Herzlichen Glückwunsch a-head und schöne Tage beim Wellnessen.
Herzlichen Glückwunsch a-head und schöne Tage beim Wellnessen.
Ich werde meine Mutter mitnehmen. Sie wird nächstes Jahr 60 und kann es bestimmt genießen, wenn sie zwei Tage Auszeit von der Pflege meiner demenzkranken Oma hat.
Muss ich mich nun noch irgendwo melden?
Ich wünsche auf diesem Wege allen noch ein schönes Weihnachtsfest.
Gratuliere von Herzen allen Gewinnern.
Für mich ist es schon jeden Tag ein Gewinn, die Seite Beautyjunkies täglich aufzurufen, der ich nun schon seit 11 Jahren treu bin.
Danke an das tolle Team.
Frohe Weihnachten
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Viel Spass bei der "Auszeit" a-head! mach es dir mit deiner Mom richtig schön
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
a-head, viel Freude mit dem Gewinn & Glückwunsch dazu!
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Ich danke euch von Herzen!
ich freu mich soo, daß du dich soooo freust.
schöööne zeit mit deiner mama.
und liebe orchideee, das hast duuu schön gesagt, soo geht es mir auch
lg an alle
Liebe a-Head, herzlichen Glückwunsch zum Jackpot! Ich finde es toll, dass du deine Mama mitnimmst. Die Auszeit hat sie sich mehr als verdient!!! Ich freue mich sehr für dich!!!
Vielen, vielen Dank an das liebe BJ-Team für das tolle Gewinnspiel und all die Arbeit und Mühe, die damit verbunden waren!!
Ich wünsche dem Team und allen BJs noch einen schönen zweiten Feiertag und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2018!
Eure Cindy
Liebe Grüße von der Cindymaus
Noch einmal vielen lieben Dank und allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch.
Und ein großes Kompliment an das Beautyteam für ein tolles Gewinnspiel 2017
Slowly passing away
~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~
Herzlichen Glückwunsch zum Hauptgewinn, a-head!
Die wunderschönen Pigmente sind heute morgen bei mir, mit einer netten Karte dabei, angekommen. Vielen Dank. : )
Hallo A-head,
bitte gib mir doch per PN Deine vollständige Adresse plus Mailadresse. Ich leite die dann an die Chefin weiter und gebe Dir auch nochmal Bescheid, wie es weitergeht und wer sich wann und wie bei Dir meldet!
Wir möchten uns an dieser Stelle auch bei Euch allen bedanken für den reibungslosen und freundlichen Austausch hier untereinander und auch mit uns. Es war eine angenehme "Zusammenarbeit"!
Euch allen ein schönes Wochenende, einen unterhaltsamen Silvesterabend und einen Guten Rutsch
Das Kompliment und die Wünsche gebe ich sehr gern zurück. Ich höre wohl erst wieder im nächsten Jahr von Euch ?!
Hallo Motobiene,
ja, es wird sicherlich noch etwas dauern. Zur Zeit sind alle in Ferien bzw. Urlaub und wir haben nur für das Forum eine Art "Notbesetzung". Bis die entsprechenden Ansprechpartner des Sponsors für Deinen Gewinn erreichbar sind wird es vermutlich auch nochmal etwas dauern.
Ich hoffe, dass Du einen Ersatz für das Produkt bekommst und Du bekommst auf jeden Fall von uns Bescheid sobald die Chefin uns Bescheid gegeben hat
ich dachte mir schon ähnliches - möchte mich nur leise in Erinnerung bringen
Hallo, habe noch kein Päckchen erhalten, habt ihr meine Adresse? Lg und danke!
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
© Antoine de Saint-Exupéry
Hallo Aalijah
Die Adressen haben wir ja aus dem Teilnahmeformular ich weiß nicht ob Dein am 24. ausgeloster Gewinn schon verschickt wurde aber da auch die BJ-Mitarbeiter und die Mitarbeiter von Sponsoren, Kosmetikshops usw. Weihnachten feiern und/oder "zwischen den Jahren" und auch jetzt noch Ferien/Urlaub haben schätze ich, eher nicht. Das dauert und da sollten auch die Gewinner Geduld mitbringen. Das können durchaus auch noch 14 Tage sein.
