Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 30 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    Allwissend Avatar von MissHushabye

AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Frag doch mal Satyrna, die möchte die glaube ich.

Die neue Jeffree Star ist soooooo schön! Wird definitiv gekauft!
    Naja die untere Reihe ist so määähhh...diese ganzen roten Lidschatten kann ich nicht mehr sehen. Zudem trag ich die viel zu selten.
    Hätte mir was grünes gewünscht, würde dann aber zu dem ganzen Konzept der Palette nicht mehr passen.

Inventar Avatar von Satyrna
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von kermitchen Beitrag anzeigen
    Ich habs im Dezember bei Paletten ein bisschen übertrieben und mir einige von meiner Wunschliste geleistet... Violet Voss - Matte About You, Juvias Place - The Nubian, tarte - tartelette in bloom, Dose of Colors - Baked Browns, Viseart - Neutral Matte und Petit Pro, Coloured Raine - Queen of Hearts und die Jeffree Star - Androgyny (die ich jetzt leider dreimal habe, einmal im Dezember gekauft,, einmal in der Lucky Bag von Beautylish und einmal als Geschenk )
    Pummelfee hat Recht,mit der Androgyny liebäugel ich schon länger,evtl. könnte ich dir eine abkaufen wenn du möchtest..! :)

ON:
    Also die Blood Sugar ist ja schon schön und auf rot steh ich ja eh..allerdings hab ich diese Rottöne schon in diversen anderen Paletten,muß erstmal näher eruieren welche davon matt sind etc..

Inventar Avatar von Hockeywife

Ab heute gibt es von I <3 Make UP die neue 24K Chocolate Palette, die ist so schön, ich glaube ich werde mal wieder schwach .
    Geändert von Hockeywife (31.01.2018 um 19:24 Uhr)

Allwissend Avatar von Pummelfee

Hab schon bestellt

Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Hab schon bestellt
    Ich hadere noch wegen der Versandkosten, will nicht für 40€ bestellen bin aber auch zu geizig 6€ Versand zu zahlen.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Oh das kenne ich, ich habe da auch meine Prinzipien
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Allwissend Avatar von cafeaulait

Ich frag mal kurz hier, es haben doch schon ein paar bei BeautyBay bestellt oder? Lief das gut? Will mir da eine Palette bestellen und hab Angst, dass sie schlecht verpackt ist oder so

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Bei mir war bisher alles ordnungsgemäß eingepackt und ist heile angekommen
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Lieblings-Betty
    Besucher

Ich habe dort eine Lidschattenpalette gekauft. Und die war super gut verpackt. Nix kaputt gewesen. Die war dick in Luftpolsterfolie eingeschlagen und lag dann in einem flachen Karton.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von cafeaulait Beitrag anzeigen
    Ich frag mal kurz hier, es haben doch schon ein paar bei BeautyBay bestellt oder? Lief das gut? Will mir da eine Palette bestellen und hab Angst, dass sie schlecht verpackt ist oder so
    ich hatte paar mal dort paletten bestellt als urban decay noch nicht in deutschland erhältlich war. hatte dort die 3 und die basics gekauft. es ging schnell und alles kam heile an.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Meine Laune...
    Cold

BeautyBay ist top,einer der besten Shops überhaupt,der Versand dauert manchmal n bissi,aber immer alles top verpackt..! :)

Okay danke euch, das klingt ja gut Dann nehme ich das mal in Angriff!

Meine Laune...
    Cold

Welches Schätzchen solls denn werden..? :)

Zu mir ist btw die Androgyny unterwegs,freu mich schon riesig..! :)

Wahrscheinlich die Modern Renaissance endlich, quasi zum Valentinstag von meinem Freund <3 Wir schenken uns normal nicht sowas großes, aber weil ich sie so lange schon anschmachte

Das freut mich, hoffe du berichtest dann auch von ihr, wenn sie da ist

Meine Laune...
    Cold

Aww,das ist aber süß..! <3

Klar werde ich berichten..!
    Du aber auch,gell..? :)

Meine Laune...
    Cold

Meine Androgyny ist heute gekommen und ich LIEBE sie,sie sieht live noch viel schöner als auf den Bildern aus..! <3
    Kanns kaum erwarten sie Montagmorgen auszuprobieren,endlich hab ich 2 Blautöne die ich gut tragen kann,das meiste blau steht mir nämlich nicht,aber dieses ist Herbsttypkompatibel..! <3

Ich hoffe, du benutzt dann auch direkt die Blautöne Bin sehr gespannt, wie sie dir aufgetragen gefällt.

