Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 30 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    Allwissend Avatar von MissHushabye

AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

Das habe ich eine sehr lange Zeit auch gemacht..weil ich Depp damals nie mit den matten Farben klar gekommen bin - es sah alles fleckig aus(Drogerie Lidschatten waren 2010 einfach nur grausam und dann auch noch die falschen Pinsel benutzt). Heute mit abpudern, Transision Shade, den richtigen Pinseln und richtigen Technik trage ich fast nur noch matt und auf dem beweglichen Lid meist schimmer/metallisch. Bin 35 Jahre und hab noch eine schöne Haut und kaum Falten - deswegen kann ich hier schlecht mitreden. Aber ich seh es wie Stephanie - einfach mal ausprobieren. Vielleicht nur 1-2 Lidschatten benutzen..die hellere schimmerende Farbe auf dem Lid und was dunkles nach außen zum auslaufen. Ich mag sowieso nicht, wenn man zig Lidschatten Farben aufträgt - für mich sieht das alles nur nach Matsche aus und es sieht kein Schwein einen Unterschied - außer mir natürlich

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich bin ja auch schon was älter und habe ebenfalls Schlupflider. Und ich liebe glänzende Lidschatten. Ich mache es inzwischen so, dass ich brav die Crease und den Übergang matt halte und auf das bewegliche Lid eine dunkle matte Farbe gebe, die ich dann in der Mitte mit einem glänzenden oder auch glitzernden hell(er)en Ton aufhelle. Dazu ein bißchen Glitzer im Innenwinkel und einen schön glänzenden Highlighter unter die Augenbraue, das ist quasi mein Signature Look und ich mag es sehr
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von Hockeywife

Ich habe gerade die ABH Soft Glam Palette und die Jeffrey Star Blood Sugar Palette bestellt, und freu mich schon wenn ich mit den beiden Schätzchen spielen kann.

Hoffe es geht alles gut, war das erste mal das ich bei Anastasia Beverly Hills im UK Shop bestellt habe, und das erste mal das ich bei jeffreystarcosmetics.com bestellt habe, hat da jemand Erfahrung damit?
    Wie geht das mit dem Zoll muss ich da hin oder kommt das an die Tür und ich kann da zahlen, oh man ich Schisshase.
    Geändert von Hockeywife (14.02.2018 um 21:30 Uhr)

Allwissend Avatar von Pummelfee

Hast du Pre Order gemacht? Ich hab ja eine der ersten erwischt und werde dann mal berichten, wie es mit dem Zoll war. Habe bisher einmal da bestellt und da musste ich nicht zum Zoll.

Achso, um J* geht es :D Mit ABH habe ich keine Erfahrung.

Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Hast du Pre Order gemacht? Ich hab ja eine der ersten erwischt und werde dann mal berichten, wie es mit dem Zoll war. Habe bisher einmal da bestellt und da musste ich nicht zum Zoll.

Achso, um J* geht es :D Mit ABH habe ich keine Erfahrung.

Ja, habe Pre Order gemacht, aber heute nacht die Email bekommen: "we´re getting your order ready to be shipped. We will notify you when it has been sent.

Danke, liebe Pummelfee ich würde mich freuen wenn du berichten würdest wie das bei dir mit dem Zoll war.

Vielleicht hat ja eine andere Beauty Erfahrung mit ABH UK.

Habe mich heute übrigens das erste mal mit der Too Faced Chocolate Gold mit den Tönen Money Bags,Cocoa Truffle & Rollin´in Dough geschminkt und bin super begeistert. Ich liebe Money Bags jetzt schon total <3.

Inventar Avatar von Satyrna
    Meine Laune...
    Cold

Huhu ihr Lieben..!
    Da bin ich einmal n paar Tage nicht on (RL Drama :/ ) und schon verpass ich alles,ua das Release der Soft Glam und der verfrühte Osterhase kam heute auch noch völlig überraschend vorbei..! :-O
    Ich versuche alle pns im Laufe des Tages zu beantworten..!

