Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 24 von 30 ErsteErste ... 4142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
    Inventar Avatar von Badiane
    Meine Laune...
    Cynical

AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

https://www.narscosmetics.fr/fr/dual-intensity-eyeshadow-pasiphae/0607845019381.html?

cgid=eyeshadowhttps://www.kikocosmetics.com/en-us/make-up/eyes/eyeshadows/p-KM0031200120044#zoom

animanoir, schau Dir mal von Nars die Duochromen an, es gibt da glaub ich was in Grün-Gold, so schön schmeissfliegengrün edit: mist mein Link will nicht….

Ach ja,fast vergessen, Kiko hat das ja auch, nur sehr viel günstiger ich mach mal den Link oben rein, es ist OLive

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Ah, klappt ja mit dem Anhang. SarahKay, ich hatte mal ein Bild der beiden Paletten im Kosmetik Shoppingfasten Thread eingestellt. Ich mach's mal noch hier rein, falls es jmd. interessiert, wie die in echt aussehen. Das sind die großen Pat McGrath Paletten 1 und 3:
    Anhang 61668

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Die 1 sieht echt klasse aus!
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    https://www.narscosmetics.fr/fr/dual-intensity-eyeshadow-pasiphae/0607845019381.html?

cgid=eyeshadowhttps://www.kikocosmetics.com/en-us/make-up/eyes/eyeshadows/p-KM0031200120044#zoom

animanoir, schau Dir mal von Nars die Duochromen an, es gibt da glaub ich was in Grün-Gold, so schön schmeissfliegengrün edit: mist mein Link will nicht….

Ach ja,fast vergessen, Kiko hat das ja auch, nur sehr viel günstiger ich mach mal den Link oben rein, es ist OLive
    Okili dokilo...muss ich mir noch als Swatches angucken aber an sich schon interessant^^.
    Weiß auch nicht, finde sowas trotz ziemlich viel Schlupflidern interessant

Inventar Avatar von Badiane
    Meine Laune...
    Cynical

Weiss nicht, wieso meine Links nicht funktioniert haben

bei Kiko ist es die "Water Eyeshadow" Reihe in Olivengrün; bei Nars Dual Intensity in Pasiphae

Experte Avatar von Ambrosia

Also ich bin mit meiner Make Up Revolution Reloaded Iconic Vitality Palette super zufrieden, ein Dupe zur Renaissance Palette von ABH.

Allwissend Avatar von Pummelfee

Die neue Riviera von ABH sieht sooooo schön aus. <3 Ich glaube, die brauche ich.

Fortgeschritten

Wie gut, dass die Riviera gar nicht meins ist(ernst gemeit^^)

BJ-Einsteiger

meins zum Glück auch nicht...ich bin im Moment standhaft und nichts reizt mich....hoffe, dass bleibt eine Weile so

Allwissend Avatar von MissHushabye

Ich habe mir nach langem hin und her mal 2 ABH Paletten gegönnt.

Die Norvina und die Sultry Palette sind bei mir eingezogen.

Die Verpackung, die Color-Story sind wirklich schön und gut durchdacht.

Aber die Handhabung....die Farben haben schon richtig viel Fallout und die schimmernden kriegt man nur richtig schön drauf mit nassen Pinsel oder mit dem Finger.
    Und das nervt mich. Nichts für morgens, wo man sich mal eben schnell fertig machen muss. Da habe ich zb. mit meinen Too Faced, Lethal Cosmetics oder Urban Decay Lidschatten nicht zu kämpfen.
    Da sitzt alles, krümmelt nix und kann in Ruhe mit dem Pinsel arbeiten.

Im Großen und Ganzen komme ich mit der Formulierung im Alltag wo es schnell gehen muss nicht so ganz zurecht.
    Für mich sind das eben Insta/Youtube Produkte die dann auch entsprechend toll in der Kamera aussehen.

BJ-Einsteiger Avatar von MissCass

ich überlege mir die Natasha DENONA Lila Palette zu kaufen... aber über 100€ sind schon ne Ansage...
    Ich konnte sie im Sephora store swatchen und fand die Brennbarkeit und Pigmentierung echt gut...
    Habt ihr Erfahrungen damit?

