günstige Produkte am Werk waren statt High End.
Irgendwie bereue ich ein bißchen viel Geld für meine UD Naked Paletten ausgegeben zu haben.
Sie sind schon gut, aber die Qualität und Farbauswahl kann ich günstiger haben.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich hatte auch bei TAM und PinkPanda bestellt und da kamen die Sendungen auch in einem Plastikumschlag an. Die Paletten waren jeweils mit Luftfolie umhüllt. Bei mir war alles ok gewesen. Nichts beschädigt.
Habe mich aber trotzdem gewundert, dass die Paletten heile angekommen waren.
Noch schlimmer sind die Paletten-Bestellungen bei Douglas. Da werfen sie das Produkt lose in ein Karton. Man kann richtig hören, wie das Produkt im Karton hin und her fliegt.
Das meine TF Paletten heile angekommen sind - grenzt auch an ein Wunder.
Am besten war meine Palette verpackt bei Parfümerie Pieper - da war sie noch im Karton drin mit einem stabilen Karton festgehalten worden - so dass sie nicht im Karton rumfliegt.
Also meien Tam sachen waren gut verpackt. Alles kompakt zusammen und in ordentlich Luftpolster und dann in ner Plastiktüte.
Bei Satyrna war bestimmt ein Praktikant am Werk- so kann man das doch nicht versenden... Hast du dich bei TAM beschwert?
Da war schon auch Luftpolsterfolie drin,aber offenbar nicht genug..
Allerdings muß DHL da auch irgendeinen Mist gebaut haben,so zerstört wie der Plastikumschlag war wurde da offenbar sehr grob mit umgegangen..
Und dann sagt der DHL Mann noch zu meinem Freund "Gucken sie mal,der Umschlag ist zwar zerissen,aber keine Sorge,der Inhalt ist noch drin!"..ja klar,wenn der Inhalt statt kaputt auch noch weg wäre wär auch n bissi hart,der war froh dass ihm der in dem Zustand abgenommen wurde..
Na ja..das diese Plastikdeckel leicht springen sieht man ja schon,bis jetzt ist der Deckel aber noch nicht gebrochen und die Lidschatten heile,wegen 10.-eur Warenwert da jetzt Streß zu machen bin ich zu faul,man kanns ja noch benutzen..
Aber hier wär son Karton wie um die meisten MUR Paletten ist zur Aufbewahrung nicht schlecht gewesen..
Aber die Devision ist schon toll,grade n bissi geswatched und auf der Haut sehen die Farben dem Original ähnlicher als im Pfännchen,auch die Quali scheint echt fein zu sein..
Ich hoffe die dupen auch die Prism,so toll das sie mir 50.- eur wert wäre finde ich sie wegen der überwiegend glänzenden Farben nicht,aber das Dupe würde ich sofort kaufen..
Meine Tam Beauty Bestellung mit meinen 4 Reloaded Paletten ist heute auch angekommen.
Die Paletten waren auch alle ganz dick in Luftpolsterfolie eingepackt & in einer Plastiktüte als Päckchen verpackt.
Zum Glück ist alles heile angekommen.
Bei Douglas wundert mich auch immer wie die Paletten das überleben, obwohl meine Too Faced Sweet Peach hat es offensichtlich nicht überlebt, leider habe ich das erst nach der Rücksendefrist bemerkt, sie schließt nicht richtig.
Aww..dann können wir ja alle gemeinsam mit unseren neuen Reloaded Paletten spielen..!
Ich bin von der Division nachdem mein Ärger über die Beschädigung verraucht ist wirklich richtig angetan,die Swatches haben mich voll überzeugt und auch die Vitality swatcht sich toll,besonders die 2 kräftigen Rottöne habens mir angetan und helle,matte Transtionshades sollten in jeder Palette sein..
Ich mags wenn alles was ich fürs AMU brauche enthalten ist,nur für n Highlighter- oder Transitionshade andere Paletten rauskramen zu müssen find ich immer nervig..
