Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Allwissend Avatar von Bodygloss

AW: Wimpern-Dauerwelle

bei der frisörin konnte man das nicht, ich glaube da hatte ich wohl pech...

Alltagsengel
    Besucher

Ich bin sooo wütend Es gibt bei uns im Umkreis von 1 Stunde Autofahrt keine einzige Kosmetikerin/Friseurin die so eine wimpernwelle anbietet... Was mach ich denn nu?!? Hatte mich schon so gefreut...

Allwissend Avatar von Habibi

Echt - bist Du sicher? Wo wohnst Du denn? Vielleicht hast Du i-wo noch Freunde/Familie, die Du ab und an besuchst und kannst dort einen Termin vereinbaren?
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

Alltagsengel
    Besucher

Ich wohn im schönen Allgäu... Hab noch Familie in Berlin, aber da komm ich jetzt so schnell nicht mehr hin, bald fängt bei mir das neue semester an. Kann aber noch schauen ob es in meiner Uni Stadt sowas gibt.

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

das interessiert mich jetzt aber auch...

wenn ich nur wüsst wie lange das hält, für wenige wochen mag ich nicht 20 € ausgeben (Studentin)

wie läuft denn das ab? ungeschminkt hingehen, die macht da so ne Rolle dran mit Flüssigkeit und dann warten?
    ich bin ein Gänseblümchen...

Prinzessin
    Besucher

also ich hab das vor langer Zeit mal bei ner Kosmetikerin machen lassen und habe gkaub so um die 12 Euro bezahlt

Amalia
    Besucher

AW: Wimpernwelle+Wimpern schwarz färben

Hallo!

Ich interessiere mich auch für eine Wimpernwelle, da meine Wimpern am linken Auge nur noch gerade bleiben. Leider sehe ich bei vielen, die das machen auch nur den berühmten Wimpernknick, ich will aber eine Welle. Woran erkenne ich denn vorher, ob das was wird? Sind das bestimmte Wimpernrollen? Oder liegt das nur an der Technik. Und wieviel kostet das denn so ca?

Danke für eure Hilfe!

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Zitat Zitat von $noopy Beitrag anzeigen
    Würde mir gerne meine Wimpern schwarz färben. Aber weiß nich wo und um das selbst machen zu können braucht man ja diesen Entwickler, nur weiß ich nicht wo man den findet. Kann mir da jmd helfen?
    Refectocil Wimpern- und Brauenfarbe (verschiedene Töne) plus Entwickler gibt es auch bei http://www.wittkoetter.de/.

Da gibt es auch ausgefallene Farben wie z.B. kastanie und rot. Habe mir die rote vorgestern für die Brauen bestellt (wird so mahagonifarben, hält allerdings nicht sehr lange, hellt die Haare aber auch nicht sichtbar auf). Bisher habe ich sie mir immer von der Kosmetikerin damit färben lassen.
    LG von Frl. Tongtong

Gesperrt Avatar von hemo

Licht AW: Wimpernwelle+Wimpern schwarz färben

diese sachen sollten nur fachkraefte machen &
    man kann auskuenfte per e-mail erbitten unter:
    www.wimpernwelle.de

Fortgeschritten Avatar von Neala

Wimpern färben geht aber auch recht einfach selbst. Ich hab das auch nicht geglaubt, aber es letztendlich mit einer Freundin gut hinbekommen. Bestellt habe ich die Farbe (blau-schwarz) und den Entwickler im Basler-Onlineshop.

mania
    Besucher

zurück zur Welle...
    Hatte auch mal eine und war nicht so angetan davon... de Wimpern (meine sind ziemlich lang und dicht) bogen sich sehr stark nach oben und ich hatte echte Probleme, sie zu tuschen... Färben wurde direkt im Anschluß an die Welle gemacht und schadete mir nicht. Nach einer Woche erst hat sich die Welle etwas entspannt - dann erst sah es schön aus. Vorher hatte ich diesen 'Augen-Glubsch-Effekt'

pati
    Besucher

ich haate heute einen termin bei der kosmetiker für eine wimpernwelle und bin nun sehr enttäuscht:

