Satyrna, Sales gibt's leider selten. Zwar immer mal 20%, aber da kommt ja dann noch Zoll drauf und das frisst den Preisvorteil dann wieder auf. Da kann man dann auch gleich bei Selfridges in GB zum Vollpreis kaufen und zahlt dafür keinen Zoll. Und man muss nicht wochenlang warten, wie beim kostenlosen Versand von PMG aus den USA. Ich hab mal 7! Wochen warten müssen. Ich glaub, das Paket hat damals jemand zu Fuß den ganzen Weg ausgeliefert

Die großen Paletten sind schon echt preislich ne Hausnummer. Es gibt zwar extra für den kleineren Geldbeutel dann die kleinen Paletten, da sind aber eben dann wieder nicht alle Texturen drin. Die Partyshades sind übrigens schon sehr gut pigmentiert. Im Grunde sind die gepresster Glitzer. Aber irgendwie schafft PMG es, die irgendwie so dicht zu pressen, dass die Textur sich schon wieder cremig anfühlt. Schwer zu beschreiben.
Mir geht's wie dir, nur umgekehrt. Als Winter fällt mir recht viel zu Winterfarben ein, insb. so klassische Looks wie man sie oft an Elizabeth Taylor gesehen hat. Ich denke da oft an elegante, dunkle smokey eyes, etc.
Herbste kann ich mir auch gut vorstellen, dabei bin ich ja als Winter vom Herbst am weitesten weg. Aber mit Frühlingen tue ich mich schwer. Irgendwie kann ich mir warme Bonbonfarben wie bspw. apfelgrün nur sehr schwer am Auge vorstellen.