Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Manu
    Besucher

Tautropfen-Liebhaber

Hallo Ihr Lieben,

ja ich oute mich als Tautropfen Liebhaber. Momentan bin ich mit der neuen Sanddornpflege immer noch sehr zufrieden.

Eben war ich mal so im Internet surfen und lande zufällig auf die Tautropfenwebsite und was sehe ich da, wow eine total neue website.

Super aufgeteilt und endlich mit Inci. Die Neuheiten sind auch schon vorhanden, zu finden unter Spezialpflege. Ein neues Augenfluid und ein Straffungsgel. Ich finde das mal wieder höchst interessant und ein Kompliment an Tautropfen. Super gelungen.

Euch viel Spaß beim lesen und natürlich ausprobieren.

LG Manu

phoenixfeatherholly
    Besucher

AW: Tautropfen-Liebhaber

Schau mal hier:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ght=Tautropfen
    Nur einer von 51 Tautropfen-Threads.
    Einfach mal die "erweiterte Suche" benutzen.

Manu
    Besucher

Ich weiß das es div. Threads gibt, aber bisher hatte keiner auf die neue website hingewiesen.

Zouzou
    Besucher

Liebe Manu,
    danke für den Hinweis! Ich benutze die Amea und Aquatau Fluids und bin sehr zufrieden. Das Augenfluid und das Straffungsgel lachen mich ja direkt an...hoffentlich testet das bald mal jemand , ich selbst muß nämlich erstmal einiges aufbrauchen, bevor ich mich daranbegebe.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Danke Manu , habe mir die neue Homepage auch gerade angesehen. Das wurde auch Zeit, dass sie mal die Incis mit einstellen. Auf das Augenfluid bin ich schon ganz gespannt, das muss ich sofort testen. Hast Du das schon in den Läden gesehen?

Manu
    Besucher

Ich bin auch schon mächtig gespannt. Lt. heutigem Telefonat mit meinem Lieblingsgeschäft sind das Augenfluid und Straffungsgel noch nicht lieferbar.

Ich melde mich wieder wenn ich die Produkte gekauft habe.

LG Manu

Mascha
    Besucher

Ich habe mir gestern im Reformhaus auch mal Proben von der sanddorn und der charisma serie geben lassen. Sanddorn gefällt mir schon mal sehr gut Ich denke, Tautropfen wird meine nächste Pflegeserie

Manu
    Besucher

Moin Ihr Lieben,

ich habe gestern das Augenfluid und das Straffungsgel gekauft.

Das Augenfluid ist wirklich nur ein Fluid, läßt sich super verteilen, zieht schnell ein, naja und die Wirkung muss man einfach abwarten. Nach einmal testen kann man noch nichts sagen. Ich finde sie sehr angenehm.

Das Straffungsgel ist wie gesagt ein Gel, hat Ähnlichkeit mit dem Aquatau, zieht ebenfalls sehr schnell ein und entweder ist es Einbildung, aber ich spüre wirklich eine gewisse Straffung. Das ist mit dem Logona Straffungsgel bei nicht so gewesen und es riecht besser als das von Logona.

Euch noch einen schönen Tag

LG Manu

Mascha
    Besucher

Endlich mal jemand , der die Sachen kennt. In meinem Thread hat ja keiner geantwortet

Kennst du auch Amea von Tautropfen? Ich überlege nämlich, was denn nun mehr bringen würde, das Straffungsgel oder das Anti Ageing? Man könnte natürlich auch morgens straffen und abends anti ageing betreiben wird nur zielich teuer

Manu
    Besucher

Natürlich kenne ich das Amea Fluid, ich finde es sogar besser als das von Börlind.

Ich benutze es für Hals und Dekoltee mit erstaunlichem Erfolg. Meine Knitterfältchen sind weg.

LG Manu

drinksomewinenow
    Besucher

Wirklich? Die auf dem Dekoltee auch? Ich bin nämlich Seitenschlafer und sehe morgens da immer so knitterig aus:

phoenixfeatherholly
    Besucher

Bei Bio-Kosmetika ist es jetzt auch erhältlich:

(ZITAT):

