Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 30 ErsteErste ... 78910111929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

Ich hab das Video jetzt nur wegen der Nägel geschaut - gruselig. :)

Bzgl Piercings - ich hatte nie welche, wäre in meinem Beruf (Bank) auch nicht umsetzbar. Da musste ich mich gruftig gesehen auch zurückhalten, auch wenn gerade meine Liebe zu diversen Musikprojekten wieder abnormal steigt (Sopor, Nenia C'alladhan, um nur zwei aktuelle Favoriten zu nennen)... Alte Liebe rostet nicht! :)

Bzgl der Auslandsbestellungen: ich habe früher oft bei iherb bestellt, damals war ein Euro noch 1:48 USD und damit war das so günstig. Die hatten damals noch recht oft gratis Versand ab 30 USD, so dass ich unter die Bagatellgrenze von 25€ kam und nicht mal Steuern zahlen musste - mache ich auch bei CP so. :)

Komisch, dass ich mich nicht mehr anfixen lassen kann. War früher so, jede neue Nudepalette musste meine sein. Aber jetzt bin ich gesättigt... Mir stehen primär Nudetöne (sehr helle Haut, NC 15) und blaugrüne Augen. Immer, wenn ich was in Richtung rötlich mache, wirke ich verheult (hab aber auch die Phase mitgenommen, als Masala die Patronefarbe war).

Allwissend Avatar von Pummelfee

@Satyrna: wenn man kein Geld ausgeben will, dann ist es leider. Aber ich habe sie ja schon. :D

Schau mal auf love-makeup.co.uk, da ist der Sugarpilllidschatenn vorrätig und die liefern auch nach Deutschland. Einfacher, als aus den USA.

Allwissend Avatar von MissHushabye

falscher Thread

Inventar Avatar von Satyrna
    Meine Laune...
    Cold

Pandorinchen,
    das tolle AMU werd ich auf jeden Fall mal versuchen in ne kleine Spur dezenter nachzuschminken..! <3

elf,
    oh ja,Bank ist wahrscheinlich noch strenger als Krankenhaus..
    Hab in der 10. Klasse mal n Praktikum in der Sparkasse gemacht,da mußte ich auch gänzlich "verkleidet" hin - so empfand ichs zumindest,da war ich noch in der tiefsten Gothicphase.. :D
    Was ist ne Patronefarbe und was Masala..?
    Ich verfolg die Geschehnisse auf dem Beautymarkt ja erst seit n paar Wochen wieder - das ist auch der Grund warum ich so begierig auf immer neue Sachen bin,ich hatte vorher fast nix,nur eine Foundation,ein Rouge,2-3 Lidschatten und Lippenstifte,daher der riesige Nachholbedarf,denke ich werde bald aber auch gesättigt sein..

Pummelfee,
    ahh,danke dir,das war der Laden wo ich sie bevor ich sie unbedingt haben wollte in stock gesehen hatte,aber der fiel mir jetzt wo ich sie wirklich kaufen wollte nicht mehr ein..!
    Die haben da echt alle Farben in stock..!
    Der Versand ist mit 6,50.- Pfund zwar leider sehr teuer,denn für 60.- Pfund um auf VK frei zu kommen brauch ich da leider nix,aber immer noch n bissi günstiger als aus den USA und vor allem schneller..
    Denke weil die Sugarpill für Einzellidschatten echt teuer sind werd ich mir nur Love+ und Flamepoint holen,die erinnern mich so an ein heißgeliebts Lidschattenduo was ich vor 15 Jahren mal hatte,Diva von Manhattan,mein erster und einziger hit the pan ever..

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Die Pantonefarbe ist eine Trendfarbe, die immer am Jahresende des Vorjahres vorgestellt wird. Dieses Jahr war es babyrosa und babyblau (glaube, es war erstmals zwei Farben), nächstes Jahr ist es violett.
    2015 war es Marsala, ein rostrot. Damals gab es den auch im dm:

https://www.dm.de/p2-cosmetics-lidsc...189307423.html

Meine Laune...
    Cold

Ach,das ist ja interessant..
    Hab dieses Jahr aber gar nicht so viele Paletten mit hellblau und rosa gesehen,oder ist das immer nur Anfang des Jahres..?
    Nächstes Jahr lila find ich gut,ist direkt nach rot meine liebste Lidschattenfarbe und wird sicher wieder oft von mir getragen wenn ich mir das rot leid geschminkt hab..! :)