1. hat es sehr lange gedauert war bestimmt ne ganze stunde und
    2. muss ich jetzt nocheinmal hin weil nicht alle wimpern gebogen sind
    sie meinte dass meine wimpern nicht an der rolle geklebt haben und immer wieder abgegangen sind weil wohl meine wimpern so schwer waren (habe lange, dichte wimpern)
    ist das normal dass man bei langen wimpern 2x dort hingehen muss weil dass nicht funktioniert?
    Geändert von pati (17.05.2008 um 12:23 Uhr)

Inventar Avatar von bine

kurz nochmal zur farbe: die gibts eignetlich in jeder drogerie. im müller hab ich schon öfter welche gekauft, geht total fix und hält auch ein paar wochen. so ne packung die führ mehrere anwendungen reicht kostet ein paar euro. (ich glaub ich hatte immer welche von swiss-o-par)

zur wimpernwelle: wisst ihr, ob das auch hilft, wenn die wimpern teilweise unschön gebogen sind? also, meine wimpern sind vorn und in der mitte so normal leicht gebogen, an den äußeren außenwinkeln machen die schon fast nen kreis. würde die wimpernwelle diese zu arg gebogenen wimpern vielleicht ein bißchen weniger rund machen und die anderen ein bißchen mehr und dann wären sie alle gleich?

(ich glaub das kommt davon, dass ich immer beim schlafen meinen kopf mit den augen auf die hände lege...oder so. aber dass ich jeden morgen dran rumzerren muss, dass die wenigstens ne weile etwas weniger gebogen sind, das tut denen ja auch nicht gut)

pati
    Besucher

Ich war heute nochmal bei der Kosmetikerin und hab mir nochmal eine Wimpernwelle machen lassen, weil die letzte nicht funktioniert hat.
    Sie hatte heute ein anderes Mittel und meine Wimpern haben anscheinend auch besser gehalten als letztes Mal.
    Sie sind jetzt schön geschwungen und ich bin sehr zufrieden.

hellogoodbye
    Besucher

AW: Wimpernwelle

Ist zwar schon steinalt, aber mich würde das auch mal interessieren... Die anderen Threads zu dem Thema hab ich schon alle durchgewurschtelt und bin nicht wirklich schlauer geworden, darum würde mich mal was aktuelleres interessieren. Meine Wimpern sind nicht wirklich lang, biegen sich sogar leicht nach unten , sind dafür aber schön tiefschwarz. Wimpernwelle reizt mich schon, allerdings sollen dadurch die Wimpern ihre Farbe verlieren?! Wer kennt sich mit der Welle aus ?!

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab mir eine machen lassen...

Zitat Zitat von BubbleTea Beitrag anzeigen
    Vorher:
    Leider kann man wg. des AMUs nicht so viel erkennen, aber die Wimpern sind gerade und wachsen nach unten
    (bei meinem linken Auge sieht man es etwas besser als rechts).

Nachher:
    Jetzt haben die Wimpern einen schönen Schwung und man sieht endlich,
    dass die eigentlich gar nicht mal so kurz sind!

Die Sitzung für die Wimpernwelle hat insgesamt knapp eine Stunde gedauert und so wurde es gemacht. Es hat ein bisschen gebrannt, aber die Kosmetikerin hat sofort reagiert und mit einem Wattestäbchen alles befeuchtet, bis es nicht mehr weh tat. Auch jetzt nach der Behandlung ist mein linkes Augenlid etwas gereizt, aber tut nicht weh. Ich hab 19 Euro dafür "bezahlt", bleiben mir noch 22 Euro vom Gutschein für die nächste Behandlung in 2-3 Monaten
    Meine Wimpern sind auch von Natur aus tiefschwarz und haben keine Farbe verloren. Selbst wenn deine Wimpern kurz sind, dann kannst du dir eine Wimpernwelle machen lassen, die haben unterschiedliche Größen für die Röllchen. Seit meinem ersten Mal hab ich mir jetzt inzwischen 3 Mal die Wimpernwelle machen lassen, mir ist nicht aufgefallen, dass die Wimpern verstärkt ausgefallen sind, wie ich zuerst befürchtet hatte.

