Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 105
    BJ-Einsteiger

AW: Ungefährliche Wimpernwelle?

Ich mach mir die Wimpernwelle auch selber. Bis jetzt geht es meinen Augen (und Wimpern ) gut, allerdings sind die ersten Anwendungen noch nicht soooo umwerfend.

Hab das Set von Lady B. und muss sagen, dass die Röllchen echt blöd sind: Kleben kaum und haben seltsame Größen. Ich würde also uU ein Set von Die Wimpernwelle kaufen. Gibt's auch bei ebay ganz günstig.

Bonita!!
    Besucher

Also ich probiers jetzt auf jeden Fall aus

Mögen die Damen die es machen lassen vielleicht mal ein Foto reinstellen wie das vollende Werk dann bei Euch aussieht? Würd mich sehr interessieren. Gern auch ohne oder mit wenig Wimperntusche..

Vielleicht hat jemand Lust. Ich würd auf jeden Fall dann hier mal ein vorher-nachher Bild einstellen wenn ich meinen ersten Versuch gemacht habe..

Allwissend Avatar von hibiskus84

danke für die tipps. aber 55 euro finde ich nich sooo günstig wobei man sicherlich lange damit auskommt...
    Geändert von hibiskus84 (26.01.2009 um 14:19 Uhr)

Bonita!!
    Besucher

na ja... wenn ich mir überlege wie viel Mädels heutzutage für teilweise echt hässliche dicke Gelnägel alle 4 Wochen zwischen 30,00 € und 50,00 € ausgeben, dann find ich das net so teuer und so ein Set hält einem ja ne Weile..

Allwissend Avatar von Sahry

Also ich würde ja auch gerne eine Wimpernwelle haben, aber bein uns bietet das kein Kosmetikstudion an. Hmm und Douglas ich weiß nicht ob ich denen da so vertrauen soll, will oder kann. Zum selber machen bin ich wohl zu ungeschickt. Müsste mal in der nächst größeren Stadt nachfragen.

Bonita!!
    Besucher

Ich wärme mal meinen eigenen Thread wieder auf und teile mit, dass ich soeben eine Wimpernwelle SELBST gemacht habe.

Ich hatte dazu das Basisset bei ebay bestellt und die Prozedur hat nicht lange gedauert (alles in allem ca. ne Stunde). Ich konnte sogar beide Augen etwas zeitversetzt machen und mir ist nix in die Augen gelaufen (war aber seeeehhhr vorsichtig).

Ich finde das Ergebnis wirklich toll und bin gespannt wie lange es hält. Seltsamerweise hat es aber den Schwung an der linken Seite mehr angenommen (dort sehen die Wimpern aus wie frisch mit der Wimpernzange hochgebogen) und beim linken Auge ist einfach etwas mehr Schwung da aber nicht dieser krasse Knick.. Es fällt aber weder bei getuschten noch bei ungetuschten Wimpern wirklich auf...

Bin zufrieden und glücklich und werde es wohl ab sofort alle 4-6 Wochen weiterhin tun. Ich werd wohl noch einen genaueren Testbericht schreiben, dort können Interessierte dann alles weitere nachlesen!

Grüzies. Nina

Allwissend Avatar von Sahry

Würde mich über einen Testbericht sehr freuen da bei mir in der nähe niemand eine Wimpernwelle anbietet.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

BJ-Einsteiger Avatar von Sternchen*

Hallo Bonita!

Erstmal Glückwunsch zur ersten erfolgreichen Wimpernwelle!

Mal eine Frage:
    Waren deine Wimpern vorher ganz gerade oder hatten die schon einen leichten Schwung?
    Ein befreundete Kosmetikerin hat die Wimpernwelle mal an mir "geübt", als sie die neu ins Programm genommen hat, aber bei mir hat das leider überhaupt nicht funktioniert.
    Sie meinte, meine Wimpern wären einfach zu grade und vielleicht auch zu "starr".