Freu mich schon richtig drauf sie zu benutzen und Anfang der Woche sollte auch die Subculture kommen dann kann ich live vegleichen..
Jetzt begehrt mein Herz atm nur noch die Androgyny so richtig arg,denke die gibts nächsten Monat und natürlich die Newtrals 2..
Lime Crimes Venus 2 hätte ich auch noch gerne,aber alles zu seiner Zeit..
Ich liebe meine schönen Paletten einfach,sie machen mich manchmal für n Moment richtig glücklich wenn ich sie so durchgucke und überlege welche ich den nächsten Tag verwenden soll..! <3
Auch wenn bei einem so gerinen Einkommen wie meinem so teure Paletten ne echt verrückte Ausgabe sind bereue ich keine einzige,dafür verzichte ich gerne an anderer Stelle..
Ich freu mich auch schon darauf mit meinen neuen Schätzchen zu spielen.
Weiß gar nicht welche Re-Loaded Palette ich zuerst nehmen soll.
Weiß einer welche der Re-Loaded Palette welches Dupe sein soll?
Ich hatte mal ne Liste gesehen finde sie aber nicht mehr.
Division = Subculture (gerade mit dem Original verglichen)
Vitality = Modern Renaissance (gerade mit dem Original verglichen)
Newtrals 2 = ?
Fever = ?
Newtrals 2 = Desert Dusk
Fever = Naked Heat
Wars glaube ich zumindest..
Ich werd die Division zuerst ausprobieren,ich steh so auf gelb und grün grade..
Nur ein Herbsstypggeignetes blau wie die aus der Androgyny brauch ich noch dringend,blau und gelb ist nämlich auch mega toll zusammen..! <3
W/ Blazin= Naked Heat Urban Decay
Also die W7 istso tolle rot-braun Töne, super pigmentiert. Bin schwer begeistert. Vor allem für Herbsttypen mit grünen Augen, einfach super.
Ich konnte nicht widerstehen und hab mir die BH Cosmetics Zodiac Palette bestellt. Finde zwar die Farben nicht richtig den Sternzeichen zugeordnet aber sie ist so hübsch <3 Freue mich richtig drauf, wenn ich im Februar mehr Zeit zum Schminken habe. Im Monent mache ich jeden Tag das gleiche.
Pummelfee,
du machst wenigstens absichtlich das gleiche und nicht wie ich trotz großem Aufwand mit verschiedenen Paletten aus versehen..
Gut dass in der Division und Subculture nicht viel rot drin ist,damit wirds schwer wieder rot-orange oder rot-braun zu enden..!^^
Ich werd versuchen mir ne grün-senf Cutcrease zu schminken,hoffe das klappt,wird mein erster Versuch..
Ich kann nicht aufhören mit den Reloaded Paletten rumzuspielen,Finger swatchen,Pinsel swatchen und das bei einigen Farben schon drei mal weil ich mich nicht dran sattsehen kann und Inhalt und Preis den Spaß erlauben..
Ich überleg schon ob ich die Division mit der nächsten Bestellung nochmal mitnehmen soll,die Farben und vor allem die Qualität ist ein Traum,glaube noch besser ist selbst meine Coloured Raine Palette nicht..
Wer die noch nicht hat dem kann ich nur empfehlen die Reloaded Paletten zu kaufen,sowas hats zu so nem Preis noch nie gegeben,wem die gefallen der sollte sie sich echt holen,ich bin gradezu euphorisch..!
Selbst mein drängendes Verlangen nach der Androgyny hat nachgelassen,ich glaub die Reloadeds sind jetzt wochenlang jeden Tag dran,hab schon tausend Ideen was ich damit schminken will,Smokey Eye,Holo Eye und falls ichs technisch hinkriege Cutcrease sind aus jeder der Paletten alleine in dutzenden Varianten möglich und beide enthalten ein super pigmentiertes mattes schwarz als Bonus..