Callet
    Besucher

Dachte Greenery ist die Farbe für 2017
    (Das einzige mintige Pastellgrün, das mir je gefallen hat)

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Stimmt, die anderen beiden waren letztes Jahr!
    An mir ist greenery voll vorbei gegangen... Aber ich habe auch nicht so arg drauf geachtet!
    Marsala war die einzige Farbe, die ich damals dementsprechend gekauft habe, weil ich so eine noch nicht hatte. Aber sie steht mir leider nicht, dafür sah sie beim Halloweenmakeup super aus. :)

Callet
    Besucher

Juhu, darf jetzt das Seski nutzen
    200 Beiträge ist dann wohl die Grenze. Aber warum das kein Mod zugeben will? Ich hab extra nochmal in die Forenregeln geschaut: Das zu verraten verstößt nicht gegen die Richtlinien, auch wenn die Grenze nicht offiziell preisgegeben wurde.
    Nur über die Zeit, die man angemeldet sein muss, kann ich jetzt nix sagen, weil ich schon ewig und drei Tage stille Mitleserin war.

Meine Laune...
    Cold

Callet,
    yeah,du Glückliche..!
    Und,gibts da viele tolle Sachen..?
    Will auuuuch..!! :(
    ---------

Neuste News:
    Douglas hat die Subculture aus dem Sortiment genommen und dafür die Modern Renaissance wieder rein - scheibar haben die immer nur eine ABH e/s Palette im Sortiment,warum auch immer..
    Für 54,95.-eur,n ganz schön stolzer Preis,da ist bei ABH.uk zu bestellen billiger,aber Douglas halt leichter greifbar - aber atm haben sie n -20% sale laufen..
    Zu doof das sie die in meinem Mikro Douglas nicht haben werden,würd mir die so gern mal live ansehen und swatchen,diesen Monat könnt ich sie aber eh nicht mehr kaufen und glaube auch an Rottönen hab ich langsam genug wenn ich mir den Love+ nächsten Monat noch hole..

Und..ich hab grade gemerkt der -20% plus eine gratis Palette ab $75.- sale bei ColourPop läuft ja immer noch,endet für uns morgen früh..
    Bitte sagt mir das es da öfter mal -20% sales gibt und nicht nur jetzt wegen erst BF und dann Weihnachten..!!

Hätte so gerne noch ne Tonne Lippis seit ich weiß das die Satin Lips auch durchtrocknet,aber hab keine $75.- mehr auf dem Konto..
    Ich glaub ich hab langsam n echtes BeautyJUNKIE Problem,hab diesen Monat mehr als 2/3 meines Einkommens für Kosmetik ausgegeben,ich muß echt mal n Gang zurück schalten.. :(

Stephanie30
    Besucher

Satyrna:
    Ich habe diesen Monat auch eindeutig zu viel ausgegeben. -.- Aber hey: Ab und An darf man das. :)

Ich werde im Januar auf jeden Fall mal bei Black Moon Cosmetics bestellen. Die haben so schöne Sachen. <3 Genau das Richtige für mein kleines Gothic-Herz. :D

Experte Avatar von vanillaicecream
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe gestern eine E-Mail bekommen, dass die Too Faced Semi Choclate Palette wieder lieferbar ist :)

Zitat Zitat von vanillaicecream Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern eine E-Mail bekommen, dass die Too Faced Semi Choclate Palette wieder lieferbar ist :)

Ja und als ich das abends gesehen habe bei Douglas - war sie wieder ausverkauft :(

Aus Frust hab ich dann die Sweet Peach bestellt...

Irgendwann krieg ich sie auch noch :D

Meine Laune...
    Angelic

Wollte sie auch gerade bestellen aber war klar dass sie schon weg ist:/.
    Dann sollen die dazu schreiben dass die Bestände gering sind:(.Und heute gibts 20% Eabatt ab 39€ online bei Douglas.

Experte Avatar von Nic82

Satyrna du wirst mir unheimlich..Nicht nur selber Geschmack, sondern auch noch selber Beruf

Meine Laune...
    Cold

Ich versteh gar nicht warum Douglas nicht einfach größere Mengen einkauft,die wissen doch wie hoch die Nachfrage ist..

Nic,
    lol,du bist auch Krankenschwester..? :)
    Ist ja nen Ding..!
    Arbeitest du noch im Beruf..?

Zitat Zitat von vanillaicecream Beitrag anzeigen
    Wollte sie auch gerade bestellen aber war klar dass sie schon weg ist:/.
    Dann sollen die dazu schreiben dass die Bestände gering sind:(.Und heute gibts 20% Eabatt ab 39€ online bei Douglas.