Tautropfen - Pura Verde Straffungsgel

Tausendschön, bretonische Malvenblüte, Alge und Aloe Vera unterstützen die glättende Sofortwirkung des TAUTROPFEN PURA VERDE Straffungsgels und schenken regenerationsbedürftiger Haut eine glattere und festere Struktur.
    Die Wirkstoffe der Malve beruhigen die Haut und verfeinern ihr Erscheinungsbild. Regenerationsbedürftige Haut wird intensiv gekräftigt. Ein hochwirksames Gel mit Sofortwirkung.
    Auch die Inhaltsstoffe dieses Produkts übertreffen - wie alle Produkte von TAUTROPFEN - bei weitem die Empfehlungen des Europarates im Bereich Naturkosmetik. TAUTROPFEN gilt als eine der konsequentesten Naturkosmetiken, die es zur Zeit auf dem Markt gibt.
    Die wichtigste Voraussetzung der konsequenten Natürlichkeit von TAUTROPFEN ist die Verwendung von Pflanzen, Kräutern und Ölen aus Demeter-kontrolliertem oder kontrolliert biologischem Anbau und aus zertifizierten Wildsammlungen.
    Ein besonderes Anliegen ist der Schutz menschlicher Lebensräume sowie bedrohter Tier- und Pflanzenarten . Deshalb unterstützt TAUTROPFEN Umweltprogramme und sozio-ökologische Projekte auf der ganzen Welt.

natürliche Straffung der Gesichtshaut:

TAUTROPFEN PURA VERDE Straffungsgel ist ein hochwirksames Gel mit Sofortwirkung, das die Gesichtshaut auf natürliche Weise strafft und ihr eine feine, zarte Ausstrahlung verleiht.
    Wertvolle Extrakte aus Tausendschön, bretonischer Malvenblüte, Alge und Aloe Vera unterstützen die glättende Sofortwirkung des TAUTROPFEN PURA VERDE Straffungsgels und schenken regenerationsbedürftiger Haut eine glattere und festere Struktur.
    Vergrößerte Poren werden effektiv verkleinert, Hautrötungen werden gemildert. Gleichzeitig wird die Haut intensiv erfrischt und der Feuchtigkeitsgehalt nachhaltig stabilisiert.
    Die Wirkstoffe der Malve beruhigen die Haut und führen zu einem sichtbar feineren Hautbild. Durch eine optimal aufeinander abgestimmte Kombination mit kostbaren Extrakten aus Tausendschön, Alge und Aloe Vera wird die regenerationsbedürftige Haut intensiv gekräftigt und erhält ein natürlich straffes Aussehen

50 ml - EUR 29.40

Anwendung:
    Morgens und abends nach der Reinigung sanft auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen. Anschließend verwenden Sie wie gewohnt Ihre Tages- oder Nachtpflege.

Forengöttin Avatar von Sabi

bei www.perfektive.de gibts das straffungesgel auch und kostet da "nur" 24 euro- außerdem 10% rabatt ab 15 euro
    Viele Grüße Sabi

rosenschein
    Besucher

kann mann Tautropfen eigentlich auch sehr gut bei entpfindlicher, unreiner Haut ´verwenden

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Kennt man schon die INCIs? An welcher Stelle steht Glycerin?
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

phoenixfeatherholly
    Besucher

ACHTUNG MEGAPOST (aber so stand's drin):