Allwissend Avatar von Pummelfee

Ich habe die neue Jeffree Star Palette bestellt und freue mich schon sehr. Ich benutze sonst eher wenig Blau, habe aber Lust, es auszuprobieren.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von MissHushabye Beitrag anzeigen
    Ich habe mir nach langem hin und her mal 2 ABH Paletten gegönnt.

Die Norvina und die Sultry Palette sind bei mir eingezogen.

Die Verpackung, die Color-Story sind wirklich schön und gut durchdacht.

Aber die Handhabung....die Farben haben schon richtig viel Fallout und die schimmernden kriegt man nur richtig schön drauf mit nassen Pinsel oder mit dem Finger.
    Und das nervt mich. Nichts für morgens, wo man sich mal eben schnell fertig machen muss. Da habe ich zb. mit meinen Too Faced, Lethal Cosmetics oder Urban Decay Lidschatten nicht zu kämpfen.
    Da sitzt alles, krümmelt nix und kann in Ruhe mit dem Pinsel arbeiten.

Im Großen und Ganzen komme ich mit der Formulierung im Alltag wo es schnell gehen muss nicht so ganz zurecht.
    Für mich sind das eben Insta/Youtube Produkte die dann auch entsprechend toll in der Kamera aussehen.
    Ja das finde ich auch. Man kann auch ganz schlecht ein Innenaugenwinkel Highlight machen mit nem Pinsel..und die Finger sind zum auftragen zu groß:(.

Was hast du denn von Too Faced, Lethal und Urban Decay?

Die Pinsel aus den Paletten benutze ich grundsätzlich nicht. Da habe ich meine Pinsel, wo ich weiß dass diese funktionieren.

Ich besitze die folgenden Paletten:

Too Faced:
    Chocolate Bar
    Chocolate Bar semi-sweet
    Chocolate Bar gold
    Sweet Peach
    Life's a Festival
    Tutti Frutti Berry
    Tutti Frutti Pineapple
    Gingerbread

Urban Decay:
    Naked
    Naked 2
    Naked 3
    Naked Heat
    Naked reloaded
    Aphrodisiac

Lethal Cosmetics:
    3 zusammengestellte Paletten a 12 Lidschatten

Fortgeschritten

Ist die Chocolate Bar eher warm und orangig von den Tonen her oder eher neutrales braun, wie es im Pan auch aussieht auf dem Auge auch?

die Chocolate Bar ist neutral-warm würde ich sagen die Chocolate Bon Bon hat mehr kühle neutrale Töne drin.

Ich kann wirklich sehr die Natural Matte von Too Faced empfehlen, die meisten Töne sind neutral-kühl, auch die Brauntöne! Es sind 2 deutlich warm mit Orangestich
    Auch empfehlenswert ist die Kat v D Shade & light eye Palette (eine gute Mischung aus warm, kalt und neutral) oder die Tarte Clay Play (die erste, nicht die, die es als Nachfolger gibt)
    Wenn Du mit Schimmer möchtest, wäre die Tarte Tartelette in Bloom vielleicht interessant?
    Bei ein bisschen Zeit und Muße kannst Du bei Jamie Page (YT oder Insta) mal vorbeigucken, die hat gerade eine "kühle" Lidschattenphase und hält sowohl Einzellidschatten als auch Paletten in die Kamera

Fortgeschritten

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    die Chocolate Bar ist neutral-warm würde ich sagen die Chocolate Bon Bon hat mehr kühle neutrale Töne drin.

Ich kann wirklich sehr die Natural Matte von Too Faced empfehlen, die meisten Töne sind neutral-kühl, auch die Brauntöne! Es sind 2 deutlich warm mit Orangestich
    Auch empfehlenswert ist die Kat v D Shade & light eye Palette (eine gute Mischung aus warm, kalt und neutral) oder die Tarte Clay Play (die erste, nicht die, die es als Nachfolger gibt)
    Wenn Du mit Schimmer möchtest, wäre die Tarte Tartelette in Bloom vielleicht interessant?
    Bei ein bisschen Zeit und Muße kannst Du bei Jamie Page (YT oder Insta) mal vorbeigucken, die hat gerade eine "kühle" Lidschattenphase und hält sowohl Einzellidschatten als auch Paletten in die Kamera
    Hä? Was meinst du mit dem was ich orange markiert hab^^?