@Thema Glitter-/Metalliclidschatten auch bei Schlupflidern:
    Na gut,ihr habt mich überzeugt da wieder verstärkt zu experimentieren..!
    Ich hab ja echt schöne metallische e/s wos echt schade ist die nur auf den paar wenigen Quadratmillimetern die meine winzigen beweglichen Lider umfassen und die dann auch noch vom Oberlid verdeckt werden zu verwenden,ich werd mal schauen was sich da machen läßt und die Ergebnisse sollten sie halbwegs zufriedenstellend ausfallen im e/s Fotothread posten..! ;)

@Hockeywife:
    Ich hätte meine Subculture fast im .uk Shop bestellt,aber da deren Bewertungen auf den üblichen Seiten so übel waren hab ich dann davon abgesehen..
    Ankommen sollte das Päckchen aus UK ganz norman bei dir zuhause,bei der Jeffree Star Bestellung hängt es von verschiedenen Faktoren wie zB als was genau es verschickt (alles was hier über die Post zugestellt wird ist gut,also sowas wie Großbrief international,Einschreiben etc das kommt meist zur Tür während mit DHL versendete Sachen idR beim Zollamt deiner Stadt landen) wurde ab und ob sies öffnen wollen oder nicht..
    Wenn du Glück hast kannst du die VAT einfach an der Tür an den Postboten bezahlen,wenn nicht mußt du zum örtlichen Zollamt,was zutrifft weiß man vorher nie,bei ColourPop hatte ich bei identischem Warenwert und Päckchen schon alles von komplett ohne bezahlen durchrutschen über an der Tür zahlen bis hin zum zum Zoll müssen..
    Ich drücke dir die Daumen dass du nicht extra hin mußt..!

Allwissend Avatar von cafeaulait

Eigentlich interessiert mich die Soft Glam auch, aber hab gelesen dass einige Farben aus der Modern Renaissance drin sind und ich weiß nicht, für den Preis hätte ich gerne komplett neue.
    Mit der Modern Renaissance bin ich übrigens super zufrieden, meine anderen Paletten werden ziemlich vernachlässigt. Benutze nur noch die Sophx Palette genauso regelmäßig.

Hallo Satyrna, schön dass du wieder da bist!
    Hab dich schon vermisst!

Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Huhu ihr Lieben..!
    Da bin ich einmal n paar Tage nicht on (RL Drama :/ ) und schon verpass ich alles,ua das Release der Soft Glam und der verfrühte Osterhase kam heute auch noch völlig überraschend vorbei..! :-O
    Ich versuche alle pns im Laufe des Tages zu beantworten..!

@Thema Glitter-/Metalliclidschatten auch bei Schlupflidern:
    Na gut,ihr habt mich überzeugt da wieder verstärkt zu experimentieren..!
    Ich hab ja echt schöne metallische e/s wos echt schade ist die nur auf den paar wenigen Quadratmillimetern die meine winzigen beweglichen Lider umfassen und die dann auch noch vom Oberlid verdeckt werden zu verwenden,ich werd mal schauen was sich da machen läßt und die Ergebnisse sollten sie halbwegs zufriedenstellend ausfallen im e/s Fotothread posten..! ;)