Ich hab jetzt gerade die Modern Renaissance bestellt und auch noch direkt eine für eine Freundin bestellt, so konnte ich dann umsonst Expressversand wählen, ich hoffe, sie kommt dann auch schnell

Mit welchem Paketdienst kommt die Bestellung von BeautyBay eigentlich?

Lieblings-Betty
    Besucher

Bei mir war es zumindest nicht DHL. War es dpd? Ich weiß es nicht mehr so genau.

Meine Laune...
    Cold

Nicht hauen,ich weiß ich hab erst vor 2 Wo das letzte von da bekommen..ich meine schon dass es bei mir DHL war..aber beschwören kann ichs nicht..
    Ich glaube ich bestelle echt zu viel Zeug,hab keinen Überblick mehr was wann mit welchem Dienst kam..

Bezüglich der Blautöne:
    Nee,ich nehm natürlich das einzige rot in der Palette weil ich ja so wenig rote e/s habe..!^^ :D
    ....
    Spaß,klar nehm ich das blau zuerst..!^^ ;)

Dann lass ich mich mal überraschen, werde es ja spätestens erfahren, wenn es da ist
    Hatte mich das nur gefragt, weil bei der teuersten Versandoption dabei stand, dass es mit DHL kommt und beim Rest stand nichts.

Stephanie30
    Besucher

Bei mir kam BeautyBay mit Hermes. :)

Meine Laune...
    Cold

Ahh,Stephanie,da biste ja mal wieder,hab dich schon vermisst..! :)

ON:
    Hab heute die Androgyny eingeweiht und muß leider sagen dass ich etwas (hoffentlich nur Start-)Schwierigkeiten mit ihr hatte..
    Irgendwie haben meine üblichen Pinsel nicht gut mit den e/s harmoniert,während ich in letzter Zeit eher sehr stark pigmentierte pudrige schon tendenziell zu Fallout neigende Lidschatten die man mit dem weichsten Pinsel nur mal zart anstubsen darf gewöhnt war war bei der Androgyny das Gegenteil der Fall,ich bekam mit meinen eher loose gebundenen,weichen Pinseln nicht genug Farbe ab..
    War dann eh schon spät dran und hab dann mit dem Pinsel im e/s "gerührt" um genug Farbe aufzunehmen wodurch ich dann wohl ungleichmäßig viel Farbe dran hatte und der Auftrag der grün-blauen Farbe (untere Reihe zweite von rechts) die ich als Transitionshade genommen hatte fleckig wurde was sich auch durch verblenden nicht wirklich beheben ließ,mußte dann auch schon los und war den ganzen Tag mit m Montags Makeup unterwegs..

Hab mich dann später als ich wieder zuhause war nochmal in Ruhe ans ausbessern/umgestalten gemacht und andere Pinsel ausprobiert,damit gings dann,es passt echt nicht jeder Pinsel mit jedem Lidschatten zusammen habe ich jetzt schon mehrmals festgestellt - für die Andogyny funzten fester gebundene Echthaarpinsel wirklich am besten..
    Gut möglich dass es heute morgen echt daran lag dass ich z.Zt. so an Lidschatten die wenn man nicht sehr aufpasst viel zu viel Farbe abgeben und dem entsprechende Pinsel gewöhnt bin,die Farben kamen auf dem Lid auch zum Teil anders rüber als ich vom angucken und swatchen her gedacht hatte..
    Ich dachte die Farbe Poison (untere Reihe 2. von re) sein ein irgendwie herbstliches blau,evtl grau-blau,aber auf dem Lid war es dann grün..
    Mit dieser Palette muß ich mich noch etwas einarbeiten denke ich,insgesamt finde ich sie nämlich natürlich nach wie vor super schön und ich habe ja noch nichtmal die Hälfte der Farben ausprobiert..

Hab von der heute nachmittag "überarbeiteten" Version meines AMUs Fotos gemacht,ob ich die posten möchte muß ich mir noch überlegen,vielleicht sollte ich besser erst den nächsten Versuch präsentieren..^^

Das mit den Pinsel hab ich auch schon mehrmals festgestellt. Schade, dass der erste Auftrag nicht so gut lief, aber wenn man die Palette was besser "kennt" kriegt man den Dreh sicher noch raus

Mein Paket scheint übrigens doch mit DHL zu kommen.