Ja leider :( Selbst bei Galeria Kaufhof im Sephora Shop ist sie nicht drin >.<

Callet
    Besucher

Da scheint die Produktion grad ausgemaxed zu sein. Das sehe ich häufig bei Elektronik: Ein bestimmtes Kontingent kann in Zeit X hergestellt werden. Davon gehen Y an den Hauptabnehmer und der Rest nach Bestellung. Und wenn ein großer Laden zu spät die Größe seiner Bestellung durchgegeben hat, kriegen halt die, die schon Zusagen haben ihres und der, der spät kommt, weniger.

Stephanie30
    Besucher

Satyrna:
    Ich gehe davon aus, dass es wie bei Medikamenten auch ist: eine bestimmte Menge wird produziert und zu bestimmten Teilen unter den Großhändlern aufgeteilt. Vermutlich haben sowohl Douglas als auch Galeria Kaufhof nur eine bestimmte Menge, die sie einkaufen dürfen bzw. können. :(

Meine Laune...
    Cold

Das kann natürlich sein,das kenn ich von anderen Produkten auch..
    Aber da das ja jedes mal aufs neue so ist versteh ich nicht warum sie die Produktion nicht einfach der Nachfrage entsprechend ausweiten,die verlieren doch Geld wenn nicht jeder der kaufen will auch kaufen kann..

ON:
    Yeah,heute ist Pre-Weihnachten für mich..!!
    3 zum Teil schon zu Black Friday bestellte Päckchen kamen heute gleichzeitig an und zwar meine TamBeauty Bestellung (Freedom Leerpalette,I <3 Makeup Chocolate Rose Gold und Mint,MUR Guest List und Freedom Romance and Jewels),die Huda Beauty Desert Dusk und die Tarteist Pro..!! :-O
    Omg,meine wichtigsten Bestellungen alle auf einmal sind fast zu viel für mich..!^^
    Leider darf ich mit den beiden tollen teuren erst in 4 Tagen spielen,aber jetzt sortier ich erstmal meine loosen ColourPop e/s in die Freedom Leerpalette ein..! <3
    Die Chocolate Paletten und die Guest List sehen total toll aus,auf den ersten Blick gefällt mir die Chocolate Mint am besten,frag mich welche Palette die dupen soll,kenn keine von Too Faced mit diesen Farben..

Offtopic:
    Yeah,ich bin für den SeSki freigeschaltet..!
    Danke liebe Mods..! <3 <3 <3

BJ-Einsteiger Avatar von Pandorinchen

Glückwunsch

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Pandorinchen Beitrag anzeigen
    Glückwunsch
    Danke dir..! :)

SeSki und die Bestellungen von Tam,Cult Beauty und Tarte an einem Tag,ich glaub das wird Weihnachten nur schwer toppen können..!^^
    Brauch aber alle Selbstbeherrschung die Desert Dusk und die Tarteist Pro schön brav in ihrer Umverpackung zu lassen und mir nichtmal die Farben einmal kurz live anzusehen..aber da das erste angucken der beste Teil ist lass ich das bis Weihnachten schön sein..
    Grade auf die Tarteist hab ich schon so lange gewartet weil sie mir ohne n guten sale zu teuer war und ich die erste Gelegenheit hab verstreichen lassen,aber hatte dann doch nochmal Glück und hab sie für -25% bekommen..
    Bin wegen der durchwachsenen Reviews ganz nervös..!^^

Meine Laune...
    Angelic

https://www.amazon.de/Too-Faced-Semi.../dp/B00RYBX866

Hier habe ich sie noch gefunden aber halt teurer :/.

Also Douglas ist echt geil - gerade kurz meine E-Mail's gecheckt..

Um 3.48 Uhr Email bekommen die TF semi-sweet ist wieder verfügbar.

Denk ich mir yay - schnell bestellen. Pustekuchen...wieder alles weg.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich habe einen Sephora bei mir in der Stadt. Wenn ihr möchtet, könnte ich Euch die Semi Sweet besorgen und PSsen.. aber erst nach Weihnachten (falls der Sephora die hat)
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Meine Laune...
    Cold

Vanilla,
    kauf besser keine High End Paletten bei Amazon,zu 80% bekommste da Produktfälschungen angedreht..
    So Sachen echt nur in Shops die n guten Ruf bezüglich High End Kosmetik haben,man ärgert sich sonst tot..