Inhaltsstoffe: AQUA (WATER)Wasser
    Wasser dient als Lösemittel für wasserlösliche Wirkstoffe und macht, zusammen mit feuchtigkeitsbindenden Wirkstoffen, die Hornschicht der Haut weich, geschmeidig und flexibel. Wir verwenden reines, ungechlortes Quellwasser aus einem eigenen Brunnen im Schwarzwald., MALVA SYLVESTRIS (MALLOW) FLOWER EXTRACTMalvenblütenauszug
    , ALCOHOLEthylalkohol
    Ethylalkohol, kurz auch Alkohol genannt, durch Gärung aus stärke- oder zuckerhaltigen Pflanzen gewonnen. Wird als Lösungsmittel für Extrakte und verschiedene Wirkstoffe benötigt. Er hat erfrischende, adstringierende, tonisierende, durchblutungsfördernde Eigenschaften, deshalb auch in Gesichtswässern verwendet., GLYCERINBaustein sämtlicher Fette und Öle
    Glycerin ist Baustein sämtlicher Fette und Öle. Stark wasserbindend. Wird als Feuchthaltemittel eingesetzt. Wird für DADO SENS ausschließlich aus Pflanzenöl gewonnen., ACER SACCHARINUM (SUGAR MAPLE) EXTRACTAhornsirup
    Der stark zuckerhaltige Ahornsirup (Öko) ist ein gutes Mittel zur Festigung der Haare. Der Zucker dringt in das Haar ein, bindet Feuchtigkeit und festigt das Haar von innen., ALGAE EXTRACTAlgenextrakte
    Algenextrakte mit Wirkung gegen freie Radikale, Hautbefeuchtung, Schutz der elastischen Fasern, Beeinflussung der Talgdrüsentätigkeit., BELLIS PERENNIS (DAISY) FLOWER EXTRACTGänseblümchenextrakt
    Extrakt aus Gänseblümchen, eignet sich durch seinen Gehalt an alpha-Hydroxy Säuren, Gerbstoff und Flavonoiden zur Pflege von fettender, unreiner Haut., XANTHAN GUMXanthan
    Xanthan ist ein Polysaccharid, das durch Mikroorganismen aus Glukose gebildet wird. Dient als Verdickungsmittel, wird von der Haut reizlos vertragen., POLYGLYCERYL-5 LAURATEEmulgator und Lösungsvermittler
    Emulgator und Lösungsvermittler auf Basis Glycerin und Laurinsäure (aus Palmöl). Eignet sich sehr gut zur Löslichmachung von ätherischen Ölen in Gelen und alkoholhaltigen Gesichtswässern., SODIUM HYALURONATENatriumsalz der Hyaluronsäure
    Das Natriumsalz der Hyaluronsäure ist ein natürlicher Bestandteil der menschlichen Haut. Es zeichnet sich durch sehr hohes Wasserbindevermögen aus. Das von uns verwendete Produkt ist ein Fermentationsprodukt natürlicher Mikroorganismen., LIMONENERiechstoff
    Deklarationspflichtiger Riechstoff. Natürliches Vorkommen in den ätherischen Ölen von Zitronen., ALOE BARBADENSIS LEAF JUICESaft der Aloe Vera
    Saft aus dem Innern der Blätter von Aloe barbadensis Miller (Aloe Vera). Befeuchtende und reizlindernde Wirkung. Bevorzugter Einsatz in feuchtigkeitsspendenden Produkten und Sonnenschutzmitteln., AROMA (FRAGRANCE)Sammelbegriff für Duftstoffe
    Sammelbegriff für Duftstoffe. Sie werden den Produkten zugesetzt, um einen angenehmen Geruchseindruck zu vermitteln. Es handelt sich dabei meist um Mischungen natürlicher, ätherischer Öle und Riechstoffe., LINALOOLRiechstoff
    Deklarationspflichtiger Riechstoff. Natürliches Vorkommen in den ätherischen Ölen von Koriander, Zimt und Orangenblüten., CITRALRiechstoff
    Deklarationspflichtiger Riechstoff. Natürliches Vorkommen in den ätherischen Ölen von Lemongras, Orange, Zitrone., CI 75810 (CHLOROPHYLLIN-COPPER COMPLEX)Wasserlöslich gemachtes Blattgrün
    Wasserlöslich gemachtes Blattgrün, wird wegen seiner stabilen grünen Farbe zur Färbung von Produkten eingesetzt.

BJ-Einsteiger Avatar von maramama

ich weiß, ich bin erst 27 und eigentlich sollten anti-aging produkte mich nicht so anlachen, aber bei tautropfen muss ich sie zumindest ausprobieren

das amea ist wirklich ein absoluter hammer. ich habe zwischen den augenbrauen eine ganz arg tiefe furche, falte, wie auch immer die irgendwanneinfach kam und nie wieder gegangen ist. ich sah damit immer sehr verärgert und irgendwie griesgrämig aus. dann bekam ich amea als probe und habe sie wirklich nur dort aufgetragen (ansosnten hat sie pickel verursacht) und voilá: nach drei tagen war die falte weg. selbst nach einem anstrengenden tag: nix zu sehen, einfach weg

jetzt ist die probe leer (hat zwei wochen gehalten!!!) und nach weiteren drei tage war sie wieder da
    Haartyp 2ami/ii

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von rosenschein
    kann mann Tautropfen eigentlich auch sehr gut bei entpfindlicher, unreiner Haut ´verwenden
    bei tautropfen gibt es unterschiedliche serien: die teebaumserie oder auch fluidum ist für unreine haut- auch aquatau ist perfekt!
    Viele Grüße Sabi

Mascha
    Besucher

Zitat Zitat von Manu
    Natürlich kenne ich das Amea Fluid, ich finde es sogar besser als das von Börlind.

Ich benutze es für Hals und Dekoltee mit erstaunlichem Erfolg. Meine Knitterfältchen sind weg.