Die von MUR müssen verrückt sen diese Schätze so billig herzugeben..!
Leute, ich habe ihn gesehen!!! O.O Den Aufsteller von bh cosmetics bei dm!!!!!
sarahkay,
sehr gerne,is doch wahr..!^^ :D
Stephanie,
ich suche immer noch vergebens,aber nachdem ich nur die Marvycorn Palette (die ich live betrachtet von den Farben her echt häßlich fand) auf so nem Einzelpappteil zum in ein Regal stellen gesehen hab muß ich mich wohl damit abfinden dass unser DM für die schönen BH Cosmetics Paletten keinen Platz findet..
Ich konnts nicht fassen..können nur eine anbieten..und suchen dann ausgerechnet die aus.. :(
Die Galaxy hätte ich viel lieber mal live gesehen..!
Welche hast du denn gesehen..?
Und wie fandest du sie..?
In unserem DM sind die Blogger Paletten (Marvyn,Mrs.Bella,Carli Bybel & Shanxoo) schon lange weg aber von den BH Cosmetics Aufsteller weit und breit keine Spur, schade.
Geändert von Hockeywife (21.01.2018 um 21:16 Uhr)
Bisher lagen diese Blogger/YouTuber-Paletten immer voll in meinem Farbschema, aber die Marvycon-Palette hat mich gar nicht angesprochen.
Den BhCosmetics-Aufsteller hat unser DM bekommen, aber im Endeffekt fand ich die meisten Produkte gar nicht so interessant. Die Blush-Palette, die dabei war, fand ich ganz schön, aber die MUR-Palette, die ich da habe, war vom Farbschema recht ähnlich, also blieb alles im Laden.
Also die neue Jeffree Star wird definitiv mein...
Nein. Aber die Verpackung hat mich schon.
Lol,du bist ja gut..!^^ :D
Die Packung ist aber auch cool,der Name lässt mich aber noch mehr aufhorchen..ob da wohl viele rote Lidschatten drin sind..?
Voll gemein,wollte mir die Androgyny doch nächsten Monat holen,denke die hol ich auch echt zuerst sonst ist sie hinterher noch weg,weiß nicht ob die limitiert ist..
Denke nicht, dass die limitiert sein wird. Ich werde sie in jedem Fall kaufen.
Cultbeauty hat mich gerade mega enttäuscht. Da habe ich ein Päckchen bekommen und es ist was ganz anderes für jemand anderen drin. Der Lieferschein im Paket auch. Das Paket wurde also falsch ettiketiert. Wenn da wenigstens was wertvolleres drin gewesen wäre wie was ich bestellt habe... Hahaha (ein Scherz) aber nein da ist so eine olle rosa Haarfarbe von Lime Crime drin für 11£. Ich färbe mir nicht mal die Haare. Ich könnt grade echt ausflippen... Sowas habe ich echt noch nie erlebt.
Pummelfee,
ich warte erstmal bis ich die Farben sehe..aber würde mich wundern wenn ich sie dann nicht mehr wollte..!^^ ;)
Ritchen,
au weia,das ist ja richtig mies..! :(
Mein Cult Beauty Päckchen mit meiner Subculture und Aurora ist auch überfällig..hoffe mal das ist richtig etikettiert..!! :/
Ich habe ja sofort ne Mail an cultbeauty geschickt mit Fotos etc. Die haben mir jetzt geantwortet, dass sie meine Bestellung nochmal rausschicken. Nur was ich mit der Haarfabe jetzt machen soll.. Zurückhaben wollen sie die wohl nicht. Was für ein Theater. Ich hoffe das neue Paket kommt heile an.
Ich bin jetzt echt n bissi beuruhigt,hatte mein Päckchen Samstag erwartet,aber heute wars immer noch nicht da und das Tracking funzt wie bei Cult Beauty üblich wieder nicht..