Gesperrt

Hallo,
    also ich habe schön lange abe leider kaum geschwungene Wimpern und mache seit einem Jahr alle 2 Monate eine Wimpernwelle, das dauert 20 Minuten und kostet bei meiner Kosmetikerin 20 €.
    Man kann zwischen kleiner, mittlerer und großer "Rolle" wählen und ich hatte anfangs immer die kleine (damit es ein toller schwung ist) mußte jetzt aber feststellen, dass die mittlere einen viel schöneren und größeren schwung macht. Aber das kommt wahrscheinlich auf die länge der wimpern an.
    Meine Wimpern sind hellbraun-braun und es stimmt, dass die etwas aufgehellt werden dadurch, aber ist nicht so dramatisch. Ich denk mal bei schwarzen Wimpern passiert da gar nix.
    Die Session ist etwas unangenehm wenn man so eine Mimose ist wie ich, aber es lohnt sich total. War davor ein Wimpern-zangen Junkie!
    War beim ersten mal bei einer die das nicht so gut konnte, und der unterschied vom Ergebnis ist der Hammer wenn man bei jemanden ist, der es drauf hat.

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Ausrufezeichen SCHLECHTE Erfahrungen mit Wimpernwelle

Bitte hierher!

LG, Sky

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

AW: SCHLECHTE Erfahrungen mit Wimpernwelle

Wimpernwelle..was stellen die denn her? Sind das diese Fasern, die man auf die Mascara macht, damit sie die Wimpern verdichten und verlängern?

Meine Laune...
    Asleep

Hallo Mademoiselle Annie,
    ich meinte eigentlich -die- Wimpernwelle die Dauerwelle für die Wimpern, wodurch der Schwung bis zu 6 Wochen halten kann.

LG

Achso. Okay..dann werd ich hier mal mitlesen..hab das noch nie gelesen und noch nie was gehört

Inventar Avatar von kiddo
    Meine Laune...
    Confused

Was meinst Du denn mit schlechter Erfahrung?
    Ergebnis?
    Prozedur währenddessen?

Meine Laune...
    Asleep

Sowohl als auch vielleicht auch Wimpernausfall?

BJ-Einsteiger

Ich hab erst einmal eine Wimpernwelle machen lassen, würde das aber durchaus wiederholen - war nur bisher immer zu faul hinzufahren.
    Meine einzige schlechte Erfahrung war, dass es beim Entfernen der Rollen etwas in den Augen brennt, weil das "Mittelchen" dabei leicht in die Augen gelangt.
    Ansonsten war alles super: Endlich schöner Schwung ("Oh Schreck, meine Wimpern sind ja ziemlich lang!") ohne Wimpernzange, keine Aufhellung bemerkbar, auch kein Wimpernausfall o.ä.
    Und lange gehalten hat's auch noch: ca. 8 Wochen.

MU-Artist Avatar von Malice

Ich lasse mir seit 3 Jahren alle 8 Wochen eine machen
    Das ist der Kleiner Aufwand - Meeega Wirkung!!
    Allerdings sollte die Kosmetikerin es schon gut können. Ich weiß, dass viele Friseursalons damit schnell mal nen Euro machen wollen und so eine hat bei mir schlecht gehalten.
    Ich habe hier allerdings eine Kosmetikerin, die ist darin tip top und es kostet bloß 15€.

Hier ist mal ein altes Foto, aber ich habe seit gestern eine neue und kann die Fotos dann auch nochmal uppen.

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Hmm, ich versteh nicht so recht warum ich dafür Geld ausgeben sollte, wenn ich mir das doch quasi kostenlos auch mit der Wimpernzange machen kann

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab auch eine Wimpernwelle, ich schwör total darauf! Man spart sich die 10 Minuten, die ich sonst immer mit der Wimpernzange gebraucht habe, man sieht sogar ohne Wimperntusche gut aus! Meine Wimpern wachsen nämlich nach unten mit Null Schwung, da sehe ich ohne Wimpernwelle und Makeup immer leicht traurig aus.