Ja die Shade&Light hab ich die Tarte hab ich auch im Auge bin aber unschlüssig, weil die oft ziemlich schlecht und fleckig zum ausblenden etc. beschrieben wird in Reviews. Bei der Tartelette in Bloom das gleiche.
    Das Ding ist halt, ich bin ich explizit auf der Suche nach kühlen Tönen.

ich stelle immer wieder fest, das in fast all meinen Lidschattenpalette und auch einzene Lidschatten die in die Richtung (ab) Beige-Braun auf dem Auge immer total orangig rauskommen. Kennt jemand von euch Lidschattenpaletten bzw. Lidschatten, am liebsten in Richtung Beige, Braun, Rot (kein Orange!^^) die solche Farben drin haben?

Ich habe zb. die Violett Voss Holy Grail
    The Balm Meet Matte Trimoty
    Colourpop Paletten: Yes, Please, Give it to Me Straight,.. (in denen ist es am schlimmsten, es sieht im Pan aus wie ein wunderschönes Beige und is auf dem Auge total orange)
    die Pür (ne Neutrale)
    Die Soft Glam von Anastasia Beverlyhils(hier dasselbe Spiel wie bei denen von Colourpop)
    Nyx Warm Neutrals
    Die Zoeva Nude Spectrum is auch nich´der Knaller
    Und ein paar Makeup Geek, die voll toll sind, die ich aber meine Augen irgendwie nicht mögen und nicht vertragen.

Inventar Avatar von Blanche Dubois

@Ani: Ich finde die Chocolate Bar auch eher neutral von der Farbgebung. Die Soft Glam ist schon sehr warm-orangig dagegen.
    Shade&Light hat auch ein paar schöne kühle Brauntöne. Sind halt alle matt, was mich persönlich ein bisschen stört.

Hast du dir mal die ABH Sultry angeschaut? Finde ich auch relativ kühl. Kann man gut für Smokey Eyes nehmen, falls du sowas magst.

animamoir, du kannst Dir die Palette ja selbst mal anschauen und mir sagen, was ich damit gemeint haben könnte

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    @Ani: Ich finde die Chocolate Bar auch eher neutral von der Farbgebung. Die Soft Glam ist schon sehr warm-orangig dagegen.
    Shade&Light hat auch ein paar schöne kühle Brauntöne. Sind halt alle matt, was mich persönlich ein bisschen stört.

Hast du dir mal die ABH Sultry angeschaut? Finde ich auch relativ kühl. Kann man gut für Smokey Eyes nehmen, falls du sowas magst.
    Ja die habe ich sogar...haut mich aber von den Farben jetzt leider nicht so vom Hocker. Habe mich vom Rot/Lachston ein bisschen blenden lassen glaube ich^^.

Ich will einfach ne Palette mit Rottönen, die kann auch warm sein, aber bitte halt nicht orange.
    Ich weiß ja, dass die alle warm trallaala heißen, aber muss doch auch welche geben, wo das nicht so ist, dass Rot und/oder braun in Orange auf dem Auge enden:/
    Oder sowas gibts einfach noch nicht.
    Bin im Internet ma auf eine Lippenstiftpalette gestoßen, die alle schönen Rot und Brauntöne drin hatte..aber leider eben eine Lippenpalette ist. mähä.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    animamoir, du kannst Dir die Palette ja selbst mal anschauen und mir sagen, was ich damit gemeint haben könnte
    Nein ich hab den Satz nicht verstanden. Auf was sich das mit den 2 Warmen Tönen bezieht meinte ich.

Inventar Avatar von Blanche Dubois

Ich glaube, Sarahkay wollte damit sagen, dass in der Chocolate Bar zwei Töne eher ins Orange gehen, der Rest aber relativ neutral bis kühl ist.