LG Manu
    Hallo Manu,

ich benutze die charisma Serie von Tautropfen und habe hier noch eine kleine Flasche naturesome von Börlind. Meinst du , das könnte ich mit Tautropfen zusammen benutzen? Eigentlich mische ich nicht gerne fremde Sachen untereinander, aber die Flasche ist noch ganz voll

Manu
    Besucher

Moin Mascha,

warum solltest du die Produkte nicht mischen ? Teste doch einfach mal, deine Haut wird dir schon sagen ob das ok ist.

Falls nicht kannst du das Naturesome immer noch für Hals und Dekoltee benutzen.

LG Manu

phoenixfeatherholly
    Besucher

Ich habe Tautropfen und Naturesome auch gemischt. Das ging super. Allerdings vertrage ich das Natursome nicht mehr, selbst am Körper nicht. Versuche jetzt, es zumindest als Hand- und Fußlotion aufzubrauchen (teurer Spaß ). Da gibt's wohl keine Pickel.

New Smartie Avatar von vaio58

da es so viele TT freds gibt habe ich mich für diesen hier entschieden

also,ich hab schon seit einiger zeit den sanddornbalsam und den ringelblumenbalsam rumstehen und nutze sie nur sporadisch so als sos helfer
    da kam mir doch letzte woche der gedanke(ich hab empf. mischhaut mit couperose und hin und wieder pickel)den ringelbb als gesichtspflege zu nutzen
    ich hab mir also abends eine spatelspitze rbb auf die hand gegeben ein paar tropfen von meiner ölmischung dazu,dann alles aufs feuchte gesicht und sanft einmassiert
    sag ich euch,genial gepflegte haut ohne irritationen und pickel
    ich mache das jetzt seit einer woche so und finds klasse
    das wollte ich euch nur mal so mitteilen....
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

Gabriela Mistral

Snake
    Besucher

Bin gerade schwer begeistert vom Pura Verde Straffungsgel.
    Das stand irgendwie noch in meinem Schrank und nach dem Urlaub schrie meine Haut nach Feuchtigkeit. Und siehe da: das Gel fühlt sich gut an! Abends noch einen Hauch Kamelienöl auf die Wangen und es reicht meiner sensiblen Mischhaut über Nacht. Für tagsüber hab ich die Tagescreme von Susanne Kaufmann aus der Linie F für drüber. Bis jetzt klappt das prima...
    Bin gespannt... Vor allem: Ich mag den Geruch, wenn ich mich recht entsinne, gefiel mir der beim Aquatau nicht. Und Amea ist schon fast zu viel für mich...

Jassi
    Besucher

Kann noch emand was zum Aquatau sagen?
    Das hab ich mir nämlich bestellt!

Fortgeschritten Avatar von EmiliaGalotti

Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Kann noch emand was zum Aquatau sagen?
    Das hab ich mir nämlich bestellt!
    Ich finde den Aquatau, ehrlich gesagt, nicht so besonders.....nicht falsch verstehen, denn für mich ist selbst das schlechteste TT-Produkt noch um Längen besser als andere NK-Produkte und 1000000...x besser als KK, aber ich habe eine Flasche leer gemacht und habe von der Feuchtigkeit nicht soooo viel gespürt. Ist natürlich subjektiv und kann auf jeder Haut eine andere Wirkung erzielen. Ich finde das Amalur-Serum besser oder sogar das Rosengel oder das Sanddorngel, obwohl letztere eigentlich nur eine Art Gesichtswässerle sind.
    Ain`t no mountain high enough, ain`t no valley low enough, ain`t no river wide enough to keep me from getting to you babe!

lg, J. / Emilia Galotti

Jassi
    Besucher

Dankeschön für deine ausführliche Antwort!

Nun sind die Sachen bei mir angekommen und ich find sie super!
    So sanft und frisch-herrlich!
    Nur der Geruch ist schon sehr ungewohnt!Sowas von natürlich,als würde man
    draußen an Blüten schnuppern!Empfindet das noch Jemand so?

Besucher Avatar von jennyduese

Ich benutz ja eigentlich Sanddorn, aber das ist mir zu teuer im Moment. Hab mir bei ebay die Rose Tc und NC bestellt, je 75ml für zusammne 30 Euro. Das fand ich super. Falls mir die Rose nicht reichhaltig genug ist, hol ich mir noch ein Serum, vielleicht aquatau, mal schauen !!!
    Ich mag die Sachen sehr ! Habe zuletzt Weleda genommen, aber das richt soooooo nach Alk !

lene2002
    Besucher

Die Rose ist toll Jenny, die reicht dir bestimmt aus.