Aber irgendwie würd ich der Wimpernwelle trotzdem nochmal gern ne Chance geben.

Bonita!!
    Besucher

Hallo Sahry, habe ihn schon geschrieben und sehr ausführlich.

Hoffe er wird bald freigeschaltet.

Hier mal noch ein Bild. Man sieht ein bisschen dass die einen Wimpern etwas mehr abdriften als die anderen, aber ich glaube so in natura fällt das keinem auf... davor waren meine Wimpern auch schon ungleichmäßig nach dem tuschen...

https://www.beautyjunkies.de/for...1&d=1234099608
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Bonita!!
    Besucher

Meine Wimpern waren wirklich ar*-gerade.. Außerdem sind sie stur. Wenn ich sie mit der Zange z. B. gebogen habe, dann hat das grade male in paar Minuten gehalten und dann waren sie wieder gerade... Ich glaube ich habe auch recht dicke Wimpern und dazu nicht sehr lang. Deshalb hab ich auch die Einwirkzeit von Emulsion 1 gleich mal auf die maximalen 30 Minunten erhöht und nach ca. 10 Minunten nochmal ein bisschen was drauf geschmiert.

Wow, Bonita, das Ergebnis ist echt wahnsinn!
    Hätte nie gedacht, dass man das auch selber so toll hinbekommen kann.

Werd mir deinen Bericht auch noch durchlesen, aber eigentlich steht meine Entscheidung eh schon fest.

Allwissend Avatar von hibiskus84

Hast du das Set von Wimpernwelle bei ebay für ca. 50 euro gekauft? Ich will das auch unbedingt mal ausprobieren, aber die 50€ müssen sich dann auch wirklich lohnen...

Bonita!!
    Besucher

@hibiskus: Ja es ist das Basisset Standard vom Original "Wimpernwelle" von ebay. Ich hab sowas zwischen 50,00 € und 60,00 € bezahlt inkls. Versand.

Traut Euch! Dafür muss man eigentlich echt nicht zur Kosmetikerin - ups ich hab ne gute Freundin die eine ist.... HDL

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Migi

@ Bonita: Toll ist das geworden! Beim allerersten Mal hab ich es noch nicht so gut hingekriegt, dafür aber beim 2. Mal.

@ Sternchen: Das mit den geraden und sturen Wimpern ist eine Ausrede, die Wimpernwelle ist ja grade für gerade Wimpern! Früher hatten es einige Kosmetikerinnen die Wimpernwelle nicht gut hinbekommen - und meinten danach auch, wahrscheinlich wären meine Wimpern zu kurz, grade etc. So ein Quatsch! Alleine bekomme ich es immer gut hin. Es ist nur eine Frage der Technik....

Zitat Zitat von mirasab Beitrag anzeigen
    @ Sternchen: Das mit den geraden und sturen Wimpern ist eine Ausrede, die Wimpernwelle ist ja grade für gerade Wimpern! Früher hatten es einige Kosmetikerinnen die Wimpernwelle nicht gut hinbekommen - und meinten danach auch, wahrscheinlich wären meine Wimpern zu kurz, grade etc. So ein Quatsch! Alleine bekomme ich es immer gut hin. Es ist nur eine Frage der Technik....
    Das ist ja super, dass es dann doch noch Hoffnung gibt für mich.
    Werd mir das Set auf jeden Fall kaufen... oder noch besser schenken lassen. Wozu hat frau denn schließlich in 3 Wochen Geburtstag...?
    Und alle paar Wochen mal ne Wimpernwelle ist auch sicher unschädlicher als ständig die Wimpernzange.