@Hockeywife:
    Ich hätte meine Subculture fast im .uk Shop bestellt,aber da deren Bewertungen auf den üblichen Seiten so übel waren hab ich dann davon abgesehen..
    Ankommen sollte das Päckchen aus UK ganz norman bei dir zuhause,bei der Jeffree Star Bestellung hängt es von verschiedenen Faktoren wie zB als was genau es verschickt (alles was hier über die Post zugestellt wird ist gut,also sowas wie Großbrief international,Einschreiben etc das kommt meist zur Tür während mit DHL versendete Sachen idR beim Zollamt deiner Stadt landen) wurde ab und ob sies öffnen wollen oder nicht..
    Wenn du Glück hast kannst du die VAT einfach an der Tür an den Postboten bezahlen,wenn nicht mußt du zum örtlichen Zollamt,was zutrifft weiß man vorher nie,bei ColourPop hatte ich bei identischem Warenwert und Päckchen schon alles von komplett ohne bezahlen durchrutschen über an der Tür zahlen bis hin zum zum Zoll müssen..
    Ich drücke dir die Daumen dass du nicht extra hin mußt..!
    Danke liebe Satyrn das du dir die Zeit genommen hast meine Fragen zu beantworten.
    Na dann bin ich mal gespannt wie das mit ABH.uk klappt, ich hab ja am Mittwoch bestellt und auch noch am selben Abend meine Versandbestätigung bekommen.
    Heute habe ich die Benachrichtigung bekommen das meine Palette am Montag per DHL kommt,also bisher kann ich mich nicht beklagen.
    Aber ich halte euch auf dem Laufenden.
    Oh weh hoffentlich kommt meine Jeffrey Star Palette an die Türe, keine Lust zu unserem Zoll mit seinen unfreundlichen und grummeligen Beamten zu fahren, zu dem ich auch noch keine Rechnung von Jeffrey Star zugesandt bekommen habe und die ja dann mitbringen muss, falls keine im Paket ist.
    Naja muss ja noch 4-5 Wochen warten bis ich meine Palette bekomme weil ich ja erst in der Pre Order dabei bin, aber ich halte euch auf dem Laufenden.

Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab mich total in die toofaced white Peach oder wie die heißt verliebt.
    Sie ist vermutlich ein bisschen zu warmtönig für mich, aber die Farben scheinen total toll für Everyday-Makeups zu sein Aber der Preis- Puuuhhh... Dafür, dass ich nicht sicher bin, ob ich solche Farben tragen kann ist das echt viel zu viel...

Meine Laune...
    Cold

MissH,
    das ist aber süß von dir..!
    Keine Sorge,ich geh nicht verloren,die letzten 10 Tage waren einfach nur furchtbar stressig,mein Freund schläft plötzlich kaum noch und stresst nonstop rum,der Hund hatte einen Analdrüsenabzess womit wir 2x zum TA mußten und ich hatte mir auch irgendwas eingefangen,hoffe es normalisiert sich jetzt wieder langsam alles damit ich hier wieder gemütlich rumhängen und mich den "wichtigen Themen" widmen kann..!^^ :D

Hockeywife,
    gerne..! :)
    Hört sich mit deiner AHB.uk Bestellung ja bislang gut an,wird schon hinhauen,nur ein einziges Teil zu versenden werden sie wohl hinbekommen..!
    (Die meisten negativen Bewertungen drehten sich um unvollständige Lieferungen..)
    Bei Bestellungen aus den USA weiß man halt vorher nie so genau,aber ich bestell sehr oft auch nicht Schminke/Pflege Sachen aus den USA und dass ich zum Zollamt mußte kam erst selten vor,so einmal im Jahr vielleicht sonst kamen die Sachen immer zur Tür..
    Update uns unbedingt wenns von einer deiner Bestellungen was neues gibt..! :)

ON:
    Mäh,jetzt hab ich durch meine Abwesenheit die Gelegenheit mir die Just Peachy Matte bei Galeria zu bestellen verpasst - war schon nach 24h ausverkauft..
    Hoffe sie wird bald restocked,wollte sie ja eigentlich zusammen mit der Clover persönlich vor Ort im Too Faced London Store holen..aber sie sofort zu haben wär schon auch nicht schlecht,hab mich schon am Releasetag total in sie verliebt und der liegt schon ne ganze Weile zurück..