Blanche, ja genau, aber ich meinte die Natural Eyes Matte Palette....gut, dass ich mich nicht völlig unverständlich ausdrücke

edith: animanoir, ich dachte, Du suchst Braun- und Beige ohne Orange? Rote Lidschattenpaletten habe ich glaube ich noch nicht gesehen nochmal ich...habe jetzt mal gesucht und als erstes wird die Huda Ruby Palette ausgespuckt...https://www.sephora.de/make-up/augen...4aAgj9EALw_wcB
    da ist ein Orange drin, ansonsten rot bis pink.... es ist, wie ich schonmal sagte: Rot hat nicht viele Möglichkeiten - es gibt reines Rot und dann wird beigemischt, um das Rot zu verändern...da gibt es dann entweder die kühle Richtung (mit Blau) oder die warme Richtung (mit Gelb). Es gibt natürlich solche Braun-roten Töne, die aber eher selten etwas mit Rot zu tun haben

Fortgeschritten

Sarakay ja ich hab mir die Huda Palettchen auch schon angeschaut, weiß aber nich, ob die nicht zu rosa ist.
    Ja ich suche auch Braun und Beige. Dachte vielleicht kennt jemand auch Rot, nach denen ich auch auf der Suche bin

Es ist halt krass, dass man überall hört und sieht "ja diese Palette mit " oder eben "das ist (wieder) eine komplett rote Palette"...vonwegen.
    Rot ist da dann=orange...und hat mit Rot alles gar nichts wirklich zutun.-.-

Allwissend Avatar von Tara02

@animoir, guck dir doch mal die Paletten von Pretty Vulgar auf der Bucht an........oder auf der Unternehmensseite

Callet
    Besucher

@animanoir hast du dir schonmal die Morphe 35K Color Koffee angeschaut?

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Oder die Urban Decay Heat?
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Oder die Urban Decay Heat?
    Grade die is doch ziemlich orange gehalten oder nicht?

Zitat Zitat von Tara02 Beitrag anzeigen
    @animoir, guck dir doch mal die Paletten von Pretty Vulgar auf der Bucht an........oder auf der Unternehmensseite
    Hab von denen leider nie gutes gehört. Teuer, aber wohl nicht gut pigmentiert...was ich gesehen und gehört hab

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich finde die Heat hat eher Rottöne drin.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Ich hab eher die Vermutung, dass bei animoir alles Orange rauskommt wegen dem Hautunterton. Vielleicht sollte sie diesen erstmal neutralisieren zb. mit einem MAC Paint Pot.
    Oder sie blendet die Lidschatten soweit aus, dass sie vollkommen an der Intensität verlieren. Eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen, dass bei ihr immer alles Orange rauskommt, dafür
    sind heutzutage die meisten Lidschatten zu gut pigmentiert.

Fortgeschritten

Mach ich ja schon^^.
    Den Paint Pot und dann abpudern.

Was hast du denn ober dem Orange auf deimen Profilfoto als Braunton drauf?

Falls ich gemeint bin..das ist noch ein Uralt Foto aus meinen Anfängen im Jahr 2010.

Soweit ich mich erinnern kann war das ein KIKO Lidschatten - Kupfer/Braun. Müsste ich noch mal schauen ob ich den eventuell noch besitze und die genaue Bezeichnung geben kann.

Damals hatte ich weder die richtigen Pinsel, noch die Technik, und von einer guten Kamera schweigen wir mal lieber

Fortgeschritten

Wieso is doch schick.

ALso ich mein den oberen Braunton, nicht das auf dem Augenlid(nur nochmal zum klarstellen^^)

Inventar Avatar von Diddlinchen

Zitat Zitat von MissCass Beitrag anzeigen
    ich überlege mir die Natasha DENONA Lila Palette zu kaufen... aber über 100€ sind schon ne Ansage...
    Ich konnte sie im Sephora store swatchen und fand die Brennbarkeit und Pigmentierung echt gut...
    Habt ihr Erfahrungen damit?
    Hi, ja ich falls für dich noch von Interesse. Ich bin mit ihr zufrieden von den Pigmentierung und den Farben im linken Bereich, auch wenn ich den Preis total überzogen finde, so realistisch sollte man gefühlt bleiben. Ich hatte sie mir gekauft, weil auf YT immer so von ND geschwärmt wurde, mir aber die großen Paletten zu teuer waren und dann kam die Lila im Herbst 2018 auf den Markt und mich sprachen die Lila-Töne echt an (bin Purple-Fan ). Nach 3 Monaten innerem ringen habe ich sie mir dann bestellt und selbst geschenkt.