MissH,
    also das ist ja echt albern,wie viele Paletten können die hier in D zwischen 4 und 8h morgens denn verkauft haben..
    Wahrscheinlich kam eine einzige retour oder so und die schicken tausend Leuten die back in stock Benachrichtigung,das ist echt ärgerlich..! :(

Jeanny,
    wow,du Glückliche,n Sephora hätte ich auch gern in der Nähe..! :)
    Da werden sich die Damen die so verzweifelt auf der Jagt nach der semi sweet sind über dein liebes Angebot aber freuen..! <3

Meine Laune...
    Angelic

Jeanne, Danke das ist mega lieb :) ich würde ggf. noch mal drauf zurückkommen ...wenn du bei Gelegenheit mal in dem Sephora danach Ausschau halten könntest ob sie die da wirklich haben wäre das toll:).

Satyrna,

okay gut zu wissen:/
    Hatte ich auch schon drüber nachgedacht ehrlich gesagt . Dann lasse ich das lieber.
    Ich habe die Cheek Parade von Benefit übrigens über Rakruten vor einiger Zeit bestellt...glaube kaum dass es eine Nachmache ist?! Oder doch hmm....

MissH,
    die Email in der Nacht habe ich gar nicht erhalten :D
    Das ist ja wirklich so dämlich tzz

Meine Laune...
    Cold

Vanilla,
    ist halt so das sich bei Amazon und glaube auch Rakuten viele verschiedene Seller rumtreiben,einige von denen sind seriös,andere nicht,manche verschicken zuerst n paar echte Paletten um gute Bewertungen zu farmen und dann später Fakes..
    Man kanns echt nie wissen,wenn du bei Amazon mal n bissi nach High End Kosmetik guckst findest du unter den negativen Bewertungen ne Menge die sich um Fälschungen drehen und oft bleibt man auf dem Schaden dann sitzen oder hat Rennereien..
    Deshalb kauf ich nur bei Shops deren Buissness großteils aus dem Verkauf von High End Kosmetik besteht,solche wie Douglas,Kaufhof,Beautybay,Beautystylish,Cultbeauty und so..
    Ich könnte mir auch vorstellen das die Verfügbarkeit der semi-sweet demnächst besser wird..
    Ich würd das Risiko mit Amazon aber nicht eingehen,man kann zwar Glück haben,aber das Risiko ist mir bei den Preisen zu hoch..

Eigentlich habe ich nur gehofft, dass ich die Palette mit dem 20% Rabatt bei Douglas ergattern kann..

Meine Sweet Peach sollte ja heute eintrudeln - doch in der Sendungsverfolgung hängt jetzt das Paket irgendwo bei DHL fest.
    Meine BH Cosmetics Zodiac Palette hängt auch noch wo.

Zum Glück kamen die Weihnachtsgeschenke alle rechtzeitig an.

Meine Laune...
    Cold

Wahhh..ich halt es nicht aus mit meiner Tarteist Pro und der Desert Sand bis Weihnachten zu warten..!!
    Das ist sooo schwer..! :(

Außerdem fällts mir schwer mich mit der Bestellung des Love Plus Lidschattens bis zum ersten zu beherrschen,ich hab so Schiss das der dann überall ausverkauft ist oder so..aber ich muß,ohne Kohle aufm Konto läßt sichs schwer bestellen..!^^

Wie kann man so Lidschattensüchtig sein,ist das noch normal..?^^

EDIT POSTÜBERSCHNEDUNG:
    Ich fühle mit dir,meine Tam Bestellung hing seit Samstag bei DHL fest und die Tarte ewig in irgendnem Teil von New York,zum Glück sind sie ja gestern alle gekommen..
    Drück Däumchen das deine vielleicht morgen ankommen..!

Mit den verpassten -20% ist natürlich ärgerlich.. :(

Blacky
    Besucher

Vor ein paar Tagen ist meine Bestellung von Tam angekommen. Alle vier mysign Paletten von MUR und die Chocolate Orange sind bei mir eingezogen. Hach, das sind wieder Paletten, die eigentlich zu schön sind, um sie zu verwenden.
    Aktuell hänge ich noch an der Burgundy Bar von Maybelline. Da finde ich die Farben auch sehr hübsch und sie lassen sich untereinander echt gut kombinieren.

ohje jetzt hab ich mir mal genauer die MUR Paletten auf der Tam Seite angeschaut. Die sind wirklich schön....ist die Qualität auch gut?