Es gibt jetzt auch etwas Neues, habe das aber noch nicht ausprobiert:

http://www.simpleperm.com/us/simpleperm_comparison.php

Zitat Zitat von mirasab Beitrag anzeigen
    Es gibt jetzt auch etwas Neues, habe das aber noch nicht ausprobiert:

http://www.simpleperm.com/us/simpleperm_comparison.php
    Ich hab das grade erst gesehen. Das sieht ja echt interessant aus.
    Wollte mir das grade schon über Ebay bestellen, aber war jetzt doch wieder unsicher. Meint ihr, dass man das auch gut selbst machen kann? Müsste eigentlich schon funktionieren, oder?

@ Bonita
    Hattest du von Ebay das Wimpernwelle-Set, bei dem dabei steht, das es nur für den gewerblichen Gebrauch im Kosmetikstudio geeignet ist?
    Ich weiß nicht, ich glaub, da hätt ich mich schon wieder gar nicht getraut, das selbst zu machen...
    Bin heut irgendwie ein kleiner Angsthase...
    Vielleicht bin ich morgen mutiger und bestell dann doch noch. Entweder das Wimpernwelle-Set oder das Simpleperm.
    Ach ja, ist dein Testbericht eigentlich schon drin? Hab ihn leider nicht gefunden.

BJ-Einsteiger

Wimpernwelle

Hab mich auf euer anraten getraut, eine machen zu lassen, bei meinem Friseur. Es sah bzw sieht supergut aus hab es vor vier Wochen machen lassen und man sieht es immer noch ein bisschen.

Nun zu meiner Frage:
    Obwohl ich die Augen 20 Min lang zu hatte, hat die Flüssigkeit in meinen Augen total gebrannt. Da ist trotzdem was reingelaufen. Das hat den ganzen Tag noch gebrannt und danach hab ich voll verschwommen gesehen.
    Das kann doch nicht gut sein für die Augen, wenn man dass regelmäßig macht, oder?

AW: Wimpern-Dauerwelle

@ Ida86: Oh, das hört sich echt nicht gut an! Ich habe früher bei meiner Kosmetikerin meist beim Abwaschen der Flüssigkeit ein kurzes Brennen gespürt. Aber das ging dann gleich vorbei und mir haben kurz die Augen getränt. Vielleicht hat sie Dir zuviel Flüssigkeit aufgetragen. Wenn ich mir selbst die Wimpernwelle mache, passiert das Gottseidank nicht mehr und ich hab sogar die Augen offen! Sind Deine Augen jetzt wieder OK?

BJ-Einsteiger

Ja Gsd es geht wieder. Würd es schon gerne wieder machen lassen, hab aber Angst, dass es mir doch nicht so gut tut.

Zitat Zitat von Sternchen* Beitrag anzeigen
    Ich hab das grade erst gesehen. Das sieht ja echt interessant aus.
    Wollte mir das grade schon über Ebay bestellen, aber war jetzt doch wieder unsicher. Meint ihr, dass man das auch gut selbst machen kann? Müsste eigentlich schon funktionieren, oder?

@ Bonita
    Hattest du von Ebay das Wimpernwelle-Set, bei dem dabei steht, das es nur für den gewerblichen Gebrauch im Kosmetikstudio geeignet ist?
    Ich weiß nicht, ich glaub, da hätt ich mich schon wieder gar nicht getraut, das selbst zu machen...
    Bin heut irgendwie ein kleiner Angsthase...
    Vielleicht bin ich morgen mutiger und bestell dann doch noch. Entweder das Wimpernwelle-Set oder das Simpleperm.
    Ach ja, ist dein Testbericht eigentlich schon drin? Hab ihn leider nicht gefunden.
    Unauffällig püschel...

@ Sternchen: Ja, Du kannst es bei Ebay oder auch beim Hairshop24 bestellen. Das Basisset reicht auf jeden Fall für 1 ganzes Jahr. So lange ist glaube ich auch das Haltbarkeitsdatum. Also, ich finde es super easy und denke, dass das wirklich JEDER alleine machen kann Es ist auch eine ausführliche Anleitung mit dabei mit Bildern.
    Das Simpleperm reizt mich auch, aber ich weiß nicht, ob man das ganz alleine hinbekommt, weil die Augen ja dann zu sind? Ansonst scheint das Prinzip viel einfacher zu sein.....

