Hallo liebe Beauties,
hier in diesem Thread werden wir jeden Tag die Gewinner der jeweiligen Weihnachtsmarkthütte bekanntgeben
Hallo liebe Beauties,
hier in diesem Thread werden wir jeden Tag die Gewinner der jeweiligen Weihnachtsmarkthütte bekanntgeben
Ich bin dabei und wünsche allen viel Glück und Spaß
Slowly passing away
~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Jaja, ich weiß, Ihr seid neugierig, wer den ersten Preis für dieses Gewinnspiel gewonnen hat, oder?
Also, die Gewinnerin wurde gezogen und über den Philips Pro Care Curler Ionic darf sich freuen:
Herzlichen Glückwunsch!
Und allen anderen vil Glück beim nächsten Versuch!
Herzlichen Glcückwunsch, liebe Kyanit und viel Spass, beim "Locken" ....
Kyanit, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Hab auch so ein Teil (schon etwas länger), da wirst du viel Freude mit haben.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Na, nu bin ich aber platt!!!!!!!!!!!!
Vielen Dank an Diana und lulli für Eure Glückwünsche!
" Ohne Hern is mer bleed ... "
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Kyanit, herzlichen Glückwunsch
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Ooops - ist denn schon wieder (Vor)Weihnachten? Das erste Türchen hab ich gleich mal verpasst...
Herzlichen Glückwunsch an Kyanit!
Kyanit, herzlichen Glückwunsch auch von mir und viel Freude mit dem Curler!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Kyanit, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn
Kyanit, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
auch von mir Kyanit, herzlichen Glückwunsch ( bin ja ein klitzebisschen neidisch )
*Bruderlos*
Vielen Dank Ihr Lieben für Eure Glückwünsche!
Irgendwie bin ich immer noch sprachlos und kann es kaum fassen, wo ich doch normalerweise nie etwas gewinne, außer an Erfahrung .
Ach Erdbeerhasi, wenn's nur ein klitzebisschen ist, geht's ja noch , hast ja noch einige Möglichkeiten um auch einen Treffer zu landen .
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Kyanit.
Herzlichen Glückwunsch Babe Ruth
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Ruth, ich gratuliere dir. Da hast du einen tollen Gewinn gemacht, das freut mich sehr für dich.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Guten Morgen Babe, ja wie supertoll ist das denn??!!!!! Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Gewinn, da hat es doch mal genau die Richtige getroffen!!!!
Babe, Herzlichen Glückwunsch
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
.............Was für eine Riesenfreude zum ersten Advent!
Herzlichen Glückwunsch, Babe!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Kyanit und BabeRuth,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Euren schönen Gewinnen
Ganz liebe Grüße von der Ponyfee
Glück ist kein Geschenk des Himmels, sondern das Ergebnis Deiner inneren Einstellung.
Babe, , endlich ist Dein Wunsch in Erfüllung gegangen, ich freue mich so für Dich, dass Du mal was gewonnen hast.
Babe Ruth, herzlichen Glückwunsch!!
ihr lieben beiden,
herzlichen glückwünsch , eine gelockt, die andere duftend,
na da kann weihnachten kommen.
lg
Babe, Glückwunsch !
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Ganz herzliche Glückwünsche Euch beiden!
Das freut mich sehr für Dich BabeRuth.
Babe, ♥-lichen Glühstrumpf !!
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
BabeRuth herzlichen Glückwunsch auch von mir
Glückwunsch Kyanit und BabeRuth!
Babe, herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn, ich gönne es dir von Herzen!
Auch dir, Kyanit herzlichen Glückwunsch!
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Herzlichen Glückwunsch, Babe Ruth
*Bruderlos*
Babe, da gratuliere ich dir von Herzen
Slowly passing away
~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~
Herzlichen Glückwunsch Kyanit und BabeRuth.
Am Ende steht ein Traum!
Herzlichen Glückwunsch den bisherigen Gewinnerinnen.
Hallo liebe Beautyjunkies,
sodele, die Gewinner der beiden DOVE Pflegesets wurden ausgelost und diesmal haben gewonnen:
Herzlichen Glückwunsch an Euch beide!
Von mir auch herzliche Glückwünsche an die bisherigen Gewinner und viel Spaß mit den Sachen.