Und die 2 neusten ColourPop Paletten (immer noch die von denen ich vor 2 Wo schon sprach) hätte ich ja auch sooo gerne..
    Aber nachdem die letzte CP Bestellung beim Zoll in der Nachbarstadt wo ich ohne das mein Freund mich fährt nicht hinkomme landete trau ich mich nicht,der flippt aus wenn wir für Schminke nochmal da hin müssen.. :/

Meine Laune...
    Cold

Oh verdammt,ich MUSS die beiden CP Paletten einfach haben,die locken mich echt noch mehr als die neuen Highend Paletten,ich find die Farben einfach Hammer und hab die auch noch nicht in anderen Paletten..
    Da dachte ich mir grade "Vergiss den Zoll und wenn ich sie notfalls für 28.-eur von DHL herbringen lassen muß ist das halt so!" und will sie bestellen,da ist die große ausverkauft..
    Unglaublich,erst ist die Peachy Mattes ausverkauft wo ich sie schon freudig bestellen will,da will ich mich mit denen von CP trösten und die sind auch aus..

Beautytechnisch echt ein maues WE,dabei hätt ich mir nach der miesen Woche echt neue Schminke verdient..
    Jetzt tröste ich mich indem ich alle meine Paletten durchguck und die schönsten Farben swatche..ich werd bestimmt der erste Mensch der seine e/s leerswatched,immer wenn ich mies drauf bin fang ich an zu malen..!^^

Zur Not bestelle ich sie für dich mit. Ich bin hier mit dem Auto in 15 Minuten beim Zoll, das wäre also kein Problem ;)

Meine Laune...
    Cold

Aww,das ist aber lieb von dir Pummelfee..! <3
    Wolltest du denn in nächster Zeit bei CP bestellen..?

Meine Anastasia Beverly Hills Soft Glam ist heute gekommen, leider hatte ich es eilig und konnte sie nicht testen, aber das wird auf jeden Fall nachgeholt. So alleine vom anschauen her finde ich sie einfach wunderschön. Später soll noch meine Too Faced Just Peachy Mattes kommen,aber ich bin leider schon geschminkt, naja das Jahr hat ja noch ein paar Tage .

Meine Laune...
    Cold

Aww..Hockeywife,kannst du Fotos von beiden machen und hier posten..? *liebguck*
    Würd die Paletten gerne mal "normal" fotografiert sehen,so in Scene gesetzt wie auf den Produktbildern sehen die ja oft ziemlich anders als in echt aus..

@satyrna hier schon mal die Bilder der ABH Soft Glam Palette, hoffe die Bilder passen, war halt am hellsten Platz in der Wohnung.
    Der DHL mit meiner Too Faced Just Peachy Mattes war noch nicht da,aber die Bilder reiche ich dir selbstverständlich nach.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Hockeywife (20.02.2018 um 14:13 Uhr)

Experte Avatar von Neurotica

Wow das ist eine wunderschöne Traumpalette.
    Alle Farben davon sind für mich ein klares Ja! Viel matt, wenig Glitzer. Und alle so zusammengestellt, wow.
    Anastasia Beverly Hills Soft Glam...schöööön!

@Satyrna nachdem der DHL Bote nun endlich da war kann ich dir auch die Bilder der Too Faced Just Peachy Mattes nachreichen.

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von SomeKindOfNature Beitrag anzeigen
    Ich hab mich total in die toofaced white Peach oder wie die heißt verliebt.
    Sie ist vermutlich ein bisschen zu warmtönig für mich, aber die Farben scheinen total toll für Everyday-Makeups zu sein Aber der Preis- Puuuhhh... Dafür, dass ich nicht sicher bin, ob ich solche Farben tragen kann ist das echt viel zu viel...
    nö, die palette ist gerade perfekt für sommer typen.
    und der presi am samstag abend war 29,99 plus 3,99 für versand bei galeria kaufhof. war zwar sofort ausverkauft, soll aber wieder kommen. also stalken lohnt sich.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Meine Laune...
    Cold