Bonita!!
    Besucher

@ida: Das mein ich ja... ich mach das lieber selbst, dann kann ich langsam und vorsichtig arbeiten... klar passt ne Kosmetikerin auf und kann das eigentlich (theoretisch) besser... aber im Endeffekt sind der meine Augen doch egal und ich selbst kann gleich aufhören oder gegensteuern, wenn ich mal ans Auge rankomm...

Außerdem läuft es viel weniger rein, wenn ich die Augen auflass, als wenn ich sie zuhab... Kanns irgendwie nicht erklären. Ich vertrau mir selbst jedenfalls mehr...

Ich habe die Wimpernwelle (das Set von Ebay) vor ca. zwei Wochen auch ausprobiert und es hat echt gut funktioniert.
    Ohne Mascara haben sie zwar nur nen gaaanz leichten Schwung bekommen aber mit Mascara sieht es richtig richtig super aus, viel toller, als wenn ich sie mit der Wimpernzange nach oben gebogen hab.

Das Anwendung war echt nicht schwer und ins Auge laufen kann eigentlich gar nichts, wenn man vorsichtig ist, da das Zeug mehr cremig ist als flüssig und eigentlich gar nichts verlaufen oder gar tropfen kann.

Das nächste Mal werd ich aber noch besser drauf achten, dass wirklich alle Wimpern gut an der Rolle kleben und ich werd die Einwirkzeit auf die maximale Länge ausdehen. Dann sollte das Ergebnis sogar noch besser werden.

Also für alle die am überlegen sind... Ich kann das Set wirklich weiterempfehlen!

Fortgeschritten Avatar von Chocolate Cookie

Ich habe mich auch gestern mal dazu durchgerungen, mir eine Wimpernwelle machen zu lassen. Leider ist mir jetzt echt zum heulen
    Es ist nämlich so, dass das eine Auge echt superschön geraten ist. Die Wimpern sind gleichmäßig geschwungen, genauso wie ich mir das vorgestellt habe. Leider ist das auf der anderen Seite nicht so. Da sind die Wimpern erstens nicht alle gleichstark gebogen, also manche hängen noch runter, und zweitens sind die Wimpern dort auch total "durcheinander". Sie stehen quasi alle kreuz und quer.
    Schon beim ankleben der Wipmern auf die Röllchen meinte die Kosmetikerin, dass ich außergewöhnlich sture Wimpern hätte und sie die zusätzlich mit Wimpernkleber auf der Rolle fixieren müsse. Außerdem könne es sein, dass beim 1. Mal nicht alle Wimpern sofort die Welle annehmen. Wenn man das anfangs öfters mal macht, haben sie aber irgendwann "den Dreh raus".

Naja, aber dass es so schlimm wird. Ich habe dann, nachdem ich zuhause versucht habe, die Wimpern mit Wimperntusche ein bischen zu ordenen und das auch garnicht klappte, sofort nochmal angerufen, und sie gebeten das Auge nochmal zu machen. Habe leider erst für Dienstag einen Termin bekommen
    Das Problem ist nur, dass das besagte Auge auch etwas gereizt und gerötet ist und heute morgen nach dem Schlafen auch leicht geschwollen. Ich weiß jetzt garnicht ,ob ich das nochmal wagen soll an dem Auge, oder ob ich nicht einfach warten soll, bis die Welle wieder weggeht. Aber auf der anderen Seite sieht es echt Sch**** aus und kann eigentlich so auch nicht bleiben. Was meint ihr dazu? Nochmal machen lassen oder die finger davon lassen?

Selbermachen kann ich mir übrigens nur schwer vorstellen, schon alleine weil es anscheinend echt schwierig war, meine Wimpern auf der Rolle zu fixieren...