Liebe Silmari,
ein letztes Mal die Bitte: teile uns doch Deine Adresse mit damit wir den Gewinn verschicken können. Wenn wir bis zum 13. nichts von Dir gehört haben gehen wir davon aus, dass Du kein Interesse hast und verlosen einfach neu
liebe Grüße und allen noch einen schönen Tag
Ich habe heute meinen Gewinn vom 23.12 erhalten, die beiden AVON Blushes.
Vielen lieben Dank an AVON und das Beautyjunkies Team für das tolle Gewinnspiel, es hat richtig Spaß gemacht.
Eine virtuelle Umarmung an das ganze BJ Team.
Am Ende steht ein Traum!
Aaah, Gewinn ist gerade angekommen! Vielen lieben Dank noch mal, freue mich aufs Ausprobieren!
Mein Zahnschaum ist heute auch angekommen. Vielen Dank nochmal, ich freu mich wie verrückt!
SO spät??
Da hattest Du aber wirklich eine Engelsgeduld!
Dani Ela , könntest du hier dann mal rückmelden, wie du die Produkte findest? Ich schleich da schon seit längerem drum rum!
okay cindymaus, ich habe den Schaum heute eingeweiht und bin gleich seeehr angetan, der Duft ist schön fruchtig, die Haut sehr gut durchfeuchtet und angenehm gekühlt. Der Schaum ist so superleicht, dass er bestimmt auch im Sommer allein super ist, da finde ich Cremes ja oft zu schwer und klebrig. Ich habe mir aber jetzt im Winter noch eine Creme darüber gemacht, erstens nehme ich gern tagsüber Lichtschutzfaktor (Fruchtsäurepeelings) und zweitens ist mir dann für abends nur ein Feuchtigkeitsprodukt nicht genug, da brauch ich im Winter noch etwas reichhaltigere Creme oder Öl drüber. Langzeitwirkung muss ich nun abwarten, aber der erste Eindruck ist top! Ich werde nach einer Weile nochmal schreiben, ob ich nun nicht mehr davon loskomme Bin jetzt noch gespannt, wie lange ich mit der Dose auskomme, für den Körper wende ich es erstmal nicht an, da bin ich doch zu geizig
Die Drinks habe ich nun zum dritten Mal genommen, da soll ja wohl lt. Anleitung 6 - 8 Wochen dauern, bis eine Wirkung sichtbar oder deutlich wird. Da komme ich also mit 20 Flaschen nicht hin. Schmeckt aber auf jeden Fall schon mal super, recht sauer, das hab ich ja gern Man soll viel Wasser vorher oder nachher trinken, damit es dort im Körper ankommt, wo es hin soll
Die Augencreme wird noch warten müssen, da hab ich erst noch was anderes aufzubrauchen...
Danke für deine Rückmeldung, Dani ela , das klingt echt gut , das mit dem Mousse!!!!! Dann werde ich mir das auch mal zulegen......es hat überall im Netz so gute Bewertungen, und ich wollte es auch mal von einer BJ hören!
" Ohne Hern is mer bleed ... "
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
mittlerweile habe ich auch die Augencreme getestet, sie gefällt mir auch gut, ist schön leicht und gut verträglich, ob ich sie mir mal nachkaufe, das glaube ich eher nicht, ist mir doch ein bissel teuer. Den Schaum werde ich wohl schon nachkaufen, wenn er alle ist, er gefällt mir immer noch sehr gut als zusätzliches Produkt zu meinen Cremes und mit der Dose kommt man lange hin. Habe ihn auch mal als Maske dicker aufgetragen und mittlerweile auch für das Dekollete und Oberarme benutzt. Für den ganzen Körper werde ich ihn nicht ausprobieren, dann geht er mir zu schnell leer
Michellemanis92
Erstmal hier bei den Beautyjunkies.
Ich antworte dir mal. Dani Ela hatte beim Gewinnspiel ein Set der Regulat Beauty Serie von Dr. Niedermaier Pharma gewonnen.
Sie meint sicher diese hier:
https://www.regulat-beauty.com/produ...ing-eye-creme/
Ich hatte vor Jahren mal Produkte davon. Sie rochen sehr gewöhnungsbedürftig, sehr sauer. Ob das mittlerweile auch noch so ist Vielleicht testet du erst mal. Ist ja nicht gerade billig.
Es geht da um Milchsäuren und Fermentation. Ich mochte den Geruch überhaupt nicht und habe die Produkte entsorgt. Aber wie gesagt, muss heute nicht mehr so sein.