Die Matten trage ich mit Pinsel auf, die anderen nur mit dem Finger. Wenn du es also nicht magst mit den Fingern zu arbeiten, ist die Palette nichts für dich, weil mit Pinsel bröselts bei den metallischen Farben wie blöd (bekanntes Thema bei ND-Lidschatten).

Die Lila Töne sind meine Lieblinge, die restlichen Farben haben überwiegend meiner Meinung nach nichts in einer "Lila-Palette" zu suchen. Das war auch einer der Kritikpunkte von vielen, dass nicht durchgehend das "Lila" Konzept durchgezogen wurde, sondern man sicherheitshalber auch wieder warme eher rötliche Töne dazugegeben hat um der breiten Masse gerecht zu werden.

Hab ich es bereut sie zu kaufen? - Nein!
    Würde ich sie mir heute wieder kaufen? - Nein!
    Wieso nicht?
    ganz einfach: 2018 war sie mehr oder minder eine der ersten Paletten, die ein Lila-Konzept hatte, wer also "lila" wollte griff zu ND und Viseart Theory Amethyst (hab ich auch und finde ich persönlich wunderschön und besser, weil alle Farben verwendbar gibts auf B*****bay).
    Heute gibt es diverse Paletten mit Lila, wenn das der primäre Grund deiner Kaufüberlegung ist. Zur Zeit gibts von Viseart zusätzlich zur bereits länger erhältlichen besagten Theory Amethyst Palette auch neu seit diesem Jahr die Viseart Liaison Palette... WUNDERSCHÖN!!!

Man braucht sich auch nicht beide Viseart Paletten kaufen (ich habe beide, weil ich eben wie gesagt Purple-Fan und Sammlerin bin).

Hoffe, weitergeholfen zu haben.

Also Lidschatten die nur mit dem Finger funktionieren auf die habe ich generell keine Lust.
    Hatte das schon so oft, da ich den Kajal in der Wasserlinie zum Schluss auftrage noch Reste auf den Fingern und dann schön mit den Fingern auf die Wange geklatscht während ich den Kajal aufgetragen habe.

Was für eine Sauerei.

Ja ist sicherlich ein Luxus-Problem und könnte mir auch sicherlich dann den Finger sauber machen - aber ich bin dann so dusselig und vergesse es

Solange meine günstigen BH Cosmetics Lidschatten mit Pinsel funktionieren - kaufe ich keine Paletten über 100 € wo ich dann die Finger benutzen muss.

Aber die Viseart Lidschatten interessieren mich schon. Ich werde mir zu Probe die kleine neue Peach Palette bestellen. Gibts bei Beautybay für 28 €.
    Sollen auch sehr sehr gut sein.

Fortgeschritten

MissHushabye Welche Paletten von BH hast du denn?

Ohje das sind nicht wenige

Aber ich kann empfehlen:

Hanging' in Hawaii
    Sylvia Gani Palette
    Desert Oasis
    Zodiac 1 + 2
    Love in London
    Royal Affair
    Glam Reflection rose

Zitat Zitat von MissHushabye Beitrag anzeigen
    Also Lidschatten die nur mit dem Finger funktionieren auf die habe ich generell keine Lust.
    Hatte das schon so oft, da ich den Kajal in der Wasserlinie zum Schluss auftrage noch Reste auf den Fingern und dann schön mit den Fingern auf die Wange geklatscht während ich den Kajal aufgetragen habe.

Was für eine Sauerei.

Ja ist sicherlich ein Luxus-Problem und könnte mir auch sicherlich dann den Finger sauber machen - aber ich bin dann so dusselig und vergesse es

Solange meine günstigen BH Cosmetics Lidschatten mit Pinsel funktionieren - kaufe ich keine Paletten über 100 € wo ich dann die Finger benutzen muss.