*Seuftz*
    Danke dir Hokeywife,
    auf wenn die Fotos mein Untergang sind,ich war mir wegen der Soft Glam noch nicht ganz sicher,aber jetzt weiß ich,ich MUSS die haben..
    Zu meiner Überraschung finde ich die Soft Glam sogar noch schöner als die Peachy Matte was bei den Produktbildern in den Shops noch andersrum war..
    Praktisch,die Soft Glam kann man immerhin auch bestellen ohne ihr 24/7 auflauern zu müssen..! ;)
    Glaub die bestell ich mir direkt..! <3

Vielen lieben Dank nochmal für die tollen Bilder..! :)

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    nö, die palette ist gerade perfekt für sommer typen.
    und der presi am samstag abend war 29,99 plus 3,99 für versand bei galeria kaufhof. war zwar sofort ausverkauft, soll aber wieder kommen. also stalken lohnt sich.
    aber ich bin doch wintertyp da passen die farben eigentlich gar nicht so richtig..
    Ich stalke trotzdem

Meine Laune...
    Happy

die palette ist eher kalt. oder zumindest nicht so fürchterlich warm wie praktisch ALLE paletten in den letzten 18 monaten.
    sommertyp ist auch kalt trotz des namens.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Mir wurde nach den Bildern dafür klar, dass ich die Soft Glam auf jeden Fall nicht brauche. Die White Peach hingegen....

Meine Laune...
    Happy

ich kann morgen bei tageslicht die white peach auch fotografieren, wenn ihr es wollt

Meine Laune...
    Angelic

Seeehr gern :) Auf den Fotos sah sie mir immer so warmtönig aus, aber wenn sie doch eher kühl ist, würden mir die Farben noch besser gefallen!

Meine Laune...
    Cold

Pummelfee,
    es sind schon durchaus viele Farben in der Soft Glam die man so ähnlich schon in anderen warmen Paletten hat,wahrscheinlich stört dich das..?
    Ich find sie so in der Kombination aber schon eigenständig,kann mir gut AMUs vorstellen die ich mir sonst aus mehreren Paletten zusammensuchen müßte und ich hab schon gerne alles in einer..außerdem war ich von der so verissenen Subculture qualitativ so beeindruckt dass wenn sie da jetzt noch was verbessert haben die Soft Glam ja überragend sein muß..!^^ :)

ich kann morgen bei tageslicht die white peach auch fotografieren, wenn ihr es wollt
    Natürlich wollen wir,kennst uns doch..!^^ ;)
    Die interessiert mich sogar besonders,alle sind so begeistert,aber von den Produktbildern ist bei mir noch kein Funke übergesprungen,würd sie sehr gerne normal fotographiert sehen..!

Ja bitte BeneGesserit mach morgen Bilder von der Too Faced White Peach,bin zwar jetzt schon angefixt aber so Bilder von Anwendern sind doch immer aussagekräftiger als in den Shops.

