neues lancome model
wahnsinn! wunderschöne farben- *haben muss*
und drew sieht doch spitze aus * gefällt mir überhaupt total gut*
"unsere" schauspielerinnen nehmen noch den ganzen models die jobs weg
wie gefallen euch die farben mädls ?
neues lancome model
wahnsinn! wunderschöne farben- *haben muss*
und drew sieht doch spitze aus * gefällt mir überhaupt total gut*
"unsere" schauspielerinnen nehmen noch den ganzen models die jobs weg
wie gefallen euch die farben mädls ?
Wow! Die Farben sind echt total klasse *auchhabenwill* aber Drew hätte ich so auf den ersten Blick gar nicht erkannt...
Normalerweise gefällt sie mir nicht - mag sie irgendwie nicht...
... Aber so wie sie für Lancome geschminkt ist... und dann noch die Farbzusammenstellung - echt schön!!
LG, Seestern
nur das ganz dunkle rot *favorit* ist gar nicht auf den augen zu sehen
mir gefällt ja mehr die palette als das bild
- finde die augenbrauen zu buschig und das ganze grau wäre mir zu viel- außerdem ist die haut mit photoshop zugeneatet *G* - aber alles in allem wirkt es eben
Drew sieht ja ganz nett aus auf dem Bild...aber ich finde es nicht vorteilhaft geschminkt. Und die Palette eher 08/15. Mag Lancôme einfach nicht
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey
schöne Farben, aber ob ich das mit dem Auftragen so hinbekommen würde, glaube eher nicht
Ja, also wie schon gesagt , Drew gefällt mir optisch und von ihrer Ausstrahlung her eigentlich nicht so gut....
Auf die Augenbrauen und den "gefotoshoppten" Teint hab ich jetzt ehrlich gesagt gar nicht so geachtet aber die Augen - so wie sie geschminkt sind finde ich sehr schön *auchkönnenwill* !
@ Laeticia: ...da haben wir wohl das gleiche Problem - und ich würde das doch sooooo gern können
@laeticia&seestern
abgesehen von den augenbrauen *krampf bekomm* da muss gezupft werden
find ichs jetzt nicht so schwierig in die tat umzusetzen-
innen mit hell beginnen, dann mit dem grau drüber- dazwischen rosa und mit grau abschließen- oben wird dann anscheinend noch mit vorzugsweise wattestäbchen verschmiert- bei mir wäre dies so wie es hier abgebildet ist, nicht umzusetzen- mein lid ist wesentlich kleiner als drews auch wenn hier von unten fotografiert wurde, sieht man eindeutig das genügend lid da ist -
oh ja, mir hat der look auch gefallen, hab den schon im urlaub entdeckt. werd den mal bei gelegenheit mit pigmenten nachmixen . leider kann ich looks bei mir nicht eins zu eins schminken, weil ich asiatische augen habe .
/mina
Mich spricht das irgendwie überhaupt nicht an... Und so ohne Photoshop sieht die gute Drew schon ziemlich verlebt aus. :meinung: Kein Wunder, wenn man in Kontakt mit E.T. stand... :abroll:
phöse trinity
Klarissa schrieb:
phöse trinity
Die Farben hab ich letztens auch schon bewundert, ganz ehrlich, ich habe Drew überhaupt nicht erkannt sie sieht in Natura ja schon ganz anders aus
Weiß nur nicht ob diese wunderschönen Farben mir stehen würden aber das werde ich mal testen
Habe schon vor ner Woche bei Douglas die Lidschattenpalette bestellt und bin total fasziniert vom Design mit Velours und Lederbändchen und die Farben sind so schön. Wusste gar nicht das mir Silber steht, bin rothaarig und so n heller Hauttyp. Bin auf jeden Fall total begeistert.
LG
giselelopez
ich musste mal den look soweit wie es geht bei meinen augen nachschminken , ergebnis ist so:
also fuer den tag sind die farben zu kraZz , aber das graue und das rosa ist ein wunderschoene kombi. uebrigens habe ich noch das silber als lidstrich benutzt. irgendwie sind die bilder grottig, das rosa ist schon etwas rosaner . achso, benutzt wurden einfach nur minerals...
/mina