Aber die Viseart Lidschatten interessieren mich schon. Ich werde mir zu Probe die kleine neue Peach Palette bestellen. Gibts bei Beautybay für 28 €.
    Sollen auch sehr sehr gut sein.
    Ich bin mit Viseart wirklich voll zufrieden und kann mir gut vorstellen, dass die Lidschatten auch dir gefallen werden. Zu den kleinen (Petit Pro) Versionen kann ich aber nichts sagen, da ich die nicht probiert habe, ebenso nicht die ganz großen Grand Pro Vol 1 und 2, weil die brauch ich nicht (kamen zu einer Zeit auf den Markt als ich schon mehrere von den 12ern hatte und da ich außerdem eher die kühlen Sachen mag, hätte ich mit der Hälfte der Palette nichts anfangen können)
    Hab also nur die normalen 12er und die 6er (Theorys in unterschiedlichen Farbschemata). Beide Arten funktionieren bei mir "deppensicher" sprich, ich kam sofort damit zurecht.

@ Finger:
    Kann dich verstehen, mag nicht jeder auch wenn es bei mir mittlerweile umgekehrt ist... hatte immer mit Pinseln gearbeitet und mir dann aber langsam angewöhnt metallische Töne generell mit Finger aufzutragen, weil der Effekt so viel mehr strahlt (z.B. auch bei meinen alten UD Naked Paletten, die generell wenig pigmentiert sind und so zu neuem Leben erwachten, ohne dass ich Tonnen von Mac Fix+ gebraucht hätte, das ich mir mit den Fingern total sparen kann) und damit das Bröseln generell wegfällt (z.B. auch bei den Anastasia Beverly Hills Lidschatten klass. ein Thema - habe die Sultry Palette und die metallischen krieg ich da auch nur mit dem Finger schön intensiv hin ohne, dass alles am Gesicht landet). Vorher natürlich immer ordentlich Hände waschen und ich desinfiziere meine Paletten auch regelmäßig mit 70% Alkohol aus der Apo in einer alten Dr. Hauschka Sprühflasche umgeleert).

Ja ich habe mir auch letztens als Spätzünder 2 ABH Paletten gekauft - die Sultry und die Norvina - da gehts auch leider nur mit dem Finger bei den metallischen Tönen.
    Da eine Palette nicht über 100 € kostet wie bei Natasha Denona kann ich das irgendwie noch verschmerzen.
    Mich nervt es viel mehr bei den ABH Paletten, dass die Formulierung so soft ist - dass die Palette nach dem Benutzen einfach wie Sau aussieht und ich bin wirklich jemand der ganz ganz vorsichtig die in die Pfännchen rein geht.
    Das ist echt so ein Tick von mir - dass meine Paletten sauber aussehen müssen und ich es hasse wenn die Pigmente kreuz und quer in der Palette rumfliegen.

Ich mag zb auch die Formulierung der Lethal Cosmetics Lidschatten - die sind echt ein Traum.

Ich werde mir auf jeden Fall die Viseart Paletten auf jeden Fall ausprobieren. Habe auch bis jetzt viel positives drüber gehört.

Fortgeschritten

Zum rumsauen. Probier mal den Pinsel zu drehen im Pfännchen. also vorsichtig rein und dann n bisschen in eine Richtung "rollen".

Hat bei mir oft funktiniert.

Ja ich bin bei ABH auch spät dran. Sultry war/ist meine einzige Palette von ABH, da sie die einzig kühle ist und mich die anderen nie ansprachen (außer die von dir noch erwähnte Norvina, habe sie mir aber schlussendlich nicht gekauft, weil sie anders als die Verpackung suggeriert hat, nur wenig Lila hatte und dann habe ich die Finger davon gelassen, weil die anderen Farben darin konnte ich nicht brauchen).
    Die Sultry liebe ich aber wirklich. Da ich meine Lidschatten immer depotte und in Z-Paletten gebe um Platz zu sparen und sie nach meinen Vorstellungen anzuordnen hab ich auch das "Sauerei" Problem nicht (auf den ersten Blick). Ich mag das nämlich genau wie du auch nicht, wenn eine Palette versaut wird. So puste ich nur einmal kurz über die Z-Palette und gut ist's .