Meine Laune...
    Happy

ich habe mir die white peach bestellt, egal wie blöd es klingeln mag, gerade weil die vermeintlichen schmink gurus wie temptalia, muse, phyrra und wie sie alle nicht heißen sie für ganz schlecht befunden haben.
    sie alle hatten, so weit ich mich erinnern kann, relativ wenig an pigmentierung und qualität auszusetzen, fanden aber die farbzusammenstellung blöd, weil keine dunklen farben außer schwarz und dem mega geilen lila. es seien fast alle nur übergangsfarben, so könnte man keine smokey eyes schminken. als ob alle normale schminkfreudige frauen da draußen sich jeden tag sagen würden "toll, es ist 7 uhr morgens, ich schminke mich gleich als ob ich anschaffen oder feiern ginge und nicht ins büro"
    so kann man wieder deutlich sehen wie meilenweit von den endverbraucherinnen ohne instagram account die aufgedonnerten schminktanten leben.
    fakt ist, wenn ein guter make up artist eine aufgabe kriegt jemanden paar jährchen junger zu schminken, greift er immer, und zwar ausnahmslos immer zu peachy und rosa. je nach typ in warm, soweit es geht neutral, oder leicht kühl.
    richtige smokey eyes sind zwar wünderschön, junger machen sie aber eher nicht. und ich bin nicht mehr die jüngste.
    und wenn man die jetzt so moderne warme sehr kräftige töne nicht perfekt (und das heißt schon mindestens 10 min lang mit gutem pinsel) ver- und ausblendet, sieht man wirklich nicht schön aus, finde ich. so viel zeit habe ich morgens in der regel nicht.
    deswegen bin ich gerade froh einen auswahl an peach und rosa zu haben woraus ich die für mich ideale kombination zu finden erhoffe.
    und das lila, also peach passion ist echt ne mörder farbe wenn es mal kräftiger sein sollte.
    witziger weise hatte ich nicht mal einen peachigen lidschatten in meiner sammlung, deswegen ist der kauf der palette für mich mehr als legitim.
    ich hoffe, die white peach palette wird mein ständiger begleiter mindestens bis herbst. und ich hoffe auch, ich komme mit dem pfirsich gestank klar. momentan rieche ich nämlich gar nicht, da ganz böse erkältet.

Ich habe jetzt auf youtube auch mal ein paar Videos zur Too Faced White Peach Palette angesehen und es gibt Youtuber die meinen das die Palette soviel Fallout hätte und so schlecht wäre, ich würde mich über eine Meinung von dir liebe BeneGesserit freuen, natürlich erst wenn du wieder gesund bist.

Ich bin gerade dabei meine Lidschatten Paletten Wunschliste zu schreiben,aber ich werde erst mal alles was ich möchte aufschreiben und dann nach und nach kaufen, nicht wie die letzen 2 Monate....schrecklich,ich ungeduldiger Mensch muss immer alles sofort haben, und habe die letzten 2 Monate übertrieben.

Meine Laune...
    Happy

ich habe mir auch viele angesehen, aber am ende vertraue ich nur wenigen schmink gurus und auch das nur eingeschränkt.
    viele youtuber haben auch ehrlich gesagt sehr wenig ahnung von handhabung von schminke.
    für mich ist es z.b. klar, dass lidschatten mit viel glitzer besonders vorsichtig mit angefeuchten pinsel aufgetragen werden sollte (ist es überhaupt grammatisch richtig? deutsch ist nicht meine muttersprache) und nicht mit trockenen pinsel draufgewischt, weil dann hat man mega fall out. man soll auch immer pinsel abklopfen, aber das machen einige intelligenzbestien nicht und dann sagen sie in die kamera wie fürchtbar der auftrag wäre. da will man ein kommentar schreiben "das kann doch nicht funktionieren so wie du es machst!". letztendlich macht man es nicht und klickt nur den daunen nach unten.
    meine jahrelange erfahrung sagt mir, dass das richtige werkzeug und auftragstechnik passend zum produkt können über top oder flop entscheiden auch wenn das produkt an sich 1a qualität besitzt. jede palette ist anders, es gibt verschiedene texturen innerhalb einer palette, da muss man oft etwas rumprobieren bis es klappt.
    bei white peach empfehle ich das 1min video von too faced. achte darauf wie die dame die farbe in die crease aufträgt.
    für mich ein indiz, dass die meisten farben eher mit draufpacken statt von anfang zu wischen funktionieren werden. ich habe damit kein problem, da ich die technik beherrsche und dazu erforderliche brushes habe - z.b. die von naked paletten eignen sich hoffentlich gut dafür. wer aber denkt, er käme damit nicht klar, soll vielleicht eine andere palette kaufen