Kann aber auch sein dass die in ner abgelegenen Ortschaft sitzen,hat letztes Mal ab Versand auch länger als ichs von TAM oder Beautybay kenne gedauert..
Doofes Timing mit deiner pinken Tönung,vor ein,zwei Jahren hätte ich sie dir abgekauft,da hatte ich ne bunthaarige Phase,aber jetzt bin ich zu froh das die Blondierung raus ist..
Und ich hab sogar noch 6 Dosen bunte Directionsfarben hier rumstehen..!^^
Na ja,wenns sies nochmal neu raussenden wirds schon ankommen,je nach Warenwert machen sie den Verpacker wohl n Kopf kürzer..
Das in dem Paket was du bekommen hast nur son billiges Teil drin war war natürlich echt Pech..
Was hat die Dame deren Tönung du jetzt hast denn stattdessen bekommen wenn sie jetzt dein Päckchen hat..?
EDIT:
Ich bin ganz genervt wegen dem Jeffree Star Paletten Spoiler..
Man..erst die Packung zeigen,aber nicht offen machen ist doch echt gemein,hab heute Nacht als ich nicht pennen konnte die ganze Zeit dran denken müssen..!^^
Hab euch noch gar nicht erzählt wie zufrieden ich mit der Re-Loaded Division ich heute beim damit schminken war..!
Das Holow Eye was ich mir damit geschminkt hatte ist zwar nix geworden,aber hab jetzt rausgefunden warum das bei mir nie nach was aussieht,liegt an meiner Augeform Schlupflied mit winzigem beweglichen Lid,da ist so wenig Platz das der Effekt nicht zur Geltung kommt - aber die Lidschatten sind auch auf dem Lid echt der Hammer,so toll pigmentiert,so weich schmelzend,so toll zu verblenden..!
Echt ein Träumchen und die Farben stehen mir echt gut..! <3
Trotz Ankündigung der neuen Jeffree Star Palette schwärm ich atm doch noch am meisten für die Androgyny..
Seit ich dieses ausdrucksstarke Swatches-Bild bei BeautyBay gesehen hat hat sie mich im Bann,das sieht so toll aus..:
https://www.beautybay.com/makeup/jef...5-22e18d17a965
Atm scheint ja ne Phase zu sein wo neue Paletten kreiirt werden,klar,im Winter sind andere Farben als im Spätsommer/Herbst dran..
Wenn ihr irgendwelche interessanten Ankündigungen oder neue Paletten seht bitte unbedingt bescheid sagen..! ;)
EDIT nächster Tag 13.00 Uhr:
Verdammt,DHL war grade da,aber mein Cult Beauty Päckchen mit der Subculture und der Aurora nicht..
Hoffentlich ist das echt auf dem Weg zu mir..!!
Geändert von Satyrna (23.01.2018 um 13:09 Uhr)
Ich bin ja ein totaler Fan von Urban Decay Lidschattenpaletten, aber für den kleineren Gelbeutel sind die W7 Lidschattenpaletten gute Dupes.
Satyrna:
Oje, da fragst du was. XD Moment, ich muss mal eben überlegen... Ich meine, dass waren die Solar Flare, die Supernova und die Galaxy Chick. :) Dann hatten sie noch eine dieser Wild Paletten - ich meine Wild Child...
Ich finde die Marvycorn auch super hässlich. -.- Dafür wird der gute Name der Einhörner verschmutzt. Tz...
wenn ihr mal zufällig bei rossmann die tage seid, checkt unbedingt die RDL young chocolate lovers le palette.
ok, die farben sind jetzt nicht irgendwie besonders - hald gold und nude töne, aber die konsistenz und pigmentierung sind absolut hammer
wer zu geizig für urban decay naked 1 war, soll unbedingt zuschlagen. 3,99 ist echt ein guter preis.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
die lip glosses sehen nett aus.
aber die palette ist echt unglaublich. so buttrig und sooo "hello pigmentation" wie tati gesagt hätte![]()
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Nochmal bääääh wegen cultbeauty...