BubbleTea, brauchst du echt 10 Min. um deine Wimpern mit einer WZ hoch zu bekommen?

BJ-Einsteiger

ich hab das auch mal ausprobiert und mir vorher ziemlich viel davon versprochen. meine wimpern sind von natur aus nur gaaanz leicht also minimal nach oben gebogen und sehr kurz.

durch die wimpernwelle wirkten sie dann aber leider noch kürzer und den nach oben gebogenen effekt bekomme ich auch viel schöner mit mascara hin.

denke, dass die wimpernwelle vor Allem bei leuten viel bringt, deren wimpern von natur aus eher gerade bzw. leicht nach unten geneigt (!) und vor Allem länger sind - da öffnet es dann richtig die augen.
    bei kurzen wimpern ist eine wimpernwelle imho eher riskant.

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    BubbleTea, brauchst du echt 10 Min. um deine Wimpern mit einer WZ hoch zu bekommen?

Also wenn ich jeden Tag 10 Minuten mit der Wimpernzange brauchen würde würd ich mir auch ne Welle machen lassen. Aber mit einer vom Fön warm gemachten WZ brauch ich nicht mal eine Minute...

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Hmm, ich versteh nicht so recht warum ich dafür Geld ausgeben sollte, wenn ich mir das doch quasi kostenlos auch mit der Wimpernzange machen kann
    Bei mir funktionieren Wimpernzangen nicht. Hatte mal eine von Shiseido und auch eine zum Erhitzen und so einen Schwung habe ich nie hinbekommen.

Wenn ich die Welle drin habe, kann ich morgens in der Bahn Mascara auftragen und sehe trotzdem aus wie eine Barbie Puppenaugen

Ich habe ziemlich lange und dichte Wimpern, vielleicht haut deswegen die Zange nicht hin. Bei der Welle gibt es 5 Größen, also Gr. 5 sind die größten Röllchen für lange Wimpern, die wenig Schwung erhalten sollten ( ok..so viel Sinn sehe ich darin nicht..) bis Gr. 1, ganz kleine Röllchen, für ganz kurze Wimpern.
    Malice lässt sich allerdings immer die ganz kleinen (Gr. 1) verpassen, um eben den maximalen Effekt zu erreichen. Die im Studio sind ganz froh drum, weil sie die 1er Röllchen sonst nicht wegbekommen

Inventar Avatar von kiddo
    Meine Laune...
    Confused

Ich hab es bisher nur 1-2mal machen lassen, danach hat das Studio leider dicht gemacht

Nn habe ich wieder ein Studio gefunden, in dem es nicht 30€ kostet.
    Bei mir haben WWs auch den Effekt, dass die Augen selbst ohne Wimperntusche so wach aussehen, die Wimpern sind schön gebogen, das krieg ich nicht mit Schminken hin.

Es hält bei mir ~6-8Wochen, von daher geht es.

BJ-Einsteiger Avatar von Aphrodite21

ich habe mir schon 4-5 mal die wimpernwelle machen lassen weil ich zwar dichte und volle und dunkle wimpern habe aber leider sind sie gerade.. :/ ich habe dafür immer 19euro bezahlt. in deutschland alledings :D hier in skandivanien muss ich 40euro dafür auf den tisch legen, aber das ist es mir wert weil wimpernzange funktioniert bei mir zwar aber es ist für mich doch schon eine zeitersparniss wenn ich die wimpern nicht jeden morgen damit formen muss.. außerdem hält das nie so richtig bis abends durch :D
    daher finde ich ne wimpernwelle echt toll und bei mir hällt sie auch ca. 6-8 wochen..

Bonita!!
    Besucher

Ungefährliche Wimpernwelle?