Ich finde das zum Teil furchtbar, dass alles super mega pigemtiert sein muss als gäbe es keinen Morgen mehr. Für Insta und YT ist das natürlich von Vorteil, weil die Kamera wirklich viel an Farbe schluckt.
    Aber wenn ich an Otto-Normal-Verbraucher mich morgens anfange zu schminken, habe ich keine lust 20 Minuten zu verblenden, damit ich nicht wie Pandabär aussehe.
    Da ich eh schon eine helle Haut habe, sieht es schon eh fast alles aus wie Smokey Eyes.
    Und mit Fallout in meinen Paletten habe ich kaum zu kämpfen. Keine Ahnung wie andere das hinkriegen. Aber ich hau mir da auch nicht 5 Tonnen auf den Pinsel drauf - sondern baue die Farben immer auf.
    Das geht auch fix und ist leichter zu verblenden. Ist nur meine persönliche Meinung :)

@BeneGesserit ich hab mir jetzt mal das von dir empfohlene Video von Too Faced auf Youtube angeschaut und du hast Recht so wie die Dame die Lidschatten aufträgt ist schon ein gewaltiger Unterschied zu einigen Youtubern die die Palette sehr schlecht reden.
    Ich trage bei Glitter/Schimmerlidschatten auf meinen Glitterglue feucht und tupfend oder mit dem Finger auf und klopfe auch immer meinen Pinsel ab bevor ich überhaupt mit einem Lidschatten egal ob matt oder schimmernd an mein Auge gehe.
    Deiner jahrelangen Erfahrung kann ich mich nur anschließen, seid ich mir vor vielen Jahren das richtige Werkzeug und die für mich richtige Technik gefunden habe, habe ich fast nie mit missglückten (durch Fallout oder sonstiges) AMU´s zu kämpfen.

@MissHushabye da hast du Recht, ich finde es auch schlimm wenn ich schon beim ersten auftragen ein Kilo Farbe (übertrieben gesagt) auf dem Lid habe und ewig blenden muss.

Allwissend Avatar von cafeaulait

Ich tipp eh fast immer nur einmal im die Farbe und geh dann aufs Lid und das mehrmals. Glitzernde Lidschatten trag ich am liebsten mit dem Finger oder einem sehr festen Pinsel (oder noch lieber diese Schwammapplikatoren, die jeder hasst ) auf, ich mag irgendwie das Gefühl von feuchten Pinseln nicht auf meinem Auge. Mach ich nur, wenn es anders nicht klappt.

Meine Laune...
    Angelic

Für mich kommt es darauf an.
    Beí intensiven Farben möchte ich auch eine gute Pigmentierung. Líeber arbeite ich mit kleinen Pinseln und vorsichtig, als dass aus, beispielsweise, statt des leuchtenden Blaus, dass mich im Pfännchen anlacht, ein gräulich hellblauer Hauch von Farbe auf meinem Auge landet. Klar kann ich Schichten oder Nass auftragen, aber mit nicht ausreichend Pigmentierten Farben ist mir das zu viel Aufwand.

Eher neutrale, sanftere Farben, die ich "everyday" verwende sollen bei mir stattdessen vor allem gut blendbar sein. Da macht es mir auch nichts, wenn die Farbe weniger intensiv ist- ganz im Gegenteil, das bervorzuge ich für den täglichen Gebrauch.

Ich sehe also Bewandnis für verschiedene Formulierungen, abhängig vom Verwendungszweck bzw. der Farbnouance.

@SomeKindOfNature das kann ich auch nicht leiden wenn mich im Pfännenchen ein schönes tannengrün anlacht und wenn ich es auftrage ist es dann nur ein Hauch von Farbe der zu erkennen ist. So ein gutes Mittelding finde ich immer perfekt, nicht zu viel und nicht zu wenig pigmentiert.

Meine Laune...
    Angelic

Gerade tannengrün oder blaugrün muss furchbar schwer zu formulieren sein. Anders kann ich mir nicht erklären, dass jede Farbe, die ich in dieser Richtung auf dem Auge hatte, komplett grau oder alternativ blau-grau aussah.