Die Too Faced Gold Collection ist endlich bei Douglas bestellbar. Habe mir direkt die Chocolate Gold Palette gekrallt :D

Hab ich auch gesehen, Douglas scheint da ja zur Zeit was aufstocken, was mich sehr freut

Meine Palette ist heute angekommen und sie ist in echt so schön wie auf den Fotos Werde sie später noch ausprobieren

Meine Laune...
    Cold

Ohh,schön,freut mich das deine Modern Renaissance endlich da ist..!
    Du wirst sie bestimmt lieben..!

ON:
    Habt ihr die schöne,neue,kleine ColourPop Palette schon gesehen..?
    Die ist der Hammer,wäre ich nicht nachdem ich heute wegen ColourPop zum Zoll am Hinterteil der Welt in ner Nachbarstadt gemußt für den Moment geläutert würd ich sie sofort zusammen mit der die vor 14 Tagen rauskam bestellen..
    Zugegeben keine Farben für den Herbsttyp,aber mir egal,verkleid ich mich halt als was anderes,ich mag die Farben total..! <3

Stephanie30
    Besucher

OMFG!!! UD hat neue Palette raus gebracht!!! <3

Das tue ich jetzt schon, das ist meine erste High End Palette und ich merk schon den Unterschied. Und die Farben sind natürlich mein Traum!

Welche Paletten sind das denn von Colorpop und UD? War irgendwie bei beiden zu doof was zu finden

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Stephanie30 Beitrag anzeigen
    OMFG!!! UD hat neue Palette raus gebracht!!! <3
    du meinst die zwei paletten von der blauhaarigen hohlbirne von der ich noch nie vorher was gehört habe die behauptet ihr yt channel ist "cruelty free" und dann eine kooperation mit einer l'oreal unterfirma angeht?
    echt schlau die dame
    als sommer typ finde ich sie beide irgendwie schrecklich bis langweilg, also geld gespart.
    dafür hätte ich gerne was ähnliches wie die too faced white peach, nur in besser qualität (was nicht so schwierig sein dürfte) von UD.
    die warmen rottöne & co stehen mmn sehr wenigen menschen wirklich und ich glaube, der markt ist jetzt echt damit übersättigt!
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Meine Laune...
    Cold

Stephanie,
    oh ja,n link wär toll,hab die auch noch nicht gesehen..! <3

cafeaulait,
    das hier ist die ganz neue von CP:
    https://colourpop.com/products/pretty-much

Und die kam vor 2 Wo oder so raus:
    https://colourpop.com/products/give-it-to-me-straight

Ich habe Hoffnung das der Trend Richtung lila sich fortsetzt,ich liebe lila und wenn ich Strähnchen habe kann ich auch pinktöne tragen..!

EDIT:
    Hab die neue UD doch gefunden..!
    https://www.urbandecay.com/s/urbande...971649332.html

Ist hübsch,aber wenig Farben für den Preis..

Stephanie30
    Besucher

Satyrna:
    Nein, die meinte ich nicht. Moment...

https://www.urbandecay.de/shop/neuhe...=27&cgid=1_502

Meine Laune...
    Cold

Aww..danke dir..! :)
    Und der Trend in Richtung lila setzt sich tätsächlich in ihr fort..!
    Wie cool wär es wenn nach meinen Lidschatten-Lieblingsfarben rot und grün jetzt auch noch viel mit lila käme,dann hätte ch echt alle "meine" Farben beisammen..! <3

Die Palette ist echt hübsch,aber basiert genau wie die Moondust auch nur auf schimmer/metallic/holo e/s,es ist nur eine einzige matte Farbe enthalten.. :(
    Das ist imo mehr was für die "noch keine Augenfalten"-Fraktion..obwohl mich dieses holo mix and match Prinzip schon arg reizt,meine Fältchen betonen möchte ich lieber nicht..

*Sigh* Noch vor 4-5 Jahren wär die traumhaft für mich gewesen..

Ich schwacher Mensch habe doch bestellt und gestern meine I <3 Make UP 24K Gold Chocolate Palette erhalten und heute direkt die Too Faced Gold Chocolate Bar Palette bei Douglas bestellt .
    Und ich liebäugle immer noch mit 3 der Huda Beauty Mini Paletten und jetzt auch noch der Mini Naked Heat Palette & nächsten Monat kommt ja auch schon die ABH Soft Palette raus die ich unbedingt haben möchte....aaah.