Hab mir schnell paar Proben im Reformhaus geholt ! Hoffe die reichen bis mein Paket kommt, dauert bei ebay ja immer.....
    Bis jetzt mag ich die Rose schonmal ! 75ml sind schon viel wenn sie nicht reicht, aber sonst mach ich halt noch wasdrunter !!! Vielleicht Hauschka GM, oder Aquatau oder so ! Gibt ja genug !

Forenkönigin Avatar von Femina

*malhierreinschleich*
    Ich bin nun nach 3 Jahren TT auf MG umgestiegen. Die MG Rosencreme ist auch fein, kann man morgens und abends nehmen.

Aquatau fand ich auch nicht so gut, hat die Haut etwas gereizt, so auch Pura Verde. Das beste Serum ist Amalur, aber viiieeel zu teuer! Ich könnte Amea empfehlen. Oder eben MG, da reicht die Creme und gut! *schnellwiederrausschleich*
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Bloß kein MG, damit komme ich gar nicht klar ! Das Amalur kommt nicht in Frage, zu teuer, aber wie gesagt, andere Firmen haben auch gute Seren !

Na, besonders viele TT Nutzerinnen gibts wohl nicht !? Ich find die Rose jedenfalls total super !!! Freu mich schon auf mein ebay Paket, dauert aber wohl noch !!!

Menno, mit wem schreib ich denn wenn hier keiner ist !?

Bürostuhlakrobatin Avatar von Ringel

Na gut, dann will ich dir jetzt mal schreiben, damit du nicht so einsam bist

Ich hatte mal eine zeitlang die Fluidumserie, bis diese meiner Haut nicht mehr gereicht hat. Die anderen waren mir aber zu reichhaltig. Ich hatte vom Winter zum Frühjahr als Zusatzpflege dieses Ameafluid genommen. Jetzt ist es alle. Ich werde es aber bei Gelegenheit nachkaufen. Ich fand das Produkt einfach toll.
    Leider sind die Produkte so teuer.

lene2002
    Besucher

Ich habe die Rose auch eine ganze Weile benutzt, das Rosenwasser ist das absolut beste seiner Art, auch wenns teuer ist. Von der Creme habe ich leider viele Milien bekommen, das liegt wohl am Emulgator habe ich festgestellt, daher habe ich sie nicht mehr nachgekauft.

lene2002
    Besucher

Ich finde die Sache allerdings sehr ergiebig, daher hat mich der Preis nicht gestört.

Forenkönigin Avatar von Femina

Hier gibt´s öfters Sonderangebote von TT: http://www.purvida.de/tautropfen/index.php

Finde die Preise auch o.k., nur Amalur TC und NC sind viel zu teuer.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Allwissend Avatar von timmy

Ich liebäugel ja mit den Sanddorn Sachen.

quills
    Besucher

Hallo, ihr Lieben!

Ich habe mir vor einiger Zeit von TT das Aquatau gekauft und fand die Wirkung im Gesicht zwar ok, bin aber dann auf Christine Niklas umgestiegen. Danach stand das teure Zeug bei mir im Bad herum. Irgendwann tat mir das Fläschen leid und ich fing an es für den Körper zu benutzen, weil ich mir dachte, so könnte ich es schnell aufbrauchen.
    Die Wirkung als Körperpflege finde ich im Gegensatz zur Wirkung im Gesichtsbereich einfach nur klasse! Es durchfeuchtet meine Haut genau in dem Maße, wie ich es benötige. Bisher war ich immer unzufrieden mit den diversen Bodylotions, die ich mir geschmiert habe, und jetzt ist ausgerechnet dieses teure Zeug zu meinem Favoriten mutiert. Ich bilde mir sogar ein, dass es (in Ergänzung zur täglichen Öl-Massage) wirklich einen tollen Effekt auf die Cellulite hat, weil die Haut direkt danach schön straff ist. Nun ist die Flasche natürlich leer.
    Hilfe!!!!
    Ich bin sooooo kurz davor, mich jetzt finanziell zu ruinieren und mich mit ganz vielen Flaschen einzudecken... Kann mir irgendjemand eine Empfehlung für ein ähnliches Produkt geben, das es einfach in einer größeren Menge zu kaufen gibt?

Allwissend Avatar von ökotussi

Das Rosenwasser hab ich auch, dass ist wirklich spitze, hab lange überlegt wegen dem Preis, es ist scheinbar sehr ergiebig, benutze es schon 3 Monate und ist noch nichtmal halbleer. Das Wässerchen sorgt für pralle, rosige und beruhigte Haut. Andere Sachen von TT hab ich noch nicht getestet.