Meine Laune...
    Cold

Also eigentlich kann man sich die Reviews zur Qualität eh sparen,n richtig schlechten Lidschatten wird man von ner bekannten Firma nur extrem selten kriegen,ich hab die letzten X Jahre genau einmal einen Quadrolidschatten von Manhattan erwischt wo man keine Farbe von ab bekam,alle anderen Lidschatten waren immer okay bis gut..
    Was es gibt sind Lidschatten die sofort gut decken und sich fast von selbst verblenden und andere mit denen das weniger schnell klappt..
    Für morgens weiß ich Lidschatten mit denen ich mein AMU ruck zuck fertig hab zu schätzen,aber wenn mir ne Palette wirklich gut gefällt nehm ich mir auch notfalls n paar Minuten mehr und wenns nicht grade um morgens früh geht ists mir eh egal ob mein AMU n bissi länger braucht..
    Und ich muß mir wenns morgens knapp ist ja auch nicht grade eine der Paletten wo ich weiß dass sich die Farben nicht schnell verblenden lassen nehmen,ich kenn meine Paletten schließlich..

Ich guck Youtubevideos zu Paletten eigentlich nur noch um Inspiration zu bekommen was für Looks man mit ner Palette noch so ausprobieren könnte an,bezüglich der Qualität sind sich schließlich eh nie alle einig und zudem bin ich meist anderer Meinung als die Mehrheit der Youtuber..
    Tarteist Pro soll scheiße sein,ist eine meiner "wenns schnell gehn muß" Paletten,keine Ahnung wo einige da n Problem haben..
    AHB Subculture,okay,wenn man jetzt noch kein Review oder sonstiges Produktvideo gesehen hat wirds beim ersten mal schief gehen,aber spätestens beim 2.Mal weiß ich dann auch "Vorsicht,extrem pigmentiert,nicht wie n Depp in den Farben rumrühren sondern mit dem Pinsel nur antippen"..da die Youtuber doch die Videos ihrer Kollegen gucken ist doch jeder vorgewarnt,wer dann noch mit dem Pinsel rührt macht das warum auch immer wohl mit Absicht,ich bin bestimmt nicht sonderlich talentiert,aber ich hab keine Probleme mir mit der Subculture schöne,gut verblendete AMUs zu schminken,schon komisch wenn etliche MUAs das nicht auch hinbekommen..

Ich kauf die Paletten nur noch danach ob mir die Farben und deren Zusammenstellung gefallen,n Highlighter oder das schwarz nehm ich auch aus ner anderen Palette wenn nötig,alles andere was ich brauche sollte aber enthalten sein..
    Und ich mach mir um Highend oder nicht nicht mehr viele Gedanken seit ich geschnallt habe das es fast unmöglich ist versehentlich n Lidschatten zu kaufen der richtig schlecht ist,die sind heutzutage echt fast alle gut bis sehr gut..

Chaosqueen Avatar von BibiB

Für alle, die noch "nix" haben und noch billig brauchen:
    Ich habe heute im dm die BH-Galaxy Chic für den halben Preis (9,45) gesehen (und mitgenommen, weil ich auf die flieder und grün-türkis Töne für den Sommer scharf bin. Seitdem ich die Solar Flare und Supernova habe und endlich einen Pinsel habe, der funzt, benutz ich die total gerne.)
    Und im dm in der Thier-Galerie im Nyx-Shöpchen gibt es die großen Paletten (Wind, Air,...) für 20 statt für 30.

Die To Faced hat ja echt sooo tolle Peach-Töne... eigentlich wollte ich erstmal nur billig kaufen, bis ich weiß, was ich wirklich oft benutze... ihr Verführer!

Meine Laune...
    Happy

die too faced white peach war heute erhältlich, jetzt ist sie weg. der 29,99 preis ist echt genial.
    ich habe meine heute ausprobiert und sie ist spitze.
    es staubt nix, die konsistenz ist buttrig, payoff 100%