Die erste Lieferung hat bei mir übrigens auch eine Ewigkeit gedauert. Jetzt ist aber das richtige Produkt angekommen UND?? Die Palette ist komplett loser Puder! Absolut kaputt!! Also was kommt denn noch? Ne Mail mit Foto hat cultbeauty von mir auch schon erhalten. Oh je....
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ach und übrigens.. noch nie eine Palette so schlecht verpackt gesehen. Da verpacken die bei tambeauty dreimal so gut in ihren Tüten.
Ritchen,
oh je..das tut mir aber echt sehr leid,so ein Mist..! :(
Meine Bestellung ist gestern endlich gekommen,die war aber sehr gut verpackt und kam entsprechend heile an..
Bei Cultbeauty hatte ich mit schlechter Verpackung noch nie Probleme,hab das generell bis auf das letzte Mal bei TAM noch nie erlebt das ein Shop zu doof war zerbrechliche Sachen gut zu polstern..
Anscheinend hab ich bei Tam und du bei Cult den Praktikanten als Verpacker erwischt..
Aber einmal falsch und dann kaputt ist echt n bissi viel auf einmal,schätze mal da haben sie ne gute Kundin mit verloren,aber erstaunlich wie schnell sie versenden können wenn sie wollen..
Mein Tracking ging von der DHL Seite aus gestern plötzlich und zwischen "Shipping labels created" und dem ersten einscannen lag ne ganze Woche,das ist schon n bissi Verarsche..
Muß aber sagen das ich sowohl die Subculture als auch ganz besonders die Aurora echt den absoluten Hammer finde..
Die Subculture ist echt extrem krass pigmentiert,da braucht man so wenig wenn man den Staub nicht verliert das man mit dem halben Gramm pro Farbe sicher genau so viele AMUs wie mit 1,5g aus anderen Paletten schminken kann..
Natürlich muß man entsprechend sachte vorangehen,aber da ist man bei der Subculture ja schon vorgewarnt,denke da werde ich keine Probleme haben..
Und das Aurora Glow Kit ist der Oberhammer,ich LIEBE es,muß mich echt beherrschen mir wegen der -40% nicht gleich ein backup zu bestellen,es ist mit Drogeriehighlightern echt überhaupt nicht zu vergleichen,da liegen größere Welten zwischen als es bei Lidschatten der Fall ist..
Es ist sooo schööön und der Glitzer der da drin ist ist kein grober,sondern ganz feiner,schöner Glitzer..
Love,love,love,love,LOOOOVVVVE IT...!!! <3 <3 <3
Ich würde soooo gern wieder hin mireden, was ich mir neues kaufen möchte xD
Aber ich muss jetzt ganz eisern sein..muss sparen..brauch einen neuen PC. Meine Gurke ist auch schon über 5 Jahre alt. Und ist Zeit für was neues.
Heute habe ich meine Colourpop Lidschatten erstes mal benutzt. Und ganz ehrlich...ja sie sind schön und günstig..aber das Ergebnis kriege ich zb. mit meinen MUR Paletten genauso hin.
Ich sehe da keinen großen Unterschied![]()
Ich habs im Dezember bei Paletten ein bisschen übertrieben und mir einige von meiner Wunschliste geleistet... Violet Voss - Matte About You, Juvias Place - The Nubian, tarte - tartelette in bloom, Dose of Colors - Baked Browns, Viseart - Neutral Matte und Petit Pro, Coloured Raine - Queen of Hearts und die Jeffree Star - Androgyny (die ich jetzt leider dreimal habe, einmal im Dezember gekauft,, einmal in der Lucky Bag von Beautylish und einmal als Geschenk)
Frag doch mal Satyrna, die möchte die glaube ich.
Die neue Jeffree Star ist soooooo schön! Wird definitiv gekauft!