Stephanie30
    Besucher

Satyrna:
    Kann man mit Fältchen solche Lidschatten denn nicht auch tragen? :( Ich habe auch Fältchen, vor allem unter den Augen, aber ich mag solche Farben in Kombi mit matten Lidschatten. <3 Außen am Augenwinkel am Liebsten ein mattes schwarz und auf dem beweglichen Augenlid einen metallischen Lidschatten.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich trage immer schimmernden Lidschatten und meine Lider sind 45 Jahre alt (und auch nicht mehr ganz frisch). Ich finde nicht, daß man ab einem gewissen Alter nur noch matte Lidschatten tragen darf Davon abgesehen, mag ich schimmernde Lidschatten auch viel mehr als Matte...aber das ist eher persönlicher Geschmack.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Meine Laune...
    Cold

Stephanie und Jeanny:
    Sind ja nicht nur die Fältchen sondern auch meine Schlupflider.. :(
    Ich hab immer metallische e/s viel schöner gefunden und bevor ich wußte wie man sich schminken soll sogar ausschließlich verwendet,hatte früher immer diese Quadro e/s aus der Drogerie,da sind ja oft alle Farben glänzend..

Dann hab ich gelernt Transitionshade und Crease sollen immer matt geschminkt werden,da waren mir die metallischen eigentlich schon vermiest weil man dank Schlupfliedern eben nur den Transitionshadebereich richtig sieht und dann heißts auch noch immer Glanz betone die Fältchen was mir der Spiegel leider auch bestätigt hat..

Demnach bleibt mir für metallische Lidschatten nur noch das bewegliche Lid was eh verdeckt ist und halt das bissi Highlighter im Augenwinkel und unter den Brauen..
    Da lohnen sich Paletten mit überwiegend oder gar ausschließlich glänzenden Farben einfach nicht,ich schminke mein bewegliches Lid zwar immer brav glänzend,aber mir ist eben auch bewußt dass nur ich das während des schminkens sehe und sich danach der Vorhang über alles oberhalb des Lidstrichs senkt.. :/

Oder meint ihr schimmernde Farben gehen im Transitionshadebereich auch..?

Dieser Sinneswandel kam mir btw erst nachdem ich hier war,am Anfang dieses Threads schrieb ich noch das ich matte Lidschatten nicht mag weil meine Augen dadurch müde aussehen würden..!^^

Inventar Avatar von BettyBooo

Ich trage auch schimmernde e/s in der Lidfalte und auf dem bew. Lid (bin 44 J.). Meist in Kombination mit matten. Bei metallischen e/s bin ich etwas vorsichtiger. Da gibt's schon welche, die das bewegliche Lid sehr faltig und großporig erscheinen lassen. Aber am Ende ist es nur wichtig, ob es mir gefällt.

Stephanie30
    Besucher

Satyrna:
    Ich bin überzeugt davon, dass man metallische- oder schimmernde Lidschatten auch im Transitionsbereich auftragen kann. Warum denn nicht? :D Falls du einen zur Hand hast, versuch es doch einfach mal. Wenn es nicht gefällt, kann man es ja wieder weg machen. :)

Zitat Zitat von Hockeywife Beitrag anzeigen
    Ich schwacher Mensch habe doch bestellt und gestern meine I <3 Make UP 24K Gold Chocolate Palette erhalten und heute direkt die Too Faced Gold Chocolate Bar Palette bei Douglas bestellt .
    Und ich liebäugle immer noch mit 3 der Huda Beauty Mini Paletten und jetzt auch noch der Mini Naked Heat Palette & nächsten Monat kommt ja auch schon die ABH Soft Palette raus die ich unbedingt haben möchte....aaah.
    Ohja die Chocolate Gold ist ein TRAUM! So so schön..habe auf dem beweglichen Lid "Rich Girl" vorgestern getragen...hatte noch nie so einen Farbe in meiner Sammlung gehabt. Dazu musste ich nicht mal Fix + benutzen! Bin schon gespannt auf die anderen Farben in der Palette.

Die 24k Gold wird auch wohl einziehen. Bei dem Preis kann man wohl nicht viel falsch machen.

Die mini UD Naked Heat interessiert mich null - da ich schon die große Schwester in der Schublade habe und die MUR Guest list Palette - kann mich jetzt mit warmen Tönen zuspachteln und dafür trage ich diese viel zu selten.

Auch die neue ABH Soft Glam interessiert mich null - habe diese Farben schon mindesten 349385 mal so ähnlich in meiner Sammlung.