Meine Laune...
    Cold

Aww..die Burgundy Bar versuch ich schon seit vor diesem Thread andauernd zu kaufen,aber sie ist sowohl in Rossmann als auch DM immer ausverkauft,von den anderen aus der Reihe hingegen liegen da Tonnen rum..
    Scheint sehr begehrt zu sein,aber egal,jetzt hab ich genug andere Paletten in dem arbschema,sollte nicht sein..

Ja,MUR hat echt schöne Paletten..! <3
    Die Qualität ist okay,kann man definitiv mit arbeiten,so gut wie zB ColorPop sind sie aber nicht..
    Ich kaufe sie aber weiterhin und auch Pummelfee die sich mit Lidschatten auch aus dem Highend Bereich super auskennt kauft sie ständig,also man kann die echt gut nehmen,für den Preis sind sie sogar top..
    Hab nur eine die was verschiedene Texturen angeht sehr experimentierfreudig ist,da komm ich mit einigen nicht gut zurecht,mir fällt nur grade nicht ein welche das war,da sind jedenfalls so pastige Glitterlidschatten drin die man wohl nur mit dem Finger auftragen kann was mit meinen sehr langen Nägeln nicht geht..
    Mit den anderen Texturen bin ich aber zufrieden und die Fortune Favours The Brave ist mein Liebling,die ist echt schön,vor allem die beiden Highlightershades sind was ganz einzigartiges,love´em..! <3

Dann schau ich mich mal morgen bei rossmann um. Haben eine rieeeeesen Theke MUR dort. Und auch noch 25% Rabett gibt es bis Samstag.

Oh nein - bei BH Cosmetics gibt es wieder eine schöne Palette...>.< Hilfe...

Ich glaub ich mach bald eine Selbsthilfegruppe auf - Der Treff der anonymen Lidschatten-Junkies

Stephanie30
    Besucher

Wenn ich mir das hier so ansehe, mögt ihr hier tatsächlich mehr so die warmen Farbtöne oder? :) Ich warte mit Vorfreude auf die neue Lidschattenpalette von Black Moon Cosmetics. <3 Bin gespannt, ob es Farben sind, die mir zusagen.

Meine Laune...
    Cold

In der Gruppe trete ich bei..!

Unser Rossi hat auch die große MUR Theke,aber durch die vielen Produktarten ist die Auswahl an e/s Paletten trotzdem sehr gering,keine 10 verschiedenen glaub ich,konnte da nur 2 gebrauchen,die tollsten hab ich online bestellt..

Leute..!!
    Kennt ihr die Paletten und (interssanter!) die Einzellidschatten von Kryolan..?
    Die Paletten sind unverschämt teuer,aber in deren eigenen Shop bekommt man alle Farben auch als Singels als Mono oder Pan und die Pans gehen mit 5,50.-eur als einzige..
    Die haben teils tolle Farben und die sind gradezu verdächtig ähnlich zu denen von Sugarpill..
    Guckt euch dieses rot an..!! <3

Kryolan matt rot
    https://de.kryolan.com/produkt/eye-s...-nachfuller#SM

Sugarpill matt rot:
    https://www.beautylish.com/s/sugarpi...eyeshadow-love

und hier nochmal mit Glitter
    Kryolan
    https://de.kryolan.com/produkt/eye-s...ler#glitterred

Sugarpill:
    https://www.beautylish.com/s/sugarpi...adow-kiss-kiss

Weiß zwar nicht ob die magnetisch sind,aber da fände man sicher ne Lösung..
    Jetzt weiß ich nicht ob ich da oder die von Sugarpill kaufen soll..hust..oder beides..?^^

Zu Kryolan kann ich dir leider nichts sagen - mich wundert es, dass es die noch auf dem Markt gibt

Meine Laune...
    Cold

Wieso wundert es dich..?

Weil diese Marke auf social media kaum präsent ist.

Aber ich glaub die Sachen sind eher für Make-Up Artists oder Visagisten geeigenet

Meine Laune...
    Cold

Ach so..! :)

Ich hab schon viele Tutorials mit Kryolan Farben gesehen,allerdings tatsächlich so gut wie immer im Gothic,Drag oder künstlerischem Bereich,bei den üblichen Beautyyoutubern sieht mans tatsächlich so gut wie nie..
    Komisch eigentlich..
    Der rote e/s sieht aber echt klasse aus,knallort,glaub den kann ich mir für 5,50.-eur nicht entgehen lassen,Versuch macht klug..! :)