Hallo Ihr,

ich überlege seit längerem mir eine Wimpernwelle machen zu lassen, habe aber um ehrlich zu sein in der Nähe keine einzige Kosmetikerin finden können die das überhaupt anbietet und hab auch schiss dass was schief geht... soll ja sehr gefährlich sein, wenn davon was ins Auge kommt !!
    Hört sich viell. blöd an, aber ich hab irgendwie Angst ich lass vielleicht das Auge nicht richtig zu oder mein Lid zittert und dann läuft was ins Auge und dann: BLIND!!!

Gibts sowas denn vielleicht auch zum Selbermachen in einer ungefährlichen Variante? Ich bin eh immer etwas zu faul in regelmäßigen Abständen irgendwo hin zu rennen (Frisör, Kosmetikerin etc.) und hab deshalb auch das Nägel-gelen-lassen wieder aufgegeben. Mach grundsätzlich lieber alles selber, bin da eigentlich auch immer ganz geschickt (hab mir schon Nägel selber gemacht, Pony schneid ich mir immer nach, Haare färben etc. etc.)

Macht denn das mit der Wimpernwelle überhaupt jemand selber und hat Erfahrungen gemacht?? Ich glaub ich vertrau mir selber fast mehr als einer Kosmetikerin die sich nicht für mein Augenlicht interessiert

Bin gespannt auf Eure Erfahrungen.

Inventar

AW: Ungefährliche Wimpernwelle?

Zitat Zitat von Bonita!! Beitrag anzeigen
    Macht denn das mit der Wimpernwelle überhaupt jemand selber und hat Erfahrungen gemacht??
    Bin gespannt auf Eure Erfahrungen.
    mirasab macht sich die Welle selbst und hat hier, hier, hier und noch hier berichtet.
    ...in einer ungefährlichen Variante
    Nein. Es ist sowas wie eine Dauerwelle, also braucht man die Entwicklerflüssigkeit. Blind wird man davon aber wahrscheinlich nicht
    Geändert von sen81 (23.01.2009 um 20:15 Uhr)
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Bonita!!
    Besucher

Oh das ist ja toll... ich habe die Dame gleich mal angepnt...

Ich weiß nicht mehr woher ich das hab. Aber das hörte sich ganz dramatisch an, wenn einem was ins Auge kommt von der Flüssigkeit. Meinst Du das ist wirklich nicht so ein Problem?

Nette Grüße und danke
    Bonita

Inventar

Das Zeug ist sicher nicht gut für´s Auge - und wenn ich es versuchen würde und etwas mir davon ins Auge käme, würde ich sofort mit viel Wasser ausspüllen.
    Aber wenn man wirklich von einem Tropfen gleich erblinden/erhebliche Augenschäden bekommen würde, denke ich nicht, dass es in dieser Form verwendet werden dürfte.
    Wenn du in einem Beitrag sicher gelesen hast (zumindest hoffe ich das), ist ihr bei der Kosmetikerin schon mal was davon ins Auge gekommen und hat gebrannt - das wars.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Ok, Hut ab, wenn es jemand selber schafft. Ich bin prinzipiell auch jemand, der vieles an sich alleine macht (Haare färben, Nägel gelen, Haarverdichtung usw.), aber DAS würde ich daheim niemals anrühren!
    Ich bin froh, eine ausnahmslos gute Kosmetikerin in Essen zu haben, die eine perfekte Wimpernwelle zaubert. Der zahle ich alle 2 Monate gerne die 15€ dafür. Lass das seit 3 Jahren machen, bisher 0 Problemo!

Allwissend Avatar von hibiskus84

bei mir ist das problem, dass daran scheinbar kaum einer interesse hat und nach und nach alle frisöre/kosmetikerin die wimpernwelle aus ihrem programm nehmen
    also wenn einer von euch eine gute adresse zum bestellen gefunden hat, sagt bitte bitte bescheid. ich würde das auch mal selbst ausprobieren...

Inventar

Das Set kannst du bei Basler bestellen, es ist von der Eigenmarke Lady B.. Ist auch viel günstiger (ca. 25€ für mind. 30 Anwendungen) als das Set von Die Wimpernwelle.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer